Slayer
Utopios Spielzeug
|| Bastion · Sith Komplex · Trainingsraum|| · Slayer, Allegious, Kira, Dalen, Zion, Jolina, Ian, Aden, Arica, Enui, B.A., Zenon, Tukata
Sogleich offenbarte sich in einer Schockwelle des Verstehens die obskure Lage des Individuums vor seinem Antlitz. Ian Dice, jener Apprentice, dessen Erinnerung temporär von Ysim gelöscht worden war. Im Zusammenhang mit den Intrigen eines bröckelnden Sith Ordens war das Wesen der Aussage weit verständlicher. Man erkannte den wahren Sinn von Worten erst wenn der Kontext, der zu ihnen geführt hatte, bekannt war.
Was von Notwendigkeit ist heißt Gehorsam, auf Grund höherer Kompetenzen Anderer, höherem Wissens oder Macht. Aber ein Sith dient nicht, geschweige denn dass er kniet oder kriecht. Der Verstand ist Zentrum all unseres höheren Seins, Einheit macht stark, Kooperation macht stark, Aufgabe des eigenen Verstands an blinde Dienerschaft einer Person, Sache oder Macht verleit maximales Verderben.
Slayer durchschritt die Schatten des Apprentice, welche sich über seinen Leib drängten, fließend seine linke Gesichtshälfte verfinsterten und die offen gelegte wie ein brennendes Leuchtfeuer in der Dunkelheit in strahlender Mystik zum geheimnisvollen Glanz anregten. Es wehte kein Wind im Trainingsraum, kein offenes Fenster oder aufgesperrte Türe ließ Einlass für Flüsse der Luft. Doch kaum hielt der Mensch im Halbdunkel der Schatten flatterte sein Mantel und wölbte sich - nur für eine Sekunde - auf, getragen von einem Schwall unmerkbarer Macht.
Seine Stimme säuselte im Wind der Dunklen Seite, trug sich über Wellen der Luft hinein ins Ohr des Ian Dice.
Auch ich habe vernommen, was geschah, Lord Dice.
Der Entriss demütiger Erinnerungen, ein Segen oder die totalste aller Demütigungen? Absolut waren die Absichten des Warriors gewesen, aber vergaß man schnell, wenn mehr die Dunkelheit verlangte und bestimmte als das eigene Wesen, welch wundersam komplexes Konstrukt das Nervensystem des Gehirns doch war. Verknüpfungen und Assoziationen, verworrene Verzweigungen, der Ersatz defekter Systeme durch Nachbarareale, die Umleitung ausgeschalteter Nerven wie bei einem Straßennetz über anliegende Bahnen, machten es nahezu unmöglich exakt eine klar definierte Erinnerung zu isolieren und zu entfernen.
Der Kampf abzüglich eines Antagonisten sowie Endzwecks, eine Verfolgung des Jägers durch den Jagenden.
Verstörend kam nun endlich die Antwort der geistig instabilen Kira, die ihrem Leben keinen Sinn entwenden konnte und damit ungehindert zur Selbstzerstörung beitragen würde. Sie wollte, was man verlangte, unwürdig eines Sith, selbst ein Jedi verstand sich besser darin seine egozentrischen Wünsche in den Vordergrund zu spielen, wenngleich er dabei hintergründiger die eigenen Gebote zu umfahren hatte.
Weiß nicht ist keine adäquate Antwort auf meine Frage! Was verlangt euer Meister, dass ihr jetzt denkt, wie ihr auf mich reagiert? Wollt ihr hinterher rennen und fragen, auch die letzten Züge an Individualität aufgeben um sich dem eigenen Innersten nicht stellen zu müssen, die Dämonen, lauernd zwischen den Ecken, ignorieren zu dürfen, sich dem Last des Lebens zu entledigen?
Was wollt ihr? Findet eine Antwort oder schweigt auf Ewigkeit.
|| Bastion · Sith Komplex · Trainingsraum|| · Slayer, Allegious, Kira, Dalen, Zion, Jolina, Ian, Aden, Arica, Enui, B.A., Zenon, Tukata