Coruscant [Botanische Gärten - "Der Ball"]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Botanische Gärten - Terrasse

Needa war etwas verunsichert.

Eigentlich..., bin ich noch nie so einer wundervollen Frau wie dir begegnet.

Needa war wieder etwas rot geworden. Er wusste nicht wie er weiter reden sollte. Er blickte wieder in Mizunos Augen. Es war richtig schön mit ihr an diesem Platz zu sein in genau diesem Zeitpunkt.
 
[ Bot(h)anische Gärten - Balkon ]

Nun ja, möge alles kommen, wie es kommen sollte. War würde das tun, was er für richtig hielt. Er blickte noch einmal über die Lichter von Coruscant, und drehte sich dann um, um wieder zurück zum Tisch zu gelangen.
Als er wieder der Tanzfläche, mit der Bar und den Tischen näher kam, wurde es eindeutig wieder lauter.
Er steuerte direkt den Tisch an, andem er eben gesessen hatte, und ließ sich in den Stuhl fallen. Etwas zu hart, wie er schnell bemerkte.
Er blieb einfach mal ruhig sitzen... der Faleen und Xnatos saßen noch immer da. Snipe stand nun an der Bar zusammen mit Iceman. War überlegte einen Moment, ob er zu Snipe gehen sollte, dachte aber dann, dass Snipe auch so zurechtkommen würde.
Neben dem Tisch standen Padme und Seb und unterhielten sich... auch da wollte War nicht ins Gespräch hineinplatzen. Er würde... er würde...er würde einfach mal da sitzen bleiben, wo er gerade war. Er legte einen ausdruckslosen gesichtsausdruck auf.... auf jeden Fall versuchte er das...

[ /Bot(h)anische Gärten - Tisch ]
[ Bot(h)anische Gärten - Balkon ]
 
[Bothanische Gärten - Tisch]

Ja, ich war verliebt. Sylv war die große Liebe bis vor vier Jahren.

Seb zog Padme ein wenig vom Tisch weg, denn dies sollte nicht jeder hören.

Vor vier Jahren verließ sie mich aus Gründen, die wie sie sagte, mir nicht nennen könne. Nicht jetzt zu diesem Zeitpunkt.
Sie wisse auch nicht, ob wir uns jemals wiedersehen würden.
Sie brach mir das Herz und verschwand einfach. Von einem Moment auf den anderen. Eigentlich wollte ich mich ja nie wieder in jemand verlieben und deshalb versuch ich auch meine Gefühle dir gegenüber zu regulieren. Aber so recht will das nicht gelingen. Ich musste dir das sagen. Denn es drängte zu sehr in mir. Ich weiß du bist vergeben, aber das hindert mich nicht daran, es dir zu sagen.
Nun magst du mich vielleicht nicht mehr sehen wollen, da ich was gefährden könnte und ich würde es wohl auch irgendwann verstehen aber ich hoffe nicht das es so verläuft.

Seb war sich der Reaktion Padmes unsicher. Er schaute nur verlegen auf den Boden. Überrascht über seine Ehrlichkeit und Offenheit.
 
[outplay]:leider verspätet...etwas :D [op]

- Ball - - Eingang -

Die Fähre, welche Aydin zum Ball geflogen hatte wiederfuhren einige Schwierigkeiten während des Fluges. Aber jetzt...endlich...war sie da. Auf dem Großen Ball. Sobald Aydin aus der Fähre gesprungen war, lief sie auf die Gärten und gleichzeitig auf die langersehnten Feierlichkeiten zu. Während schon fast rannte vor Aufregung spürte sie etwas...es war als hätte Guzz sie gerufen."Ein komisches Gefühl..."dachte sie.
Eigentlich wollte sie erst nach Zekk sehen, er wartete sicherlich schon auf sie.
Doch Guzz's Ruf könnte etwas dringendes bedeuten...sie folgte ihren Gefühlen und sah ihn dann an der Bar sitzen...mit Eowyn.
Aydin ging auf die beiden zu und freute sich ihren Padawankollegen zu sehen...


Schönen guten Abend ihr zwei...ich komme etwas zu spät.sie lächelteAber ein Glück bin ich endlich da, nicht das der Ball ohne mich endet.
Aydin sah Guzz fragend an...

- Ball - - Eingang -
 
Botanischer Garten - Balkon

Sie schüttelte den Kopf.

Hey, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Lass dich einfach gehen. Du bist zu verkrampft. Sarid lächelte. Aber ich bin trotzdem froh, dass du bei mir hier draußen bist, sagte sie und schmiegte sich in seine Arme.

Botanischer Garten - Balkon
 
Botanische Gärten- Tisch

Padme war im ersten Moment verunsichert, aber nur einen Augenblick. Es tut mir leid, wenn ich in dir Hoffnungen geweckt habe. Aber ich wünsche mir vom ganzen Herzen, daß du diese Gefühle, wie du sagst in den Griff bekommst. Ich würde dich ungern als Freund verlieren. Aber mein Herz gehört War (schnulzen kann ich auch]. Padme blickte jetzt verzagt auf Seb. Sie hoffte von ganzem Herzen, daß Seb seine Gefühle in den Griff bekam. Sie wollte nicht einen Freund verlieren. Sie ließ ihren Blick über die Tanzfläche schweifen und sah dort Peshk mit einer Bothan tanzen. Scheinbar hatte Peshk auch eine Herzdame gefunden. Sie freute sich für ihn. War war auch an den Tisch zurückgekehrt. Und Snipe stand bei Iceman. Sie wartete immer noch auf Seb´s Antwort. Sie blickte ihn wieder an. Hoffnung und Angst lagen in ihrem Blick.
Botanische Gärten- Tisch
 
[Bothanische Gärten - Tisch]

Ich will dich auch nicht verlieren, aber ich kann nicht garantieren, dass ich meine Gefühle auf Knopfdruck abstellen kann. Es tut mir leid, aber ich werde euch beiden nicht im Wege stehen. Egal, wie meine Gefühlswelt aussehen wird. Schlimmer als das mit Sylv kann es nicht werden.
Und hey, ich nehms mit Spaß, warum sollt ich auch mal Glück bei Frauen haben? Das lässt sich mit mir nicht vereinbaren....

Seb hatte mit Padmes Reaktion eigentlich schon gerechnet. Deshalb war er nicht sehr überrascht. Er war enttäuscht aber auch irgendwie erleichtert, dass er es los war und nun Bescheid wusste.

Ich denke ich sollte jetzt erst einmal eine Weile an die frische Luft gehen. Ich muss nachdenken.
 
[Bot(h)anische Gärten- Tanzfläche mit dem Engel ]

Besser als das Essen bist du allemal, ob du besser schm..... Äh, trett mir auf die Füsse sooft du möchest. Blos blieb hier bei mir (Schnulz:D ).
Peshk war so auf Wolke Sieben das er die verhassten, wie auch nciht so verhassten:D , Menschen garnicht mitbekamm. Alles was im Moment wichtig war "sein" Engel.
Ja, Ich kenne hier ein paar...
Nun viel erst auf, das die ja auch da waren
...hauptsächlich Menschen, die nciht ganz so schlimm zu sein scheinen. Aber müssen wir über Menschen reden. Lass uns über dich reden.

[OP]@Padme :D , ach ja und du kannst dann mal wieder ;) [/OP]
 
[Botanische Gärten-Ball-bar]

Als Snipe das Wort general hörte, freute er sich sehr. Nun war er anscheinend offiziell als General in der Republik eingestellt.
Der Jedi zündete sich eine Zigarre an. Snipe war sehr erstaunt darüber. er hätte nicht gedacht, dass Jedis irgendwelche Laster hatten.

Hmm... so übermenschlich sind die jedis wohl doch nicht, wie jeder annimmt. Anscheinend haben sie auch ihre Schwächen.
dachte Snipe und antwortete auf Icmans Frage:

Ich wollte sie nur Fragen, ob eine solche Einheit im Interesse der Republik wäre? Wir bräuchten nur Jäger, und evtl. ein paar techniker. Auch Droiden, vor allem R"-Einheiten wären nicht schlecht. Mit ihrer Erlaubniss würden wir die Staffel auf dem SD des Captains WarBlade stationieren.
Und natürlich sollten wir Aufträge haben. Wir müssen schließlich auch was tun.

Snipe grinste leicht nippte an dem Corelianischen Wasser, das er sich bestellt hatte. er wollte keinen Alkoholischen Trunk mehr zu sich nehmen. Er hatte immer gerne die volle Konzentration. Ein Grund, weshalb er noch am Leben war.

Mich freut es auch wieder in der Republik zu sein...

hoffentlich wede ich nicht noch einmal von diesen korrupten Politikern verraten,
schloss er diesen Satz in Gedanken ab. Obwohl er wusste, dass sein Gegenüber die Gedanken lesen könnte.

[Botanische Gärten-Ball-bar]
 
Botanische Gärten - Terrasse

Mizuno war sprachlos. Sie wusste einfach nicht was sie sagen sollte. Sie drückte sich noch fester an Needa und versuchte ihm ihre Gefühle durch die Macht zu übermitteln. Sie schickte das was sie im Augenblick empfand, Wärme, Geborgenheit und Liebe. Sie hoffte er würde es auch so verstehen.
 
[op]@ Peshk: Nachher unterstellst du mir noch ich habe dir etwas ins Essen gerührt:D Jetzt kann ich mir noch ein Gesprächsthema suchen, na prima.[op]
Botanische Gärten- Tanzfläche mit Peshk

Asyr lächelte. Über mich? Bei mir gibt es nicht viel zu erzählen. Meine größte Leidenschaft ist Kochen [Überraschung:D]. Und danke, daß es dich nicht stört, daß ich auf deinen Füßen tanze. [argh, mir fällt nichts ein] Asyr schaute in Peshk´s Augen und seufzte glücklich. Sie hatte alles erwartet nur nicht, daß sie einen attraktiven Bothan kennenlernte. Sie kam näher an Peshk [na du weißt schon]

Botanische Gärten- Tanzfläche mit Peshk

Botanische Gärten- Neben dem Tisch mit Seb

Padme blickte zu Seb. Ich bin dir dankbar, daß du so ehrlich und offen zu mir bist. Ich verstehe, daß du Gefühle nicht auf Knopfdruck abstellen kannst. Ich verlange es auch nicht von dir. Zusammen werden wir das schon schaffen. Und bald wirst du sicher auch Glück in der Liebe haben. Du darfst die Hoffnung nur nicht aufgeben. Ich werde dir als Freundin immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dieses Versprechen gebe ich dir. Aber Nachdenken kannst du später auch noch. Komm doch mit an den Tisch. Sicher beginnt das Sabbac- Spiel bald. Padme war verunsichert. Sie hatte niemanden verletzen wollen, aber nun war es doch geschehen. Sie blickte suchend nach War. Vielleicht konnte er ihr helfen und Seb aus der gedrückten Stimmung herausreißen. Sie war ratlos.

Botanische Gärten- Neben dem Tisch mit Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Bot(h)anische Gärten - Tisch ]

War sah immer wieder rüber zu Snipe. Er schien doch recht gut klar zu kommen. Oder sollte er doch hingehen? War stand von seinem Stuhl auf... doch noch während er aufstand überlegte er es sich anders.
Er hatte sich ein neues Ziel gesucht... Padme... Er ging zu ihr rüber. Sie schien etwas ratlos vor Seb zu stehen. Über was genau sich die beiden unterhalten hatten, wusste War nicht, aber das war ihm gerade mal egal.
Er schlang seine Arme um sie, zog sie an sich heran, und küsste sie. Da war es wieder, dieses tolle Gefühl. Er hatte es, seit sie sich das erste mal geküsst hatten, vermisst. Das wurde ihm jetzt klar. Nachdem er eben auf dem Balkon kurz nachgedacht hatte, war er zwar nicht zu sehr tollen Ergebnissen gekommen doch er versuchte, diese jetzzt einfach mal aus seinen Gedanken zu schließen, und nur Padme zu beachten.

[ /Bot(h)anische Gärten - Tisch ]
 
[Botanische Gärten - Tisch]

Xanatos wurde nun langsam ungeduldig. Er wollte endlich sein geliebtes Sabacc spielen.
Alles war vorbereitet, jetzt fehlten nur noch die Mitspieler....und die Glücksfee nartürlich.
Er sah sich um. Leicht benebelt von dem vielen Alkohol sah er Kirtana_Ti an.


"Ich glaube ich habe mich ihnen noch nicht vorgestellt."
"Mein Name ist Xanatos.....wie war noch gleich der Ihre?"

[Botanische Gärten - Tisch]
 
Zuletzt bearbeitet:
Botanische Gärten- Neben dem Tisch mit Seb und War

Padme fand es wunderschön, sich an War zu schmiegen. Sie genoß auch den Kuss, den sie erwiderte. Am liebsten hätte sie garnicht mehr damit aufgehört. Sie hoffte nur, daß sie Seb nicht wehtat. Langsam und zärtlich löste sie sich von War´s Lippen. Aber sie kuschelte sich an ihn, um ihm ganz nah zu sein. Sie blickte War verliebt an und flüsterte leise. Danke. Ich liebe Dich. Irgendwie hatte sie das Gefühl, daß sie ihm das jetzt sagen mußte, aber sie wußte nicht wiso. Dann gab sie ihm noch einen weiteren Kuss. Danach wandte sie sich an Seb. Bitte, geh jetzt nicht weg. Komm das Sabbac- Spiel geht sicher gleich los. Auch wenn ich aufpasse, daß War nicht sein Schiff nicht setzt, bedeutet das nicht, daß du keine Gewinne einstreichen kannst. Sie lächelte Seb an.

Botanische Gärten- Neben dem Tisch mit Seb und War
 
[Botanischer Garten- Tisch]

Kirana schreckte aus ihren Gedanken hoch, als Xanatos sie ansprach.
Ähh, mein Name ist Kirana Ti.
Sagte sie, nachdem sie sich wieder gefangen hatte. Sie sah sich etwas verwirrt um, Padme und War standen etwas abseits mit Seb. Schließlich wandte sie sich wieder Xanatos zu.
Freut mich sehr sie kennen zu lernen.

[Botanischer Garten- Tisch]
 
[ Bot(h)anische Gärten - Tisch ]

Acuh War hätte am liebsten nie mit dem Kuss aufgehört. Aber als er dann die Worte "Danke, ich liebe dich" zugeflüstert bekam, war er noch glücklicher. Er hauchte Padme leise "Ich liebe dich auch" ins Ohr, und setzte sich dann wieder an den Tisch, damit die Sabacc Runde endlich beginnen konnte.
Ein kleiner Droide teilte Karten aus. Jeder bekam vier Karten. Wars Mitspieler waren Xantos, Navatt und Seb [ ich hoffe, du spielst mit. Wenn nicht kannst du's ja ändern].
War sah sich seine Vier Karten an. Doch zuerst musterte er die Gesichter der anderen Mitspieler. Den gesichtsausdruck des Faleen konnte er nicht deuten und die beiden anderen waren zumindest gut genug im Sabacc spielen, um ihr "wahres" Gesicht zu verbergen.
Er hatte einen Commander mit 12, und eine Vase mit 10
Außerdem hatte er noch ein Laserschwert vom Wert 3 und eine Münze mit 5.
Insgesamt also 30. Da er über 23 war, bekam er -23, was ihn auf einen Wert von 7 bringen würde. Kein Wert, um zu gewinnen. Er beschloss, sein Laserschwert und die Münze abzugeben, um neue Karten zu verlangen.

[ /Bot(h)anische Gärten - Tisch ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Botanische Gärten - Tisch]

Xanatos sah Kirana an.

"Ist mir ebenfalls ein Vergnügen Sie kennen zu lernen."
"Ich muss sagen das ich schon viele schöne Frauen heute abend gesehen habe doch sie sind mit abstand die Bezaubernste."

Xanatos ließ nun seinen Charm spielen, doch leider wusste er nicht ob dieser, nach der Menge an alkohol die er zu sich genommen hatte noch wirkte....
 
[Botanischer Garten- Tisch]

Kirana lächelte und merkte, das sie leicht rot wurde. Vielleicht würde es ja doch noch eine gute Nacht werden, nachdem was mit Corran geschehen war.
Also so viel charme hätte ich von ihnen gar nicht erwartet. Aber danke für das Kompliment!
Sagte sie lächelnd.
Warum haben wir uns nicht schon früher kennen gelernt?
Meinte sie mehr zu sich selbst

[Botanischer Garten- Tisch]
 
Botanische Gärten?Balkon
<i> Sie sah ihm noch immer fest in die Augen. </i> Was meinst du, wie lange ich so etwas schon nicht mehr erlebt hab, es kommt mir fast unwirklich vor <i> sagte sie leise.
Sie trat noch ein paar Zentimeter näher an ihn heran, grad so nah, dass sie ihm noch ohne Probleme in die Augen schauen konnte.
</i> Wenn es irgendetwas gibt, das du mir erzählen möchtest, ich höre dir zu. Auch wenn es nicht so einfach zu erklären ist. <i>
Ihre Stimme war nur mehr ein Flüstern, sie schluckte. Ihr Herz klopfte jetzt schneller und ihre Hände zitterten ein wenig. Doch das konnte er zum Glück nicht sehen. Sie sah ihn wieder an, sah, dass er jetzt leicht lächelte. Schließlich legte sie sanft und zögernd ihre Arme um seinen Hals, zog ihn noch etwas näher heran und flüsterte dicht an seinem Ohr:
</i> Doch wenn es <i> nichts </i> mehr gibt, das dich bedrückt und das du mir gern erzählen möchtest, oder es etwas ist, dass du mir jetzt noch nicht sagen kannst, dann lass uns die trübseligen Gedanken für heute Abend beiseite schieben und uns die restliche Zeit einfach nur genießen...<i>
Sie stand noch immer ganz nah bei ihm, die Arme um seinen Hals und mit wie wild klopfendem Herzen, während sie hoffte, jetzt nichts falsches gesagt und vor allem getan zu haben, und zum Zerreißen gespannt darauf wartend, was er jetzt wohl tun würde. </i>
Botanische Gärten--Balkon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben