Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hört sich gut an! So viele interessante Filme in diesem Sommer...
Mögt ihr vielleicht etwas detaillierter schreiben, was euch so beeindruckt und zum Umdenken gebracht hat?
Mir fällt da irgendwie nichts ein, was von Frauenrechtsbewegungen nicht eh schon seit Jahrzehnten thematisiert wird.
Ich hatte lange überlegt ob ich den Film sehen will, aber nachdem die rechten Kreise ja wieder ein ziemliches Theater wegen dem Film machen bin ich doch neugierig geworden und peile mal den kommenden Freitag an.
Vorsicht Spoiler zu Aladdin und Little Mermaid:
Das waren Geschichten, mit denen viele 90er Kids aufgewachsen sind, und Disney hat die Remakes so verändert, dass man nicht verstanden hat warum. Klar sind beide Frauen in den Filmen gut dargestellt (mag beide Filme sehr), aber wenn ich sowas anschaue, denke ich immer - aha, da hat Disney am Script gefeilt um woke zu sein.
Der Film ist auch komischerweise ziemlich "anti-woke". Alleine die Darstellung der "woken" Tochter als arrogante und überhebliche Nervensäge fand ich fast zu meta.Naja, der Film stinkt diesen Leuten halt gewaltig, da ihr blödsinniges "Go woke- go broke" - Geraune angesichts voller Kinosäle ins Leere läuft.![]()
Der Film ist auch komischerweise ziemlich "anti-woke". Alleine die Darstellung der "woken" Tochter als arrogante und überhebliche Nervensäge fand ich fast zu meta.
In Ken dürften sich hingegen viele der unverstandenen und verletzlichen Männer wiedererkennen, die ja quasi von den ganzen Feministinnen dazu gezwungen werden, AfD zu wählen.
Der Film ist auch komischerweise ziemlich "anti-woke". Alleine die Darstellung der "woken" Tochter als arrogante und überhebliche Nervensäge fand ich fast zu meta.