Artek III

Ah, ich hab dich schon kommen hören! Ja, eigentlich wolte ich schon seit ner gewissen Zeit unterwegs sein. Aber die Imps, dass vermute ich mal, haben an meinem X-Wing herumgefummelt. Ich bin ja mit DaalaX zusammen gestoßen und er meinte ich sollte hier nie wieder weg kommen. Und nun fehlen mir ein paar Wichtige teile an meinem Schiff. weißt du woher ich was bekommen könnte?

Während er die Worte sprach erholte er sich von dem Schrecken. Er hatte niemanden kommen hören. Aber er wollte es nicht zugeben, denn irgendwo müssten immer noch ein paar Imperiale Augen auf ihn gerichtet sein, darum wollte er seine Unachtsamkeit nicht preisgeben. " Verdammt, denk nicht so viel hier können viele deine Gedanken lesen" dachte er noch bevor er fortfuhr.

Ach, und wie geht es dir überhaupt, schon lange nicht mehr gesehen. hab gehört du bist jetzt ein Meister, oder etwa nicht?
 
Als Snipe Lilar'Cors Ernennung zum Sith-Meister ansprach, konnte man den Stolz den er empfand fast spüren.

"Ja...das bin ich wohl..."

sprach er nun etwas angemessener.
Abwesend und nachdenklich sah der Twi'lek den Geschehnissen im Trainingsaal zu.


"Ersatzteile, ja? Für einen X-Wing..."

Er schüttelte den Kopf.

"Das wird schwierig. Hmmm. Versuch's einfach mal im Hangar.
Dort liegt einiges Zeug rum, von dem niemand weiß, wofür's gut ist."

LilarCor sah Snipe direkt an.

"Du warst schon da? Hm...da ich nicht genau weiß was du suchst, kann ich dir nicht mehr helfen als ich es schon getan habe. .... Allerdings...."

Der Twi'lek drückte dem Piloten einen einfachen Schlüssel in die Hand.

"Versuch's mal damit! Hinten rechts im Hangar ist ein passendes Schloss."

Er grinste Snipe an. Dann schien im etwas einzufallen und er drehte sich um, ging aus dem Raum und verharrte nocheinmal.

"Snipe? Du weißt nicht zufällig wo Jaina ist? Nein? Schade."

Nach wenigen Schritten sah sich LilarCor noch ein weiteres mal um

"Ach...und Snipe...denk in Zukunft nicht mehr so laut! Jeder ist hin und wieder Unachtsam!;)"
 
geniese diesen augenblick mein schüler , denn ich verspreche dir , ich werde nicht mehr so unachtsam sein !

<i>mit ausdruchslosem gesicht nahm Sel wieder kampfhaltung ein. es wurde zeit das er seinem schüler zeigte wozu die macht fähig war. dann griff er an. er nutzte die macht um seine muskeln zu sterken, und seine geschwindigkeit zu erhöhen.
für xell war er nicht mehr als ein verwisdchter schwarzer schatten der auf ihn zu kam, und dabei eiin doppelseitiges Lichtschwert durch die luft wirbelte.
Sel tänzlte um sienne schüler , schlug einmal hier, parierte einmal dort. er schlug einen salto und trat Xell schmerzhaft von hinten in die kniekehle. mit einem aufschrei knickte dieser ein und funkelte seinen meister vom boden aus an.

Sel umrundete ihn weiter , mit langsamen gemessenen schritten.</i>

Steh auf ! Kriech nicht auf dem boden herum, sondern kämpfe. ich werde dir zeigen wie ein wahrer sith kämpft. ich werde dir zeigen was das wort macht bedeutet. also ... steh auf !

MTFBWY
Sel
 
Na gut wenn du es so willst Meister.

<i>xell sprang auf und rollte sich weg. In seinen Augen brannte der haß. ich krieche vor niemanden. nun schlug xell so schnell und so fest er konnte ihm wieder bekam er harte schläge zurück
aber irgend wann merkte er sie kaum</i>

<i>xell konnte sel bis zur Wand bringen aber dort stieß ihn sel zurück und xell landet auf dem Boden.</i>

<i>xell versuchte jetzt was er rannte auf sel zu warf sein schwert ihn die Luft und versuchte so Sel zu überraschen.der schlug sofort zu doch xell sprang in die luft packte das schwert und landet hinter sels rücken.Im letzten Moment dreht sich sel zurück und wehrte ab.</i>
 
das war gut , mein schüler ... aber nicht gut genug. du musst noch besser werden um etwas gegen mich ausrichten zu können.

<i>Sel ging wieder zum angriff über. er sprnag durch die luft, und schlug auf seinen schüler ein. er landete gebückt und schlug nach dessen füßen, riss das schwert aber noch in letzter sekunde hoch. der schlag kam für Xell überraschend und hast. er stolperte nach hinten, doch Sel setzte sofort nach. er versetzte Xell einen schmerzlich festen tritt in die magengrube und wirbelte dann wieder näher heran.

Xell sah wie Sels schwert heransauste. er riss sein eigenes schwert zur verteidigung hoch, doch Sel hatte zu seinem erstaunen die klinge deaktiviert und Xell defensiver schlag traf nur auf luft. Sels angriff ging weiter. er schlug Xell mit seinem deaktiviertem schwert gegen die schläfe, das diesem die ohren klingelten und er stolperte zurück.

Jetzt aktivierte Sel sein schwert wieder. er ging in eine gebückte haltung, die Schwerthand nach hinten gestreckt. er war jeder zeit zum angriff bereit. doch Xell wollte ihm keine zeit dazu lassen. er hob seinen enue waffe vor sich und stürmte los. ein schwerer fehler. Sein meister war gerade erst richtig in kampfstimmung gekommen.
Sel wirbelte sein schwert in einem engen bden herum, um sich selbst zu scützen und Xell auf distanz zu halten. Xell steckte seine letzte kraft in den angriff. er versetzte Sel einen dermasen harten schlag das dieser sogar ein paar schritte zurückweichen musste.

doch dann setzte Sel wieder zum angriff an. und zwar anders als Xell es erwartet hatte. er schlug ihm mit einem schlag das schwert weg, dann verpasste er ihm mit der macht einen stohs der ihn durch die gesammte trainingshalle schleuderte. als Xell auf der anderen seite gegen die wnd prallte, meinte Sel sogar aus dieser entfernung einen knochen splittern zu hören.</i>

MTFBWY
Sel
 
<i>xell lagt am Boden er konnte sich kaum noch bewegen. er hatte sich das linke Bein geborchen.<i>

<i> sel glaubte schon das seiner schüler am Ende war doch dann sprang der auf einmal mit einem bein hoch und saute von der Luft aus mit dem Bein gegen Sel Gesicht.</i>

<i>nun fill xell wieder auf den boden und lag so herum er schaffte es einfach nicht sich zu bewegen</i>
 
<i>Sel wischte mit seinem handschuh über sein gesicht. als er sie zurückzog klebte blut daran. Xell letzte attacke hatte ihm die lippe aufgeschlagen. Sel verzog den mund zu einem lächeln. </i>

du hast dich wacker geschlagen , mein junger schüler. doch ich glaube wir sollten diesen kampf jetzt beenden. es wäre besser für euch.<i>Sel deaktivierte sein schewrt und lies es in seiner tunika verschwinden</i>

ihr solltet euch jetzt lieber zur krankenstation begeben, dort wird man sich um eure verletzungen kümmern. wenn es euch wieder besser geht werden wir uns über diesen kampf unterhalten.

ich werde jetzt meditieren gehen.

<i>mit diesen worten verlies Sel die trainingshalle durch eine kleine seitentür, um den kampf von Arthi und seinem schüler nicht zu stören.</i>

MTFBWY
Sel
 
Mal wieder in den Hangar zurück

Nachdem Snipe den geheimnissvollen Schlüssel von Lilar'Coor bekommen hatte und dessen Überbringer verschwand, widmete er sich wieder dem Kampf von Sel und Xell. Der Kampf nahm ein schnelles ende und die beiden Trainierenden verschwanden wieder. " Dann mal in den Hangar und dieses Schloss suchen" dachte Snipe und trat aus dem Trainingsraum. Er dachte noch lange an das was der Sithmeister zu ihm gesagt hatte während er den langen, in einer tödlichen Stille getauchten Gang entlanglief. Auch die schnellen Fragen, die ihm Lilar'Cor gestellt und selbst beantwortet hatten machten ihn stutzig. "Hier scheinen sogar die Wände deine Gedanken zu lesen! Manchmal glaube ich, dass ich am falschen Ort bin." Dachte er als letztes und verschwand in der trostlosen Dunkelheit des Ordens.
 
<i>Sel schritt aus dem Orden. es war nacht. das große tor fiel hinter ihm ins schloss. langsma wanderte Sel an den klippen entlang. er kam zu einer, die etwas hervorstand. die wellen spritzten an ihr in die höhe.
das war der richtige ort. Sel setzte sich auf dieser klippe auf den boden. er kramte in seiner tunika nach einem mysteriösen etwas. dann hatte er es gefunden. es war eine blume. eine rose um genau zu sein. eine importwahre von einer unbekannten fernen Welt. Sel legte die pflanze vor sich auf den boden. der win pfiff ihm um die ohren, zerzauste sein haar und lies seinen mantel flattern. Sel schloss die augen und lies all diese einflüsse hinter sich. er musste sich nichtmal konzentrieren um die rose schweben zu lassen. es war als wrde er seinen körper verlassen. sein geist fühlte sich frei und rein. es war als würde er neben sich selbst stehen und auf sich herab blicken.
er versank immer tiefer in sich selbst. erlebte nochmal jeden augenblick seines übungskampfes mit Xell. jede bewegung musste genau studiert und beurteit werden. nur so konnte er seinem schüler zeigen, wo er fehler gemacht hatte.

als Sel die meditation beendete und die augen wieder öffnete, strahlte ihm ein sonnenstrahl ins gesicht. betroffen blickte er auf sein chronometer. war es so spät ? hatte er so lang meditiert ?

dann pflückte er die rose aus der luft. er sah sie genauer an. es war eine ganz normale rose. doch trotzdem hatte dieses gewächs eine beruhigende wirkung auf seinen gepeinigten geist.

dann zuckte er mit den achseln, hob die hand und lies die rose los. ein windstoß erfasste sie , und trug sie davon , in den himmel empor, der morgensonne entgegen. Sel machte sich auf den rückweg ...</i>

MTFBWY
Sel
 
Ja das werde ich. Du hast auch gut gekämpft.

Koron war von der leistung seines meisters beeindruckt und empfand nun scham vor seiner anmaßung er könne seinen Meister bereits beim ersten probekampf besiegen. Koron begab sich in die meditationskammer und ließ seinen meister im chaos des trainingsraumes allein.
 
</i>xell humpelte zu Krankenstation und schaffte es gerade noch mit sich in einen Bakta Tank zu zerren</i>

Zwei Stunden später war Xell wieder geheilt. Nun Meister sie wollten mit mir über den Kampf reden.
 
<i>mit langsamen gemessenen schritten durchquwerte Sel die große eingangshalle des ordens. er bewegte sich auf das besprechungszimmer zu. leise betrat er den dunklen raum.
Xell war bereits anwesend. wortlos setzte er sich zu ihm.</i>

also ... wir sollte ngleich anfangen. der kampf hat mir gefallen. deine fähigkeiten werden immer besser. du solltest aber noch ein bisschen mehr an deiner verteidigung arbeiten. und du musst immer das unerwartete erwarten. wenn du denkst du bist im vorteil schmiedet dein gegener inzwischen schon wieder einen neuen plan. lasse dich nie vom sieg mitreissen.

ansonsten war ich sehr zufrieden mit dir. du solltest doch ein bisschen mit deinem neuen schwert üben , um ein besseres gefühl dafür zu bekommen , aber das hat zeit.

MTFBWY
Sel
 
Okay Meister ich werde ihren Rad befolgen!

<i>xell spielte sich ein bisschen mit seinen Lichtschwert schaute sich ein bisschen und schlussendlich richte er sich auf und begann zu reden</i>

Nun Meister was haben wir als nächster vor?
 
(*g* ... du willst ein rad verfolgen ? *g* ... nein ... am besten du befolgst meinen ra<b>T</b> und tust es nicht :D )

also ... als nächstes machen wir ... machen wir ... eine pause ... genau ... mach mal das was du willst ... geh meditieren ... geh schwimmen ... was auch immer ...

MTFBWY
Sel
 
Jaja ein bisschen verschrieben :D. Hmm machen was ich will naja okay

<i>xell setzte sich auf den Boden und schloß die Augen. er spührt immer wieder die schwarz Macht in sich aufkommen doch kommt er sie nicht richtig unter Kontrolle halten. Er war anscheinend nicht ganz bei der Sache</i>

P.s.: Wo gibst den hier ein Schwimmbad. :D
 
schwimmbad ... okay ... durch die haupthalle , die dritte tür neben der Statue von Vader nach rechts. dann den gang entlang und mit dem Turbolift in die etage -2 runterfahren. dort ist das schwimmbad. pass auf das du dich nicht mit den wasserschlangen in die haare kriegst ...

MTFBWY
Sel
 
Naja super dann nichts wie hin.

<i>xell stand auf und fuhr mit dem turbolift runter zum Schwimmbad. Dort machte er sichs im Wasser gemütlich wobei er voher noch ein paar Wasserschlangen töten mußte</i>
 
Eine Transmission kommt beim Sith Tempel an sie ist 2 Tage alt und vom Großradmiral abgesendet worden. Auf ihr ist eine Holonachricht oben. Und diese Transmission ist speziell für Darth Ferit persönlich es steht auf der Transmission das, eine neue gefährliche Bedrohung existiert die sowohl Jedis, Republik als auch Siths/Imperium vernichten kann und wird wenn ncihts unternommen wird. Die Nachricht ist für Imperator Ferit persönlich.
 
@DaalaX: du hast dich den Jedi angeschlossen , also bleib weg von unserem Orden ! wir brauchen hier keine verräter wie dich. auch nicht wenn es nur eine nachricht ist. :mad: *grrr*

MTFBWY
Sel
 
Nun Meister was ist mit dem weitern Trainig. Du wirst sowieso gleich antworten aber trotzdem die Macht sag es mir.

<i>Xell ging mit langsamen schritten in die trainingshalle um dort auf seinen meister zu warten.</i>
 
Zurück
Oben