Beliebteste Rasse

Mandalorianer & Klone (wenn diese beiden als Rassen zählen :verwirrt:)

Mandalorians aka Taung zählen nur als Spezies, wenn du die vogelähnlichen Mandos meinst, die ca 4.000 vor Yavon ausgestorben sind. Die Mandos danach sind ein Mischmasch aus vielen verschiedenen Spezies wie Menschen etc.
Klone zählen nicht als einige Spezies, sondern gehören zu der Spezies, aus der sie entstanden sind ^^
 
Ewoks und Wookies!


Diese großen (und kleinen) pelzigen Wesen mochte ich schon immer. Als ich Chewbaccca sah, mochte ich die Wookies, und als ich Ep 6 geguckt hab, waren die Ewoks meine Lieblingsrasse
 
Ich mag Twi'leks. Grade die Frauen sehen extrem knuffig aus (finde sogar ich als Frau).
Ansonsten finde ich die Chiss noch extrem cool. Blaue Haut & rote Augen geben einfach einen ordentlich Stylebonus und ihr Auftreten gefällt mir auch.
 
ich favoriesiere die kaminoaner.zivilisiert sehr sauber elegantund haben ne sehr beruhigende stimme


naja Zivilisiert? ich weiss nicht ob dus weisst aber die Kaminoaner sind schon seltsam, da die Zukunft eines Kaminoaner durch seine Augenfarbe bestimmt wird.

ich glaub das war so:

Grünäugig , Blau-Grün, Braun-Grün oder BlauBraun sind normales Volk

Blauäugig gelten als überlegen und beziehen hohe Posten

Braunäugig sind Minderwertig und müssen die Drecksarbeit machen

:konfus:


Meine Lieblingsrasse sind die Zabrak dann die Tusken dann die Menschen un die Jawas
 
Also, ich finde die Rodianer am chilligsten, hab in JK3 einen gezockt und auch in SWG, und ich fand die einfach immer urlustig.

Dicht gefolgt dann noch die Tusken, einfach wegen ihrer Sprache! ÖKO ÖÖÖÖÖÖH!
 
Mandalorianer / Menschen

Ich würde Mandalorianer auf jeden Fall als eigene Rasse bezeichnen da sie Biologisch zwar Menschen sind. Aber der ULTIMATIVE ÜBERDIMENSIONALE MEGAKRASSER Kulturunterschied ist zu ULTIMATIV ÜBERDIMENSIONAL MEGAKRASS.

z.b sind Menschen im Gegenteil zu mandalorianern gute Diplomaten. Aber auch andere Sachen zb. das Menschen einfach "Pussihafter" sind, oder die Ansichten über das Verhältnis zwischen Mann und Frau.
 
Ich würde Mandalorianer auf jeden Fall als eigene Rasse bezeichnen da sie Biologisch zwar Menschen sind. Aber der ULTIMATIVE ÜBERDIMENSIONALE MEGAKRASSER Kulturunterschied ist zu ULTIMATIV ÜBERDIMENSIONAL MEGAKRASS.

Wenn die Mandos biologisch Menschen sind, gehören sie auch der menschlichen Rasse an. Chinesen sind ja auch Menschen, obwohl sie eine andere Kultur haben:p.
Außerdem Sind nicht alle Mandalorianer Menschen;).

z.b sind Menschen im Gegenteil zu mandalorianern gute Diplomaten.

Ja, Han Solo hat sein Problem mit Greedo wirklich "diplomatisch" gelöst;).

EDIT:
Zum Thema:
Ich habe zwar in anderen Threads schon meine Lieblinge aufgezählt, aber was solls:

- Rodianer
- Grans
- Aqualishaner
uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube Timo meinte mit Mandalorianer Mensch einen Menschlichen Mandalorianer. Auch ich würde sie trennen da sie einfach zu unterschiedlich sind.

Immerhin haben die Menschen eine riesige Republik erschaffen (ja die Menschen waren Politisch immer Hochbegabt und Wichtig) während Mandalorianer nichtmal eine eigene (Mandalore = Despotismus) regierung aufbauen können.
 
Immerhin haben die Menschen eine riesige Republik erschaffen
Wenn du damit die Alte/Galakische republik meinst,so waren es die Corellianer(soweit ich eriß nicht zwangsläufig Menschen)

und falls du die neue Republik meinst ,so waren auch Nichtmenschen ,wie z.B. Admiral ackbar,Chewbacca bei der Gründung beteiligt.(soweit ich weiß)
 
Natürlich auch bei der Galaktischen Republik (die meinte ich) gab es Aliens aber Hauptsächlich bestanden sie aus Menschen, sie waren sozusagen die antreiber. Siehe Kanzler.
 
Wie?Meinst du jetzt die Gründung oder allg.?Denn bei der Gründung kann man nicht sagen wieviele Menschen oder Aliens nun mitgewirkt haben.
 
Zurück
Oben