Coruscant [Botanische Gärten - "Der Ball"]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Botanischer Garten- Bar]

Padme kam zu ihr. Kirana lächelte ihr dankbar zu.
Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Corran ist vorhin umgekippt, ich weiß nicht, was mit ihm ist, inzwischen liegt er im Krankenhaus. Ich hatte nach Master Galad ausschau gehalten, aber irgendwie ist er nirgends zu sehen.
Kirana sah sich noch einmal um, ehe sie Padme an den Tisch folgte. Sie nickte allen am Tisch zu.
Hallo, ich bin Kirana Ti.
Sagte sie zu allen, die sie noch nicht kannte.

[Botanischer Garten- Tisch]
 
Botanische Gärten- Tisch (Kirana Ti, Seb, Snipe, War, Xanatos und Zen)

Padme ging mit Kiran Ti zurück zum Tisch. Cooran war ohnmächtig geworden? Das mußte passiert sein, als sie mit War draußen gewesen war. Als sie zurück kam, stand Xanatos am Tisch. Sie lächlete ihm zu. Hallo, den Drink habe ich verschämt. Aber den Tanz bekommen sie. Das habe ich Ihnen doch schon vorhin versprochen. Padme reichte Xanatos die Hand. Entschuldigt uns bitte.
Botanische Gärten- Tisch (Kirana Ti, Seb, Snipe, War, Xanatos und Zen)
 
[ /Bot(h)ansiche Gärten - Tisch ]

War beschloss innerlich, nicht mehr allzu viel zu trinken. Nicht zu sehr beunruhigten ihn die Flugkünste seines R2, alls dessen Spott, den der kleine Droide dann auf War loslassen würde. Für War war der Droide kein "Droide". Er kannte Freddi schon so lange, für ihn war es eher so etwas wie ein bester Freund.
Sie stritten sich zwar öfters, doch meist was das nie ernst.

War stellte fest, dass sich mit der Zeit der Tisch immer mehr zu füllen schien. Es waren nun auch nur noch wenige Tanzpaare unterwegs.

War begrüßte nochmals Kirana Ti und lauschte dann wieder den verschiedenen Gesprächen.
War schaute zu, wie Padme und Xantos anfingen zu tanzen. Er musste festellen, dass dieser Xantos ihm irgendwie nicht gefiel. Oder war es nur Eifersucht die ihn Xantos für keinen guten Menschen halten ließ. Er beschloss, erst mal diesen Xantos kennenzulernen, bevor er irgendwelche voreiligen Schlüsse zog.
Eifersucht... ein tolles Wort mit momentan wenig Sinn. Er erinnerte sich wieder, dass Padme ihn ein weiteres mal geküsst hatte und strich dann "Eifersucht" mal aus seinem Gedächnis.

[ /Bot(h)ansiche Gärten - Tisch ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mylady Terror - Hangar und Weg zu DaalaX Quartier

Der Großadmiral ging mit Shakkara zu seinen Quartier dann machte er die Tür auf und die beieden betraten das Quartier.

Mylady Terror -DaalaX Quartier

Im Quartier war nur gedämpftes Licht gemacht und in der Mitte stand ein Tisch. Ein Sekt Glas in einen Eimer mit Eis und ein Essen in einer Schale, alles war schön hergerichtet und im Hintergrund lies DaalaX ein Lied laufen das sehr schön klang und "May it be" heist. Er sakte zu Shakkara
Meine Liebe ein Glas Sekt ?

Sie endgegnete.

Gerne.

DaalaX zündete die Kerzen an und schenkte ihr und sich den Sekt ein. Dann servierte er ihr und sich ein wenig essen.
Sie stiessen an und er zeigte ihr was an der Seite an seinen Quartier war führte Shakkara zu seinen Fenster


Sieh, da ist Coruscant vom All aus die ganze Pracht des Planeten. Wie Coruscant strahlt und sieht man da in die andere Richtung die Sterne. Hörst du es unser Lied wird da gespielt. Ich bin froh das du wieder bei mir bist.

Shakkara sah ihn an

Auch ich bin froh das wir da sind und was du da alles für mcih vorbereitet hast. Ich bin überwältigt.

Der Großadmiral sah ihr in die Augen

Auch ich kann nur eines sagen. All die Zeit ohne dich war schrecklich. Denn auch wenn ich meinen Job für das Imperium hatte du hast mir gefhlt. Ich liebe dich Shakkara.

Er bewegte seinen Kopf zu ihr schloss seine Augen und küsste sie während hinter ihnen das Lied endete.
 
[Bothanische Gärten]

Rick betrat den ball. er hatte ein mulmiges gefühl im magen. er war schon lange nicht mehr unter so vielen menschen gewesen. es wäre leichter für ihn gewesen, wenn er jemanden an seiner seite hätte, den er kennt. aber so wie es ihm schien, kannte er hier niemanden und auch niemand kannte ihn. er ging auf die bar zu als sein blick auf eine frau in einem weissen mit gold verziertem kleid fiel, die gerade mit einem typen tanzte, den er nun überhaupt nicht kannte. aber die frau kam ihm bekannt vor, aber er war sich nicht wirklich sicher, schliesslich hatter er schon so viele leute gesehen. er setzte sich an die bar und bestellte sich einen whisky. er dachte darüber nach, was aus ihm werden würde, jetzt wo er sich bei der sondereinheit general skyriders gemeldet hatte. klar er wusste noch nicht, ob er genommen wird, aber er war sich zimlich sicher, da er ein guter pilot ist. er betrachtete ein wenig die tanzende menge und immer wieder blieb sein blick auf dieser einen frau haften. er kannte sie , da war er sich jetzt sicher, aber woher? dann erinnerte er sich wieder: es war auf nal hutta, er hatte einen job für einen typen namens tryff zu erledigen, als er sie kennen lernte. die frau war padme skywalker und sie waren früher einmal freunde gewesen nur haben sie dann den kontakt miteinander verlorenl. er wusste nun aber nicht ob er zu ihr gehen sollte, da sie gerade am tanzen war und er sich auch nicht sicher war, ob sie sich noch an ihn erinnern konnte. er beschloss erst einmal das geschehen von der bar aus noch ein wenig zu verfolgen, leerte sein glas und bestellte gleich noch einen whisky.

[Bothanische Gärten-Bar]
 
[outplay]@ Peshk: Klar kein Problem. Ich mime dir gerne die Köchin:D Aber ein bißchen mehr Engagement, bitte. Äh, ich weiß nicht, was ich kochen soll:confused: [outplay]

Botanische Gärten- Küche

Asyr schaute Peshk verwundert an. Du weißt nicht, ob du schon einmal auf Bothawui warst? Und du läufst vor den Menschen weg? Asyr konnte sich ausmalen, was Peshk zugestoßen war. Mhm, manche Menschen sind wirklich grausam, aber ich hatte das Glück, daß ich erst wenige von der Sorte getroffen habe. Dir scheint es anders ergangen zu sein.
Nur einmal eine Frage, hast du ein Kleid für mich bestellt? Das hättest du nicht machen brauchen. Aber ich freue ich wahnsinnig. Asyr war ganz aus dem Häuschen. Sie fand Peshk süß:D. Und das er schüchtern war, fand sie besonders liebenswert. Sie lächelte Peshk an. Sie hatte heute aber auch Glück. Erst der Job und jetzt begegnete ihr noch ein attraktiver Bothan.

Botanische Gärten- Küche

[op] Jetzt weiß ich warum mein Char ein Mensch ist. Ich weiß noch nicht mal, ob Bothans rot werden können. *seufz*[op]

Botanische Gärten- Tanzfläche ( mit Xanatos)
Padme und Xanatos tanzten miteinander. Xanatos war sehr schweigsam. Padme ließ ihren Blick über die Bar schweifen, als sie dort vorbeitanzten. Und plötzlich stutze sie. War er es oder war er es nicht? Padme meinte, daß sie einen alten Freund gesehen hatte. Sie wartet darauf, daß sie wieder an der Bar vorbeikamen. Und tatsächlich es war Rick. Sie lächelte ihn an und hob grüßend die freie Hand. Nach dem Tanz wüde sie Rick begrüßen, denn sie hatten sich eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Hoffentlich blieb er an der Bar. Dann konzentierte sie sich wieder auf den Tanz und Xanatos.

Botanische Gärten- Tanzfläche ( mit Xanatos)
 
Bothanische Gärten-Aussichtsplattform

Gil führte Tionne hinaus auf eine Aussichtsplattform.Man konnte die wunderschöne Skyline von Coruscant sehen.So viele Menschen waren auf diesem Planeten,ihre Gegenwart in der Macht gab dem Planeten eine enorm lebendige Aura.
Aber an diesem Abend merkte er nichts von dem,er war wie verzaubert.
Er sagte:

Ich finde diesen Platz sehr schön.Hier,hinter mir die Pflanzen,vor mir die Lichter Coruscants und neben mir die schönste Frau des Universums.

Gil lehnte sich zurück und erwartete Tionnes Reaktion auf das Kompliment.

Bothanische Gärten-Aussichtsplattform
 
Ball-Bothanische Gärten

Helena suchte noch immer nach jemandem.
Doch inmitten der fröhlichen Menschen die sich unterhielten und küssten war es schwer.
Fremde Gesichter tauchten vor ihr auf.
Doch keines kam ihr bekannt vor.
Sie versuchte sich an das Gesicht des Mannes zu erinnern, den sie gestern im Shuttle kennengelernt hatte.
Er hatte ihr versprochen mit ihr auf den Ball zu gehen und sich irgendwie zu erkennen zu geben, doch sie fand ihn nirgendwo. Wo war er?
Hatte er sie am Ende nur getäuscht?
 
[Botanische Gärten ? Halle]

Xanatos bemerkte das einer derjenigen die mit an Padme?s Tisch saßen ihn nicht gerade freundlich dreinblickend ansah.
?Anscheinend bin ich hier jemandem auf die Füße gestiegen.? Sagte er zu Padme, und sah Ihr etwas verstohlen in die Augen.
Als die Musik stoppte, drehte er mit Ihr noch eine kurze Schlusspiroette und sagte:

?Ich möchte mich für diesen wundervollen Tanz bedanken, und sagen sie Ihrem Begleiter dass es auch nur bei diesem Tanz bleiben würde.?
Er sagte dies mit einer Ironie dass es schöner nicht mehr ging. Noch dazu, setzte er sein schämischtes Grinsen auf was dem ganzen einen etwas albernen Touch gab.
?Aufwidersehen Mylady, es war mir ein Vergnügen.?
Mit diesen Worten lies er sie stehen, er konnte fühlen das sie ihm nachsah, doch er drehte sich nicht mehr herum sonder verschwand in der Menge.

Er ging zur Bar, holte sich einen weiteren Jurisaft und ging etwas abseits von dem ganzen Trubel spazieren.

?Tja, da wirst du wohl heute kein Glück mehr haben alter Freund.?
Sagte er selbst zu sich.
Seit dem das mit Chesara in die Brüche gegangen war, war nun schon einige zeit vergangen und er sehnte sich nach Zuneigung.
So Hart seine Züge auch waren, so selbstbewusst sein Auftreten auch war und so kaltblütig er seine Feinde zur Strecke brachte desto weicher war sein inneres.

Es war nun gut und gerne eine halbe Stunde vergangen, und er machte sich wieder auf, zurück zum Ball. Außerdem war sein Jurisaft schon wieder leer und er merkte langsam, dass das Gebräu Wirkung zeigte. Er war zwar nicht betrunken, jedoch etwas leicht angeschwippst.
Als er an der Bar angekommen war, lehnte er sich mit dem Rücken auf die Theke. Der Barkeeper brauchte ihn nicht mehr zu fragen was er wollte, dieser stellte ihm einfach sein Getränk hin ohne ein Wort zu sagen.

Nun waren ihm schon einige bekannte Gesichter aufgefallen, jedoch hatte wohl niemand Interesse sich mit ihm zu unterhalten, da er nach wie vor alleine an der Bar stand.


[Botanische Gärten ? Halle]
 
Botanische Gärten- Neben der Tanzfläche

Padme konnte Xanatos nicht einmal antworten, denn er war so schnell verschwunden. Sie schaute ihm verdutzt hinterher. Sie war ratlos. Aber dann fiel ihr ein, daß Rick an der Bar stand. Sie ging zu ihm. Rick, was machst du denn hier? Ich freue mich, dich endlich wieder zu sehen. Du warst damals wie vom Erdboden verschwunden. Und jetzt sind wir beide hier. Der Lauf der Dinge ist wirklich merkwürdig. Willst du mit an unseren Tisch kommen? Während sie auf Ricks Antwort wartete, sah sie, daß auch Xanatos alleine an der Bar stand. Sie warf ihm einen fragenden Blick zu.

Botanische Gärten- Bar
 
Botanische Gärten - Aussichtsplattform

Tionne wurde leicht rot und senkte den Kopf, um es zu verbergen.

Ich finde diesen Platz auch sehr schön, sagte sie. Eine leichte Untertreibung. Es war ein Traum. Es musste ein Traum sein. Vor ihr Coruscant, mit seinen unzähligen Lichtern, über ihr der Sternenhimmel, um sie herum die Pflanzen ... und neben ihr Gil. Den sie schon kannte, seit sie Padawane gewesen waren.
Sie hob den Kopf und sah Gil in die Augen. Sie standen jetzt direkt voreinander.


Um genau zu sein, im Moment ist er der schönste Ort des Universums.

Botanische Gärten - Aussichtsplattform
 
[Botanische Gärten ? Bar]


Xanatos langweilte sich. Er konnte den Blick Padme?s förmlich spüren. Er war zwar aus dem Jedi-Orden ausgetreten, jedoch hatte er seine Fähigkeiten nicht eingebüßt. Gut, vielleicht fehlte ihm nur die nötige Übung, doch einen verwirrten Geist zu verspüren, dazu war er durchaus noch in der Lage.
Doch er blickte nicht zurück, und sah den fröhlichen Ballgästen zu wie sie tanzten, sich unterhielten, tranken und alle ziemlich gut gelaunt aussahen. Ganz im Gegensatz zu seiner Stimmung, die sich mit jedem Jurisaft verschlechterte.

Hier und jetzt war ihm zum ersten mal richtig klar geworden wie einsam er eigentlich war.

[Botanische Gärten ? Bar]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bothanische Gärten-Aussichtsplattform


Gil lächelte,schlang seinen Arm um Tionne und sagte:
Ja,da hast du wirklich recht.Ehrlichgesagt,ich bin enorm froh dass dieser Ball stattfindet.

Bothanische Gärten-Aussichtsplattform
 
[Bothanische Gärten-Bar]

Rick war erfreut, dass Padme sich an ihn erinnern konnte. Es war wirklich eine ewigkeit seit ihrem letzten treffen vergangen. Auf ihre Frage hin, ob er mit an ihren Tisch komme, wusse er zunächst nicht was er antworten sollte, da er schon lange nicht mehr in einer freudigen Runde zusammengekommen war. Aber das würde ihm sicher gut tun, mal wieder mit anderen Leuten als Verbrechern und Schmugglern zu reden. Er sagte zu Padme :

"Natürlich komme ich mit und es freut mich, dass du dich noch an mich erinnert hast."

Rick leerte sein inzwischen sechstes Glas Whisky, nahm Padem in die Hand und ging mit ihr zum Tisch, wo einige Leute saßen, die Rick in seinem Leben noch nie gesehen hat, aber sie machten einen Recht freundlichen Eindruck.

"Vieleicht sitzt da ja auch einer, der sich ebenfalls für die Sonderstaffel von General Skyrider gemeldet hat.", dachte er.

[Bothanische Gärten- auf dem Weg zum Tisch (mit Padme)]
 
Botanische Gärten - Aussichtsplattform

Tionne nickte.
Ja, ich auch.
Ihr Herz klopfte immer noch so schnell. Was zu sagen, was zu tun? Tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf und keiner davon war brauchbar. "Mach dem Smalltalk ein Ende!" rief etwas in ihr. Sie fühlte die Macht um sich herum. Was würde wohl geschehen, wenn sie sich von der Macht leiten ließe, in so einer Situation? Eine ungewöhnliche Spannung war in ihr, es war fast zum Zerreißen. Doch es war eine gute Spannung ... irgendwie war es unbeschreiblich. Heute war wirklich ein außergewöhnlicher Tag. Außergewöhnliche Situationen erforderten außergewöhnliche Handlungen ... also beugte sie sich leicht vor und küsste Gil.

Botanische Gärten - Aussichtsplattform
 
Botanische Gärten - Aussichtsplattform

Anfangs war Gil überrascht,dann empfand er nur Glück.Es war der perfekt Moment.Einfach perfekt.Er konnte sich einfach nichts schöneres als diesen einen,kleinen Moment vorstellen.Natürlich,es war nur eine Sekunde,aber es war die schönste Sekunde seines Lebens.
Sie küssten sich erneut.Gils Körper bebte vor Glück.Er wollte aufspringen und laut lachen,aber er blieb still,bei diesem einem Moment.


Botanische Gärten - Aussichtsplattform
 
[Bothanische Gärten - Bar]

Mobius sagte: Halt....warte...ich suche eigentlich niemanden, es ist nur... er schnitt eine Grimasse. Mir ist langweilig...

[Bothanische Gärten - Bar]
 
[ Bot(h)anische Gärten - Tisch ]

Als War Padme beim Tanzen beobachtete, konnte er nur nochmals festellen, wie schön sie war :-)D ). Er sah den Tanzenden einen Moment zu, bis er einen Blick von Xantos auffing, der seinen Blick von den Tanzenden abschweifen ließ.
Am Eingang sah er auf einmal seine R2 Einheit Freddi. Der kleine Dride hatte War schnell entdeckt und kam auf ihn zugerollt.
"Was' denn los?"
Freddi fuhr einen Greifarm aus und hielt War sein Komm-Gerät hin.
"Achso... danke Kleiner. Würdest du wieder zurück zum Schiff gehen? Ich glaube nicht, dass du hier einen nette Droidendame findest."
Freddi beschwerte sich kurz, rollte dann aber wieder weg. War aktivierte sein Komm-Gerät und laß die Botschaft.
Sein erster Offizier hatte die Nachricht verfasst. In diesem Moment erschienen Padme und Rick hinter Wars Rücken, was er aber nicht bemerkte [ @Heuli: Ich will damit nur sagen, dass dein Char hört, was meiner jetzt sagt ].
"Ich bekomme Gute Nachrichten, General Skyrider"
er grinste, normal sprach er Snipe nie mit dem Rang an, War wusste nicht, ob er Snipe damit necken wollte, oder ob er ihm damit sagen wollte, dass es etwas mit ihrem Beruf zu tun hatte.
"Ich habe gerade eine Nachricht von meinem 1.Offizier bekommen. Der Rumpf der BlackStar wurde repariert, und sie wird in wenigen Stunden hier bei Coruscant sein. Leider werden die Reparaturen im Innern des Schiffes noch einige Zeit dauern, aber zumindest wäre das Schiff schon mal für die Aufnahme der Staffel bereit"

[ Bot(h)anische Gärten - Tisch ]
 
[abseits (mit Arthious)]

<i>Jaluda schmiegte sich an ihn, es schien, als wären sie ein ganzes. Sie sah ihm in die Augen und küsste ihn erneut. Sie wünschte sich, ewig hier zu stehen, ihn zu umarmen und ihn zu küssen. Auch wenn sie wusste, dass es nicht möglich war, aber im Moment wünschte sie sich nichts sehnlicher.
</i>

[abseits (mit Arthious)]
 
Botanische Gärten - Terrasse

Für Needa war der Kuss ebenso plötzlich wie unerwartet. Doch es war ein schöner Augenblick , ein sehr schöner. Needa der noch zuvor einen Blick auf Coruscant geworfen hatte war nun etwas sprachlos. Er achtete in diesem Moment nicht auf die Umgebung , obwohl sie irgendwie romatisch schien. Sein Blick konzentrierte sich nur auf Mizuno.

.....

Needa lächelte und wurde rot. Er wusste nicht so recht was er jetzt sagen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben