Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi - Tempel - Trainingsraum -

Matt sah, wie Kirana ging. Er beeilte sich, dass er mithalten konnte. Er ging mit den anderen Padawane in den Trainingsraum. Er suchte Gil Galad damit er ihm ein Lichtschwert gibt, natürlich zu Trainingszwecken.

Jedi - Tempel - Trainingsraum -
 
[op] Sorry aber ich kam nicht ins Form rein @ Gil [/op]

Coruscant - Jeditempel - Gänge

Corran hörte die Aufforderung Master Galad´s und machte sich kurz nach Kyp direkt auf den Weg zum Trainingssaal. Dort angekommen, bekam er noch mit wie Meister Galad seine Ansprach zuende hielt, und er tat es einfach den anderen nach, nahm sich ein Übungs-LS und ein Droide konzentrierte sich auf ihn! Er aktivierte sein LS und sogleich ging der Droide in Position um ihn zu testen. Die nachfolgenden Schüsse parierte er nur teilweise, da er sich erst im Nachhinein vollständig konzentierte, wegen der Sache die da lief!
Als Corran sich aber unter kontrolle hatte und die Macht fliessen liess, ahnte er zumeist jede Bewegung des Droiden vorraus, und parierte jeden nachfolgenden Schlag...



Coruscant - Jeditempel - Traininsgssaal
 
Jeditempel - Trainigshalle

Kyp hörte die ansprache von Master Galad. Kyp ging zu einen Trainigs Roboter. Er nahm seine 2 eigenen Schwerter und ging in Position denn er konnte mit Fremden Schwertern nicht umgehen.
Er schaltete den Droiden und aktivierten die 2 LS. Aus beiden kam eine lilane Klinge zum Vorschein.


Na dann wollen wir mal.

sagte Kyp leise. Der erste Schuss kam und traf Kyp gleich. Er fluchte auf. Aber dann konzentrierte er sich. Die nachfolgenden Schüsse parrierte er mit leichtigkeit. Er fragte sich Warum er das eigentlich machen musste. Das waren Sachen die er noch beherschte. Kyp war eigentlich hierher gekommen um wieder Mehr Zugang zur MAcht zu finden und nicht Sachen zu erleren die er bereits wusste. Mit geschikter Abwechslung paarierte Kyp die Schusse abwechselnd mit den Schwertern ab. Er merkte das er leicht zorning geworden war und schüttelte die Gedanken ab. Und konzentrierte sich auf den Droiden.

Jeditempel - Trainigshalle
 
OP: Sorry konnte nicht früher

Jedi Tempel-Gänge

Während ihres Rundgangs hörte Jedi2 plötzlich wie aus ihrem Kom wie die Padawane in die Trainingshalle gerufen wurden, also machte sie sich auf den Weg dorthin.

Jedi Tempel- Trainingshalle

Sie ging dort hin hörte sich Master Galads Worte an und nahm sich dann ein Lichtschwert, um mit dem Training zu beginnen.
Nachdem sie anfänglich ein paar Probleme hatte und auch einige Male getroffen wurde, bekam sie langsam ein Gefühl für die Waffe.
Es fiel ihr immer leichter die Angriffe des Droiden abzuwehren, also stellte sie ihn auf Stufe 2.


Jedi Tempel- Trainingshalle
 
Jedi-Tempel - Gang

Auf dem Weg zum Landeplatz des Jedi-Tempels durchsuchte Sarid mit Hilfe der Macht nochmals den Jedi-Tempel nach feindlich gesinnten Präsenzen. Allerdings konnte sie außer drei Sith, um die sich bereits Iceman und Chesara kümmerten, nichts entdecken. Die Entführer mussten also diesen Ort bereits verlassen haben.

Kanzler, im Jedi-Tempel kann ich keine Spuren der Entführer entdecken. Sie sind wahrscheinlich bereits auf dem Weg, diesen Planeten zu verlassen. Allerdings könnten wir sie vielleicht noch im Orbit erwischen, wenn wir so bald wie möglich ebenfalls mit dem von General Melvar bereit gestellten Schiff starten.

Jedi-Tempel - Landeplatz
 
Jedi Tempel - Trainingshalle

Helena war völlig auf den Droiden konzentriert. Diese erste Übungseinheit machte ihr Spaß. Meister Galad unterbrach das Training. Helena lauschte ebenso wie die anderen Padawane seinen Worten. Sie waren weise. Helena glaubte auf seinem Gesicht kleinere Sorgenfalten zu entdecken, konnte aber nicht so recht entdecken, weshalb das so war. Sie machte sich wieder an ihre Trainingseinheit. Helena versuchte sich nur auf sich selbst und den Droiden zu konzentrieren. Sie wurde eins mit diesem Gefühl. Es war ein seltsames Gefühl. Es gelang ihr die Strahlen des Droiden vollständig abzuwehren und ihn sogar mit ihrem Laserschwert zu erwischen. Dennoch ließ sich Helena von ihrer Konzentration abbringen. Sie sah wie Fritzi etwas über sich kreisen liess. Die Überraschung darüber raubte ihr vollends die Konzentration und sie wurde einige Male schmerzhaft von den Laserstrahlen des Trainingsdroiden getroffen. Helena zuckte zurück. Wenn sie zur Seite sah, dann konnte man auf Satreks Gesicht ein Grinsen entdecken. Helena fand die Schmerzen in ihrem rechten Arm nicht besonders lustig.
Konzentration war das Wichtigste überhaupt. Sie schloß die Augen und machte sich an einen neuen Versuch. Als Helena sich wiederum zu konzentrieren versuchte, da spürte sie etwas Seltsames. Es war wie ein Strom, der sie einfach mitriss. Dieser Stom ließ sie unbemerkt die zahlreichen Schüsse des Droiden parieren. Es gelang ihr sogar ihm einige Treffer zu versetzen. Helena gefiel dieses Training immer mehr....Es war anstrengend, aber dennoch alle Mühe wert.
 
Jedi Tempel - Gang

Lilar'Cor kam sich während der ganzen Prozedur ein wenig überflüssig vor. Er und Rukh konnten Sel zwar den Rücken stärken, aber im Moment waren sie beide nicht mehr als Statisten.
Wahrscheinlich könnten die drei auch Ice und Chesara solange in Schach halten, bis sie fliehen könnten, aber gegen den ganzen Tempel hätten sie keine Chance.
Jedoch sah es im Moment nicht danach aus, als ob einer der Beteiligten Gewalt anwenden wollte.
Als Iceman Ynee per Kom zu ihnen rief, entspannte sich der Twi'lek, krümmte kurz die Finger und ließ dann von seinem Lichtschwert ab, dass er wieder an seinen Gürtel hängte.

Er seufzte kaum hörbar, und drehte sich langsam zu Chesara um. Sollte Sel sich doch verbal mit Ice duellieren.
Ein wenig genervt wirkend, was aber nicht ganz der Wahrheit entsprach, trat Lilar zu der Jedi-Rätin, umkreiste sie wie ein lauerndes Raubtier und stellte sich schließlich neben sie, den Blick auf Sel und Rukh gerichtet.


"Was ist hier eigentlich los?" Lilars fast geflüsterte Worte durchzuckten die entstandene Stille.
"Ich meine, ihr habt den Tempel doch nicht wegen uns verrammelt? Ich glaube nicht, dass ihr angenommen habt, das könnte uns aufhalten, oder?"

Jedi Tempel - Gang
 
Coruscant - Jeditempel - Trainingsraum

Langsam gewöhnte Satrek sich an Stufe 2, genauso wie an den Schmerz wenn er mal saneben lag. Es gefiel ihm natürlich nicht, aber er konnte es ertragen, und er nahm es als Teil der Übung. Während der ganzen Zeit hielt er seine Augen geschlossen, und versuchte seine Aufmerksamkeit stückweise von dem Droiden zu lösen, die Macht fließen zu lassen. Er hatte das Gefühl, das es ihm auch langsam gelang, aber er wußte genau er würde nicht an einem Tag so gut werden einen Sith besiegen zu können - jedenfalls hielt er das für unrealistisch, nach allem was er über das Training gelesen hatte.

Coruscant - Jeditempel - Trainingsraum
 
[op: ich dnkee Ynee zu rufen war nicht sogut, da sie anshceinend shcon sehr lang nicht mehr hier war, und vielleicht in nächster zeit auch nicht da sein wird. wenn wir jetzt die ganze zeit auf sie warten wird das zach.]

Jedi Tempel - Gang

<i>Langsam schloss Sel die augen und öffnete sie dann wieder.</i>

Ich bin nicht dein Junge, alter Mann. Ich denke, ich muss mene Zeit nicht damit verschwenden mich von euch provozieren zu lassen.

<i>zweifelnd blickte er den älteren jedi an</i>

für einen jedi seit ihr sehr selbstsicher. sagt mir doch wie ihr mich aufhalten wollt, ohne gewalt anzuwenden ...

MTFBWY
Sel
 
[Jedi Tempel- Trainingsraum]

Meister Galad unterbrach das Training kurz und sagte etwas über die Lichtschwerter. Kirana fragte sich, wann sie sich wohl ihr eigenes bauen konnte. Dann wandte sie sich wieder dem Droiden zu und aktivierte ihr Lichtschwert erneut, das summen fand sie inzwischen direkt beruhigend. Sie schloss die Augen und versuchte sich auf den Droiden zu konzentrieren und es gelang ihr auch, sie sah die nächsten züge des Droiden schon kommen und reagierte darauf. Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn, das war gar nicht so leicht wie sie dachte. Draußen spürte sie eine Störung und im nächsten Moment traf der Droide sie wieder.
Kirana unterdrückte ein fluchen. Sie konzentrierte sich wieder und ließ die Macht durch sie strömen, es kribbelte und sie sah wieder die nächsten züge des Droiden voraus. Es genügte jedoch nur die kleinste unaufmerksamkeit und sie verlor die verbindung wieder. Aber sie trainierte unerbittlich weiter.


[Jedi Tempel- Trainingsraum]
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum


Nachdem Gil Galad diese Ansprache gehalten hatte nahm auch Qui Gon Jen sich ein Übungs-LS aus dem blauen Schrank. Anscheinend war es Gil Galad nicht aufgefallen, dass ein Droide fehlte, denn Qui Gon hatte ja kurz vorher einen mit seinem echten LS vernichtet. Halt, dachte Qui Gon, er muß sich ja noch scannen lassen. Nachdem auch dies erledigt war nahm der Droide seinen Platz ein und Qui Gon Jen ließ die Klinge seinen Übungs-LS ausfahren und verteidigte sich gegen den Droiden.

Qui Gon Jen beobachtete Meister Galad wie er die Tür abschloß und Qui Gon kam dies etwas merkwürdig vor. Qui Gon Jen konnte sich es ruhig erlauben etwas unaufmerksám, denn die erste Stufe des Droiden war kein sonderliches Problem für ihn, denn in der Zeit als er auf der Suche nach Coruscant und auf der Flucht vor dem Imperium mußte er sich schon härteren Gegnern in den Weg stellen. Aber Qui Gon machte dieses Training nix aus, denn schließlich widerspricht man einem Meister nicht



Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Matt sah die Padawane wie sie ein Lichtschwert sich nahmen. Er ging zu einem Schrank hin und nahm sich ebenfalls ein Trainings Lichtschwert. Er würde den Augenblick genießen, wenn er sich endlich sein eigenes bauen darf. Matt ging in Postition, denn die Droiden griffen schon an. Ihm fiel etwas ein. Konzentriere dich immer auf den Augenblick. Richte deine Aufmerksamkeit auf das hier und jetzt.- Er begriff jetzt ein wenig schmerzhaft, was damit gemeint war. Matt konzentrierte sich auf die Macht und parierte fast jeden Schuss, er lernte die Macht fließen zu lassen

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Jedi Tempel Ausgang


Anthares gab Sarid recht und sah den Himmel ab. BAld müsste die Melvarian erscheinen um sie abzuholen und die Verfolgung konnte beginnen. Nun zählte jede Minute, um Solus LEben zu retten. Und sie hatten noch nicht einmal einen Anhaltspunkt, wer dahinter stecken könnte...
 
- Jedi-Tempel - Gang am südlichen Ausgang -

Chesara warf Lilar'Cor einen kurzen Seiteblick zu und flüsterte ebenso leise:

Ein verrammelter Tempel würde euch wohl eher hier festhalten - denkt ihr wirklich, wir wollten euch so gerne hier behalten?

Sie lächelte ihn spontan an, wandte ihre Blick dann aber wieder auf Iceman und Sel und wunderte sich über sich selbst.

Wie es schien, konnte Ynee im moment nicht kommen - was würde jetzt geschehen?


- Jedi-Tempel - Gang am südlichen Ausgang -
 
[op:]@Sel: Wie wollen wir das jetzt machen? Denn eigentlich bist Du ja wegen Ynee im Tempel..
Gang

Iceman sah den jungen Sith an.

Gewalt ist nicht das, was ich suche. Ich sehe Dich als genug intelligent an, dass Du ohne Intermezzis verschwindest.
 
[op: eigentlich wollten wir drausen ja nur warten ... aber die neugierde hat uns hier hinein geführt]

MTFBWY
Sel ;)
 
Trainingsraum

Gore hatte den Droiden inzwischen auf stufe 2 gesteigert.Er hatte kaum noch probleme mit dem parieren der schüsse er verfiel in ein muster und er spürte die macht(dachte er jedenfalls).
Da spürte er eine bekannte präsens.Er war überrascht einen Menschen so stark zu spüren.Es war.........Matt er spürte es und er war sich sicher.Es war ein berauschendes Gefühl.Doch da wurde Gore auch gleich getroffen ein brennender schmerz wütete in seinem arm und so konzentrierte er sich wieder auf die Macht.Aber aus dem Augenwinkel sah er das er Recht hatte es war Matt.Gore parierte weiter die schüsse und nach einer weile spürte er die Macht.....ihre stärke......es war berauschend.


Trainingsraum
 
Irons erscheinen

*Vor dem Jedi Tempel*

Wärend im inneren des Tempels viel zu pasiren schin hörte man drausen am Eingang in lautes Gereusch.
Es war ein Gelbes Raumschiff das zur landung ansetzte.
Nachdem es dan gelandet war hörte man das laute Pipsen einer R4 Eihnheit.Hinten am Raumschif öffnete sich die grüne Glass Kuppel und heraus trat ein Mensch.Er trug einen Dunkelbraunen Umhang hate Blondes haar und schien Verwirt.
"Weißt du wo wir sind?"fragte die Person ihre R4 Einheit.Als die dies aber auch nicht zu wissen schin betrat die Person den Tempel."Hallo?"rief sie.


*Jedi Tempel Eingangs Halle*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Jedi-Tempel

Ein weiteres Schiff landete vor dem Tempel und jemand stieg aus. Da Neelah nicht antwortete, ging Tionne zu dem Neuankömmling [Marc] hin.

Guten Tag, kann ich Euch helfen? Mein Name ist Tionne, ich bin eine Jedi, mit diesen Worten begrüßte sie die Person. Langsam kam sie sich vor wie ein Droide, der eine Schaltkreisüberlastung hatte und immer wieder die selben Worte wiederholte. Sie lächelte den Fremden an.

Jedi-Tempel - Eingangshalle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben