Und dass so früh im Jahr, unobjektiv und vom Fan sein vernebelt!
Ich hab da noch einen Film "Gangs of New York" von Martin Scorsese, der will den Oscar haben und er könnte es schaffen, dieser Stress um den Film erinnert mich irgendwie an "Metropolis", welches ebenfalls ein Remake von Francis Ford Coppola bekommt

!
"Balck Hawk Down" wird das Publikum mal wieder teilen, zu einseitig zu brutal, egal ich liebe denn Film , zumal man sich entscheiden muss zwischen Film und Doku!
"Signs", hehe, ist da nicht der neuste Film von M. Night Shyamalan, also der Film wird bestimmt Geil, und bestimmt gibt es ein Fettes ende wenn nicht sogar das Beste Ending des Jahres!
"Herr der Ringe: Die Zwei Türme" natürlich meine Nr. 1, ich kenne das Buch ich kenne den ersten Teil der Verfilmung und ich muss sagen......Nr. 1
"Star Wars: Episode II: Angriff der Klonkrieger", erstmal der Titel......egal. Aber über diesen Film kann ich mir keine Meinung bilden, zum einen so zum anderen so!
"Spiderman", Sam Reimi, also bestimmt das Action Highlight des Jahres, die Story ist mir da ziemlich egal, zurücklehen und die Effekte wirken lassen, diese kommen übrigens von Amalgamated Dynamics Inc., kein Noname sondern die Effekteschmiede von "Starship Troopers"!
"MIB 2", vom gleichen Regiesseur von die Mumie, wo ich sagen muss das mir der erste Teil derm Mumie besser gefallen hat als der zweite Teil. Ich wünsche mir das dieser Effekt nicht nochmal eintritt, aber Will Smith find ich eigentlich immer Lustig ausser bei "Wild Wild West", oh Gott, da fällt mir auf der Regiesseur von WWW ist der gleiche wie bei MIB 2, Barry Sonnenfeld, hmm mal überraschen lassen.
"Minority Report" von Steven Spielberg, also Spielberg ist immer gut für einen Film mit Oscarchancen, übrigens basiert der Film auf eine Kurzgeschichte von Phillip K. Dick, der auch "Blade Runner" und "Total Recall" geschrieben hat, achja das könnte auch ein geiler Film werden!
"Catch Me If You Can: The Amazing True Story of the Most Extraordinary Liar." , ja das ist der Titel des nächsten Projekts von Steven Spielber nach Minority Report, basiert auf der wahren Geschichte des jüngsten Mannes (Leo Di Caprio) der auf die Liste der "FBI: Most Wanted" aufgenommen wurde, ausserdem spielt Tom Hanks mit, und Spielberg und Hanks sind immer gut für Oscars, ausserdem so sher ich Leo Caprio nicht leiden kann, es wird langsam Zeit, das der einen Oscar bekommt oder zumindest eine Nominierung!