Artek III

[op, Kazuya, mussts du immer gelangweilt durch den Orden laufen und fragen ob jemand mit dir kämpft ? *fg* :D, nur spaß ;) ]

[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Meditationsraum[/color] ]

Still und regungslos mit tausenden Gedanken im Kopf standen Xell und Miles in dem dunklem Meditationsraum. Miles war sich sicher, er wird sich an seinem Vater rächen, egal wie, und egal womit er bezahlen müsse...

Damals liebte er seine Mutter, doch sein Vater setzte ihn als kleines Kind aus, doch er vertsand nicht warum Kartana, seine Mutter Isoril davon abhalten konnte. Vielleicht hat er sie erpesst? oder ihr gedroht, wer weiß. Und wie schafft er es, das böse in sich, dem Jedi Rat zu verbergen. Selbst in Miles sah der Rat das böse in ihm.

Langsam drehte sich Xell zu Miles und fing an zu sprechen.


[color=f0c010]Xell:[/color] Warscheinlich hast du Recht, mein junger Schüler. Wir werden versuchen unseren Vater ausfindig zu machen. Doch ich habe dieses Gefühl, dass er noch im Orden ist. Lasst uns beide in die Kantine gehen, etwas trinken und uns darüber unterhalten.
[color=f0c010]Miles:[/color] Jawohl, mein Meister.
[color=f0c010]Xell:[/color] Ich weiß, es gehört sich so seinen Meister mit "Sie" anzusprechen, doch adurch, dass wir beide Brüder sind, denke ich geht es inordnung wenn du mich dutzt.
[color=f0c010]Miles:[/color] Ja ok, Mein Meister...ähäh wenn du meinst


Miles fing kurz anzulachen und Xell grinste auch ein wenig, doch schnell stockte er und es hielt wieder die Stille. Beide gingen zu der Tür des Raumes und Xell drückte auf einige Knöpfer der Türkonsole, so dass sich die Tür öffnete und ebide heraustraten und sich auf den Weg zur Kantine machen...


[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Gänge[/color] ]
 
[Sith Orden-Gänge]

<i>nach einiger zeit war die beiden bei der kantine angekommen. xell öffnete die tür der kantine. die beiden suchten sich einen tisch und nahmen sich etwas zu drinken. xell begann zu sprechen</i>

Wir müssen nacher der Sache mit unserem Vater näher untersuchen. Hoffentlich befindet er sich immer noch im Jedi-Tempel. Zum Glück gibt es kaum Zabraks im Jedi-Tempel da wird die Suche leichter.


[Sith Orden-Kantine]
 
Sith Orden - Trainingshallen

Marth schritt in die Trainingshallen. Er ging in eine Leere und bereitete sich auf einen Kampf mit seinen Lieblingsgegnern, den Droiden vor. Er meditierte kurz, sammelte die Macht in sich und setzte sich kurz hin. er dachte über die Fehler, die er im vergangenen Kampf mit den Droiden, gemacht hatte. Er würde jetzt so schnell es ging zuhauen, um dem Gegner keine Chance zu lassen. Sonst würde es wieder Verluste geben. Die einzigen Sachen, die er von seiner einzigen Mission hergebracht hatte, zwei Schwerter, wurden im Kampf mit den Droiden zerstört. Er hatte so jedoch gelernt, wie stark die Macht sein konnte, wenn man wütend ist.

Er sah sich um. Nichts war geschehen. Er stand auf und ließ sich acht Droiden herbeirufen. Vier kämpfen mit dem Lichtschwert, vier kampfen mit Blastern. Er zündete sein Lichtschwert, schwang es ein paar Male in der Luft herum und dann begann der Kampf.
Die Lichtschwertdroiden kamen als erstes heraus. Sie konnten Marth entdecken. Dieser wollte seine Macht nicht zum Einsatz bringen, indem er die Droiden damit ausschalten könnte. Er war hergekommen um mit dem Lichtschwert zu kämpfen, denn die Macht kann man überall trainieren.

Marth rannte auf zwei der vier Droiden zu. Die anderen zwei standen etwas weiter hinten und so konnte sich Marth in Ruhe um diese zwei kümmern. Beide Droiden griffen an und Marth benutzte auch seine Fäuste und Beine um mit ihnen zu kämpfen, denn mit nur einem Lichtschwert wurde es für Marth schwer mit zwei Gegnern zu kämpfen. Er schwang sein Schwert um einen Schlag abzuwehren und mit seiner linken Hand und seinem linken Bein versuchte er den Droiden zu treffen, ohne dass dessen Lichtschwert Marth die Hand abhackt. Plötzlich konnte Marth Schüsse hören. Die Blasterdroiden schritten auf ihn zu. Doch nichz nur das, jetzt kamen auch die anderen zwei Lichtschwertdroiden näher.
 
[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Kantine[/color] ]

[color=f0c010]Miles:[/color] Ich denke du hast Recht, es wird bestimmt nicht leicht herauszufinden, welche Personen sich im Jedi Tempel befinden, aber ich denke, genauso wie du, dass es bei einem Zabrak leichter wird

Miles nahm sich sein Glas und trank den Rest aus, lies dann das Glas mit Hilfe der Macht zum Tisch urück gleiten. Er fande dieses Gefühl, etwas zu bewegen ohne es anzufassen einfach genial. Doch dann erhob er sich...

[color=f0c010]Miles:[/color] Gut, dann lass uns anfangen, ich denke wir werden etwas in der Bibliothek finden, was meinst du?

[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Kantine[/color] ]
 
Die Ankunft an den Dunklen Orden

[System des Outer Rimms]
Darth_Eagle kam nach etwa einem Monat sinnlosem Suchen endlich in einen Quadranten des Outer Rims wo er durch informanten die nun nicht mehr lebten da er sie tötete erfahren hatte das hier irgendwo der Dunkle Orden sein sollte. Er schickte seine Sinne auf die Reiße und spürrte wie etwas das die gleiche Macht wie er innehatte besaß. Er folgte dieser aura die ihn auf einen kleinen Mond lenkte. Er sah karg aus aber das war ihm egal. Er wollte nur in den Dunklen Orden um seine Gier Nach Rache und tot schulen konnte auch die Macht musste in ihm gestärkt werden da er zwar ein dunkler Jedi war aber doch noch einer der die Macht nicht richtig einzusetzen wusste.
[hangar des DO]
Er landete war sehr froh das er endlich den Planeten fand wo er sein ziel erreichen könnte Rache zu üben und malte sich dabei aus wie er diesem pack das Lebenslicht auslöschen könnte die ihn dazu brachten ein Sith zu werden und folgte der Aura bis er an einem Ort anlangte.
Ein Ort düster mit weiten Flügeln einem großen sehr großem Tor und die verzierungen an den ausenwänden waren dunkle Fratzen und auch Jedis der dunklen Seite schmückten die vertäfelungen an den Wänden.Nebenbei hörte er das rauschen des Wasserfalls aber beachtete dies nicht. Er machte sich bemerkbar durch lautes rufen und klopfen gegen den eingang des Ortes nur hörte er keine Reaktion, bis sich die stimme wieder meldete die ihn zuvor auch auf Tatooine entgegen kam: "Benutze nicht die sinne wie die eines Menschen, gehe in dich und gehe mit der Macht hinaus, versuche gibt es nicht, TUE ESS.Ein versagen dulde ich nicht. In diesen heiligen Hallen wirst du mir dann eines Tages gegenüberstehn" Darth_Eagle schluckte und ging mit den noch ungeübten sinnen eines Siths auf die Reise, und es kam ihm nocheinmal die stimme in den Sinn:" So du hast es geschafft, man hatt dich bemerkt, gehe und schule deine sinne
bis du dich wirklich ein Lord der dunklen Seite nennen kannst" Das war das letzte das er vernahm und brach unter der anstrengungen die er hatte als er die sinne auf die reise schickte vor dem Tor zusammen.

[Im dunklem Orden]
Als er aufwachte lag er in einer Kammer auf dem kalten Boden aber diese kälte empfand er als wohlige wärme stand auf und schaute sich um. Neben ihm lag eine Schwarze Tunika der darth´s und daneben ein Rohr das bei näherem betrachten mit 2 knöpfen an beiden enden versehn war. Er nahm es auf betrachtete es genauer und nahm es fest in die hand so das dieser gegenstand mit beiden enden waagrecht in die luft zeigte. Er betätigte beide Knöpfe und aus beiden Enden kamen Energielanzen herraus summten geheimnissvoll und als er es bewegte veränderte sich die Tonlage der Doppelklinge. Es war ein bößer Ton das von dieser klinge ausging.
Er drückte die Knöpfe nocheinmal aber die klinge blieb aktiv. Er drückte die knöpfe 2 mal schnell hintereinander und die Klinge ging aus. Er sprach zu sich:"aha, das bei einem Kampf nicht ausversehn die Klinge deaktiviert wird."
Die Tür ging auf und ein in der selben dunklen Tunika gehültes Weesen sprach in zischelnd an:" Ziehe dir die Tunika über, du wirst zu den Trainingskämpfen im Orden erwartet!"
Die Türe ging wieder zu und er zog sich die Tunika über die sehr zu Kratzen schien und er dachte bei sich:"Ich glaube das ist nur eine Übung um mit der Macht vertraut zu werden wenn sie nicht mehr kratzt glaube ich werde ich vielleicht dann ein Darth Sith sein" Er nahm die Doppelklinge und schritt auf die Türe zu öffnete sie und stand in einem dunklen flur wo er aber kampfgeräusche vernahm und ging in diese Richtung......
 
[Sith Orden-Kantine]

Gute Idee mein Schüler. Dort könnte es wirklich etwas geben.

<i>die beiden verließen die kantine. eine weile gingen sie über die gänge bis sie bei der bibliothek angekommen waren. xell öffnet die tür und betrat den raum. miles folgte ihm. xell wendet sich sofort einem computer zu. er prüfte die liste der jedi. ein liste die von spionen angefertig war. miles sah im über die schulter.</i>

Ich habe etwas gefunden. Hier ist ein Eintrag von einem Jedi Meister namens Isoril Tails. Es scheint keine Probleme bei seiner Aufnahme in den Orden gegeben zu haben. Die Jedi wissen also nichts von dem Mord an unserer Mutter. Sonst steht hier allerdings nichts.

[Sith Orden-Bibliothek]
 
[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Bibliothek[/color] ]

Miles schaute in den grellen Bildschirm des Computers.
Ein heimlich gemachtes Foto war von seinem Vater dort abgebildet. der Zabrak der dort drauf zu sehen war, sah sich Mile sund Xell sehr ähnlich, es muss sich um ihn handeln.


[color=f0c010]Miles:[/color] Sicherlich ist er auch nicht gestorben, das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich spüre, dass er dort ist. Auf jeden Fall ist er es. Ich schlage vor, dass wir uns alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, um zu überlegen wie wir an ihn ran kommen um uns zu rächen oder anderweitig zu schaden


Miles wurde immer lauter, weil er sich aufregte, doch beruhigte sich wieder...

[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Bibliothek[/color] ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Sith Orden-Bibliothek]

Du weißt das wir ihm nicht nur schanden werden. Ob wir nun wollen oder nicht letztendlich werden wir ihn töten. Er ist nicht nur ein Jedi sondern auch noch der Mörder unserer Mutter. Nun gibt er sich als Schützer des Guten aus. Egal ob Familie oder nicht er hat sich den Tod verdient. Er hätte seine Fehler gut machen können und einfach nur flüchten können. Allerdings ist er jetzt Jedi und noch dazu Jedi Meister. Er hat es mehr oder weniger herausgefordert. Wir müssen ihn in eine Falle locken und ihn in einem Kampf besiegen. Nur wie wollen wir es anstellen?

[Sith Orden-Bibliothek]
 
Der erste Trainingskampf

[auf den fluren des Dunklen Ordens]
Eagle lief den dunklen Fluren entlang und es hallte jeder schritt den er tat dunkel und gespänstig. An den Wänden erkannte er trotz der spärlichen beleuchtung von fackeln gemälde von großen Meistern der dunklen Macht und auch der die nicht so viele ehrungen erlangten.
Er hielt seine neue Klinge fest in der Hand das diese zu pochen anfing und sie von dem druck rot wurde und das die adern hervortraten. Die schmerzen die er dabei hatte erinnerten in daran das er am leben ist aber von der schwelle eines menschen zu der schwelle der Sith´s übergetreten war. Die dunkle Tunika die er anhatte schlurfte leicht am Boden entlang.

[Vorraum der Trainingshalle]
Bevor er die schwere Eisentüre öffnete ging er noch einmal in sich und spürte den Hass den er den Weesen gegenüber hatte die seine Frau töteten kniete sich voller schmerz nieder und rief zu der decke und zischte:

" Winde, Winde bringt mir die Mörder. Die Weesen die mir meine letzte hoffnung nahmen!"

Er stand voller gram auf und haste sich dafür um so mehr das er nichts tun konnte als seine frau verschleppt und getötet wurde.
Er sprengte regelrecht die schweren türen und stand im Trainings raum des Ordens aber er wunderte sich das er alleine war.

[Im Trainingsraum]
Er zog seine Kapuze nach hinte und legte die Tunika von sich ab. Danach nahm er den Trainingsraum unter genauere betrachtung
und sah Büsten der Jedis von der er schon die gemälde sah aber hier war etwas anders, es waren nur die Abbilder der größten dunklen jedis die es gab. Er aktivierte die Doppelklinge und fing an das führen mit der Waffe mit seinen alten Kampfkunst techniken zu kombinieren. Da kam ihm die langsam vertraute stimme in den Sinn:

"Diese Idee ist nicht übel aber um deine fähigkeit zum führen dieser Waffe musst du die energie der dunklen macht deinen Körper durchfliesen lassen wie wenn du dich wie ein vogel vom wind treiben lässt, lass dich fallen die macht wird dich auffangen und dir schutz geben wie ein wamer mantel"


Er ließ sich fallen und spürte wie die macht ihn durchfloß, zwar spürte er sie wie einen kalten schauer aber er fühlte kein unbehagen sonder fühlte sich sehr wohl. Dabei vergaß er aber nicht sein Training fortzuführen und übte sich im Umgang mit seiner doppelklinge. Er schickte seine gedanken nach eine weile auf die suche:

"Herr wer seid ihr sied ihr mein Meister oder etwa der MEISTER über allen sith´s?"

Antwort kam keine, nur schallendes Gelächter das aus allen fluren des Ordens zu kommen schien.
Er beendete das Training und ging wieder hinaus auf den Flur woher er gekommen war und durchstreifte den dunklen Orden bis er wieder in der Kammer war wo er zuvor sich auf dem Boden wieder gefunden hatte.
[Die Kammer]
Er legte sich hin und konnte aber nicht schlafen durch den sehr großen Hass der unendlich zu sein schien der er auf die Weesen hatte die seine Frau umbrachten.....

[TBC]
 
[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Bibliothek[/color] ]

Miles schaute Xell an...holte tief Luft und antwortete...[color=f0c010]

Miles:[/color] Warscheinlich hast du Recht. Aber4 wir können dort nicht hineinspazieren und ihn töten und dann wieder verschwinden. Wir müssen auf die richtige Gelegenheit warten, und wird schon was einfallen, auf jeden Fall müssen wir ihn weglocken, aus dem Tempel raus, von Coruscant weg.

Wir bräuchten Hilfe mehrerer oder aller Sith um dies zu schaffen, doch das könnte dauern, bis dieser Zeitpunkt kommt. Wir müssen zu vor vielleicht uns etwas besser über ihn erkundigen, doch das hat Zeit. Wir müssen bereit sein.

[color=f0c010]Xell:[/color] Genau, und wenn es soweit ist, und wir irgendwann durch Zufall....oder sogar Absicht auf ihn treffeb. Dann wird er unsere beiden Klingen spüren die sich heiß in ihn hinein bohren. Zusammen töten wir ihn. Doch ich denke auch , dass wir dafür noch Zeit haben.

Etwas Training könnte demnächst nicht schaden, doch wir sollten uns jetzt ncht so tief hineinversetzten. Einfach abwarten.

[color=f0c010]Miles:[/color] Wie du meinst, Meister


Langsam schritten die beiden Zabraks aus der Bibliothek...

[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Gänge[/color] ]
 
- Sith Orden - Trainingshalle mit Gaya

Noch immer hielt Gaya ihre Klinge unter die Nase ihres Schülers! Belehrend fragte sie ihn

Gaya : Na was willst du jetzt tun? Was willst du tun wenn an meiner Stelle ein richtiger Gegner stehen würde?

Melbu überlegte nicht lange. Er erinnerte sich an das was er sich alleine in seinem Quartier beigebracht hatte. Unverhofft gab er seiner Meisterin einen Tritt mit dem sie nicht gerechnet hatte und der sie gleich ein paar Meter nach hinten stolpern liess. Diesen kurzen Moment nuzte er aus. Er streckte seine Hand seinem Lichtschwert zu und liess es mit Hilfe der Macht direkt in seine Hand schlüpfen. Das Schwert war zwar durch Gayas schlag etwas angeschmort und angeschmolzen aber immernoch voll funktionstüchtig. Wütend aktiverte er die Klinge und stürmte auf seine Meisterin zu. Diesmal legte sich der Apprentice voll ins zeug. Minuten lang hörte man nur das Geräusch zweir Klingen die aufeinander traffen. Es herrschte ein heftiger und schneller Schagabtausch. Beide Meister und Schüler schenkten sich nichts. Dann auf einmal war alles still. Die beiden Lichtschwerter standen über kreuz und wieder einmal sahen sich beide tief in die Augen

Melbu: So etwas in der art werde ich tun wenn ein richtiger Gegner vor mir steht!

Antwortete Melbu auf eine arrogante Art und Weise und liess dabei wieder seine Augen grün aufblitzen um seine Meisterin noch zusätzlich zu reitzen. Beide waren ein weinig ausser Puste. Aufmerksam wartete Melbu nun auf die Reaktion Gayas

- Sith Orden - Trainingshalle mit Gaya
 
- Sith Orden - mit Melbu, Lilar, Matt -

Gaya war wohl etwas voreilig mit ihrer Bemerkung gegenüber Melbu gewesen. Denn kurz darauf wurde sie von einem Tritt seinerseits, mit dem sie nicht gerechnet hatte, wenige Metzger nach hinten befördert. Zufriedener und innerlich lächeldn wartete sie auf seinen nächsten Angriff. Und ihre Zufriedenheit sollte noch etwas gesteigert werden, als sie den Elan und den wachsenden Zorn ihres Schülers spürte.

Der darauffolgende Schlagabtausch erfolgte rasch und heftig und endete in dem surrenden Aufeinanderkreuzen der beiden Klingen.
Einen Moment lang verharrten beide in dieser Position.
Sie drückte noch einmal kräftig gegen seine Waffe, ehe sie ihre in Sekundenbruchteilen nach unten abklappen ließ und sich im selbn Augenblick nach links wegdrehte, so dass Melbu ins Leere gelaufen wäre, hätte sie nicht ihren rechten Arm ausgestreckt, mit dem sie seinen Oberkörper nach hinten drückte und gleichzeitig ihren rechten Fuß hinter seinen linken gesetzt.
Er strauchelte nach hinten, fing sich dann aber ab und hatte sich wenig später wieder in Position gebracht.


Konzentriere dich. Du musst es fühlen. Dich und mich auch.
Also nochmal.

Herausfordernd schwang sie ihr Lichtschwert in seine Richtung.

- Sith Orden - Trainingshalle mit Melbu, Lilar, Matt -
 
Die erste Welle

[In der Kammer]

Eagle stand am nächsten morgen auf, blinzelte leicht mit den augen und musste erst einmal in Ruhe durchgehn was am gestrigen Tag geschah. Er war am dunklen Orden aufgetaucht, hatte eine neue Waffe bekommen und hatte auch mit ihr trainiert.
Er erhebte sich langsam und es geschah plötzlich etwas das er sich selber nicht erklären konnte. Wie eine eiskalte Hand wurde nach ihm gegriffen. Er wurde durch irgend etwas an die Wand geschleudert. Zeit zum reagieren hatte er nicht. Als er krachend am Boden ankam. HAtte er kurz zeit zum atmen aber mehr auch nicht. Es folgte sofort eine Welle schmerzen die sein Körper durchfuhren beißende schneidende schmerzen waren es. Aus den FLuren hörte er wieder das gelächter das er tags zuvor vernahm als er im Trainingsraum war.

"SPÜRE den SCHMERZ" kam die altbekannte stimme ihm wieder in den sinn "Spüre ihn das du erfährst was wirklich schmerzen sind"

fuhr es in den Kopf.
So schnell wie die Welle der Macht gekommen war so verschwand sie aufeinmal wie ein schlechter traum. Er zog seine Kleidung komplett aus und sah dort wo die schmerzen nachklungen das er tiefe schnitttwunden hatte und wollte sie behandeln.

"Lass die Wunden in Ruhe sie werden immer da sein und sie werden nie verheilen, werde eins mit Ihnen du musst werden wie ein Schmerz der nicht vorüber geht, werde selber zum schmerz zur Angst zum Hass der Weesen die an das gute glauben so können wir sie vernichten nicht anders!"


Er kniete sich hin und sprach:

"Ja Meister ich werde es tun"

Er nahm seine Waffe zu sich aktivierte beide Klingen und wirbelte sie kniend ein paar mal um sich herum wirbelte sie in die Luft und fing sie wieder auf und merkte nicht das seine Muskeln bis zum Zerreißen angespannt waren.

"Sehr gut du verstehst es langsam, lass dich vom schmerz, Hass und der Angst führen, sie sind deine Vertrauten vertraue niemanden nicht einmal dir selber
Wenn deine ausbildung abgeschlossen ist dann nehme Rache an denen die deine Frau umbrachten und kehre dann hierher zurück um mir zu dienen!"


Kniend überkam ihm wieder einen schmerz, ein schmerz der Erinnerung, er sah es deutlich im GEiste und sah als ausenstehender diesmal wer seine frau verschleppte und wo man sie auch tötete, er konnte nicht eingreifen Er rannte darauf los wollte die Mörder töten aktivierte die Klinge und ging auf sie los aber die Klinge durchborhte sie nicht es schnitt durch Ihnen hindurch wie durch nebel. Seine Frau konnte er auch nicht erreichen da sie genauso eine schattengestallt war wie die Mörder. Er kniete voller schmerz hin und schrie gegen die decke das seine Rache fürchterlich sein wird.
Der Sith stand auf und zog sich wieder an und ging in den Trainingsraum um seine Reflexe zu trainieren

[auf den fluren des Ordens]

Sein gang war hasserfüllt und schnell, er wollte unbedingt heute jemanden zu einem trainingskampf herausfordern.
Vor der schwelle des Trainingsraumes blieb er steh und stoßte das tor weit auf.
Diesmal war der Trainingsraum nicht leer einige siths verschiedenster Rassen schauten ihn an und machten ihr training weiter wie gehabt.
Er hörte wie einer nuschelte:

" schau dir den an das soll von unserem meister die neue Hoffnung sein"

Alle anderen die das hörten lachten ihn nur aus.Dadurch wurde sein Hass nur weiter in die Höhe getrieben. Einer der Sith die ihn auslachten kam auf ihn zu und forderte ihn zu einem trainingskampf. Der asith war mindestens 2 Köpfe größer wie er und kräftiger. Aber die stimme seines Meisters den er noch nie zuvor zu sehn bekommen hatte meldete sich

"lasse dich von deinem Hass führen und du wirst als sieger aus diesem Kampf hervorgehn"

Er antwortete darauf nicht sondern nickte dem anderen kurz zu und aktivierte seine doppelklinge, sein Kontrahent machte es ihm gleich. Beide standen sich gegenüber und der andere grinste nur böse das man sein gebiss sah und ließ seine roten augen aufblitzen.
Beide standen da, die muskeln bis zum äusersten gespannt und der eine wartete bis ein anderer den ersten reflex tat und Eagle wartete ab, legte sich wie ein Adler auf die Lauer bis der andere zustoß. Dies geschah auch sofort und die Kraft des anderen drückte Eagle in die Knie. Er konnte die schläge zwar alle parieren nur wurde seine Kraft kleiner und er merkte wie der schweiß aus allen Poren trat. Abermals kam die bekannte stimme

"lass deinen ganzen hass heraus, bündle ihn zu einem Punkt lasse deine Klinge von der dunklen macht führen und du wirst siegen"

Er machte dies und der gegner staunte das er so perfekt mit der Klinge umgehn konnte. Er schlug auf die klinge des gegners bis diese in der mitte zerbrach und beide Klingen des Gegners verlöschten.
Durch den ganzen Hass den er in sich hatte, achtete er nicht auf den anderen und wollte ihn nur noch töten. Nur durch die reaktion eines anderen der seine klinge parierte kam sie ein paar wenige millimeter vor dem anderen Sith am Kinn zum stehen der beireits am boden lag

Der andere sith meinte zischend:
"du wirst doch keinen bruder ins jenseits schicken wollen? und hob eine braue

Aber du bist sehr gut, bis jetzt hatt mich noch niemand besiegt." und schaute auf seine zerstörte Klinge

Eagle sprach nur:"unterschätze niemals die macht des Hasses und unterschätze mich NIEMALS!" und deaktivierte dabei seine doppelklinge drehte sich um und verschwand aus dem trainingsraum ohne ein wort, blitzte aber dabei die anderen siths an die ihm nicht schnell genug Platz machen konnten

[auf dem flur des Dunklen Ordens]

Die stimme des meisters sprach wieder zu ihm:

"sehr gut ich dachte nicht das dein Hass schon so groß ist das freut mich sehr, gehe nun und schule deinen geist, ich leite dir den weg in einen Raum wo du alte Bücher finden wirst, zu der geschichte des dunklen Ordens

Es kam wieder dieses gelächter das die flure füllten aber nun wusste er das es die stimme seines meisters war und musste lächeln Wie von geisterhand öffnetten sich Türen und er wurde angehießen durch diese zu gehn bis er in einem Raum stand mit einer unmenge an Bücher.

Diese eine Nacht noch kurz bevor der nächste Tag anbrach sah man ihn dort ein tisch beleuchtet nur mit einer kerze über einem buch hängen. Aber seine Frau konnte er nicht vergessen und eine Blutrote träne lief ihm an der Wange hinab

[TBC]

(ich bräuchte auch mal einen meister, wer meldet sich freiwillig?)
 
- Sith Orden - Trainingshalle mit Gaya

Ich versthe nicht so recht was ihr mient

Antwortete Melbu etwas verwirrt wirkend .

Bring deine Gedanken zum schweigen. Wenn es dir hilft schliesse deine Augen dazu

Erklährte ihm Gaya. Und er versuchte es! Er schloss seine Augen und für einen Moment lang herrschte Stille nur das surren von Gayas Lichtschwert war noch zu hören. Dann ganz unverhofft liess Gaya mit hilfe der Macht ein paar Gegenstände, die verstreut in der Trainingshalle lagen, auf ihren Schüler zu rasen. Dieser ahnte nichts und wurde voll getroffen.

Du musst dich konzentrieren!


Sprach sie erneut mit erhobener stimme. Wieder liess sie unverhofft einen andern Gegenstand aus einer völlig anderen Richtung auf Melbu zu rasen. Doch diesmal erkannte er es instinktiv . Er sprang zur Seite und rollte sich ab. Noch bevor Gaya ihren Schüler für diese gelernte Lexion loben konnte, stürmte dieser mit erhobener Klinge wieder auf sie zu. Und wieder prallten die Schwerter heftig aufeinander. Gaya nahm nun keine Rücksicht mehr auf ihren Schüler. Mit all ihrem Wissen und Technik im Kampf mit dem Lichtschwert ging sie nun in die Angriffe auf Melbu. Doch dieser schaffte es trozdem irgend wie ihren harten Attacken immer wieder auszuweichen. Die Gelegenheit ergab sich und Melbu starte erneut einen Angriff. Er stürmte auf Gaya zu. Diese wiederrum macht nur lässig einen Schritt zur Seite und Melbu rannte ins lehre. Gaya holte aus und schlug zu doch ihr Schüler riss instinktiv sein Schwert über seinen Kopf vor seinen Rücken und parrierte ihren Schlag. Nun wusste Gaya entgültig das ihr Schüler diese Lexion gelernt hatte


- Sith Orden - Trainingshalle mit Gaya
 
Sith Orden-Traningshalle 2b

Kain stand in der Traningshalle.Er hatte sind in in der oberen Hälfte versteckt,sodass er unbemerkt seinen Schüler beobachten konnte.Kain wusste das Dee San nun den Rang eines Dark Jedi erreicht hatte und möglicherweise seinen alten Meister herausfordern wird.

Gespannt auf das Kommende,beobachtete Kain Matt.
 
[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Gänge[/color] ]

Nebeneinander schritten die beiden Brüder, bis Miles zu Xell blickte...

[color=f0c010]Miles:[/color] Und? Wo wollen wir nun hin, Meister?
werden wir trainieren? Uns Trennen oder anderweitig beschäftigen, bzw. vorbereiten ?


Fragend, sha der Apprentice seinen Meister an, bis die Luft holte um zu sprechen...

[ [color=f0c010]Sith Orden ~ Gänge[/color] ]
 
[Sith Orden-Gänge]

Wir werden trainieren gehen. Vielleicht tut dir gerade jetzt ein Trainingskampf gegen mich gut. Folge mir in einen Trainingsraum. Am besten wieder einen Raum wo wir erleine sind.

<i>xell schritt über die gänge. bis sie einen passenden trainingsraum gefunden hatten. xell öffnet die tür zu dem raum. miles folgte ihm. der raum war etwas größer als andere trainingsräume. er war eigentlich für besondere kämpfe gedacht. doch bei besonderen kämpfen wurden sowieso immer noch größere räume benutzt. die beiden stellen sie gegenüber. der kampf konnte beginnen.</i>

[Sith Orden-Trainingsraum7]
 
Der nächste morgen

Eagle hängte noch über den Büchern als er einen Trainingskampf hörte und vergaß für einen kurzen moment die bücher und ging in die Richtung wo die Kampfgeräusche zu hören waren.

[Vor dem Trainingsraum]

Er lugte neugierig durch einen Spalt in den Raum und es waren nur 2 Siths die trainierten
Sie waren aber in der übung mit den Laserschwertern so geübt und auch ihren Körper konnten sie perfekt beherschen das er neidisch wurde. Er dachte das er auch einmal so gut werden will
wie diese zwei

[bei den Büchern]

Er senkte seinen Kopf und ging wieder schwergängig zu den Büchern zurück und sagte zu sich selbst:

" So gut wie diese zwei, ja das wäre schon was so wie die kämpfen können"

und grinste in sich hinein bei der vorstellung die Mörder seiner Frau zu töten und seinem Meister dienen zu dürfen um alles gute zu zerstören. Seine Wunden fingen wieder an zu brennen und er konzentrierte sich das er sie nicht mehr spürt aber diese übung war noch sehr schwer für ihn und sie funktionierte nicht richtig.

Abermals meldete sich sein Meister zu wort:

"Übe weiter und du wirst von stunde zu stunde besser"

"Ja mein meister"
meinte er nur und versank wieder in den Büchern
 
erwartungen

Darth_Eagle ging in die heiligen trainingshallen und schaute den anderen zu aber bis jetzt wagte es sich niemand ihn herauszufordern und ging zu einem Türgroßem fenster und schaute hinaus
 
-Sith Orden - Trainingshallen -

Yokua sah immernoch, den Kämpfen zu, da entdeckte er ein neues Gesicht am Fenster, er fragte sich, wer das wohl sei. Yokua zögerte nicht lange, schnappte seine Sachen, zog sich im gehen seinen Mantel an, schnallte das Lichtschwert am Gürtel fest und das Kensai-Schwert in seine Halterung am Rücken und ging zu ihm.

Yokua: Bist du neu hier? Wie heißt du, mein Name ist Yokua, Yokua Kensai.
 
Zurück
Oben