Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Jedi Tempel- Trainingsraum]

Kirana merkte deutlich, das der Droide stärker geworden war. Sie war inzwischen viel besser geworden und hatte auch auf Stufe zwei kaum probleme die Schüsse abzuwehren. Sie spürte die Macht durch sie fließen. Sie merkte aber auch, das all das Training seinen Tribut forderte, sie wurde müde. Was sicher auch daran lag, das sie nicht genug geschlafen hatte, aber das war jetzt nicht weiter wichtig. Das Training hier unterschied sich sehr vom Training auf Dathomir. Zwar hatte sie schon übung darin, ein Schwert zu führen, aber nicht, die Macht in diesem Maß zu gebrauchen. Kirana lernte aber sehr schnell, sie musste lächeln und spürte neue Kraft in sich. Wieder und wieder wehrte sie den Droiden ab.

[Jedi Tempel- Trainingsraum]
 
Coruscant - Jeditempel - Trainingsraum

Fritz fand die Bewegungen des Droiden entspannend, während er darauf hockend meditierte. Er spürte die Padawane in der näheren Umgebung, Iceman und Ches etwas entfernt mit zwei weiteren deutlichen Präsenzen und einer, die ihm unbekannt war. In der Nähe entdeckte er zwei Padawane, die sich scheinbar versteckten - ohne Erfolg, wie das Schaf fand. Er beschäftigte sich nicht näher mit den beiden, denn wenn er die unbekannten, starken Präsenzen richtig interpretierte, würden diese Sith kurzen Prozess mit ihnen machen - auch wenn Ice und Ches das verhindern würden. 'Kanonenfutter' dachte Fritz, allerdings nicht ganz ernst gemeint. Neben ihm trainierte Satrek, und wurde immer besser. Während Fritz seiner Präsenz zusah zeichneten sich die Bewegungen seines Herrchens vor seinem inneren Auge ab. Er überlegte ob er den Droiden erneut hochschalten sollte.
Satrek fühlte den Fluß der Macht, und kaum ein Schuß passierte seine Abwehr noch. Am Rande seines Bewußtseins fühlte er Fritz's Aufmerksamkeit, während die Präsenz des Schafes spürbar der Bahn seines Droiden folgte. Er konnte fürmlich fühlen das der kleine kerl etwas plante. Er schaffte es immer, mit seinen Fähigkeiten anzugeben, vor allem weil die meisten in ihm nur das unbegabte Wollknäul sahen. Aber Satrek beschloß seine eigenen Fähigkeiten zu testen. Er wehrte einen weiteren Strahl ab und griff blitzschnell nach dem Schalter für Fritz's Droiden und schob ihn hoch auf Stufe 5 mit Waffeneinsatz. Ein Ruck ging durch den Arm, auf dem das Schaf saß und warf es einige meter weit durch die Luft, gefolgt von einer Lasersalve. Fritz rollte sich ab und wurde nur von einem Schuß am Bauch erwischt. Schon einen Moment später fühlte er wie Fritz den Schalter zurückschob, zu ihm herüberlief und demonstrativ gegen den Knöchel trat. Dann sprang er wieder auf den Droiden und schloß die Augen. Satrek glaubte das das Schaf sich über irgendwas freute.
Der Treffer am Bauch hatte kaum wehgetan, jedenfalls hatte er schon schlimmeres ausgehalten. Fritz rappelte sich hoch, schaltete den Droiden mit gekonntem Griff zurück und nahm seinen Platz wieder ein. Satrek übte weiter und hatte seine Deckung nicht fallengelassen. Na endlich, dachte das Schaf, wurde auch Zeit das er etwas aus seinen Fähigkeiten macht. Er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.


Coruscant - Jeditempel - Trainingsraum
 
[op: @Schaf: Gott sei Dank sind Schafe ned überheblich... Ich habe nicht vor mich zu "verstecken" auch wenn das so rübergekommen sein mag. Ich will lediglich nicht die anderen stören... Und das ist keine Ausrede...]
 
Jeditempel - Trainigshaale

Kyp langweilte der Droide Langsam. Er verscuhte sich zu Konzentrieren ob er mithilfe der Macht den Stärkenregler umstellen konnte. Er verscuhte es aber es klappte nicht. Kyp geriet ihn Wut weil ihn das nervte. Er schaltete den Droiden per hand um. Und wartet auf die schüsse er wehrte die kommende schüsse ab. Kyp Fragte sich warum er das machte. Er wollte lieber lernen wie er Die MAcht wieder stärker spühren konnte. Aus Agrresion passte Kyp nicht auf und Schlug auf den Droiden ein und spallte ihn in der Mitte durch. Kyp starte auf den Droiden der am Boden lag und Funken sprühte. Er merkte das er durch seine Agrresion das gemacht hatte. Er schaltet seine lichtschwerter ab. Und starte in den Raum.

Jeditempel - Trainigshaale
 
[op: @Shiara: Fritz is net überheblich, er is Fritz - und sich auszurechnen das ein Padawan keine Chance gegen nen Sith hätte muß man kein Schaf sein ;) /op]
 
[op: @Schaf: Hab ich gesagt, dass ich mich mit denen anlegen will??? Übrigens... noch bin ich kein Padawan! Vielleicht will ich ja auch zu den Sith um zu lernen wie man Schafe schlachtet... :rolleyes: ;) ]
 
[op: @Shiara: selbst das sei dir gegönnt, aber in Fritz steckt mehr als du glaubst, er weiß wahrscheinlich selbst net, wie stark er ist - vor allem isser stur ;) /op]
 
*vor dem Jedi Tempel *

Marc der fast die ganze nacht damit zugebracht hatte die Sith zu "überwachen" kam erst um 1 Uhr nachts ins Bett also war er heute leicht verschlafen und kamm aus seinem Raumschiff.
Er war ein bischen verwundert den die Türen waren nicht mehr zu also ging er jetzt mit seiner R4 Einheit in die Trainingshalle

Dort angekommen wollte er gleich mit dem Trainiren loslegen.Also Aktivirte er den Droiden und kämpfte auf Stufe 2 los.
Iron hatte keine Bedanken mehr was die Sith anging natürlich wunderte er sich immer noch über sie aber wenn sie in hätten Töten wollen dan wäre er heute nicht mehr aufgewacht.
Marc hate aber wiedermal nur einen Gedanken seit 2 Jahren hat er nicht mehr ohne diese Merkwürdigen Träume geschlafen aber gestern?Kein Traum zumindest erinnerte er sich an keinen.
Marc zuckte mit den Achseln als er Darüber nachdachte und vvertifte sich wieder in sein Training.


*Jedi Tempel trainingshalle*
 
Jedi Tempel-Trainingsraum

Gil küsste Tionne und sagte:
Ja,es ist eine Ewigkeit her.
Sieh dich mal um,das sind alles Padawane,und dauernd kommen mehr.
Ich glaube die haben sich verschworen,jetzt wo ich die Akademie leiten muss kommen alle.
Weißt du etwas neues wegen den Sith die hier sind?Ich kann sie ganz in der Nähe spüren.

Die Worte sprudelten nur so aus Gil heraus.Es ging ihm immer soviel besser wenn Tionne in seiner Nähe war.

Jedi Tempel-Trainingsraum
 
- Jedi Tempel - - Aydins Zimmer -

Aydin saß in der Mitte ihres Zimmers auf dem Boden, hatte die Augen geschlossen und meditierte. Die Macht floß durch ihre Sinne, als sie plötzlich tief in sich drin eine Stimme hörte. Es war die vertraute Stimme ihrer Meisterin Chesara,die ihr in der letzten Zeit mehr und mehr eine Freundin geworden war.
Die sollte in ihre Nähe kommen und in einem der seitlichen Gänge warten. Aydin stand auf, hängte ihr Lichtschwert an ihren Gürtel und lief die Gänge hinunter, bis sie besagten Seitengang erreichte. Master Iceman, Chesara und drei weitere Personen hielten sich im Gang neben ihr auf - außerdem spürte sie noch zwei weitere Präsenzen. Aydin schob sich an der Wand entlang.


- Jedi Tempel - - Seitengang -
 
OT: Okay, Rian, ich werde mit ICeman reden, ob du hier entbehrlich bist. Aber ich denke, du kannts mitkommen, du kannst dich ja schon mal zu uns auf die Abflugplattform begeben. Dann stößt du zu mir und Sarid.
 
[op:]@Anthares, Rian: Ich denke, dass das nicht möglich sein wird, denn die Ausbildung der Padawane hat Vorrang. Sorry. Aber Ihr könnt einen weiter ausgebildeten Padawan mitnehmen, oder gar noch ein weiterer Jedi.

@Sel: Also ans Bein lasse ich mir nicht pinkeln. Jetzt reichts. ;)[/op]

Gang

Die drei setzten also den Weg in seine Richtung fort, entgegen allen Warnungen. Nun gut, ein Problem, mit dem Iceman leben konnte. Er blieb ruhig stehen. Passiv, überlegt, in Einklang mit der Macht. Iceman schloss die Augen, konzentrierte sich und erstellte eine Mauer in der Macht, die er etwa 3 Meter vor sich platzierte. Die Macht war mit ihm. Die drei schritten auf die Mauer zu, unwissend, dass sie die kommenden Schritte in die Gefangenschaft bringen dürfte. Als eine letzte Warnung, konzentrierte sich Iceman und plötzlich flogen sämtliche Waffen der Sith in diese Mauer und schwebten dort wie von unsichtbarer Hand gehalten. Iceman konnte die Unsicherheit und Überraschung der Sith und des Noghri spüren.

Dann sprach er ein letztes Mal, mit lauter, klarer Stimme, sodass sie dem Feind Furcht einflösste:


Sel, Ich warne Euch ein letztes Mal. Ihr befindet Euch auf Hoheitsgebiet der Republik. Ihr wisst, dass Ihr keine Chance habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[@Ice: OK-Zur kenntniss genommen.]
[Trainingshalle]
Dash wehrte die letzten Schüße des Droiden ab und ging zu seinem Ausschalter. Er betätigte ihn und der Droide began augenblicklich mit dme feuern aufzuhöhren. Dash sah sich um, er erkannte viele Padawane und...ein Schaf!? ein Schaf? Dash blickte verwundert zu dem Pelzigen etwas hinüber
[Trainingshalle]
 
[op]@Iceman: Das dürfte die Wahl dann auf Tionne und/oder Guzz einschränken. Aydin braucht ja noch LS-Training.

@Anthares: Ich würd vorschlagen, wir quasseln einfach noch 'n Weilchen, bis Melvar bereit ist.[/op]

Jedi-Tempel - Landeplattform

Nachdem Sarid mit der Kontrollstation gesprochen hatte, deaktivierte sie ihr Kom und wandte sich an Anthares:

Kanzler, es gab eine Menge Flugverkehr in der letzten Stunde. Wir sind hier ja schließlich nicht auf irgendeinem Hinterwäldlerplaneten, sondern auf der galaktischen Zentralwelt.

Sie blickte in den Himmel

Der Großteil der abgeflogenen Raumschiffe waren Roboterfrachter, die Güter nach Coruscant gebracht haben und Passagierschiffe. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entführer mit so einem abgeflogen sind, da die Entdeckungsgefahr für sie dort viel zu hoch wäre. Also bleiben die kleineren Frachter von Händlern und alle sonstigen Raumschiffe übrig. Das ist aber immer noch 'ne ziemliche Menge, die überprüft werden muss.

Jedi-Tempel - Landeplattform
 
[op: @Ice: bei allem respekt, lass uns nicht übertreiben. du magst vielleicht stärker sein als ich aber bei gott ich bin kein padawan. und hör auf meinem charakter charakterzüge zu geben die er nicht hat. sel ist bestimmt nicht verunsichert wenn du ihm das schwert wegnimmst. wärest du es? eben ...]

Jedi Tempel - Gang

<i>Sel sah Iceman kalt an.</i>

Und ihr wisst, das jegliche agressionen gegen mich oder meine begleiter einene krieg nachsichziehen wird, von dem sich beide seiten nicht wieder erholen werden. ich bin bereit für diesen krieg, seid ihr es auch. <i>in einer fließenden bewegung lies Sel seine rechte hand nach vorne gleiten. er griff zuerst nach seinem schwert, doch er schaffte es nicht es gänzlich aus der von iceman erstellten mauer zu ziehen. dann verzogen sich seine lippen zu einem grimmigen lächeln.</i>
wieso schwer wenn es einfach auch geht.
<i>er wirbelte herum und riss Chesaras schwert von ihrem gürtel. in einem hohen bogen flog es in seine hand. [op: sorry, ches, nimms ned persönlich du bekommst es zurück :)]
er betrachtete das schwert kurz, dann hohlte er aus und shcleuderte es in die richtung seiner eigenen schwerter. nun hing die waffe bewegungslos neben den sith schwertern und messern.</i>

Gebt unsere waffen frei, jetzt.

<i>Sel konzentrierte sich, griff nach der macht. seine augen glitzerten, und wurden glasig, ein teil des bodens unter ihm bekam sprünge.</i>

Gebt mir die Waffen, oder ich verspreche euch, ich begrabe sämmtliche jedi padawane mit mir.

ich will keinen kampf, aber ihr vordert es ja beinahe heraus.

<I>der boden unter Sels füßen begann zu knirschen, als Sel mit der macht druck darauf ausübte. schließlich brach er durch und unter Sel öffnete sich ein loch in einen kleinen raum darunter. abstellraum.
gelassen schwebte Sel über dem loch und blickte Iceman an.</i>

Ihr könnt uns töten, wenn es euch beliebt, aber ich verspreche euch, bei der macht, ich werde nicht alleine gehen. gebt mir die waffen, und wir können verhandeln, oder auch nicht, aber so werdet ihr mich nicht dazu bringen irgendetwas zu tun was ihr gerne hättet.

<i>Sels stimme war noch immer gleichmäßig, aber seine augen glänzten erboßt. er hob einige steinsplitter und lies sie um seineen leib kreisen wie einen kleinen tornado.</i>

MTFBWY
Sel

PS: und ich denke, es bleib uns überlassen ob wir vor dir angst haben oder nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
*Jedi Tempel Trainingshalle*

Marcs Droide war jetzt auf stufe drei aber Marc kam gut klar mit dem schwirichkeits Grad.Er wollte jetzt mal so richtig Reinhauen stellte den Droiden also auf fünf und fing sich gleich 6 schüsse ein.Das brante.Mit schmerz verzertem gesicht warf er das schwert nach dem Droiden der darauf hin Lautstark Explodirte."VERDAMMT NOCHMAL!!!" sagte er wütend auf sich selber "Ich muss es ja auch immer übertreiben."immer noch wütend über seine Dummheit holte Marc sich das schwert zurück ,setzte sich hin und hielt sich den schmerzenden arm.
Nach zwei minuten Stand er wieder auf ,Aktivirte einen neuen Droiden und stellte ihn wieder auf drei.
Er ürde den Droiden später mal auf vier stellen aber erst wenn er sich sicher ist das er die dritte Stufe beherscht.


*Jedi Tempel Trainingshalle*
 
Zuletzt bearbeitet:
[op:]Okay, schon gut. Aber lass uns nicht übertreiben..[/op]

Iceman sah Sel an, der über dem Loch schwebte. Anscheinend war dem Sith einiges nicht klar. Glaubst Du ernsthaft, dass Du hier etwas ausrichten kannst, wenn Chesara und ich dagegen wirken? Ich habe Repekt vor Deinem Können, die dunkle Seite ist stark in Dir, doch das schaffst Du nicht. Aber wir geben Euch die Freiheit, unter der Voraussetzung, dass Ihr von Coruscant verschwindet.

Und ich denke kaum, dass wir es sind, die einen Krieg heraufbeschwören.
 
Jedi Tempel - Trainingshalle

Als Peanut keine Probleme mehr hatte gegen den Druiden auf Stufe 2 zu kämpfen, schaltete sie diesen auf Stufe 3.
Sofort kämpfte der Kampfdruide schneller und überlegter. Peanut parierte Anfangs noch die Schüsse ab, wurde aber nach einiger Zeit müde.
Sie konnte sich nicht mehr richtig konzentrieren, und wurde wieder von einem Laserstrahl getroffen.
Sie sammelte ihre kraft und ließ die Macht fließen...


Jedi Tempel - Trainingshalle

Peanut
 
Coruscant - Jeditempel - Trainingsraum

Satrek sah, wie einer der anderen seinen Droiden zerstörte und laut fluchte. Er fragte sich, ob dieser Padawan stark genug war, seinen Haß zu unterdrücken. Er konnte sich natürlich nicht anmaßen, viel über die Jedi zu wissen, aber aus dem wenigen, was er während seiner Reise an Texten in die Finger bekommen und gierig verschlungen hatte, wußte er das Haß, genauso wie Furcht und Angst, einem jedi keinen guten Dienst erweisen konnten. Entspannt und konzentriert parrierte er den nächsten Schuß - das Verhalten dieses Padawans schien ihn zu motivieren. Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf sein Training, als ihm etwas an Fritz auffiel. Seine Präsenz bewegte sich nicht mehr, obwohl sein Droide es tat. Als er seine Aufmerksamkeit mehr auf sein Schaf richtete, fiel das wie ein Stein zu Boden, und Satrek konnte seine Verunsicherung spüren. Er griff hinaus, und entdeckte, was das Schaf in seiner Meditation gestört hatte.
Fritz hatte Iceman's und Sel's Geplänkel wahrgenommen, und konzentrierte sich jetzt völlig auf diesen Bereich. Er wollte nicht versuchen, einzugreifen, denn er wußte das er so keine Chance hatte - noch nicht, nicht auf diese Art. Ihm war kaum bewußt, das er für einen Moment in der Luft hing, bevor er fiel, aber das machte auch keinen großen Unterschied für ihn. Er hatte, genauso wie Satrek, den Wutausbruch des Padawans bemerkt, wollte sich aber nicht näher damit beschäftigen. Auch wenn Iceman und die Sith nicht auf einen offenen Kampf aus waren, es würde sicher zu der ein oder anderen Kraftprobe kommen. Und Fritz war stets gewillt dazuzulernen, also saß er still da, mit geschlossenen Augen, und beobachtete sie, während Satrek neben ihm weiter trainierte.


Coruscant - Jeditempel - Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Gang

<i>Sel sah Iceman hart an.</i>

Ich denke das allerdings schon. Wir waren nicht agressiv, wir bäugen uns nur nicht euren vorderungen auf kapitulation. ihr habt unsere waffen gestohlen.

<i>Sels blick wurde jetzt enttäuscht. Iceman verstand nicht was er meinte. er hatte erwartet das er ihn verstehen würde.</i>

Versteht ihr es denn nicht Iceman? Was wollt ihr denn tun, wenn ich und meine begleiter einfach in den gängen verschwinden. dieser tempel ist voller leben. es wird kaum schwirigkeiten bereiten jemanden zu finden und ihm das leben zu nehmen. unabhängig davon was danach mit uns geschehen mag. dankt ihr, ihr könnt mit all eurer macht alle lebewesen in dem tempel beschützen ? wohl war das es hier viele gute kämpfer und mächtige krieger geben mag, aber ich denke nicht das ich hier irgendjemandem, außer euch, unterlegen wäre.

<i>zorn sammelte sich in Sels augen. hass brannte in ihm. er war eigentlich nicht sehr ungeduldig, für die masstäbe eines siths zumindest, aber er hatte es satt sich zu wiederholen. sollte das Ferits bruder sein ? unerhört. alles, jede faser seines körpers sträubte sich dagegen diesen jedi als verwannten seines meisters anzuerkennen. er hatte es satt zu warten, er hatte es satt zu betteln. es reichte.</i>

Gebt ... mir ... mein ... Schwert <I>Sels stimme war nun ganz leise. seine hände die er an seiner seite hängen lies zitterten leicht. seine augen verängten sich. das leuchtente grün shcien zu pulsieren. dunkelheit legte sich über sein gesicht. tiefe dunkelheit. die dunkle seite war stark in ihm.</I>

Gebt mir mein Schwert !

<b>GEBT ES MIR !</b>

<i>den letzten satz brüllte er laut heraus. die kleinen steinchen die um ihn gekriest waren stoben in alle richtungen davon, prallten gegen die wand und bleiben liegen. sein puls raste. mit aller kraft der dunklen seite riss er an den waffen der sith. all seine wut strömte aus ihm heraus. der zorn. die beiden silbernen Lichtschwerter flogen auf ihn zu, gefolgt von Lilars schwarzem (?) schwert und einem von Rukhs dolchen.

Sel öffnete die hand und griff nach seinen schwertern. vorsorglich verstaute er sie an seinem gürtel. Der gewundene dolch war schon nicht mehr zu sehen, Lilar hatte seine waffe ebenfalls zurückgenommen.

Sels gesicht wurde langsam wieder normal. bleich um genau zu sein. seine augen waren erschöpft, doch sie leuchteten noch immer.</i>

Jetzt ... jetzt können wir reden Jedi ...

MTFBWY
Sel

PS: @Iceman: :p das musste ich einfach tun. der diebstahl meiner schwerter kann nicht ungesühnt bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben