Coruscant [Botanische Gärten - "Der Ball"]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Ball-Tanzflache]

<i>xell und sarid betraten die tanzflache. zwar konnte xell nicht wirklich gut tanzen aber durch die zeit vor dem sith dasein konnte er zummindestens das notwendigste. so tanzten sie und tanzten sie und immer mehr machte es xell spaß.
daweil war wahrscheindlich schon die 5 Musikplatte zu ende gelaufen aber xell konnte nicht aufhören und wie es schien hatte sarid dabei auch spaß.</i>
 
[Botanische Gärten-Bar]

Snipe saß nun mit War, Padme und Zen-Kydo an einem Tisch. er hatte das kleine Gespräch mit angehört und meinte nun sich auch vorstellen zu müssen:

Von Alderaan kommen sie, na dann haben sie noch mehr Hass auf das imperium als ich.

Snipe streckte dem Mann die Hand entgegen und meinte:

Ich bin Snipe Skyrider, inoffizieller General der Republik, und hoffentlich bald ein Mitglied einer Staffel. ich komme von Agamar, einen klienen Randplaneten, den die Imps besetzt hatten. keine sehr schöne Geschichte.

Snipe hielt sich nun wieder aus dem Gespräch heraus.
Hoffentlich würde bald Iceman auftauchen, damit er mit ihm über die Staffel reden könnte.


[Botanische Gärten-Bar]
 
[Bothanische Gärten - Weg]

Gabrehl war verwundert. Noch nie hatte jemand sich ihm so anvertraut. Es war ein interessantes Gefühl. Camie sah ihn an, mit dem Blick eines kleinen Mädchens. Er führte sie weiter den Weg entlang. Es war wunderschön, überall wunderschöne Pflanzen aller Art. Am Tage musste es hier atemberaubend aussehn. Doch nichts kam Camie gleich, wenn es darum ging, atemberaubend zu sein. Gabrehl war in einem richtigen Rausch der Gefühle. Er Gab ihr einen Kuss, einen ausgedehnten, leidenschaftlicheren.
 
Botanischer Garten - Tanzfläche

Sarid merkte, dass Xell nicht der beste Tänzer war, aber er wurde mit der Zeit besser. Sie lächelte.

Du wirst immer besser.

Botanischer Garten - Tanzfläche
 
[Garten]

Dorsk lies sie allein und Arthious war ihm dankbar dafür. Komisch, normalerweise wäre er wütend auf ihn gewesen, aber in der Anwesenheit von Jaluda war der Zorn, der sonst immer in ihm gewesen war, plötzlich weg.

Arthious blickte in die Sterne und wartete auf eine Antwort Jaludas. Er wagte es nicht ein Wort zu sprechen.
 
Ball

[Bothanische Gärten - weg]

Camie war total von Gabrehls Reaktion überrascht. aber sie zuckte nicht zurück, sondern schlang ihm ihre Arme um den Hals. Und versuchte auch nicht den Kuss irgentwie abzubrechen. Mit einem mal spielten die Gefühle in ihr so verrückt, dass sie es nicht richtig für sich beschreiben konnte. So lies sie es einfach geschehen und genoss diesen Augenblick.
 
Botanische Gärten - Tanzfläche

Du hast recht Sel...

Sie seuftzte, lächelte dann glücklich, sah ihm in die Augen und wiederum blieb ihr die sprache weg. Es kam ihr vor als würde die zeit still stehen. Sie nahm die Musik wahr als würde sie von weit her kommen. Ihr Gefühle fuhren Achterbahn und ihr Verstand und ihr Herz kämpften gegeneinander.
Ihr Kopf sagte ihr, das sie tunlichst die Hände von der Sache lassen solle, bevor sie sich ernsthaft verbrannte. Ihr Herz jedoch gab ihr den Befehl zu genießen und zu warten was kommen würde.
Sie war noch nie ein Mensch gewesen, der großartig auf ihren Kopf gehört hatte oder überlegt bevor sie etwas tat. Intuitive handlungen passten ihr viel besser in den Kram und so hatte sie ihre entscheidung getroffen.
Im Moment war sie keine Jedi mehr, sondern ein einfaches 18-jähriges Mädchen, das zum ersten mal in ihrem Leben tanzt, darauf bedacht ist ihren Partner nicht auf die Füße treten und zufällig noch einen ziemlich netten Mann kennen gelernt hat.
Irgendwie war sie voll und ganz zufrieden.
 
- Botanische Gärten - Balkon -

Anthares hatte sich zurück gezogen, Chesara beschloss, ihm später für seine Diskretion zu danken.
Nun, wo sie mit Iceman alleine war, kam ein beklemmendes Gefühl in ihr auf. Sie fühlte sich an diesem Abend nicht mehr bloß als Jedi...sie hatte diese Hülle abgelegt, die sie sich ihm Laufe der letzten Zeit angeeignet hatte: Die Hülle der starken Jedi-Rätin, die mit Elan und Engagement für Freitheit und Gerechtigkeit kämpft. Seit sie in das Kleid von Ard Gareels verstorbender Frau geschlüpft war und mehr noch, seit Master Iceman sie geküsst hatte, fühlte sie sich in erster Linie als Frau. Ihre eigenen Bedürfnisse waren zum Vorschein gekommen...es war ein ungewohntes, aber angenehmes Empfinden.

Ein Schatten legte sich jedoch über ihre Gedanken.
Es war Master Iceman! Master Iceman und niemand sonst...das allein war der Schatten.
Aber wo lag der Unterschied? Zu bestreiten, dass es einen gab, war es nicht. Aber war nicht auch das zu bewältigen?

Chesara sah ihn an, sah ihm direkt in die Augen. Ihr Blick war fragend, ihre Mundwinkel zuckten.
Sie wollte eine Antwort auf ihre stumm gestellte Frage.
Eine Antwort auf einen innerlichen Schrei, ja auf eine stille Bitte.
Es war die Bitte, geliebt zu werden und lieben zu dürfen - ohne dafür mit Schmerzen bezahlen zu müssen.


- Botanische Gärten - Balkon -
 
Zuletzt bearbeitet:
Ball-Bar
Guzz musste lächeln,
so viel gibt es da nicht zu erzählen, am besten wir unternehmen in zukunft mal etwas, da kann man sich doch am besten kennenlernen...
Wann bist du eigentlich in den Orden aufgenommen worden?
Sag mal, hast du Aydin schon gesehn seit wir gelandet sind?
hast du Lust auf einen Tanz? Die andern scheinen sich ja kräftig zu amüsieren..
 
[Bothanische Gärten - Weg]

Der Kuss schien eine Ewigkeit zu dauern und trotzdem war er zu kurz. Er versank in ihren honigsüßen Lippen, ihre Arme schlangen sich um ihn, das höchste Glücksgesfühl umgab ihn, durchdrang ihn, wurde ein Teil von ihm. Er strich ihr während des Kusses noch über ihr Gesicht, es war wie ein Traum, wunderschön aber doch so surreal. Er schloss die Augen voller Hingabe und Leidenschaft.
 
Bar

wann ich aufgenommen wurde? ist nicht lange her... so um die zeit, als alle nach Nal Hutta geflogen sind. Natürlich hab ich Aydin schon gesehn, wenn auch nur kurz, sie saß mit uns im Taxi. Eowyn grinste. Und ich würde gerne tanzen, ich muss dich allerdings warnen, die beste Tänzerin bin ich nicht gerade...

Bar
 
Botanische Gärten - Bar

Needa freute Mizunos Antwort.

Ich würde mich freuen dich so oft wie möglich zu sehen. Ich hoffe nur wir werden die Möglickeiten haben.

Needa schwieg kurz.

Aber was die Hilfe betrifft , so gilt das auch für dich , wenn du irgendwelche Schwierigkeiten hast komm einfach zu mir oder ich komm zu dir. Und wenn dir die NR schwierigkeiten bereitet, was ich nicht glauben kann , dann werde ich den schon mit meinem ISD einheitzen.

Needa grinste.

Und nach dem Ball was zu unternehmen ist eine super Idee.
Ich würde vorschlagen das wir nochmal zu dir nach Hause fahren um uns noch ein bisschen zu unterhalten. Nämlich Ein Club nach dem Ball zu besuchen , würde wirklich etwas zu viel werden.
 
Ball-Bar
Ach, soviel weiß ich auch noch - Barmann: nochmal dasselbe bitte-
aber, ob du sie seitdem schon gesehn hast, naja egal...
aber bevor wir die Tanzfläche mit uns beglücken, nehm ich lieber noch n paar drinks...
Ball-Bar
 
Ball

[Bothanische Gärten - Weg]

Camie dachte sie würde schweben. Sie war froh, dass sie mit Gabrehl allein war und nicht auf der Tanzfläche. Sie fühlte seine Hand auf ihrer Wange, es war ein angenehmes Gefühl. Langsam hatte sie das Gefühl das es die richtige Entscheidung gewesen war sich den Sith anschließen zu wollen. Sie wollte sich langsam von seinen Lippen lösen, aber der rest ihres Körpers war dagegen.
 
[Bothanische Gärten - Weg]

Für einen kurzen Moment schien Camie untentschlossen, dann aber gab sie sich aber wieder hin. Gabrehl genoss jede Nanosekunde dieses Kusses, als wäre sie seine Letzte. Es war, als wären sie abgeschnitten von allem rundherum, die Gärten, Coruscant, die Galaxie... nichts bedeutete mehr etwas, alles war klein, wie durch ein Fernglas betrachtet, nur sie beide im Mittelpunkt des Geschehens, dem Verlauf der Zeit und Dinge.
 
Ball

[Bothanische Gärten - Weg]

Camie fühlte sich das erste mal seit langem Glücklich. Nur kamm von ihren Lungen her so ein merkwürdiges Gefühl. schlagartig wurde ihr klar, dass sie keine Luft mehr bekamm. Dann ging es sehr schnell. Ruckartig löste sie sich von Gabrehl drehte ihr Gesicht weg und bekam einen Hustkrampf.
 
[Bothanische Gärten - Weg]

Camie löste sich ruckartig von Gabrehl und begann zu husten. Er versuchte sie zu stützen. Gabrehl bekam merkwürdige Gefühle. Mitgefühl und Sorge. Er wusste, dass ein Sith diese Gefühle nicht besitzen sollte, doch es war ihm egal, er sorgte sich nur um Camie. Der Kuss hatte lang gedauert, doch nun war er so abrupt beendet worden, Gabrehl war ganz verwirrt. Doch nun wurde ihm klar, dass er auch nicht viel länger durchgehalten hätte. Camie hörte langsam wieder auf zu husten.

Geht es dir schon besser?
 
Bothanische Gärten - Ball - Tanzfläche

Ich weiß meine liebe <i>flüsterte Sel</i> ich habe immer recht ...

<i>er lächelte, seine augen strahlten, er war glücklich.
er wünschte sich dieser tag würde niemals zuende gehen. das erste mal in seinem leben dachte er darüber nach wie sein leben wohl wäre wäre er kein sith. würde er irgendwo auf einem abgeschiedenen planeten leben, vielleicht mit Ynee? was wäre wenn sie ein normale leben führen würden ? er vertrieb diesen gedanken wieder, heute wollte er sich über nicts gedanken machn müssen. er blickte Ynee wieder an. er hatte nie zuvor etwas schöneres gesehen. etwas so zerbrechliches, und doch so starkes.</i>

MTFBWY
Sel
 
Botanische Gärten- Tisch

Padme hörte dem Gespräch mit einem Ohr zu. Aber sie war etwas abgelenkt. Erst als das Wort Rache zur Sprache kam, wurde sie aufmerksam. Sie wandte sich an Zen. Sie wollen sich rächen? Glauben Sie denn ernsthaft, daß die Toten davon wieder zum Leben erweckt werden? Sie wären keinesfalls besser als diejenigen, die Alderaan zerstört haben? Es ist schwer, wenn man seine Heimat durch so einen brutalen und feigen Akt verliert. Aber wird es durch Rache besser? Nein, denn Gewalt zieht immer noch mehr Gewalt nach sich. Man sollte sich wehren können, aber in diesem Fall wird das Gedenken an Alderaan und die vielen Toten durch noch mehr Gewalt in den Schmutz gezogen. Das Alte Imperium ist zerfallen und auf das Neue Imperium wird die Neue Republik ein wachsames Auge halten. Aber Gewalt nutzt niemanden. Es ist auch nicht die Einstellung der Jedi. Padme schüttelte über die Absichten von Zen den Kopf. Sie spürte War´s Blick auf sich und lächelte ihm zu. Dann bemerkte sie auch Snipe. Hallo, entschuldigen Sie bitte, daß ich Ihnen nicht vorher Hallo gesagt habe. Ich war wohl mit meinen Gedanken woanders.

Botanische Gärten- Tisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben