Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

-[Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Trainingsraum] Talon, Clyde, Scarlet, Copper, Garaa , Sev und Droiden

Der weibliche Lieutenant (Scarlet) wandte sich ihm zu und fragte mit welchen Jägern er lieber flog.

?Sir, ich habe die Grundpilotenausbildung der NR abgeschlossen , ich kann mit beiden Typen umgehen, doch habe ich wesentlich mehr Flugstunden in einem X-Wing. Persönlich ziehe ich den X-Wing auch vor. Ich wurde auch mit einem X-Wing hierher versetzt, Sir.?

-[Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Trainingsraum] Talon, Clyde, Scarlet, Copper, Garaa , Sev und Droiden
 
Corellia - Orbit - Freedom-Fighter - Trainigsraum mit Clyde, Scarlet, Talon, Copper und den Droiden

"Bin mal gespannt was sie sagt wenn ich jetzt A-Wing sage........"
"Erfahrung habe ich mit beiden Jägertypen, aber ich bevorzuge den A-Wing, kleiner schneller, wendiger. "
Innerlich bereitete er sich schon auf den Spott die abfälligen Kommentare oder irgendwas in der Richtung vor. Wenn es in der Staffel so zuging wie in allen anderen hatte er gerade die beste Bemerkung gemacht um einen riesen Streit aus dem Sternzerstörer zu brechen. Die Konkurrenz zwischen A-Wing Piloten und denen der X-Wings war legendär......zumindest dort wo er stationiert gewesen war.

Corellia - Orbit - Freedom-Fighter - Trainigsraum mit Clyde, Scarlet, Talon, Copper und den Droiden
 
Weltraum bei Corellia - FoH-Verband - "Freedom Fighter" - Trainingsraum

"Ach menno ..." - schmollte Scarlet Clyde an. - "Dabei schulde ich zumindest unserem Jedi-Wingman Revan noch einen Drink. Ob da auf absehbare Zeit noch was draus wird?"

Entschuldigend warf die Pilotin Talon Terrik einen Blick zu und nickte beeindruckt. Zumindest bis Copper zu der Staffel stieß war es so gewesen das sie alle X-Wing geflogen waren. Copper jedoch schienen A-Wing lieber zu sein.

"Ein Sim-Training zu Beginn ist fast schon Tradition bei den Hawks. Aber jemand von uns muß in den Hangar gehen und Atin Shurok suchen. Der Arme weiß ja noch gar nichts von seinem Simulator-Training-Glück" - gab Scarlet zu bedenken und fragte sich wohin Clyde sie eigentlich entführen wollte.

Weltraum bei Corellia - FoH-Verband - "Freedom Fighter" - Trainingsraum

[OP: ich hab ein Prob: Mr. Plankton hatte gepostet den Trainingsraum verlassen zu haben und dann nach ner halben Stunde zurückgekehrt zu sein ... jetzt bin ich verwirrt und weiß seinen Post nicht recht einzubauen, da aus meiner Sicht die halbe Stunde noch nicht um ist. Sorry! Ich weiß ich kann recht kleinlich sein. [/OP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltraum bei Corellia - FoH-Verband - "Freedom Fighter" - Trainingsraum - Night Hawks


Copper stützte sich immer noch auf sein "Spielzeugschwert" und hörte dem Gespräch zu. Und er wusste nicht warum aber er hatte das Gefühl als wollte Clyde ihn kurzzeitig los werden. Über den Gedanken musste er grinsen. Noch mehr Anlass zum Grinsen bekam er als er hörte, dass Sev eine A-Wing flog. Copper trat einen Schritt auf Sev zu und meinte lachend:

"ICH hab meinen Flügelmann gefunden!"

Dann meinte er zu Sev, um ihn zu informieren:

"Ich war vorher in einer A-Wing Staffel, obwohl die auch etwas gemischt war und bis jetzt der einzige A-Wing Pilot."

Copper wandt sich zu Scarlet und sagte "genervt" [gespielt genervt]:

"Ich geh ihn ja schon holen!"

zu den andren zwei meinte das Schaufelmonster:

"Kommt ihr mit oder wartet ihr hier?"

Weltraum bei Corellia - FoH-Verband - "Freedom Fighter" - Trainingsraum - Night Hawks
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP]Sorry, my fault! Eigentlich steht da was von "nicht mal ne halbe stunde um" aber egal! Blöd gepostet....kommt net wieder vor, hoffe ich :D [/OP]


Corellia - Orbit - Freedom Fighter - Trainigsraum mit den Night hawks


"Dann wäre das ja schon mal vom Tisch. Wann kommt mein A-Wing hier eigentlich an?" warf Sev in die Runde.
"Na auf den Sim-Flug bin ich gespannt......Scorch komm mit Sim-Training ist angesagt!"
"Scheint ja ein ganz netter haufen zu sein.....dachte Sev bei sich und begann schon zu spekulieren wie der Sim-Flug wohl enden würde.......

Corellia - Orbit - Freedom Fighter - Trainigsraum mit den Night hawks
 
Corellia-System - Weltraum - an Bord des SSD "Event Horizon" - Deck 24 - Labor 8L - Seb, Corvus, Snipe, Kyle & Dr. Toores

Bei Sebs Bemerkung musste Snipe lachen.

Jetzt tu nicht so, soviele Frauengeschichten gabs auch nicht

Snipe wusste, dass er Seb, den Charmeur, mit dieser Bemerkung aufziehen konnte.
Aber Seb hatte mit seiner ironischen bemerkung recht. Es gab eine Menge Leute, die ihn und seine Freunde lieber tot als lebendig sehen wollten. Aber gerade deswegen wollte Snipe sein Ableben noch lange genug hinauszögern.
Dr. Toores war immer noch still. Entweder hatte ihn die Kritik an der Waffe zu sehr getroffen, oder der Wissenschaftler grübelte über die Vorschläge nach. Um das leicht peinlich Schweigen zu brechen meinte Snipe dann:


Sie haben hier nebenan einen Schießstand, nicht wahr? Ich denke wir können diesen für wenige Minuten in Anspruch nehmen?

Abwesend stimmte der Doc zu.
Snipe warf Kyle und Corvus einen CDH-17 zu und begab sich in den langen Raum nebenan.
Der rund 500 Meter lange Raum war in fünf Bahnen aufgeteilt. Mit Hilfe einer Konsole konnte man verschiedene Trainigsprogramme aussuchen, die als Hologramme und Klappfallscheiben, je nachdem was man bevorzugte, erschienen. Snipe suchte für sich ein Programm aus, bei dem er in der Bewegung mehrere Ziele bekämpfen musste. Auf den 500 Metern würden 15 Ziele erscheinen. Keine Holograme, Snipe bevorzugte "echte" Ziele. Bevor er loslegte meinte er noch zu seinen Teammitgliedern:


Schießen wir die Waffen mal ein, damit wir nicht ganz jungfreulich loslegen müssen, wenn es ernst wird.

Er nahm eine Schutzbrille und setzte sie auf. steckte eine volle Energiezelle in die Waffe und entsicherte sie. Nachdem er den Startknopf betätigt hatte, setzte er sich langsam in Bewegung. Nach und nach klappten die Ziele, die die Form von Sturmtruppen hatten, auf und Snipe setzte ihnen mit gezielten Feuerstößen zu...

Corellia-System - Weltraum - an Bord des SSD "Event Horizon" - Deck 24 - Labor 8L - Seb, Corvus, Snipe, Kyle & Dr. Toores
 
Corellia - HQ des NRGD - Krankenstation Sun Tsu, Cat

Diesmal war es Sun Tsu, der im Nichts dahintrieb, und er war umtanzt von Gesichtern, die auf Nemesis hindeuteten.

Verräter! Verräter! Du hast das Imperium verraten!

Wie kann ich meinen Feind verraten?

Wütendes Geschrei ertönte.

Du hast mir meinen Körper genommen!

Es ist mein Körper! Du bist nur ein Konstrukt, eine willenlose Puppe! Akzeptiere es!

Nein!!!

Sun Tsu musst emit den halbwahnisnnigen Resten von Nemesis einen erbitterten Kampf austragen. Aber inzwischen war er wieder ganz er selbst, und auch geschwächt war Nemesis kein ernsthafter Gegner.
Er rang das Zweitbewusstsein nieder und schickte es zurück in die Tiefen des Unterbewusstseins, aber das war keine dauerhafte Lösung...

Sun Tsu blieb noch eine Weile bewusstlos, während sein Geist neue Kräfte sammelte, und als er schließlich aufwachte, befand er sich in einem Krankenbett, dass ganz nach Corellia aussah. Cat stand neben dem Bett.


Ah, Lieutenant. Sie haben uns heil hergebracht, sehr gut. Allerdings müssen wir jetzt die Befreiung der Majorin planen.
Aber zuerst legen sie eine Pause ein und erholen sich. Sie melden sich erst wieder, wenn sie vollkommen einsatzfähig sind, haben sie verstanden?

Corellia - HQ des NRGD - Krankenstation Sun Tsu, Cat

OP: Gut vorhergesehen! ;) Allerdings, wer hat die beschädigte Rampe repariert?
 
-[Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Trainingsraum] Night Hawks

Captain Clyde kündigte ihnen einen Simulatorflug an nachdem Copper sie zu ihren Quartieren gebracht hätte. Copper forderte sie auf ihm zu folgen, er wirkte dabei irgend wie komisch auf Talon, er wusste noch nicht genau was aber irgendetwas fand er an diesem Offizier komisch. Davon ließ er sich jedoch nichts anmerken. Dann verließ er mit dem Lieutenant und denn anderen den Trainingsraum.

-[Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Gänge] Talon, Copper, Sev, Garaa
 
Weltraum bei Corellia - MC80 "Defaince" - Brücke

"Defaince, hier ist die RSD Knight of the Republic.
Rear Admiral Reed ist im Moment nicht erreichbar. Bis auf Weiteres gibt es noch keine genauen Befehle.

Beginnen Sie soweit wie möglich mit den Reparaturen, aber bleiben sie zugleich in Bereichtschaft bis wir eventuell weitere Befehle erhalten.
RSD KotR Ende."


Corl Kirin ließ bestätigen und meldete gleichzeitig die Defaince ab. Hiernach drehte er sich sodann zu Lt. Lea Star um.

"Lassen sie Kurs auf die Werften von Corellia setzen und informieren sie die Besatzung. Dienstfrei für Alle die wir nicht unbedingt in Bereitschaft benötigen, aber längere Urlaubsreisen sind untersagt."

Lea nickte und nahm Haltung an, denn ihr professioneller Blick ließ sie erahnen was als Nächstes kommen würde.

"Sie haben die Brücke. Ich ziehe mich zurück." - äußerte dann auch schon der Kommandant.

Lea`s Blick war ausdruckslos. Sie sah Kirin nur einen Augenblick nach, als er sich entfernte. Doch in Gedanken fragte sie sich warum es eigentlich immer so verlief.

Warum fragte ein Kommandant eigentlich nie ob sich sein 1. Offizier zurückziehen wollte? Nun blieb die Arbeit wieder mal an Lea hängen. Sie klagte jedoch nicht und ließ sich auch nichts anmerken. Knallhart glitt ihr Blick über ihre Brückenoffiziere.


"Kurs auf die corellianischen Werften setzen Steuermann!

Com-Offizier kündigen sie unsere bevorstehende Ankunft an und lassen sie sich den Liegeplatz geben.

Befehl an den Sicherheitsoffizier weiterleiten: auf Urlaubsmodus vorbereiten."


Ihre Befehle erschallten auf der Brücke, wurden bestätigt und ausgeführt.
Ein kleines verschmitzes Lächeln glitt über das Gesicht des weiblichen 1.Offiziers.

In diesem Augenblick war sie wieder einmal an die Stelle des Kommandanten getreten. Lea dachte nicht darüber nach welche Verantwortung sie gerade übernahm. Diese Situation war ihr vertraut.
Nur manchmal fragte sie sich ob es einen Unterschied gab wenn sie selbst einen Kommandoposten übernehmen würde.

Derweil scherte die Defaince aus ihrem Verband aus und nahm Geschwindigkeit auf. Sie näherten sich den Werften von Corellia. Alles lief wie am Schnürchen, selbst die reparaturbedürftige Technik spielte ausreichend mit. So konnten sie mit mittelmäßigem Kraft- und Stressaufwand die Werften erreichen, ihren Liegeplatz ansteuern und andocken.

Vom großen Panoramafenster der Brücke aus betrachtete Lea, nach getaner Arbeit, das Gewusel der Werft. Nicht weit entfernt von der Defaince sah sie ein weiteres Raumschiff angedockt und versorgt. Der Name des Schiffes drang ihr auf eigenartige Weise in die Seele: "Valinor"


Corellia-Werften - MC80 "Defaince" - Liegeplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - HQ des NRGD - Krankenstation Sun Tsu, Cat

Auch wenn man Cat ansah, dass auch sie eine Erholung dringend nötig hatte, zögerte sie zu gehen. Aber Sun Tsu ließ ihr keine andere Wahl und sah ihr schließlich nach, wie sie den Raum verließ.

Auch er brauchte eine Pause, aber vorher gab es noch genug zu tun. Er schnappte sich ein Datapad und ließ den Chefarzt rufen, sowie den Stützpunktkommandanten.
Es würde ein paar Minuten dauern, bis diese eintrafen, also verband er sein Implantat mit dem Pad und begann mental zu schreiben, was einen wesentlicher Geschwindigkeitsvorteil brachte. Er verfasste einen Bericht an das Oberkommando, detailiert und mit Andeutungen über die von ihm erbeuteten Daten, die bald folgen würden. Nur den Umstand, dass Nemesis noch in seinem Schädel vorhanden war, verschwieg er...

Gerade als der Chefarzt und der Kommandant eintrafen, hatte er den Bericht über eine Datenleitung des Raumes versendet. Die beiden wirkten, was nicht verwunderlich war, sehr überrascht und neugierig. Alleine die imperiale Uniform, die neben dem Bett auf einem Sessel lag...


Danke, dass sie so schnell gekommen sind, meine Herren.

Sun Tsu gab ihnen einen Abriß der Geschehnisse, in dem sie alles erfuhren, was für die beiden nötig war.
Der Stütztpunktkommandant, Captain Binix, ein Drall, erhielt den Auftrag, einen Elitetrupp für eine schwierige Mission bereitzustellen, was nicht leicht war, da die meisten GD-Ressourcen im Einsatz waren, da der Konflikt mit dem Imperium derzeit sehr intensiv war.
Sun Tsu würde sich später selbst darum kümmern müssen...

Nachdem der Drall weggetreten war, bekam der Arzt den Auftrag, einen Ganzkörperscan Sun Tsus einzuleiten, um herauszufinden, was das Imperium alles in ihn eingebaut hatte. Sun Tsu war sich sicher, dass es einige unangenehme Überraschungen geben würde.
Auch das Exoskelett sollte untersucht werden. Er legte es ab und wurde schließlich, als alles vorbereitet war, in den sündhaft teuren Mutispektrenscanner des Stützpunktes gesteckt.
Der Aufenthalt war für Sun Tsu irgendwie unangenehm, und der Umstand, dass die Untersuchung zwei Stunden dauerte, verstärke das Gefühl nur noch weiter.

Danach musste er nicht lange warten, den ein kompetentes Team hatte seit dem ersten Moment mitausgewertet. Wie zu erwarten gewesen war, hatten die imperialen Techniker einige zusätzliche "Geschenke" zurückgelassen. Eine Mikrobombe im Gehirn, drei Peilsender und eine Hardware-Überbrückung, alles fernauslösbar.
Sun Tsu hatte Glück gehabt, dass keine entsprechend autorisierten Agenten bei der Flucht in den Weg gekommen waren. An Bord hatte es sie sicherlich gegeben...

Die Entfernung würde jetzt zu viel Zeit verbrauchen, aber die Komponenten mussten zumindest außer Funktion gesetzt werden. Das brauchte nur kleine Eingriffe, die keine ernsthaften Verletzungen erforderten.

Er gab dem Chefarzt, der seinerseits für die sofortige Entfernung war, die Anweisungen, lag bald darauf auf einem OP-Tisch und war froh, dass er so wenigstens zu einer Pause durch Narkose und einen kurzen Heilschlaf kam...


Corellia - HQ des NRGD - Krankenstation Sun Tsu

OP@Cat: Da ich weiterposten will schicke ich dich jetzt mal Weg, das kannst du dann halt nachposten.
 
[op] schon gut chefchen ;) [/op]

- Corellia - HQ der NR - Krankenstation - mit Sun Tsu -

Sich ausruhen? Cat fühlte sich eigentlich noch ganz gut, deshalb, und auch weil sie den Major in seinem derzeitigen Zustand - sie fand seine unerklärbare Bewusstlosigkeit sehr seltsam - nicht alleine lassen wollte, wollte sie eigentlich die Station noch nicht verlassen. Ihr Zögern jedoch stellte sie gleich wieder ein. Er musste ja auch noch den Bericht verfassen und sie konnte die Befehle ihres Vorgesetzten nicht einfach ignorieren - auch wenn sie das nur zu gerne getan hätte... Nun ging sie also, doch nicht um sich auszuruhen - nein! Es wäre ihr nicht im Traum eingefallen jetzt untätig dazusitzen.

Einige Minuten später befand sich die Lieutenant in der Bibliothek, wo sie in den Archiven nach Informationen über Sternzerstörer suchte. Ihre Recherchen würden ihr beim nächsten Ausflug auf so ein Ding behilflich sein...


- Corellia - HQ der NR - Bibliothek -
 
Corellia - Orbit - Freedom Fighter - Gänge mit Scorch

Gemainsam mit Scorch ging Sev durch die Gänge der Freedom Fighter, sie unterhielten sich angeregt über ein paar Upgrades die Sev an Scorch vornehmen wollte.
" Ach was jezz hab dich nich so...es sind doch nur ein paar kleine veränderungen deiner Sensoren! Sonst beschwerst du dich auch nicht wemm es darum geht das ich dir neue Software installieren soll!"

Ein gewitter aus piep und pfeif Tönen brach über Sev zusammen.
"Es wäre halt nützlich........oder soll ich dir nen Hembolzen verpassen und es dann einbauen? Der Droide begann versöhnlich zu piepen. Endlich, manchmal konnte er verdammt stur sein.
"Ahhhh, da wären wir........hm........sieht so aus als wären wir die ersten.........ohhh doch nicht falscher Raum!"

Die beiden liefen weiter durch die Gäng in richtung des SIM-Raums, diesmal in Richtung des richtigen, Scorch hatte bereits die Schiffespläne und war bei der Unterhaltung etwas durcheinander gekommen was zu dem "Fehlschlag" gefürht hatte. Sev musste ieder an Nar Shadda denken, seine strahlenden Häuserschluchten, die unzähligen Bars und Cantinas, Treffpunkte für Schmuggler und Gangster und irgendwo dazwischen Trija...........plötzlich kamen die Erinnerungen an seine Freundin wieder hoch. Die schöne Zeit die er mit ihr verbracht hatte, alles was er mit ihr erlebt hatte und dann war da der flug nach Dxun.......der Flug bei dem sie ums leben kam, der Flug bei dem sie von ein paar Gangstern getötet wurde.........damals, nach dem Angriff konnte man fast schon sagen, lief er durchs Krankenhaus auf der suche nach ihr.......das Krankenhaus...es sah fast so aus wie dei Gänge hier auf der Freedom Fighter! Deswegen musste er so plötzlich daran denken!

"Mist! Jetzt werde ich auch noch die ganze Zeit daran erinnert! Kann ich gar nicht gebrauchen, vor allem jetzt nicht wo ich gerade in die neue Staffel gekommen bin........Ich muss nen klaren Kopf bekommen....." Er seuftzte und schüttelte diese schmerzhaften Erinnerungen so gut es ging ab. Gemeinsam mit Scorch war er immer noch in den Gängen auf dem Weg zum SIM-Raum.


Corellia - Orbit - Freedom Fighter - Gänge mit Scorch
 
[OP]@Sev: Das im OP war eigentlich mehr Stichelei als wirkliche Kritik ;) [/OP]

-[Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Trainingsraum] Night Hawks

Copper schritt aus dem Trainingsraum, doch anscheinend folgte ihm nur Talon, die anderen gingen wohl schon direkt in den Sim-Raum. Das Schaufelmonster konnte nicht bestreiten, dass er gerne wissen würde ob Clyde noch etwas mit Scarlet zu besprechen hatte oder ob er sich das nur einbildete. Im geiste zuckte Copper mit den Schultern.
Es war irgendwie ziehmlich still zwischen ihm und dem "Neuen", erst während die beiden den Hangar betraten sagte Copper zu Talon:


"Na? Was hälste von den andren?"

Copper grinste dabei und gab zu verstehen, dass diese Frage eigentlich nur dazu da war das Eis zu brechen und nicht unbedingt eine ernste Antwort erfoderte.
Während Copper auf eine Reaktion seines Gegenübers wartete, schaute er sich im Hangar um und erblickte den Night Hawk den sie suchten. Er winkte ihn bei sich und wartete.


[ Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Hangar ] Talon, Copper, Garaa
 
Weltraum bei Corellia - FoH-Verband - "Freedom Fighter" - Trainingsraum

"Ein Sim-Training zu Beginn ist fast schon Tradition bei den Hawks. Aber jemand von uns muß in den Hangar gehen und Atin Shurok suchen. Der Arme weiß ja noch gar nichts von seinem Simulator-Training-Glück"

Clyde musste etwas grinsen und sah Scarlet an

"Nun ja, ich wollte unsere neuen nicht gleich gegen einen Supersternenzerstörer Einsetzen um zu wissen wie gut sie sind. Shurok bekommt es von Copper schon mitgeteilt."

Sein grinsen veränderte sich und wurde ein wenig fieser

"Allerdings werden wir die geplante Sim ein wenig verändern. Dafür brauche ich deine Hilfe. Es gibt einiges zu ändern und zu Zweit geht es eben schneller. Wollen wir doch mal sehen wie gut sie sich schlagen"

Weltraum bei Corellia - FoH-Verband - "Freedom Fighter" - Sim-raum
 
-[Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Hanger] Talon, Copper

Im Hanger herrschte eine leichte Hektik die er aber schon kannte, die Techniker versuchten, alles für denn Einsatz vorzubereiten. Trotz der lockeren Fragestellung des Flying Officer antwortete Talon etwas steif:

?Der Captain und der Flight Lt. scheinen recht nett zu sein, meine Staffelkollegen scheinen hingegen etwas undiszipliniert zu sein. Zumindest diejenigen die ich gerade kennen gelernt habe, aber eigentlich sollte ich mich darüber nicht äußern da ich sie noch nicht lange genug kenne, Sir.?

Er war es nicht gewohnt so locker mit einem Vorgesetzten zu reden, und versuchte sich eigentlich immer so gut er konnte an die Vorschriften zu halten.

-[Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Hanger] Talon, Copper
 
-[Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Hanger]

Er war so schnell es ging zum Hangar geeilt, da ihn die Nachricht seines Droiden sehr beunruhigt hatte.
Nachdem er seinen YT-1300 betreten hatte sah er das Chaos bereits. Der Weg zum Cockpit war von einem Gemisch aus dickem Qualm und Löschmittel versperrt und doch wusste er jetzt schon, dass es viel Zeit und Schweiß kosten würde, bis er das Cockpit soweit hätte das er damit weit fliegen könnte.

War ja klar das sowas wieder passieren musste. Kaum hat man an der Schrottkiste hier irgendwas repariert und schon ist das nächste Teil defekt. Aber irgendwie lieb ich die Kiste trozdem.

Atin ging nun Richtung Lagerraum um sich ein paar Werkzeuge zu schnappen um mit der ersten Reperatur zu beginnen. Dabei traf er auf seine R2-Einheit, die sich wie üblich bei Bränden im hintersten Winkel des Frachters verkrochen hatte.

Du solltest doch hier aufpassen oder? Naja viel hättest du ja auch nicht machen können. Jetzt komm lieber mit und lass uns mal sehen was noch zu retten ist.

Die Überreste des Löschmittels und des Qualm hatten sie schnell beseitigt und was Atin nun sah erleichterte ihn doch sehr. Das Cockpit hatte doch nicht soviel abbekommen wie er dachte. Es würde für kurze Flüge reichen.

Ok Fixxer kling dich mal in die Systeme ein und check sie durch. Ich werd mich mal umschauen ob wir hier nicht ein paar Ersatzteile bekommen können.

Daraufhin trat er aus der Luke und sah schon Copperblade, der ihn zu sich winkte. Also ging er zu ihm und einem weiteren Piloten rüber.

-[Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Hanger] Copper, Talon, Atin
 
[Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Hanger] Talon, Copper

Copper zog die eine Augenbraue hoch als Talon seine Antwort gab und meinte mit einem Lächeln:

"Wissen sie, ich weiß ja nicht genau aber ich glaube das sie länger ein Pilot der Neuen Republik sind als ich."

Das Schaufelmonster machte ine kurze Pause und überlegte wie er es erklären sollte.

"Als ich meiner vorherigen Staffel, den Night Ravens, beitrat hatten die kurz zuvor bekannt gegeben, dass sie Admiral War Blade zur Seite stehen würden und waren daher Mitglieder der FoH. Wenn man es so formulieren will kann man sagen das ich bis vor kurzer Zeit ein Pirat war und kein Pilot der NR."

Copper grinste und wandte sich dann an Atin

"Wir kommen sie abholen. Es ist ein Sim-Flug angesagt. Ist anscheinend sowas wie eine Tradition bei den Night Hawks, um zu schauen was sie können. Vll. werden auch die Flights nach den ersten Beurteilungen erstellt, aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht."

Copper machte eine kurze Pause und merkte das er gefallen daran gefunden hat den Vorgesetzten zu spielen, bis jetzt war er immer so zeihmlich der unterste in der Rangortnung, aber jedoch bei einer Spezialeinheit. Copper fügte noch schnell, bevor Atin antowrtete hinzu:

"Öhm .... können sie überhaupt? Ich hoffe doch schon."

und wartete ab.

[Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Hanger] Talon, Copper
 
[Corellia - HQ des NRGD - Verhörraum] Sun Tsu

Sun Tsu erwachte, diesmal auch nicht von Nemesis geplagt, und fühlte sich endlich wieder erholt.
Dann stellte er fest, dass er an einen Stuhl gefesselt war. Einen NRGD-Verhörstuhl...
Er konnte nicht mal sagen, dass er sonderlich überrascht war, bei dem Bericht, den er abgeliefert hatte. Er hätte sich als sein Vorgesetzter sicherlich auch verhören lassen. Ein Offizier, der zrückkommt und von einer Gehirnwäsche berichtet ist nunmal hochverdächtig.
Es dauerte nur kurz, da trat eine Gestalt in sein Gesichtsfeld.


Ah, Major, sie sind erwacht. Ich bin General Tyg'Ian vom Kommando und bin hier um gewisse Dinge zu... klären. Ich nehme an sie wissen was ich meine?

Ja. Nur zu, beginnen sie.

Wir müssen sie jetzt verhören, damit wir sicher sein können, dass sie kein umgedrehter Agent sind. Da sie eine Gehrinwäsche gemeldet haben, ist eine zweite durchaus möglich.

Ja, wäre es. Es ist allerdings nicht der Fall. Aber da sie mir verständlicherweise nicht trauen können, nur zu, das Prozedere ist mir ja vertraut.

Ich wusste, das sie Verständnis haben werden...

So begannen die Verhörspezialisten mit der Befragung, unter dem Einsatz des ganzen Arsenals an Geräten, bei dem all die Intelligentespeziesrechtsaktivisten protestiert hätten, wenn sie ihre Existenz auch nur erahnt hätten.

[Corellia - HQ des NRGD - Verhörraum] Sun Tsu, General Tyg'Ian
 
[Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Hanger] Talon, Copper, Atin

Bei Copper angekommen ging Atin in Hab-Acht-Stellung und hörte ihm zu. Jedoch musste er weiterhin an die Schäden in seinem Schiff nachdenken und versuchte sich die Kosten auszurechnen. Er wusste schon das es eine Menge sein würde. Und diese menge würde er wohl so schnell nicht zusammen bekommen.

Sir, da der Brand in meinem Frachter bereits gelöscht ist und ich ohne Ersatzteile nicht an eine Reperatur denken kann, wüsste ich nichts, was ich lieber täte. Also lassen sie uns zu den Simulatoren gehen, damit ich ihnen zeigen kann wie gut ich fliege.

In Gedanken fügte er noch "und dann wollen wir mal sehen ob die alten hasen dieser Staffel überhaupt noch fliegen können" hinzu und rief seinem Droiden zu das Schiff zu verschließen und ihm zu folgen

[Corellia-System - Orbit um Corellia - "Freedom Fighter" - Hanger] Talon, Copper, Atin, Droide "Fixxer"
 
- Corellia - Coronet - Untergrund - Dexter, Dany, Markus, Adrian -

Im Augenblick blieb ihnen nichts weiter übrig, als die Augen offen zu halten und nach möglichen Hinweisen zu Anakins Verschwinden Ausschau zu halten. Sie hatten nur die Blüte und diese konnte ihnen nur ansatzweise beweisen, dass er verschleppt worden war.

Wir müssen das Westend gründlich untersuchen.

Ordnete Chesara an, darum bemüht, jegliche Zweifel darüber, ob ihnen dies helfen würde, Ankin wiederzufinden, zu verbergen. Sie würde sich auf ihre Intuition verlassen müssen und tief in die Macht eintauchen. Vielleicht würde sie dort Hilfe bekommen. Es war zumindest eine Chance. Um sich besser konzentrieren zu können, bat Chesara Markus, den Speeder bis auf weiteres zu steuern. So folgten sie Dany und Dexter, die voraus flogen. Endlose Gebäude zogen an ihnen vorbei und je weiter sie kamen, desto herunter gekommener schien die Umgebung. Das Westend galt als Höhepunkt der armseligen Untergrundbevölkerung.

In einer sicher erscheinenden Sackgasse, die ihnen verlassen genug vorkam, als dass sie dort landen konnten ohne Aufsehen zu erregen, stellten sie die Speeder ab und stiegen aus. Der Boden war feucht und mit schmutzigen Pfützen übersäht. An einer Wand waren zahlreiche Abfallcontainer umgestürzt oder umgeworfen worden, sodass sich der Unrat in der Gegend verteilte und einen bestialischen Gestank ausspieh.


Ich kann in der Nähe keine feindlichen Absichten spüren.

Chesara ging ein paar Schritte, sah sich um und ließ ihren Geist die Umgebung auskundschaften.

In den nächsten Häuserblocks scheint es sehr ruhig zuzugehen. Ich vermute, hier hausen nur ein paar Obdachlose in abbruchreifen Gebäuden. Aber wir sollten...

Sie schoss die Augen und eine Falte legte sich auf ihre Stirn.

Wir sollten uns nach links wenden. Das ist der richtige Weg.

Chesara ging die Gasse entlang bis nach vorne, wo sie sich eine weitere vor ihnen teilte und in drei Richtungen führte, nach links, nach rechts und geradeaus.

Unsere Feinde, wer auch immer dies genau ist, haben Anakin in ihrer Gewalt. Die Vermutung liegt nahe, dass sie noch kurz nach weiteren von uns gesucht, es aber dann sehr schnell wieder aufgegeben haben. Immerhin haben sie schon jemanden, den sie verhören können. Auch wenn wir auf ein paar von ihnen stoßen sollten, haben wir hier im offenen Raum sicherlich mit keiner unbesiegbaren Anzahl mehr zu rechnen.

Kommt, wir haben keine Zeit zu verlieren.

- Corellia - Coronet - Untergrund - Dexter, Dany, Markus, Adrian -
 
Zurück
Oben