Artek III

Krondisar - Kampf mit Silverin

<i>in diesem augenblick, kam Zekk eine lehre seines meisters in den sinn. Lilar'cor hatte ihn gelehrt das hass stark machte, doch das man als vollwertiger Sith seinen schüler niemals vernachlässigen durfte. und da fällte er seine entscheidung. er überwannt seinen stolz und blickte zu Silverin, während er seine waffe deaktivierte.</i>

Silverin, ich muss gesetehen, ihr kämpft ausgezeichnet, und zu meiner schande muss ich zugeben das ich nicht weiß, wer gewonnnen hätte. doch mein schüler braucht mich. und ich darf meinen persönlichen drang meine kräfte zu messen über ihn und seine ausbildung stellen. sodenn muss ich diesen kampf nun beenden. verzeiht mir, aber ich verspreche euch das ich sobald ich zeit habe den kampf nachholen werde.

<i>Zekk verbäugte sich und drehte sich herum. mit wehendem mantel verließ er den raum und suchte nach seinem schüler. obwohl er sich schämte den kampf abgebrochen zu haben, wusste er doch das es richtig war.</i>

[op: silverin hat mir in ner PN geschreiben das sie gerade nicht an den computer kann, ich weiß nicht wann sie wieder da sein wird. /op]
 
[Arena im Nebengebäude]

Sie standen nun in der Mitte der Arena und Lilar'Cor versuchte, sie zu beruhigen.
Gaya bemühte sich, ihre Aufregung zu unterdrücken, aber es wollte nicht so recht gelingen. Erst als sie nocheinmal die Augen schloss und tief einatmete, spürte sie, wie sich ihr Puls wieder einigermaßen normalisierte.
Er hatte recht, sie wird sauer auf sich sein, wenn sie verliert und sie hoffte inständig, er wird nicht allzu enttäuscht sein. Aber schließlich hatte sie noch nicht soviel Erfahrung, was den Lichtschwertkampf betraf. Gaya verdrängte diese Gedanken bevor sie nach weiteren Ausflüchten suchen konnte und zog ihre Waffe aus dem Gürtel.


Irgendwie habe ich das Gefühl nicht sonderlich viel zu bringen. Gibt es nicht irgendwelche Tricks oder so?

Sie lächelte ein wenig gequält und wartete auf die Anweisungen ihres Meisters.

[Arena im Nebengebäude]
 
- Trainingsraum der TGL (so nenn ich mein schiff, und fragt mich nicht, ich hab selber keine ahnung was das heißen soll :D) -

Wie schon so oft, nahm Tear den kleinen grünen Stein aus der Tasche. Der Stein war ja eigentlich das Holocron Sinto`s, aber Tear versuchte nicht mehr daran zu denken, dass dieser Mann nur ein Hologramm war.

"So so.. auf Nal Hutta warst du also? Schön... und was willst du nun von mir?"

"Nun.. ich wollte von euch etwas über die ... Magie erfahren."

Sinto - oder besser sein Hologramm - lachte laut auf.

"Es war mir klar dass dich das interessieren würde. Allerdings muss ich dir eines sagen: Es ist nicht so leicht zu - wie soll ich sagen? - es ist nicht so leicht zu verstehen. Ohne wirklich zu wissen, dass damit ALLES zu erreichen ist, wirst du nicht weiterkommen...
Die Magie ist eigentlich nur ein Gedanke. Ein Gedanke der stark genug ist, die "Realität" zu verändern. Wenn du dir das verinnerlichst, wirst du erfolg haben. Mehr lässt sich dazu leider nicht sagen... "

Ohne ein Abschiedswort, verschwand Sinto wieder in seinem Stein, und ließ Tear zurück. Dieser wollte noch weitertrainieren, und führte wiedereinmal die Kata von Sinto aus. Er liebte sie, und in verbindung mit einer speziellen Atmung führte sie zum puren Hass. Doch diesmal sollte sie Tear nicht zum Hass führen - sondern zu einer Vision. Wie von einem Blitz getrofen, stürzte er zu Boden. Er hatte starke Schmerzen, und wusste anfangs auch nicht woher sie kommen. Irgendwo hatte er von soetwas gelesen.. eine Vision!

Tear konnte sich an genau zwei Bilder erinnern. Einen kleinen Planeten, auf dem ein schrecklicher Mensch sein Unwesen trieb - und Araman. Tear sah Araman, mit Tränen in den Augen.

Unbedingt musste er mit ihm sprechen, sofort nach der Landung machte Tear sich auf den Weg zu seinem Freund..
 
[Zuschauerloge]

Danke. Mein Training war echt lehrreich.

<i>dabei schaute er etwas stolz auf das zeichen auf seiner hand.</i>

Ich habe die ganze Zeit deine Aura gespührt. Ich hab gespührt wie du gekämpft hast und wie du dich geschlagen hast. Du kannst stolz auf dich sein. Deine Aufgabe war nie das Tunier oder bestimmte Kämpfe zu gewinnen. Du sollst nur alles geben und das hast du getan. Folge mir nun

<i>wortlos ging die beiden in richtung hangar. menrai war mehr oder weniger verwundert. was wollte xell im hangar. es ging doch nicht schon wieder nach hause. xell war doch gerade erst angekommen. menari blieb stehen. er war etwas verunsichert doch xell deutete ihm weiter zukommen. an der letzten stelle im hangar angekommen blieb xell stehen. vor ihnen erschreckt sich ein prachtvolles schiff.</i>

Darf ich vorstellen der Xikum. Ein prachtvolles Schiff. Diese corellianische Korvette wurde peferkt ausgebaut. Genau das Richtige für unsere Ziele. Du wirst mit mir nach Chandrila fliegen. Dies wird deine erste richtige Mission sein. Ich habe großen Vetrauen in dich. Du wirst dein Sache dort sicher gut machen.

<i>xell ging in richtung schiff die besatztung war schon zu ganze anwesend. sein schüler folgte ihm.</i>
 
|Arena 1|

Gorthaur nickte seiner Gegnerin freundlich entgegen und zündete sein Schwert.Der Kampf konnte Beginnen !

Gorthaur wirbelte sein Schwert einmal um ihn herrum um etwas Fingergefühl zu bekommen,ein Schlag in Lucys Richtung sollte sie wissen lassen das es los ging.Gorthaur wollte langsam anfangen und Herrausfinden wie gut seine Gegnerin ist,also Schlug er nicht sehr stark aber plaziert auf Lucys Abwehr.

Lucy parrierte die Schläge ohne Mühe und Gorthaur fing an schneller zu schlagen,er musste dabei aber auf Konterschläge achten und Kämpfte vorsichtig.Gorthaur fühlte sich stark und wollte Anfangen richtig zu Kämpfen...


|Arena 1|
 
Zuschauerlonge in Richtung Flieger

Daylaufer lief zu seinem Schiff zurück er wollte sich auf den Weg machen einen freien sith-meister zu finden er dachte er würde im Sith-Orden einige finden und somit macht er sich auf den weg
 
auf dich sind wir eh nicht angewiesen :D

[OP: Nö... im Ernst. Ich denke Sel oder Lilar oder Xell werden dich als Schiedsrichter schon vertreten können, von daher kannst du ruhig abhauen :D]
 
- Sith Orden -

Matt musste lachen, als sein Schüler sich das ganze Essen reingestopft hatte.

Schön dass es Dir schmeckt, was willst du denn als nächstes machen?

- Sith Orden -
 
[OP: das wird ein posblem ;) Sel wird nähmlich mit Arthi abkömmlich sein ... und Xell will zu Sarid auf eine mission. na werden wir sehen ...]

MTFBWY
Sel
 
[OP: Ach ja.. Xell, du wirst doch nicht überlaufen? :D. Nö, dann vertritt eben Lilar oder Zekk.. is doch kein Problem. Was ist eigentlich mit hadi?]
 
[op]...Äh...Zekk? Du musst nicht zufällig auch weg? :D Ich hab Sarid nämlich auch versprochen, bei ihrer Story mitzumachen... weswegen ich eigentlich auch ganz froh wäre, wenn du Games hier nicht mehr so wahnsinnig lange dauern würden ... schließlich will ich die Finalistin mitnehmen.[/op]

Krondisar - Arena im Nebengebäude

"Selbstvertrauen. In Maßen."

Zwar verriet Lilars Miene immernoch eine gewisse Fröhlichkeit, allerdings war es ihm mit seiner Antwort durchaus ernst.

"Bescheidenheit - zumindest äußerlich - hat selbstverständlich Vorteile. Mit Sicherheit mehr als eine Selbstüberschätzung.
Aber du musst lernen, zu wissen, wie weit du bist ... objektive Selbsteinschätzung. Ich kann nicht behaupten, dass ich ein Meister darin bin, aber du musst erkennen, wie viel du dir selbst zutrauen kannst ... nicht wie viel du dir zutraust.
Und tief im Innern weißt du, ob du es schaffen kannst oder nicht.

Du schaffst es nur bis zu dem Punkt, an dem du aufhörst dir selbst zu vertrauen.

Das soll jetzt nicht bedeuten, dass es sinnlos wäre, etwas nicht zu tun, nur weil man glaubt es nicht zu können.
Nur weil es aussichtslos scheint, muss das längst nicht bedeuten, das man es nicht schaffen kann.
Von den Grenzen, die einen gestern noch einschränkten, kann morgen nichts mehr zu erkennen sein.
Im Endeffekt musst du selbst wissen und entscheiden was du wagst.

Darüberhinaus bin ich der Meinung, dass das Ausloten und Überschreiten dieser Grenzen dazugehören und einer Selbstüberschätzung vorbeugen.
Solange sich Erfolge und Fehler die Waage halten, wird es kein Problem sein, ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen.
Zumal die einzige Person, die wegen deiner Fehler Konsequenzen ziehen wird du selbst bist - bei Erfolgen fällt es schwer, nicht von anderen beglückwünscht zu werden."

In der Zwischenzweit hatte auch der Twi'lek sein Lichtschwert von seinem Gürtel genommen und zeichnete - während die Klinge erstaunlich langsam ausfuhr - eine Endlosschleife in die Luft.

Krondisar - Arena im Nebengebäude
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP keine Angst ich sorg schon dafür das er nicht abhaut *lol* ;) ]

Xikum

Menari und Xell betraten die Xikum. Menari staunte über die Ineneinrichtung des Schiffes. Gegen sein altes Shuttle war die Xikum der reinste Luxusliner. Menari freute sich auf seine erste Mission. Er hoffte das er viel lernen würde.

Meister was für eine Art Mission müssen wir den erledigen?

Xell ging weiter und führte Menari durch die Gänge des Schiffes

Xikum
 
Sith Orden

Dee San brauchte nicht lange zu überlegen

Ich möchte mein Laserschwert bauen Meister.

sagte er voller Selbstvertrauen, obwohl er eigentlich keine Ahnung hatte wie er das genau bauen sollte.

sith Orden
 
Original geschrieben von Lilar'Cor
[op]...Äh...Zekk? Du musst nicht zufällig auch weg? :D Ich hab Sarid nämlich auch versprochen, bei ihrer Story mitzumachen... weswegen ich eigentlich auch ganz froh wäre, wenn du Games hier nicht mehr so wahnsinnig lange dauern würden ... schließlich will ich die Finalistin mitnehmen.[/op]


[op]Ich wär doch auch dafür, dass das schnell geht! Ich hab noch viel vor und die anderen werden schon ungeduldig . . . Zekk ist auch betroffen.

Ich will hier fertig werden![/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: Da ich mit Ara weg will, gilt dasselbe für mich :D. Der Sith Orden lahmt.. die jedi sind viel produktiver :D. Könnt ihr den Gewinner nicht einfach auszählen?]
 
Nähe sith orden

Daylaufer landete nach einer langen Reise und dachte sich zuerst ein schöner Ort um einen Sith-Orden aufzubauen nachdem er sich ein wenig umgesehen hatte machte er sich auf den Weg zum Sith-Orden um dort nach einem Meister zu suchen
 
Zurück
Oben