Chandrila

- Hanna - Zentale der Sicherheitskräfte mit Sarid, Aydin, Fritz, Casta, K'vie, Wes, Wulf und Neelah -

Die Gruppe verlies das Gebäude. Zuvor hatte Slain noch eine Wolldecke bei dem "freundlichen" Portier abgeholt. In dieser wickelte er so gut er konnte Fritz ein. So, das man ihn nicht mehr wirklich sah. Er aber noch bei bedarf sein Näschen raustrecken konnte. Dann band sich der Jedi die Decke so um, das er das Schaf vordem Bauch trug.

Ok. Ich wäre dann soweit...Slain grinste...sag wenn was is Fritz.

Von Aydin angeführt liefen sie in die Richtung, in der das Haus gesprengt worden war.
Den Menschen war die Angst ins Gesicht geschrieben. Jeder fürchtete sich vor einem neuen Anschalg. Nur die kleine Gruppe Jedis lief wie gegen den Strom. Während alle Bewohner Hannas wie aufgescheute Hühner kreuz und quer durch die Straßen eilten, begaben sie sich zu der Anschlagsstelle. Ein paar mal wurden sie angeremmpelt und Slain hätte einmal beinahe das "Kind" fallen gelassen. Er konnte es gerade noch so halten.

Während sie veruschten sich so gut wie möglich durch die Menge zu wühlen meldeten sie ihre Koms. Sarid hatte ihnen ein Bild mit den Siths geschickt. Sehr schön, so wussten sie immerhin wie sie aussahen, außerdem waren sogar noch genaue Koordinaten dabei. Hoffentlich würden sich die Siths auch immernoch dort aufhalten. Die Gruppe ging etwas schneller, um die Sith vielleicht noch zu erwischen.

Doch als sie angekommen waren, stellte sich ihre Eile als überflüssig heraus. Die Siths waren unter einem Kraftfeld gefangen.


- Hanna Innenstadt mit Aydin, Fritz, K'vie, und Neelah -
 
Hanna - Seitenstraße

Menari hatte noch auf eine Lösung von Xell gehofft als dieser sich plötzlich tiefer in die Gasse ging und dort Deckung suchte. Menari blickte zurück zum Eingang der Straße und erblickte plötzlich eine Gruppe von 5 Jedi die in die Straße kamen.Er kannte diese noch nicht. Verdammt! Jetzt waren sie ihnen total ausgeliefert. Aber ohne einen Kampf würden Sie die Sith nicht kriegen. Menari stellte sich so selbstsicher wie möglich hin.

So! Jedi. Haben wir eure Aufmerksamkeit geweckt? Nun bestimmt hat euch die Zahl der Opfer schockiert. Was mich betrifft so bedaure ich nur das ich nicht noch mehr erwischt habe.

Menari grinste die Jedi fies an. Seine rotglühenden Augen durchbohrten die Grupe förmlich.

Und genau wie ich erwartet habe seid ihr zu feige euch uns im Kampf zu stellen.

Menari verschränkte die Arme vor der Brust und grinste immer noch böse in Richtung der Jedi. Da bei fixierte er besonders den mit dem Beutel um den Bauch.

Hanna - Seitenstraße
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]@Menari: sag mal is dein Chara besoffen oder warum machte rer aus 5 Jedis 9?[/op]

- Hanna - Innenstadt mit Aydin, Fritz, K'vie, und Neelah -

Slain schüttelte den Kopf und verdrehte dabei die Augen.

Tja weißt du. Wir denken nunmal nach, bevor wir irgendwenn anfallen so wie ihr. Das Hirn is zum Denken da, Sith.

Bem letzten Wort blinzelte Slain mit einem Auge.

- Hanna - Innenstadt mit Aydin, Fritz, K'vie, und Neelah -
 
Zuletzt bearbeitet:
Hanna - Zentale der Sicherheitskräfte

Casta saß weiterhin am Monitor und begutachtete das Geschehen. Ihr Blick fiel auf eine aufleuchtende Kotrolllampe. Sie aktivierte sofort einen Kanal zu Slain...

Der Seaker hat 3 Personen festgesetzt. Im Scanner wird mir noch eine Vierte außerhalb des Kraftfelds angezeigt, die in Eurer Nähe ist. Seid vorsichtig...

Hanna - Zentale der Sicherheitskräfte
 
- Hanna - Innenstadt mit Aydin, Fritz, K'vie und Neelah -

Slain laß Castas Nachricht. Noch einer? Slain schaute sich um, spühren konnte er ihn leider nicht.

Aber eigentlich gab es keine Gefahr mehr. Die restlichen Sith würden kommen, sobald die anderen oder der Sith, der sich noch versteckte, ihnen nachricht geben würden.
Also atmete der Jedi einmal tief durch und schloss die Augen. langsam wurden sein Körper wieder von der Macht durchströmt. Er hatte schon beinahe vergessen, was es für ein Gefühl war, wenn er wieder einen Teil von sich einer fremden Macht übergab und diese in leitete. Doch es war kein Ungutes gefühl, im Gegenteil, der Jedi fühlte sich von einer Wärme umgeben, die ihn liebkoste und irgendwie auch vertrauen gab.


- Hanna - Innenstadt mit Aydin, Fritz, K'vie und Neelah -

[op]jaja, vielleicht ein "Wenig" übertrieben ^^[/op]
 
[OP. Is schon geändert Haselputzel :D ]

Hanna - Seitenstraße

Menari funkelte den Jedi böse an. Jetzt wagte der Kerl es auch noch ihn auszulachen. In ihm stieg wieder der Zorn auf den er bis jetzt noch immer nicht richtig kontrollieren konnte

Dann deaktivier doch das Kraftfeld wenn du dich traust. Dann werden wir ja sehen wer hier sein Hirn nicht benutzen kann.

Menari liess sein Laserschwert von seinem Gürtel in seine Hand schweben, aktivierte es und strich Provokativ ein paar mal damit über das Kraftfeld.

Nun was ist? Wie solls jetzt weitergehen? Jedi?

Hanna - Seitenstraße
 
- Hanna - Seitenstraße mit Aydin, Fritz, K'vie und Neelah -

Slain seuftze gelangweilt.

Zügle dein Temperament, Sith.
Ich hab mit dem komischen Kraftfeld nichts zu tun, damit das mal klar gestellt ist und ausmachen kann ich es auch nich.

Wie es weitergeht?
Also wenn es nach mir ginge würdet ihr einfach brav und gehorsam von dem Planeten verschwinden und euch nie wieder blicken lassen. Aber ich glaube so einfälltig seit ihr wohl nicht. Schade eigentlich.

Eigentlich fand Slain es schon recht ammüsant, das die Siths sich von einer Drohne gefangen nehmen ließen, aber wie auch die Jedis konnten sie ja die Macht nicht zu Hilfe nehemen. naja, wenn sie klug waren, würde es ihnen eine Lehre sein.

- Hanna - Seitenstraße mit Aydin, Fritz, K'vie und Neelah -

[op]Nils: weißt du was ich mich gerade frage? is das das, was ich um meinen Bauch habe (also mein Char) der Nilastian :D [/op]
 
[OP]Nils? :confused: [/OP]

Hanna - Seitenstraße

Fritz räkelte sich in der Decke und verschaffte sich etwas Platz seine Hufe baumeln zu lassen. Slain kraulte ihn wie ausgemacht und Fritz konnte sich auf seine passiven Machtsinne konzentrieren, um die Sith wahrzunehmen. Als er sie entdeckte kam grade die nachricht, das drei von ihnen gefangen wurden. Dennoch hielt sich das Schaf zurück und blieb in seinem Versteck. Um seine Tarnung zu unterstreichen fing er an, leise zu schnurren.

Hanna - Seitenstraße
 
- In der Blase -

"Menari... es wäre sinnlos gegen ihn anzutreten. Er ist zu stark für dich. Und guck dich mal um. Die eine sieht auch nicht gerade schwach aus."

Tear konnte sie zwar nicht spüren, aber er hatte mittlerweile einen gewissen Blick für soetwas entwickelt.

"Darf ich dich nach deinem Namen fragen?"

Gleichgültig erhob sich Tear aus seinem Meditationssitz, den er zuvor eingenommen hatte, und erstreckte sich nun wieder in seiner vollen Größe. Ein wenig von oben herab musterte er den Jedi. Ein kampf... gefährlich. Sehr sogar.. die chancen standen schlecht, sollte Xell nichts unternhmen.

[OP: Du bist gemeint Slain :). Dass wir zu dritt mit zwei apprentices keine Chance haben ist klar, aber das kann Tear ohne verbindung zur macht ja nicht spüren...]
 
Hanna - heimtückerscher Jedi/Droiden hinterhalt

Mizuno wusste das es keinen Sinn hatte gegen das Kraftfeld anzukämpfen. Doch war sie nicht beunruhigt als die Jedi auf die gefangene Gruppe zukammen. Sie mussten schliesslich selbst das Kraftfeld öffnen, wenn sie ihnen etwas tun wollten. Und mit Worten liessen sich Sith nunmal nicht vertreiben. Sie wandte sich schliesslich an den Jedi der ihr am redseligsten vorkamm (Slain du bist gemeint ;) ).
"Wir werden genau soweinig von hier verschwinden wie ihr. Doch wäre ich ich ihnen sehr verbunden wenn wir dieses Spielchen beenden könnten, sie das Kraftfeld, wenn irgend möglich, auflösen und wir unsere kleine Differentz beilegen." Ein gefährliches Grinsen umspielte ihre Lippen als sie zur unterstreichung ihrer Worte ihr karmesin Rotes Lichtschwert zündete, und es in ihrer Hand wirbeln liess, ehe sie es wieder sinken liess und sich näckisch den anderen Arm in die Hüfte stemmte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Op: Ich zerstöre das Kraftfeld. Auch wenn, dass einige Jedi nicht gefällt wie würde ihr euch fühlen in einer Blase gefangen von Sith umgeben.

[Hanna-Seitengasse]

<i>xell sah sich um. er war als einziger der blase entkommen. er mußte etwas unternehm.</i>

Geht jetzt alle in Verteidigungspostion.

<i>xell ließ die macht durch sich fließen. er mußte sich richtig konzentrieren. die anstrengung sah man ihm an. die schweißperlen liefen ihm über die stirn. endlich spürte er die macht in seiner hand. xell grinste diabolisch. der ball in seiner hand hatte schon ein ganze schöne temperatur. die übung war um einiges leichter als die eigentlich ausführung. vorallem vor allen jedi. der feuerball hatte jetzt eine handballgröße. xell feuerte ihn auf das kraftfeld. die sith hatte ihr lichtschwert an und wurden dadurch kaum berührt. das kraftfeld wurde zerstört.</i>
 
- Bei euch -

Urplötzlich wurde die Blase von einem Feuerball getroffen. Das musste Xell gewesen sein.
Tear sprang auf und hielt Menari mit einer Hand an der Schulter zurück, der schongleich wieder losrennen wollte um Slain zu verhauen. Doch es war besser sich in Geduld zu üben....

Nun war es auch an der Zeit sich wieder mit der Macht zu verbinden...
 
[op]@tear: ich hätte die Aufteilungs anders gemacht, aber die anderen hören nich auf mich :rolleyes: ...das üben wir nochmal *ggg*
Ihr seod doch zu viert, oder? Außerdem hab ihr Xell und wir sind nur zu 5 ;) das passt doch eigentlich...vielleicht haben die andern ja doch mitgedacht *schäm* ^^[/op]

- Hanna - Seitenstraße mit Aydin, Fritz, K'vie und Neelah -

Meinen Namen willst du wissen?...die Siths wurden langsam redseliger. Anscheinend hatten sie den ersten Schock überwunden...ich glaube nicht, das dieser was zu Sache beiträgt.

Als Mizuno gegen die Kraftfeldwand schlug, meinte der Jedi zu Menari.
Siehst du, genau das meinte ich.

Dann wandte er sich wieder Mizuno.
Wie ich schon sagte, das habe ich nicht zu entscheiden.

Der Satz erübrichte sich wohl, denn in diesem Augenblick zersprang die Kugel.

- Hanna - Seitenstraße mit Aydin, Fritz, K'vie und Neelah -
 
- Bei den anderen -

Endlich hatte Tear die Verbindung wieder öffnen können. Neue Macht durchströmte ihn, und nun konnte er auf sein volles Potenzial zugreifen. Seine Lanze baumelte immer noch an seinem Bein, er wollte nicht demonstrieren dass er seine Waffe bedienen kann... trotzdem, sicher war sicher. Es war besser sie nun einsatzbereit zu machen, denn dieser Jedi sah ziemlich kampflustig aus.

"Habt ihr denn keine Ehre? Aber lasst mich, ich werde den ersten Schritt tun... Mein Name ist Tear Cotu."
 
- Hanna - Seitenstraße mit Aydin, Fritz, K'vie und Neelah -

Der Jedi rümpfte die Nase.

So förmlich? Nennt mich einfach Slain ;)

Der Jedi fühlte mehr aus Reflex als alles andere nach seinem neuen Lichtschwert.

- Hanna - Seitenstraße mit Aydin, Fritz, K'vie und Neelah -
 
Hanna - Seitenstraße - bei den anderen

"Nunja...," begann Mizuno an Slain gewandt, " ich denke da dieses Störende kleine Kraftfeld nun beseitigt ist, erlaubt mir euch mich vorzustellen. Mein Name ist Darth Mizuno, nennt mich wie es euch beliebt, denn das werde ich auch tun, Jedi!" Diese Jedi besassen wirklich sehr weinig anstand wie ihr Schüler schon richtig bemerkt hatte. Mizuno verzog das Gesicht. "Nun denn, würdet ihr mir die ehre erweisen euch in Stücke zu schneiden?"
 
- Bei den anderen -
"Hm.. Slain.... sieht ganz nach einem Kampf aus. Wollen wir nicht damit beginnen?"

Ein zucken wie bei einem epileptischen Anfall breitete sich in Tears Hand aus. Zu gern wär er jetzt losgestürmt und hätte diesem Gegner paroli geboten. Doch diese genugtuung wollte Tear den Jedi nicht lassen.... seine Lanze umkamerte er auf jeden fall ganz fest, und er kontrollierte ob seine Schellen richtig saßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[op] :eek: streit ihr euch um mich :D ich fühle mich geehrt. Aber ich hab auch noch mit zu reden :P so einfach kann man mich nich "haben" ^^...mal im ernst is schon ok ;)[/op]

- Hanna - Seitenstraße mit allen möglichen Typen-

Slain schaute um sich.

Ein Kampf? Wo? Also wenmen es nach mir ginge würde es keinen geben, aber anscheinend ist es wohl unausweichlich.

Slain öffnete seine Hand, worauf sein Lichtschwert aus seinem Pancho glitt.

Nun denn. Ich wäre dann soweit...der Jedi begann seinen Gegner anzugrinsen.

- Hanna - Seitenstraße mit allen möglichen Typen-
 
Hanna - Seitenstraße

Tear hatte Menari vorhin noch zurückgehalten aber jetzt schien die Zeit für einen Kampf gekommen zu sein. Menari sprang nach vorn und richtete sein Laserschwert auf die Jedi.

So wenn wir höflich sein wollen. Mein Name ist Janem Menari. Aber das kann euch egal sein. Ihr werdet eh keine Chance mehr haben mich nochmal zu treffen.

Menari grinste den erstbesten Jedi der in seiner Nähe stand.

Also gut dann stell dich mal. Oder auch zu feige? Und dich Slain. Wir sprechen uns dann später.

Menari konzentrierte seinen Zorn voll auf diesen Jedi. All der Hass der sich über die Jahre in ihm angesammelt hatte strömte durch ihn und er fühlte sich stärker als zuvor. Menaris Augen vereengten sich und er hob sein Laserschwert bereit seinen Gegner zu vernichten.

Hanna - Seitenstraße

[OP: Einer der Padawane soll sich stellen :D]
 
- Hanna - Seitengasse -

Slain begann bis über beide Ohren zu grinsen... Zweifel kamen in Tear auf. Er war zwar stark, aber dieser Jedi schien nicht aus Zucker gemacht zu sein.

"hoffentlich überlebe ich das..."

Er warf noch einen kurzen Blick zu seiner Meisterin, welche bejahend nickte. Wahrscheinlich würde sie eingreifen, sollte es nötig sein....

die lange klinge fuhr aus dem gleichlangen Stock. Tear änderte seine Taktik, und stieg auf eher Stockkampf um. Seine Cortesinerz schellen würden ihn vor dem schlimmsten bewahren.. auf gehts!

Tear nutzte die Distanz die ihm seine Lanze verschaffte, und führte mit dieser ungewöhnlichen waffe den ersten schlag aus. Slain wich leicht zur seite, und war vor der LL in sicherheit...
 
Zurück
Oben