Artek III

[Sith Orden - Eingangshalle]

Mobius war kurz abgelenkt gewesen, seine Schülerin hatte ihn auf einmal sehr stark an eine Person aus seiner Vergangenheit erinnert...schnell verscheuchte er diesen Gedanken wieder und antwortete: Nein. Es gibt nichts mehr, was ich noch erledigen müsste. Wir können anfangen.

[Sith Orden - Eingangshalle]
 
[Sith Orden - Eingangshalle]

Sie schaute Mobius noch einen Augenblick fragend an bevor sie sagte:
Gut dann lasst uns keine Zeit mehr verliehren. Was wollt ihr mir denn als erstes beibringen?
Auf Lin´yus Lippen legte sich ein teuflisches Lächeln.
Nun was wird es sein? Ich bin schon richtig neugierig.
 
[Sith Orden - Eingangshalle]

Wie gesagt, als erstes solltest du üben, die Macht mehr zu kontrollieren und mit ihrer Hilfe kontrolliert Gegenstände durch die Luft zu befördern ... Gleichzeitig könnte ich meine Konzentration trainieren ... Was hältst du davon, wenn wir draußen im Wald trainieren? Du lässt Steine auf mich zufliegen und versuchst mich dadurch zu treffen - ich wehre sie mit dem Lichtschwert ab.

[Sith Orden - Eingangshalle]
 
[Sith Orden - Eingangshalle]

Lin´yu nickte zustimment.
Gut dann lasst uns gleich losgehen.
Sie wandte sich um und ging bis zum Eingangstor, dort drehte sie sich noch einmal zu Mobius um und sagte:
Kommt ihr?
 
-- Sith Orden - Kantine --

Dee San war gerade mit Essen fertig und auf den Weg aus dem Orden raus, als er auf Mobius, den er noch von seiner letzten Mission kannte, und eine ihm unbekannte Sith traf.

Dee San: "Mobius .. schön euch zu sehen... und wie läufts?"

Darth Mobius: "Ach Dee San .. danke danke es läuft.. wir sind gerade auf dem Weg in den Wald um zu trainieren."

Dee San: "So ein Zufall.. in den Wald will ich auch, aber nicht wirklich zum trainieren. Kain hat mir das Buch seiner Meister gegeben und nun soll ich das slles erlernen um mich auf die Prüfung vorzubereiten..

Dee San verliess zusammen mit den zwei anderen Sith den Orden und machte sich auf in Richtung Wald... irgendwann verabschiedete er sich dann von den Beiden und machte es sich in einer geeigneten BAumkrone bequem. Dee San begann aufmerksam in dem Buch zu lesen... die Handschriften wechselten von Zeit zu Zeit... 'muss wohl jemand anderes weitergeschrieben haben von hier an' dachte er sich wieder, als die Handschrift erneut ihre Gestalt wechselete... die behandelten Techniken schienen ihm sehr schwer zu sein... doch er würde das schon irgendwie lernen...

-- Sith Orden - Wald --
 
[op] Hegan, 1. gibt es ein OT-Thread
2. Ich hatte alles mit Marth abgesprochen per ICQ, dann musst du dich nicht gleich aufregen. ok ? :) ]

[ [color=f0c010]Artek III ~ Wald ~ Fast Baumkrone[/color] ]

Die drei schwiegen eine Zeit, und Miles atmete tief durch. Er hatte eben soviel zu erzählen und dachte sich er habe sie vielleicht genervt. Nun wartete er auf die Reaktion der anderen beiden, was sie nun taten oder sagten.

[ [color=f0c010]Artek III ~ Wald ~ Fast Baumkrone[/color] ]
 
Quartier


Ynee hatte sich noch schnell umgezogen. Sel hatte keine Fragen gestellt, jedenfalls nicht viele, keine bedeutsamen. Sie wusste, das sie ihn überrumpelt hatte, doch sie wusste das sie musste. Die hörte die Stimme im Kopf die ihr leise zuflüsterte, das sie noch immer nicht am Ziel war, und das sie weiter reisen musste. Sie wusste nicht wohin, doch sie würde geführt werden.

Schweren Herzens erntwarf sie eine Nachricht.


Kazuya,

Es tut mir leid dich verlassen zu müssen. Ich weiß nicht ob, und wenn wann ich zurück kehren werde.


Sie schickte die Nachricht ab, und verließ dann das Zimmer. Sel rührte sich nciht, und sah Ynee einfach nur hinterher. Die junge Frau drehte sich nicht um, sie wollte nicht das Sel die Tränen sah, die ihr plötzlich die Wangen herunterliefen.
 
Sith Orden-Mediationskammern

Kain saß in seiner Mediationskammer und...meditierte.Vor seinem geistigen Auge sah er Dee San,wie er das Buch studierte.Er sah seine Meisterin,die ihn ausgebildet hat.

Kain erwachte.Mit seiner Jedi Vergangenheit wollte er ncihts mehr zu tun haben.Zu viel Schmerz barchte sie mit sich und den Hass auf die Jedi.

Kain bediente die nahegelegene Konsole die die Mediationskammer öfnete.kain trat heraus und die Kammer schloss sich hinter ihm.

In seinem Quartier angelangt betrachtete er sein Lichtschwert.Es war eines von dreien.Er hang das Laserschwert wieder in den Klappschrank und verließ den Sith Orden.

Frische Luft sollten seine Gedanken reinigen...
 
[Sith Orden-Kantine]

<i>nach einiger zeit verließ er die katine. er beschloss seinen schüler miles zu suchen. seine aura war anscheinend nicht im orden anwesend. also ging xell richtung eingangshalle um den orden zu verlassen.</i>

<i>er schaut sich kurz um und verließ dann die halle. draußen angekommen begann er miles zu suchen. nach einiger zeit fand er miles auf einer baumkrone. neben ihm saßen zwei andere sith.</i>

Miles könntest du mal eben runter kommen.

[Artek III-Wald-Baumkrone]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ [color=f0c010]Artek III ~ Wald ~ Fast in der Baumkrone eines Baumes ~ Bei Zagato und Marth[/color] ]

Miles fing an zugrinsen und sagte dann:

[color=f0c010]Miles:[/color] jepp

er stellte sich auf den Ast aufrecht hin, wo er zuvor drauf saß. Miles ging in die Hocke und nahm Schwung. Er sprang nach unten. Xell bekam einen Schreck, genauso wie Marth und Zagato die noch auf dem Baum saßen.

Der Baum war so hoch, dass er wenn er untern aufkommen würde, dass es lebensgefährlich für ihn wäre. Doch er machte nur einen Spaß, in der Luft griff er nach einem Astund blieb dort hängen. Dann stieß er sich ab und landete dann sanft auf dem Boden...

[color=f0c010]Xell:[/color] Du hast mir vielleicht einen Schreck eingejagt. Aber nun gut.
[color=f0c010]Miles:[/color] Das hab ich mir gedacht. Was gibt es denn, meister


[ [color=f0c010]Artek III ~ Wald ~ bei Xell[/color] ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sith Orden - Zuhause

<i>Sel hatte nichts gesagt. Kein wort. Sie war einfach gegangen.

sein blickfeld schien sich schwarz zu rändern, kleine sternchen tanzten durch den raum. seine augen brannten.

da war sie gegangen. so kurz hatte er sie zurück gehabt, und dann war sie ihm wieder entglitten.

langsam öffnete er den mund um etwas zu sagen doch er vermochte nicht mehr als ein trauriges Lebewohl zu hauchen.

langsam ließ er sich in den großen mit feinstem leder bespannten sessel vor dem schreibtisch sinken. die schwarze monströsität schien ihn beinahe zu verschlingen, und langsam schloss er die augen und verfiel in eine seltsame starre, versuchte seine trauer und die frisch aufgerissene wunde an seinem herzen von sich wegzuschieben, um nur einen moment lang allein zu sein.</i>

MTFBWY
Sel
 
-- Vor Sels Quartier --

Hadious war vor der Türe zu Sels Quartier angekommen. Er spührte das sich etwas verändert hatte. Sels Aura war anders, sie war von Schmerz erfüllt, voll trauer. Hadios drückte trotz den Umständen die Klingel an der Tür und wartete, dass die Türe geöffnet wurde.

-- Vor Sels Quartier --
 
Hangar

Ynee ging mit schnellen Schritten zum Hangar. Den Kopf gesenkt, versuchte sie der Woge von Gefühlen zu entgehen, die plötzlich auf sie nieder zu brechen drohte. Als sie den Hangar betrat kam ein Arbeiter auf sie zugelaufen [ein NPC halt]. Ynee schanke ihm keine Beachtung. Schließlich wante sie sich ihm zu.

Y: Mach mein Schiff fertig. Ich reise in fünf Minuten ab...
A: Aber Mylady!

Ynee blieb ruckartig stehen und sah den Arbeiter mit funkelnden Augen an. Der Stein an ihrer Kette begann dunkelrot zu glühen.

Y: Habe ich mich unklar ausgedrückt?

Der Arbeiter sah sie an.

A: Für heute sind keine abflüge aufgezeichnet. Wir bräuchten mindestens eine Stunde um...

Weiter kam der Mann nicht. Plötzlich bracht er ab und fasste sich an den Kopf. Der Stein an der Kette leuchtete nun deutlich. Der Mann brach nach vorne auf die Knie, als er plötzlich seinen Kopf loslies. In Ynee's Augen war ein deutliches Funkeln zu erkennen. Ihre Teleketischen Kräfte waren nur begrenzt, doch sie war stolz auf ihre Mentalen Kräfte. Plötzlich schienen neue Gefühle auf die einzubrechen und sie musste tief durchatmen. Dann sah sie den Mann hart an.

Y: Drei Minuten.

Ohne ein weiteres Wort drehte sich die junge Jedi... oder auch Sith um und ging zu dem Firespray, welche sie seid kurzem ihr Eigentum nannte. Ein kurzes lächeln huschte über ihr Gesicht. Die 'Requiem', wie sie den Jäger getauft hatte erinnerte sie an eine Zeit, die schon lange vergessen schien. So in Gedanken und in die Macht versunken, nahm sie das rege Treiben, welches seid ihrer Ankunft eingesetzt hatte gar nicht war. Plötzlich kam ein etwas untersetzt wirkender Droide an sie ran getreten.

D: Mylady, sollen wir einen Hyperraumkurs angeben? Welches ist ihr Ziel?
Y: Ich werde keine Hyperraumberechnungen brauchen?
D: My...
Y: Danke!
D: ...lady

Stumm ging Ynee in den Jäger und betrat das Cockpit. Ohne irgendeine Starterlaubnis zu erfragen hob sie das Schiff auf die Repulsor Triebwerke und manövrierte es vorsichtig aus dem Hangar. Als sie höher in den Himmel stieg war ihr klar, das sie diesen Planeten nie wieder sehen würde. Schließlich verließ sie die Atmosphäre und schloss die Augen. Scheinbar wie von selbst, tippten ihre Finger einen Hyperraum-Code ein. Sie überprüfte nicht, wohin er sie führen würde, sondern legte einfach den Hyperraum-Schalter um. Als sich die Sterne in Streifen verwandelten schloss Ynee die Augen und begann in der Macht nach etwas zu suchen. Der Aura ihres Onkels, bei welchen sie hoffte Antworten finden zu können. Antworten und vielleicht vergebung.
 
- Sith Orden - Trainingshalle mit Lilar -

Gaya nickte nur leicht.

Ich weiß

Sie hatte es schon seit geraumer Zeit gespürt.
Langsam löste sie sich ein Stückchen mehr von Lilar'Cor, ohne den Blick von ihm abzuwenden oder die Berührung zu unterbrechen.

Dann verschwamm ihr Blick und sie schien sich mental von hier zu entfernen. Gaya versuchte, ihren "Verfolger" zu erfassen und genau zu lokalisieren.
Bis sie ihn gefunden hatte und zu sich rief.

Es würde nicht mehr lange dauern, bis er bei ihnen sein würde.
Jetzt wurde es also tatsächlich.#
Sie hatte es bis zu diesem Moment fast völlig verdrängt, aber so langsam musste sie sich mit der neuen Situation zumindest gedanklich vertraut machen.
Es war schon merkwürdig.
Doch je mehr sie sich mit diesem Gedanken auseinandersetzte, desto mehr spürte sie ihre Unsicherheit wachsen.
Zögernd, fragend, hoffend sah ihn wieder an.


Wir werden uns doch nicht aus den Augen verlieren?

- Sith Orden - Trainingshalle mit Lilar -
 
Sith Orden - Trainingshalle mit Gaya

Langsam beugte sich der Twi'lek wieder ein Stückchen vor, gab Gaya einen langen, zärtlichen Kuss.
Dann löste er sich noch langsamer und sah sie durchdringend an.


"Nein. Versprochen."

Er zog sie zu sich heran und umarmte sie fest, begann sie zu streicheln. Dann fügte er mit einem Augenzwinkern hinzu:

"Das kriegen wir schon hin. Partnerarbeit."

Sith Orden - Trainingshalle mit Gaya
 
Sith Orden - Daheim

<i>Das piepende geräusch das von der tür kam riss Sel aus seiner starre. langsam ließ er die hand auf die konsole au der lehne seines großen sitzes sinken und betätigte einen der knöpfe.

eine feminine computerstimme bestätigte den befehl, und die tür schob sich geräuschlos auseinander.</i>

Ja ?

MTFBWY
Sel
 
-- Sels Quartier --

Hadious betratt das Quartier und war etwas überrascht wie komfortabel es doch ausgestatte war. Vorallem von der Größe der Räume. Und was hatte er als eine Führungsgröße des Ordens. Eine kleine Kammer, rustikal ausgestatte. Aufs wesentliche beschränkt, er hatte diesen Weg gewählt und war irgendwie zufrieden damit.

So schritt er weiter und kamm so schließlich vor Sels gewaltigen Schreibtisch an. Der Sith sass in seinem Sessel und wartet darauf, das Hadious das schweigen brach. Doch bevor Hadious etwas sagte, dachte er noch zu sich selbst.


Ich muss mir auch so einen Schreibtisch besorgen. Vielleicht richte ich mir ein Büro neben der Bibliothek ein.

Dann Sprach er zu Sel

Eigentlich bin ich wegen einer anderen Sache gekommen. Doch ich spühre, dass euch etwas bedrückt mein Freund. Wollte ihr es mir nicht erzählen? Darüber zu sprechen hilft!

So blieb Hadious stehen und wartet auf die Reaktion von Sel

-- Sels Quartier --
 
[Artek-Wald bei Miles]

<i>xell wendete sich zu miles.</i>

Ich glaube es wird Zeit unser Training weiter zu führen. Wenn du mir bitte in die Trainingshalle folgst.

<i>xell wartete einen moment und ging dann los. miles folgte ihm. nach einiger zeit war sie wieder beim orden angekommen. xell öffnete das tor und ging in die eingangshalle. von dort aus ging es weiter in richtung trainingshalle.</i>

[Sith Orden-Gänge]
 
Sith Orden - Quartier

<i>traurig musterte Sel sein gegenüber. langsam hob er dann seinen körper aus dem riesen sessel und kam langsam um den schreibtisch herum.</i>

Ich bin sicher das es hilft, mein Freund, aber das ist es nicht was ich jetzt brauche. ich brauche jetzt ein wunder, wenn ihr mich fragt.

<i>einen kurzen moment schwieg er und nahm einen kleinen kristallenen briefbeschwerer von seinem tisch und ließ ihn durch die finger gleiten.</i>

Dieses gebilde hier ist wohl wie ein traum. wie ein lebenstraum, denke ich. seht es euch an. vollkommen, wunderschön ...

<i>Sel hob die hand und schleuderte den kristall durch die offene tür auf den großen balkon hinaus. das kleine ding streifte das marmorgeländer und zersprang mit einem klirren in tausend kleine teile die in der sonne schimmerten bevor sie alle hinab auf die klippen und das meer zustürzten.</i>

Und seht nur, was von diesem traum übrig geblieben ist. Scherben, nichteinmal die habe ich jetzt noch.

lasst es mich kurz machen. Ynee ist fortgegangen, und sie kommt nicht wieder zurück.

so kurz habe ich sie für zurückgekehrt gehalten. so kurz. und jetzt ist dieser traum fort. dies ist der grund meiner trauer. doch ich fürchte sie nicht, denn sie ist mein freund.

aber lassen wir das gerede über mich. ihr seid hierher gekommen um mich etwas zu fragen. bitte ... ich will euch nach kräften unterstützen.

MTFBWY
Sel
 
[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Gänge ~ Bei Xell[/color] ]

Nachdem Miles seinem Brude rzunickte und sie sich schon im Orden befanden kamen sie bei den Trainingshallen und Räumen an. Miles blieb stehen, als Xell gerade die durch die große Tür zu einer der TTrainingshallen durchging. Er bemerkte Miles folgte ihm nicht und fragte ihn waum er anhielt.

[color=f0c010]Miles:[/color] Meister, wie wäre es wenn wir einfach in einen der Trainingsräume trainieren. Und nicht in einer Trainingshalle. Dort wären wir unter uns, und groß genug ist es. Was meint ihr, Meister ... ?
[color=f0c010]Xell:[/color] Du denkst gut nach mein sehr junger Schüler. Dann lasst uns eben in einen der Räume gehen.


Miles fing an zu grinsen und nickte ihm dann zu. Die Beiden Sith gingen zu einen der Räume und bei näherung ging schon die Tür nach oben. Nachdem sie drinne waren veriegelte Xell von innen die Tür um ungestört zu bleiben.

[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Trainingsraum~14~ ~ mit Xell[/color] ]
 
Zurück
Oben