Hangar
Ynee ging mit schnellen Schritten zum Hangar. Den Kopf gesenkt, versuchte sie der Woge von Gefühlen zu entgehen, die plötzlich auf sie nieder zu brechen drohte. Als sie den Hangar betrat kam ein Arbeiter auf sie zugelaufen [ein NPC halt]. Ynee schanke ihm keine Beachtung. Schließlich wante sie sich ihm zu.
Y: Mach mein Schiff fertig. Ich reise in fünf Minuten ab...
A: Aber Mylady!
Ynee blieb ruckartig stehen und sah den Arbeiter mit funkelnden Augen an. Der Stein an ihrer Kette begann dunkelrot zu glühen.
Y: Habe ich mich unklar ausgedrückt?
Der Arbeiter sah sie an.
A: Für heute sind keine abflüge aufgezeichnet. Wir bräuchten mindestens eine Stunde um...
Weiter kam der Mann nicht. Plötzlich bracht er ab und fasste sich an den Kopf. Der Stein an der Kette leuchtete nun deutlich. Der Mann brach nach vorne auf die Knie, als er plötzlich seinen Kopf loslies. In Ynee's Augen war ein deutliches Funkeln zu erkennen. Ihre Teleketischen Kräfte waren nur begrenzt, doch sie war stolz auf ihre Mentalen Kräfte. Plötzlich schienen neue Gefühle auf die einzubrechen und sie musste tief durchatmen. Dann sah sie den Mann hart an.
Y: Drei Minuten.
Ohne ein weiteres Wort drehte sich die junge Jedi... oder auch Sith um und ging zu dem Firespray, welche sie seid kurzem ihr Eigentum nannte. Ein kurzes lächeln huschte über ihr Gesicht. Die 'Requiem', wie sie den Jäger getauft hatte erinnerte sie an eine Zeit, die schon lange vergessen schien. So in Gedanken und in die Macht versunken, nahm sie das rege Treiben, welches seid ihrer Ankunft eingesetzt hatte gar nicht war. Plötzlich kam ein etwas untersetzt wirkender Droide an sie ran getreten.
D: Mylady, sollen wir einen Hyperraumkurs angeben? Welches ist ihr Ziel?
Y: Ich werde keine Hyperraumberechnungen brauchen?
D: My...
Y: Danke!
D: ...lady
Stumm ging Ynee in den Jäger und betrat das Cockpit. Ohne irgendeine Starterlaubnis zu erfragen hob sie das Schiff auf die Repulsor Triebwerke und manövrierte es vorsichtig aus dem Hangar. Als sie höher in den Himmel stieg war ihr klar, das sie diesen Planeten nie wieder sehen würde. Schließlich verließ sie die Atmosphäre und schloss die Augen. Scheinbar wie von selbst, tippten ihre Finger einen Hyperraum-Code ein. Sie überprüfte nicht, wohin er sie führen würde, sondern legte einfach den Hyperraum-Schalter um. Als sich die Sterne in Streifen verwandelten schloss Ynee die Augen und begann in der Macht nach etwas zu suchen. Der Aura ihres Onkels, bei welchen sie hoffte Antworten finden zu können. Antworten und vielleicht vergebung.