Bastion - Feierlichkeiten (etwas abseits) - Needa, Pellaeon, Tyress, 2 Strumstruppen und Mizuno
Ein ironisches Lächeln bildete sich auf den Lippen des Großadmirals, trotz der Schrecklichkeit des Bruderkrieges hatte die Flotte die Situation in der Tat gut gelöst. Noch heute wünschte sich Needa das Gesicht von Phollow zu dem Zeitpunkt zu sehen, wo sämtliche Großkampfschiffe in den Hyperraum eintraten. „Ja es wäre in der Tat ein unvergesslicher Anblick gewesen“ dachte Needa. Besonders sein überflüssiger Funkspruch an den Lord, ob er noch Unterstützung benötigte ließen Needa bald laut auflachen. Jedoch wehrte die gute Laune nur kurz, seine Miene trübte sich, als Mizuno der Thema der Gedankenkontrolle ansprach.
„Ich habe ebenfalls meine moralischen Zweifel geäußert und dem werten Commodore mehrmals gedroht, doch letztendlich habe ich mich verpflichtet gefühlt die Aktion zum Wohle der „Zusammenarbeit“....“
Needa’s Ton verriet, dass er nicht gerade viel von seiner Entscheidung hielt.
„zu genehmigen. Ich habe jedoch Vorkehrungen getroffen, die auf das Wohl der Crew zielen und sobald mir nur Gerüchte von möglichen Nebenwirkungen zu Ohren kommen, werde ich dafür sorgen, den Commodore und Lord Exodus zu Verantwortung zu ziehen.“
Dabei war dem Admiral auch egal, welchen Rang Exodus inne hatte, es ging um seine Männer, und er würde es nicht zu lassen, dass sie als Spielzeug des Sith missbraucht werden.
Nach einer kurzen Pause fuhr Mizuno fort und es überraschte Needa wenig, dass sie bis jetzt die erste Sith war, die der Flotte einige direkte Komplimente entgegenbrachte.
In der Tat hatte sie sich kaum verändert.
Er wollte zwar das gleiche über die Sith sagen, was auch in einigen Sachen durchaus zutreffen würde, doch für Needa gab es Situationen, wo Sith mehr geschadet als geholfen hatten, drum verkniff er sich ein Kommentar, es würde ohnehin unpassend erscheinen.
Mizuno äußerte sich anschließend wieder zum Thema Zusammenarbeit und brachte einige nachvollziehbare und positive Aspekte hervor (Obwohl Needa nicht wirklich glaubte, dass ein Sith einen Raumjäger besser steuern könnte, als ein ausgebildeter Pilot. [Sorry musste sein so ist mein Char eben
] )
Doch anscheinend waren die Probleme, die Mizuno auch gleich ansprach kaum zu überwinden, der Stolz der Sith und insbesondere die Arroganz - dabei konnte Needa nicht ganz die Tatsache verdrängen, dass es bei der Flotte ebenfalls solche Schwächen gab- sorgten beinahe immer für Schwierigkeiten bei der Zusammenarbeit.
Und der Dienst der Sith war zumindest in dem Kampf gegen die Jedi von Nutze, ein weitere Aufsplitterung würde in der Tat nur Probleme bringen. Doch dabei würde Needa selbst nur langsam seinen Stolz beiseite schieben, seinen Hass gegen die meisten Sith zu überwinden würde ein beinahe aussichtsloses Unterfangen darstellen.
Doch letztendlich schlug Mizuno eine Lösung vor. In der Tat war es sogar eine sehr gute Lösung. Mizuno war im Moment die einzige Sith, der Needa vertraute, er war davon überzeugt, dass sie die Nöte der Flotte verstand und Exodus Einhalt bieten würde. Zu Needas Überraschung schien selbst Pellaeon diesem Vorschlag nicht abgeneigt zu sein, anscheinend hatte Mizuno auch ihn beeindruckt, was an sich auch gut nachvollziehbar war. Needa gönnte sich ein Lächeln.
“Nun ich würde diese Zusammenarbeit ebenfalls begrüßen. Beiden von euch vertraue ich voll und Ganz und ich bin mir sicher, dass ihr
Exodus und Screed wenn es Nötig wird in Schach halten könnt !“
Zumindest, darüber war sich Needa im Klaren, würde die Zusammenarbeit zwischen Mizuno und Pellaeon funktionieren. Anschließend formulieren Needa noch ein paar Worte zum Thema Korriban.
„Tja es scheint so, als ob
Lord Phollow etwas daran findet, die Flotte und einige Sith im Dunkeln tappen zu lassen. Doch bin ich sicher, dass sobald der ehrenwerte Sithlord etwas zu präsentieren hat....“
“Um Pluspunkte bei der Navy und anderen Imperialen Einrichtungen zu erlangen“.
„wird er es in Zukunft tun.....wir können also nur abwarten.“
Needa warf einen Blick auf sein Chrono. (Wie schlecht ! So habe ich schon, in der Grundschule immer die Dialoge beendet
)
„Ich bin mir sicher, dass
Commodore Screed dringend auf eine Unterredung mit mir wartet. Ihr könnt mich jedoch begleiten wenn ihr wollt, jetzt wo ihr selbst an der Mission teilnehmt.“
Mit einem einfachen Knopfdruck sendete Needa ein Signal aus, dass in Kürze eine Transporter kommen ließ. (Fragt nicht wie
)
Bastion - Feierlichkeiten (etwas abseits) - Needa, Pellaeon, Tyress, 2 Strumstruppen und Mizuno
[OP: Sorry für das weniger gute Posting. Bin immo noch im Schulstress....sollte aber bald vorbei sein.
@Phollow Die Nachricht lese ich bei der Fahrt, wäre heute zu viel geworden
@K-X255 Hab noch ein wenig Geduld. Hab gerade Cant informiert ob er deine Einführung übernehmen kann, sonst mach ich das später.]