Coruscant [Botanische Gärten - "Der Ball"]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Botanische Gärten -Tisch -

Chesara war Padme zu ihrem Tisch gefolgt, an dem einige Männer Sabbac spielten. Padmes Begleiter War begrüßte sie freundlich:
"Eine weitere Glücksfee können wir immer gebrauchen. Vor allem, wenn dann mal nicht nur Xantos sondern auch wir mal gewinnen."
Xanatos!
Xantatos!
Xanatos!

Chesras Blick fuhr erschocken zur Seite!
Ja...es war Xanatos, der da, auf seine Karten konzentriert und mit gesenktem Blick saß.
Ruckartig wandte sich Chesara wieder um, eine Welle von verschiedensten Gefühlten kam in ihr hoch.
Genau in diesem Moment wurde sie von zwei jungen Mädchen angesprochen.
Die eine stellte sich als Kirana Ti vor.


Ja, ich bin Mitglied des Jedi-Rates. Kann ich euch weiter helfen?
Antwortete Chesara, froh, einen Ausweg und eine Fluchtmöglichkeit einer Begegnung mit Xanatos zu haben.
Das andere Mädchen bat um ein kurzes Gespräch.
Chesara lächelte ihr aufmunternd zu, denn sie machte einen sehr schüchternen Eindruck.


Du störst nicht. "Ganz im Gegenteil" fügte sie in Gedanken hinzu.
Wie kann ich dir helfen? Möchtest du hier darüber sprechen oder sollen wir ein paar Schritte gehen?

Chesara sprach nicht sehr laut, sie hoffte, Xanatos würde ihre Stimme nicht erkennen.

- Botanische Gärten -Tisch -
 
Bothanische Gärten-Balkon
Helena bemerkte, dass die hohe Rätin selbst ein wenig verwirrt schien. Sie konnte den Grund dafür nicht wissen, aber vielleicht war es sicher besser, wenn sie beide hinausgingen.
"Gehen wir lieber hinaus auf den Balkon."
Die hohe Rätin schien ihr nur allzu gerne zu folgen, um einem gewissen Mann zu entkommen, der am Tisch Sabacc spielte.
Der Name Xanatos sagte ihr dennoch nichts.
Beide Ladys gingen hinaus.
Helena bewunderte die Schönheit Chesaras.
Ihr warmer Blick machte sie ein bisschen mutiger ihre Bitte zu formulieren.
"Bitte entschuldigt nochmals die Störung M´Lady. Wir wurden einander noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Helena Darjan.
Ich bin hier, weil....Wie soll ich es sagen...vor einigen Tagen traf ich in meiner Heimat Mos Eisley einen mir unbekannten Jedi-Ritter, der meinte, ich besässe Fähigkeiten in der Macht und der mich bat, zu diesem Ball nach Coruscant zu kommen. Dort werde sich mein Schicksal finden, doch bisher habe ich nichts als eine unglückliche Liebesgeschichte hinter mich gebracht.
Was soll ich nur tun?"
 
[op: na toll :( ... ich bin noch nicht 18 :( ... was soll ich jetzt machen :( ... :D ]

Bothanische Gärten - ihr seid alle nur neidisch ! ! !


<i>Sel fühlte sich berauscht, durchströmt von unzähligen gefühlen. er blickte in Ynees augen, wie schon so oft heute abend. sie waren so dunkel und doch so klar. wie kaltes wasser das aus einer quelle hervorsprudelte. es war als könnte man darin versinken ... und genau das wollte Sel. darin versinken ... diese nacht sollte niemals enden. niemals ...

er küsste Ynee ... leidenschaftlich. er küsste ihren mund, ihre stirn ihren hals ... ihre schultern ... ihr schlüsselbein. er umshcmeichelte ihre haut mit seinen lippen, und er genoss es. es war als hätte er einen teil seines lebens entdeckt von dem er nie gedacht hatte das er existierte. dann küsste er sie wieder</i>

[op: so ... ich hoffe ich ahbe das mal gut rübergebracht ... *fingerknaxen lässt* ja ...]

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
[Botanische Gärten - Sabacctisch]

"Eine weitere Glücksfee können wir immer gebrauchen. Vor allem, wenn dann mal nicht nur Xantos sondern auch wir mal gewinnen"
Xanatos achtete während eines Sabaccspiels nicht besonders darauf was um ihn herum geschah.
?Eine weitere Glücksfee?!!!?
Dachte er sich nur.
?Naja, das werden wir ja sehen ob die mir auch Glück bringt.?
Jedoch verschwendete er keinen Blick zu Ihr.
Er würde sie noch früh genug sehen, jedoch kam ihm Ihre Stimme sehr bekannt vor.

Er hatte die erste Runde gewonnen und hatte nun zu seinen 250Credits die er dabei hatte 20 dazu gewonnen.
Der Droide gab neue Karten aus, in der Zwischenzeit hatte sich ein neuer Mitspieler hinzugesellt.
Xanatos blickte auf seine Karten, er hatte eine Münze 6, ein Laserschwert 3, Eine Vase 10 und Demise. Was ihm einen Wert von 6 bescherte.


?Das ist wohl ein bisschen wenig.?
Dachte er sich.
Doch würde er hoffen das wenn er Demise eingetauscht hatte eine bessere Karte bekommen würde die Ihn nahe genug an die 23 heran bringen würde. Doch musste er nun setzten, sollte er doch lieber aussteigen oder bluffen?


"Ich erhöhe auf 55Credits."

Er wusste das er ein hohes Risiko einging, jedoch wer nichts wagt kann nichts verlieren, und das waren die elemente die ein Sabaccspiel ausmachten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Botanischer Garten - Bar

Gil drehte sich um und beäugte den Jungen Mann der vor ihm stand.Er musste lächeln:
Hmm,natürlich kannst du ein Jedi werden.Melde dich einfach nach dem Ball im Tempel,da wird dir dann ein Zimmer zugeteilt.
Aber nun geh und amüsier dich.
Dann drehte sich Gil wieder zu Tionne.
Sag mal,weißt du warum wir so einen Zulauf haben??Jeden Tag werden es mehr Padawane.
Aber zu dem Getränk,ich hab es mal in einer Bar in den Unteren Ebenen entdeckt,und mag es seither sehr.Es schmeckt irgendwie süß.

Botanischer Garten - Bar
 
[Bothanische Gärten - Tisch]


So gefällt es mir langsam besser. Die Beträge steigen und steigen. Ich gehe übrigens mit und setze nochmals 100 Credits.

Seb bemerkte die neue Glücksfee am Tisch, die ihm völlig unbekannt war. Er sah, dass sie leicht nervös war und als ihr Blick Xanatos traf, drehte sie sich rasch weg.
Wie hieß sie noch gleich? Padme hatte doch ihren Namen erwähnt. Chesara.... war doch ihr Name. Dachte sich Seb.

Sebs Interesse wurde geweckt, aber nicht jetzt mitten im Spiel.
Und bisher hatte er ja auch nicht grad das meiste Glück bei Frauen hier gehabt. Warum machte er sich überhaupt deswegen Gedanken, er hatte Padme als gute Freundin gewonnen und das ist doch eigentlich mehr als man sich wünschen kann.


Ich grüße dich oh unbekannte Glücksfee. Ich bin erfreut ihre Bekanntschaft zu machen.

Sebs Blatt war eigentlich ein Siegerblatt, wenn sich denn nicht der Wert ändern würde.
 
[Orbit um Coruscant- Ricks Schiff]

Rick wusste, dass das was er getan hatte nicht richtig war. Einfach so abzuhauen und Helena nicht den Grund zu sagen. Er war eben noch nie in solch einer Situation. Rick kamen wieder die Bilder ins Gedächtnis.....ja...damals...auf Corellia....die Frau die er mehr liebte als alles andere. Rick wurde plötzlich klar, warum er so schnell geflüchtet war: Er hatte Angst, dass sich das ganze wiederholen würde, aber Rick war Helena eine Antwort schuldig. Er riss das Steuer seines Schiffes rum und flog zurück nach Coruscant, auf den Ball.
Rick bekam seine Landeerlaubnis und landete auf der Landeplatform. Bevor er vom Schiff ging überlegte er nochmal, wie er Helena die Sache am besten beibringen könnte.
Rick betrat wieder die Bothanischen Gärten. Aber Helena konnte er nicht erblicken. Er wollte heute abend nichts mehr drinken um einen klaren Kopf zu behalten. Er sah die anderen beim Sabacc spielen und gesellte sich zu ihnen. Aber er wollte vorerst nur "beobachten", wie er es immer nannte.

"Hi Leute, ich hoffe ihr verzeit mir das Verhalten von eben, ich wusste nicht was in mich gefahren war."
Rick wusste sehr wohl was in ihn gefahren war , aber die anderen mussten es nicht unbedingt wissen....

[Bothanische Gärten-Am Sabacc Tisch]
 
[Bothanische Gärten - Bar]

Oh Sch..... dachte Mobius. Er konnte doch gar nicht tanzen! Er versuchte, das Thema zu wechseln. Hadious? Ich bin ihm bis jetzt noch nicht begegnet...So...du hast dich also für die Dunkle Seite entschieden......Warst du eine Jedi?

[Bothanische Gärten - Bar]
 
[Ball-Balkon]

<i>es war nun fast die sonne aufgegangen sie schimmerte wunderschön. sie waren gan erleine auf diesem balkon und im hintergrund hört man eine sanfte musik. so jetzt war der augenblick sehr passend xell umarmte sarid schaute er tief in die augen und ohne auch noch ein ort zu sagen küsste er sie leidenschaftlich.</i>
 
Zuletzt bearbeitet:
[ outplay: @ Night Hawks: Falls jemand gerne hätte, dass ich das Thema für die Night Hawks eröffne das heißt, dass mein Schiff bei Coruscant ankommt... der soll sich bitte bei mir melden ]

[ Bot(h)anische Gärten - Tisch ]

"Hi Rick. Wieder da! Willst du nicht die nächst Runde mitspielen? Ach ja.. ich gehe mit.. Bei wie viel Credits sind wir jetzt? "
begrüßte War den Corellianer.
War schaute sich seine neue Karten an. Er hatte einen Wert von 22. Damit konnte und sollte man eigentlich gewinnen. Aber er durfte nicht zeigen, dass er eine gute Karte auf der Hand hatte.
Er verzog sein Gesicht etwas... setze aber direkt wieder das "Pokerface" auf. Das sollte gereicht haben, um den anderen zu zeigen, dass er keine guten Karten hatte.
War griff nach seinen Papieren für die Darkness und reichte sie Padme.
"Hier... dann kann ich ohne weitres noch einen dieser guten Whiskys trinken und verliere mein Schiff auf keinen Fall. Außer wenn du damit wegfliegst..."
er lächelte sie an. Er unterhielt sich lieber erst einmal mit Padme, bevor die anderen ihm doch ansehen würde, dass er gute Karten hatten

[ /Bot(h)anische Gärten - Tisch ]
 
Botanische Gärten - Bar

Qui Gon Jen bedankte sich bei Gil Galad für die freundliche Auskunft. Er dachte, daß es sicherlich noch lange dauern würde bis der Ball vorbei wäre, da er ja sah wie anderen feierten.
So verließ Qui Gon die Bar und schlenderte noch ein wenig durch den Ballsaal. Da kam er an einen Tisch an dem gerade Sabacc gespielt wurde. Er sah sich die Leute drumherum an und ging aber wieder seines Weges, da er nicht viel von Glückspiel hielt.
Als er nämlich auf der Suche nach Coruscant war und sich dirch die Galaxie schlug hatte er schon genug Wesen kennengelernt die durch Glücksspiele zerbrochen waren.


So verließ Qui Gon Jen die Bar und machte sich auf den Weg in den Jedi-Tempel


Coruscant - Jedi-Tempel - Eingangshalle
 
Botanische Gärten

<i>zekk sah sich um. er war vor kurzer zeit in den saal gekommen. doch wo war aydin? langsam schritt er durch den raum. </i>
 
Botanische Gärten- Tisch

Padme grinste War an. Dann flüsterte sie ihm leise ins Ohr. Also wenn ich deine Karten nicht gesehen, müßte ich glauben, daß du sehr schlechte Karten hast. Aber wenigstens habe ich die Papiere von der Darkness. Ich sollte mir auch ein Schiff kaufen. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen. Padme seufzte leise. Das mit dem eigenen Schiff würde noch ein Problem. Aber vielleicht konnte Tryff etwas für sie organisieren. Sie würde ihn fragen, wenn sie ihn sah. Aber keine Angst, die Darkness werde nicht stehlen. Sie sah in War´s Augen. Und weil die anderen noch mit ihren Karten beschäftigt waren, gab sie War einen langen Kuss.

Botanische Gärten- Tisch
 
Botanische Gärten - Bar

Tionne lächelte und nahm nachdenklich einen Schluck von ihrem Drink.

Nein, ich weiß es auch nicht. In letzter Zeit scheinen es ja wirklich sehr viele zu sein ... die meisten kenne ich noch gar nicht. Aber schlecht ist es nicht. Die helle Seite wird stärker.

Von welcher hellen Seite sprichst du da eigentlich? fragte sie sich selbst plötzlich. Irgendwie schien die strikte Trennung Sith - Jedi sich aufzulösen. Jedenfalls wenn sie sich die Sith hier auf dem Ball ansah. "Na ja, wir werden ja sehen ..." dachte sie sich. Wer weiß, was die Zukunft bringen mochte. Sie sah sich ein wenig um. Etwas weiter hinten schien etwas gespielt zu werden, wahrscheinlich Sabbacc. Leider kannte sie niemand von den Leuten ... überhaupt liefen viele ihr unbekannte Leute auf dem Ball herum. Aber solange sie Gil bei sich hatte, war ihr das egal. Sie lächelte ihn kurz an und starrte dann wieder in ihr Glas.

Botanische Gärten - Bar
 
[ - Botanische Gärten - Ball - Bar - ]

Zen-Kydo blickte den Jedi Meister verbittert an. in seinem lächeln lag keine fröhlichkeit.
ich habe so lange gewartet um es dem imperium heimzuzahlen, da spielt die zeit die meine ausbildung in anspruch nimmt auch keine rolle mehr. wichtig ist nur das ich ein jedi werde.
Zen-Kydo wurde für kurze zeit still.
bitte weist mir einen meister zu, gebt mir die möglichkeit meine familie zu rächen.

[ - Botanische Gärten - Ball - Bar - ]
 
[Bothanische Gärten- Am Sabacc Tisch]

"Hi WarBlade, wie stehen die Aktien? Natürlich werde ich mitspielen,aber ich "beobachte" noch."

Rick musste schmunzel. Er war zwar Corellianer, aber Sabacc war nun wirklich nicht seine Stärke. Seinen YT-1300 hatte er schliesslich nicht beim Sabacc, sondern bei den Dejarik Holospiel Meisterschaften gewonnen. Aber er sah hier weit und breit keinen Dejarik-Tisch. Rick konnte Helena immer noch nicht erblicken; er versuchte seine Gedanken nun auf das Spiel zu lenken, er wollte sehen, wie die anderen so spielten.

[Bothanische Gärten- Am Sabacc Tisch]
 
[Kurz vor Coruscant-Dashs Schiff]
Es war ein Tag wie jeder andere als Dash Jorkings seine Fracht durch den Weltraum transportierte. Er hatte seit einigen Stunden nichtmehr erlebt als das sein einziger Begleiter, ein umgebauter Protokolldroide, bemerkte das es doch irgendwie zu einfach war diese Ware zu transportieren. Dash selbst hatte auch ein ungutes Gefühl, er hatte zehn Platten Titonverstärkte Rumpfplatten geladen und er fragte sich warum noch kein Pirat aufgetaucht war der Versuchte die Ladung zu klauen. Dash war gewöhnt das ihn Piraten angriffen, sein Schiff,ein umgebauter YT-4000, war übersäht mit Brandflecken und einschlaglöchern die Dash notdürftig mit Panzerplatten abgedeckt hatte. Mal abgesehen davon war sein Schiff schon sehr gemütlich. Plötzlich flammten rote Lampen an und tauchten das Cockpit in dunkelrotes Licht."Piraten!",meldete der Protokolldroide C9-PO. Dash sah auf den Monitor und erkannte zwei kleinere Jäger die anscheined dachten sie hätten es hier mit einem normalen Waffenlosen Frachter zu tun. Dash feuerte die Laserkannonen ab und die Energieblitze krachten auf die Schilde der Piraten. Diese feuerten unterdessen ebenfalls eine Salve die auf die Schilde des Frachters einschlugen. C9 betätigte einige Schalter und zwei Erschütterungstorpedos lösten sich aus ihren verankerungen und rasten auf die Piraten zu, getroffen vonden Torpedos gerieten diese ins Trudeln und explodierten. Dash nahm ein Vibromesser und versah eine mit Strichen gefüllte Stahlplatte neben seinem Sitz einen weiteren Strich, dann beschleunigte er und raste in den Orbit von Coruscant."Endlich Zuhause,was C9?"der Droide nickte und gab Dash die Koordinaten des Landeplatzes wo sie die Platten abliefern sollten.
[Coruscant--Landeplattform 88/91255-6B]
Die Landeplattform an der sie die Landung abliefern sollten lag auf einem Hochhaus das aus den Häuserschluchten des ehemlaigen Imperial City herausragten. Dash setzte zur Landung an und sendete einen entsprechenden Ruf an den Empfänger der Ladung. Diesern sagte Dash solle doch landen und die Ladung ausladen, seine Bediensteten würden den Rest erledigen und ihn auszahlen. Dem mistraute Dash natürlich, landete und steckte seinen Blaster in den Halfter und ging in den Frachtraum die Platten ausladen. Dann ging er mit C9, der ein Blastergewehr in einem Rückenhalfter trug, hinaus in die stickige Luft von Coruscant und sahen die Bediensteteten mit einigen Antischwerkraftplattformen kommen. Kaum waren sie angekommen luden sie die Metallplatten auf drehten sich zu Dash und C9 um und zogen Blaster. Dash begriff sofort und feuerte auf die Kerle, C9 nahm sein Blastergewehr und feuerete Ebenfalls auf die Feinde. Nach kurzer Zeit lagen sie tot am Boden und Dash ging zu einem und durchsuchte ihn, er fand was er suchte. 5000 Credits, das war zwar nur ein Bruchtteil dessen was er eigentlich bekommen hätte doch es reichte ihm aus. Er wollte nichtmehr wieter Händler sein, es würde zu einem Ball gehen von dem er wusste das ihn auch Jedis besuchen würden und er wollte auch ein jedi werden.[/i]
[Coruscant-Landeplattform 88/91255-6B]
 
- Botanische Gärten - Balkon mit Helena -

Auf ihre Bitte hin war Chesara mit Helena auf den Balkon hinaus gegangen.
Ein Stich in ihrem Inneren ließ sie sich an das Gespräch mit Iceman erinnern, das hier draußen statt gefunden hatte.
Doch Chesara scheuchte den Gedanken geschickt bei Seite und ließ sich nichts weiter anmerken.
Ihr altes Selbstvertrauen kehrte wieder in ihr ein, das kleine Licht in ihr leuchtete weiter - immer heller und klarer, wie eh und jeh.
Aufmerksam hörte sie Helena zu und wägte ihre Worte ab.
Nachdem Helena von dem unbekannten Jedi erzählt hatte, der sie angewiesen hatte, sich auch ausbilden zu lassen, schloss Chesara kurz die Augen und tastete Helena mit der Macht ab.
Ja, sie spürte eine gewisse Machtsbegabung in ihrem Gegenüber, wenn auch noch sehr schwach und sehr verborgen.
Aber es würde ihnen schon gelingen, diese Begabungen aus ihrem Versteck zu locken.
Sie sah Helena an.


Dein Entschluss, hier her zu kommen, war ganz richtig.
Du hast das Talent dazu, Jedi zu werden - doch musst du ebenfalls den Willen aufweisen und die Stärke, die es für diese Ausbildung verlangt.
Sei dir deines weiteren Lebens bewusst.
Ein Jedi zu sein, ist kein Beruf. Es ist eine Berufung.

Sie blickte die junge Frau eingehend an.

- Botanische Gärten - Balkon mit Helena -
 
Botanische Gärten - Bar

Silvie grinste. Sie wusste das er ihr ausweichen würde....
Warst du eine Jedi? , fragte er.Ihre Mine verfinsterte sich. Absichtlich wich sie der Frage aus. Irgendwie ist die Verabredung mit Hadious durch Zufall gekommen....mhhh....ich bin erst seit dem Kmapf eine Sith. Allerdings eine Schülerin. Wer mein Meister wird weiß ich noch nicht.... Silvie drehte sich kurz um und bestellte sich einen Drink. Dannach wand sie sich wieder zu Mobius und schaute ihn musternd an.

Botanische Gärten - Bar
 
[ Bot(h)anische Gärten - Tisch ]

War genoss den langen Kuss... entsinnte sich aber wieder rechtzeitig seiner Sabacckarten, bevor er sie fallen lies und auf einmal noch der ganzen Runde zeigte. Padme war für ihn zur Zeit... das schönste was es gab... eigentlich war er nur auf Padme konzentriert. Und erinnerte sich hin und wieder daran... dass er momentan Sabacc spielte...und dass er Captain eines Sternzerstörers war und noch einiges mit den Piloten für die neue Staffel klären musste. Trotz der Wichtigkeit, besonders die Sache mit der Staffel... war momentan alles für ihn zweitrangig... außer Padme...
Padme.. meine Liebe... ich hätte auch nicht erwartet, dass du mein Schiff klaust. So ein Ding mit defektem Hyperraumantriebsmotivator bring recht wenig. Außerdem bekommt man Freddi nicht so schnell von diesem Schiff runter. Und er kann ganz schön nervig sein. Und stehlen... wirst du ja die nächste Zeit als Padawan hoffentlich auch nichts."
War wollte seinen Blick wieder auf das Sabaccpsiel wenden... und auch noch Rick eine Antwort geben... jedoch konnte er es momentan nicht... Padme fesselte seinen Blick...

[ /Bot(h)anische Gärten - Tisch ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben