Best aussehenste / hässlichste rasse bei star wars

Sith Stalker

Senatsbesucher
Ich wollt ma so fragen welche Rasse bei Star Wars natürlich außer der Mensch :P findet ihr sieht am coolsten, hässlichsten oder interessantesten aus ? Ich finde die Hutts super auch wenn sie nicht gerade die schönsten gestalten im Universum sind. :)
 
Also am besten sehen ja wohl noch Menschen aus. Die haben wenigstens nicht irgendwelche komischen Tentakeln am Kopf^^
Am hässlichsten? Puh, da gibt's genügend.

EDIT: Nagut, erst lesen dann posten.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich nur anschließen, aber ich finde die Togruta sehen auch nicht schlecht aus wenn sie nicht gerade alt sind :/

Und am hässlichsten sind ja wohl immernoch die Duck's
P.S.: Ich hasse Sebulba etc.
 
Am häßlichsten finde ich die Ongree:

12_x51r1.jpg


Fragt mich nicht, was sich die Designabteilung bei LFL/ILM dabei gedacht hat, aber das ging optisch ordentlich in die Hose.

Anonsten gibts bei Star Wars so viele interessante Rassen... den Menschen klammere ich jetzt mal aus, aber besonders gut gefallen mir z.B. Jawas, Tusken, Mon Calamari, Duros (Cad Bane), Toydarianer (Watto), Ithorianer, Rodianer... sind einfach zu viele.
 
Ich mag die Wookiees. Sie sehen zwar aus wie Bigfoots, aber wahrscheinlich mag ich sie gerade deswegen.

Ich finde eigentlich alle Spezies gut designt, aber ich muss Master Kenobi zustimmern, der Kollege sieht wirklich ziemlich behämmert aus.
 
Am besten gefällt mir diese Rasse: Vurk´s

vurk01.jpg


Zu der auch der Jedi Meister Coleman Trebor gehört hat, welcher in der Arena auf Geonosis von Jango Fett getötet wurde.

Naja und am hässlichsten sind für mich immer noch die Gamorreaner.

326_gammoreaner.jpg


PS: die Wookiees erinnern mich ebenfalls immer an BigFoot

175184.1010.A.jpg


:D:D

Gruß Muldoon
 
Hi,

das Alien-Design in Star Wars ist insgesamt sehr gelungen, meiner Meinung nach sogar das beste bei den Fantasy- und Science-Fiction-Filmen im Weltraum, die ich kenne. Eigentlich ist Star Wars das einzige, wo es nur Aliens gibt. Normalerweise sind alle Spezies, die nicht von der Erde kommen, Aliens. In Star Wars gibt es keine Erde, eigentlich ist dort also jeder ein Alien. In-universe gelten alle als Aliens außer den Menschen, obwohl diese auch von einem anderen Planeten und zwar Coruscant stammen, aber sie sind am weitesten verbreitet.

Bei dem Spiel The Old Republic gefällt es mir nicht, dass die Auswahl an spielbaren Spezies stark begrenzt ist, genauso die Parameter bei der Festlegung des individuellen Aussehens der Spielfigur. In einem Rollenspiel muss ich mich mit meinem Charakter identifizieren können, was so erschwert wird.

Am besten finde ich, von den fühlenden und denkenden Wesen:

- Menschen (Heimatplanet Coruscant) gefallen mir insgesamt am besten, aber da gibt es viele Unterschiede, einige schauen wunderschön aus, unter anderem Jaina Solo, Jacen Solo und Anakin Solo, Tahiri, Tenel Ka und Vestara Khai und manche sind extrem hässlich z.B. Palpatine und Sate Pestage.

- Die Rakata (Heimatplanet Rakata Prime aka Lehon) sind gut designt, irgendwie gefallen sie mir. Falls die jemand nicht kennt, sie haben das Infinite Empire aufgebaut und regiert, das die Galaxie vor der Alten Galaktischen Republik beherrscht hat. Sie kommen u.a. in Knights of the Old Republic und Dawn of the Jedi vor.

- Twi'Lek (Heimatplanet Ryloth) sehen gut aus, weiß auch nicht warum.

- Mon Calamari (Heimatplanet Dac aka Mon Calamari) sind ebenfalls interessant. Wer kennt nicht Ackbars "It's a trap!"? In der OT sind sie die einzigen Aliens, also Nicht-Menschen, welche Basic sprechen, außer Yoda, der es aber falsch macht.

- Selkath (Heimatplanet Manaan)

- Togruta (Heimatplanet Shili)

- Duros (Heimatplanet Duro) sehen nicht sehr schön aus, trotzdem gefällt mir das Erscheinungsbild, auch sind sie ebenfalls weit verbreitet.

- Wookiees (Heimatplanet Kashyyk) sind cool.

- Nautolaner (Heimatplanet Glee Anselm). Kit Fistos ständiges Grinsen wirkt aber etwas albern, ich weiß nicht, was das soll.

Daneben gibt es noch viele weitere Spezies, deren Aussehen mir gefällt wie Ithorianer, Mirialaner und viele weitere.


Hässlich sind meiner Ansicht nach unter anderem:

- Hutts (Heimatplanet Varl, später nach Nal Hutta verlegt), wie Jabba oder Gardulla, die beiden sind einfach nur hässlich und eklig, bäh!

- Vong, ähm ich meine Yuuzhan Vong (Heimatplanet Yuuz'hantar) sind alles andere als schön.

- Ongree, der Typ da auf dem Bild, was vorher gepostet wurde, sieht echt dämlich aus!

gez. Jacen Schafskopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich stimme zweifelsohne für die Togrutas als best aussehenste Rasse. Sie haben meiner Meinung nach etwas Ruhiges, Erhabenes, Würdevolles, Ausgeglichenes, Traditionelles, Hübsches, Außergewöhnliches, Raubtierartiges, Eigenartiges, Kluges, Starkes, Geschickliches etc. ... in einem an sich.
 
Mann kann es kaum glauben, aber ich als EU-Gegner fand die hässlichste Rasse im Spiel KOTOR, als ich einer Kreatur begegnete, die einen Kopf an Stelle des Hinterns trägt und sich auch bewußt ist wie sie auf Humanoiden merkwürdig wirkt. Da ist für mich jeder Rodian echt sympathisch. Der hat wenigstens einen Kopf wo er hingehöhrt. Leider kein screenshot verfügbar. Als schönste Alien-Rasse sehe ich die Twi'lek-Frauen. Sie sind zwar nicht mit Menschen kompatibel, aber echt süß und in allen Farben. Bei Männlichen Twi'lek würde ich Abstand nehmen und den Gehweg wechseln. Togruta sehen gleicherweise gut (männlich oder weiblich) aus. Bei Zabraks wäre das noch ganz anders. Sie sind von Natur aus Krieger und somit gefährlich. :braue
 
Oh ja, diese Spezies fand ich auch echt hässlich. Vertreter davon gab es auf Taris in der Cantina in der Unterstadt oder Oberstadt und auf Tatooine an einem Händlerstand im Raumdock zu bewundern. Ich frage mich, wie diese Spezies überhaupt überleben kann. Wenn ich so geboren werde, dann gebe ich mir echt den Blasterschuss.^^
 
Zurück
Oben