[Orbit um Corellia - Freedom Figther - Brücke] Lt. Chess, Brückencrew
Lt. Chess war nun erst seit wenigen Minuten auf der Brücke. Die Brückencrew ging verteift ihrer Arbeit nach: Es musste der Kurs nach Naboo berechnet werden, Versorgungsschiffem die noch auf der Freedom Fighter waren, glat es auf den Planeten zurück zu schicken, Techniker, die noch auf dem Schiff verweilten, mussten das selbe tun. Die Vollzähligkeit der Mannschaft, sowie des Equipments musste überprüft werden, usw. Lt. Chess kümmerte sich vorrangig um das weitere Vorgehen und die Zeiteinhaltung der wichtigen Dinge. Er kontacktierte nebenbei einen ISD, der den Weg zum Sprungpunkt versperrte, wobei er einne Kette der Ereignisse losgetreten hatte. Beinahe die gesammte Flotte schien darauf hin in Bewegung zu geraten. Jedes Schiff musste einem anderen Platz machen.
Irgendwo, außerhlab der Sichtweite sprang schon der corellianische Blockadebrecher Genius VI in den Hyperraum, um Naboo zu erreichen.
Nun trudelten die Meldungen der Bodenstreitkräfte ein, welche noch auf der Freedom Fighter stationiert waren: Vollständig! wenigstens gab es hier keine Probleme. Anders im Hangar. Noch immer waren einige Versorgungsschiffe angedockt oder gelandet.
Chess rieb sich die Stirn. Solch einen Stress hatt er lange nicht mehr erlebt. Ihm schien es, als sei selbst die Schlacht um Corellia gelassener gewesen.
Plötzlich kam auch noch eine Meldung vom Maschinenraum. Ein Triebwerk lief nicht auf 100 %, nun musste dafür eine Lösung gefunden werden...
[Orbit um Corellia - Freedom Figther - Brücke] Lt. Chess, Brückencrew
[Orbit um Corellia - Freedom Figther - Hangar] SubLt. Kra'ne, Brückencrew
Sub Lieutenant Kra'ne hatte als Deckoffizier eine Menge Arbeit zu leisten. Vorallem war da noch zwei Versorgungsschuttels, die von der Freedom Fighter geschafft werden sollten. Und das tolle an der ganzen Sache: Die Piloten des einen Shuttels warn nirgends zu finden.
Kra'ne hatte einen Cadet darauf angesetzt, der die verschiedenen Erholungszentren des Schiffs durchforsten sollte.
Und nun tauchte auch noch vor kurzem diese Jedi-Bande auf, angeführt von dieser Frau, ziemlich schön, das musste er selbst eingestehen, doch als Bothan hatte er im Grunde nicht viel für Menschenweibchen übrig.
jedenfalls wollte die Jedi-Bande eine Möglichkeit von der FF zu kommen. zuerst wollte Kra'ne ihnen ein Schiffeigenes Shuttel zu verfügung stellen, merkte aber, dass dies den zeitplan sprengen würde. So entschied er sich kurzerhand dafür, die Bande mit einem der beiden Versorgunsshuttel auf den Planeten zu bringen. Nun, da das eine gerade startete und vom anderen noch die Piloten fehlten, hatte er die Jedi eingeladen solange in der Flugleitstelle des Hangars zu warten. Da waren sie wenigstens aus dem Weg, und er konnte sich weiter um das Chaos im hangar kümmern!
[Orbit um Corellia - Freedom Figther - Hangar] SubLt. Kra'ne, Brückencrew