Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Frage ich mich doch warum, wo es doch so ein riesen Zuwachs hatte und jetzt von so vielen benutzt wird.
Man unterscheide Hipster -> Leute die etwas tun, was sonst keiner tut um dadurch aufzufallen (meist dabei noch eine kleine Mainstreambewegung gründen, Zahlenmäßig klein)
und Mitläufer -> Leute die das machen was hip und angesagt ist, um sich dadurch anzupassen.
Sicher nicht. Ich brauche kein restriktives Unix, welches mir die freie Wahl der Hardware schlichtweg verbietet. So viel besser kann das OS gar nicht sein, als dass ich mich an jeder nur möglichen Ecke von Apple ausnehmen lasse. Immer fein die Ideen bei der GPL-Gemeinde klauen und für teuer Geld dem Kunden andrehen.
Richtig affig wirds aber erst, wenn man mit Apple-Fanboys redet, die einem über den Mund fahren, weil man es wagt, das Betriebssystem "Mäc Oh Es Ächs" zu nennen. Quizfrage, wo kommt das X denn her? Von UniX oder von Zehn?
Dieser Hype kann mir gestohlen bleiben...
Und damit eröffne ich den offiziellen PSW-OS-War.
Have Phun...
Weil ich lange Ladezeiten, überfüllte Speicher, Virenlöcher und Abstürze nicht ausstehen kann und mir mit diesem iMac noch keine der angesprochenen Probleme untergekommen ist.
wenn du deinen Trollmodus anschaltest.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier im Forum einen Mac benutzt, nur weil die Leute Apple gerade hypen bis zum geht nicht mehr. Ich zum Beispiel bin damals ( vor 2 Jahren ) umgestiegen, weil ich Design studiert habe. Mittlerweile tu ich das nicht mehr aber beim Mac bin ich geblieben. Wieso? Weil ich lange Ladezeiten, überfüllte Speicher, Virenlöcher und Abstürze nicht ausstehen kann und mir mit diesem iMac noch keine der angesprochenen Probleme untergekommen ist.
Das liegt jetzt nicht daran dass ich mit Windows unglaublich dämlich umgegangen bin, sondern daran, dass Microsoft einfach halbgare Systeme auf den Markt bringt, die erst nach Monaten vernünftig funktionieren. Ich weiß wovon ich rede, ich war selbst jahrelang Windows-Verfechter und hab Leute ausgelacht die sich während dem Apple Aufschwung einen Mac geholt haben bis ich eines besseren belehrt wurde.
[...]
Man hat als Mac-user überhaupt keinen Zwang, auch nur irgendein Apple Produkt ausser dem Gerät selber zu benutzen. Die einzige Homeware die bei mir läuft ist iTunes. Generell ist es schön, mit welchem Halbwissen du hier um dich schmeißt. OSX stammt von UNIX ab, bedeutet in ausgeschriebener Weise trotzdem immer noch OS 10 auch wenn die meisten OH ES IX sagen.
Fakt ist, dass Mac OS X an ganz spezifische Hardware gebunden ist, die zu völlig überzogenen Preisen an die Kundschaft verkauft wird. Ich rede hier nicht von Peripheriegeräten wie Druckern, Mäusen und Kameras, sondern von Monitor, CPU, Speicher, Mainboard, Grafikkarten und Festplatten!
Tja, mein Halbwissen reicht also durchaus aus, um die recht beschönigenden Aussagen zum Thema Mac OS X hier in diesem Thread mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.
Unter den Blinden ist der einäugige König.
Wow, schon User nummer drei, der persönlich wird.
Langsam kann man einen Trend ablesen.
Ist mir ehrlich gesagt seit dem Wechsel von Windows 98 auf XP nicht mehr untergekommen.
Wobei ich mit Viren echt Glück hatte, hab noch nie einen gehabt, und das trotz jahrlangen Surfen ohne Virenschutz.
Wow, schon User nummer drei, der persönlich wird.
Langsam kann man einen Trend ablesen.
Schade dass Win 98 nicht explizit bei den Auswahlmöglichkeiten steht. Mich würde mal interessieren wie viele das noch benutzen, meiner Meinung nach das beste Windows!