Original geschrieben von Padme Naberrie
Aber es wäre doch schon gut (jetzt mal rein praktisch betrachtet), wenn er sich in seinem Kostüm noch einigermaßen so bewegen kann, daß man ihm auch abnimmt, daß er im Kampf gegen seine Gegner bestehen kann. Wenn er auf einmal Augen im Hinterkopf haben müßte, weil er sich mit dem Kostüm nicht mal nach hinten umsehen kann, ist das für mich auch ziemlich doof...
Ein Kampfanzug, der einen unbeweglich macht, ist für den A...
Umdrehen konnte er sich doch und von oben kamen wohl die wenigsten Gegner und selbst da gings doch mit leicht zurückbeugen.
Außerdem wird Batman nicht umsonst mit einem Ritter verglichen, schonmal eine Ritterrüstung gesehen.
Außerdem haben die Kampfszenen doch gezeigt, dass er sich noch ausreichend bewegen konnte.
Original geschrieben von Padme Naberrie
EDIT: Außerdem finde ich es total ungerecht, daß hier mal wieder nach Geschlechtern unterschieden wird: Bei Alicia Silverstone "sehen die Nippel gut aus", bei Batman aber nicht. Und desweiteren bemängelt auch keiner, daß Alicia blond ist, obwohl Batgirl IMMER rothaarig war! Alicia hat ja wohl das Batgirl auch total verschandelt, aber da sagt keiner was... *murr*
So ist das Leben. Außerdem gibt es Haarfärbemittel, wer sagt denn das Batgirl naturrothaarig war.

Nein ich finde Batman 4 nicht wirklich gut und da konnte Alicia auch nichts retten
Batman 2 war für mich wie gesagt auch schwächer als Teil 1:
Teil 2 war für mich noch einige Schritt mehr von der Realität entfernt als Batman 1, ok Realität und Comicverfilmung, aber bei einer Realverfilmung gefiel mir das Verhältnis bei Teil 1 besser.
Teil 2 legte mehr Wert auf kitschige Action. Teil 1 hatte ruhigere Stellen mit düstere Atmosphäre, manche finden das langweilig, ich nicht.
- die Story war schlecht
- Christopher Walken als Max Shrek war einfach überflüssig
- das Pinguinkostüm war so mies, die falsche Nase war so schlecht angepasst, das Ganzkörperkorsett so billig gemacht
- das Pinguin mit einem Regenschirm abhebt, der an Strippen hängt, bei der man keine Sekunde denkt, das könnte in echt auch nur halbwegs gehen
- Pinguin in einem lächerlichen Plastik-Entenmobil
- die Effekte waren nicht besonders, allein die Stoffpinguine am Schluss waren sowas von GROTTENSCHLECHT
einzig positiv fand ich die im positiven Sinne trashig kitschige Weihnachtsatmosphäre und ein Batmobil das durch die verschneite Gegend fährt.
Die beste Comicverfilmung ist für mich Batman 1, gefolgt von The Crow 1, Spiderman und X-Men (beide Teile, Teil 2 knapp vorn)