Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Jedi Tempel Trainingshalle*

Marcs arm tat nun nicht mehr weh den er versuchte den Schmerz wegen des Trainings zu verdrängen.Das schien zu Funktioniren er fragte sich aber immer noch wie er selbst so überheblich sein konnte zu glauben das er mit Stufe 5 einfach so
klar kommen würde.Er deaktivirte den Droiden für einen Moment und sah sich um er war ein wenich erstaunt den neben im Trainirte ein Jedi... na gut das war nicht so ausergewönlich aber das auf dem Droiden ein Schaf sas das war merkwürdig.
Da er dachte das würde in nichts angehen machte er nun mit dem Training weiter we versuchte es jetzt vorsichtig mit Stufe 4 der Droide war nun Wirklich schwer zu schlagen er schoss und bewegte sich schneller als erwartet Marc bakamm ein Diesmal 3 schüße ab das war aber nicht so schlim den durch die Treffer die er vorher schon einstecken musste war er darauf vorbereitet .
Den jetzt wo er damit rechnete war der Schmerz nur noch halb so schlim.Diesmal paste er sich nicht so gut auf den Schwirichkeits grad an. Diesmal würde er länger Trainiren müssen.


*Jedi Tempel Trainingshalle*
 
- Jedi-Tempel - Gang -

Chesara fixierte ihr Lichtschwert, das in der von Iceman erstellten Mauer schwebte. Dann sah sie zu Sel, sah auf das Loch im Boden unter ihm und auf sein hassverzehrtes Gesicht. Er war zuweit gegangen, hatte die Grenze maßlos überschritten. Und er musste noch viel lernen...ja, er konnte hier einigen Schaden anrichten, daran bestand kein Zweifel. Aber wie törricht musste man sein, sich zu dritt in das innerste der Republik, ja in das innerste Heiligtum der Jedi zu wagen? Glatter Selbstmord...Chesara dachte an Jaina.

"Aydin." Rief sie stumm. Wenige Sekunden später trat Aydin hinter ihr aus dem Seitengang. Chesara wandte sich nicht um, aber sie spürte die Anwesenheit ihrer Padawan.


- Jedi-Tempel - Gang -

** Outplay **
@Sel: So, der Diebstahl deiner Schwerter darf nicht ungesühnt bleiben. Und was ist mit dem Diebstahl meines Lichtschwerts?
 
Zuletzt bearbeitet:
*Jedi Tempel Trainingshalle*

Marc hatte immer noch Probleme mit dem Droiden.
Er bagann sich so stark zu konzentriren das er plötzlich etwas in im spürte ein Gefül das er noch nie hatte!Ein Gefül das...
Gerade als er dieses Gefül (die macht in im) fliesen lies lief im ein .Dunkler und Kalter schauer über den Rücken.Er füllte das etwas nicht stimmte.Dieses Gefül kam von Dort wo er gestern die Sith bemerkt hatte.Er hatte Geade begonnen die macht zu spüren und dan auch noch Sels intensive preäsentz?Das war zu viel für ihn er wurde von Gefülen uberfluttet und dan Viel er um.


*Jedi Tempel Trainingshalle*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Gang

<i>Sel drehte den Kopf und musterte die neue presänz. (dummes dummes wort :().

es handelte sich um ein sehr hübsches junges Mädchen in einer jedi robe. "wahrscheinlich verstärkung", dachte Sel. Dann fiel es ihm wieder ein. er kannte sie. es war eine schülerin, die an der schlacht in Iceland teilgenommen hatte. er hatte ihr das leben gerettet. er versuchte sich an ihren namen zu erinnern. Ay ... Ay ... Aydin. ja das war es. Aydin, padawan von Chesara Syonette. er sah die beiden jedi (weiblich) an.</i>

Setzt ihr eure schülerin denn immer der gefahr aus ? sie könnte leicht von einem blasterstrahl getroffen werden.

<i>Sel wusste nicht wieso er diese bemerkung gemacht hatte. eigentlih hatte er nichts gegen die junge schönheit. sie war noch Padawan. wahrscheinlich hatte er nur Chesara reizen wollen. er warf ihr einen blick zu. sie schien nicht verärgert. eigenlich besser so.

all dieses philosophieren trug Sels gedanken zu Ynee. was tat sie wohl gerade. wieso dauerte das alles so lange. er vermisste sie. ihren anblick. ihre stimme. ihre augen.</i>

MTFBWY
Sel :(
 
- Jedi-Tempel - Gang -

Chesaras linke Augenbraue fuhr in die Höhe, sie sah ihn unerschüttert an.

Entschuldigt, dass ich gerade nicht in der Stimmung bin, ich werde später darüber lachen.

Sagte sie trocken zu Sel gewandt. Sie gab Aydin mit einem kurzen Nicken zu verstehen neben sie zu treten und Aydin tat wie geheißen.

- Jedi-Tempel - Gang -
 
Gang

Iceman sah Sel an: Ich denke, ich spreche im Interesse beider, wenn ich sage dass es besser wäre, wenn Du und Deine Lakaien von hier verschwindet. Aber anscheinend hat es einen Grund, dass ihr länger hier verweilt. Und ich merke, dass es um meine Nichte geht.

Obwohl Sel wusste, dass Iceman der Bruder von Ferit war, war sich Iceman sicher, dass er noch nicht so weit kombiniert hatte. Ich denke, dass wir nun darüber sprechen werden, sodass Ihr nach Artec 3 zurückkehren könnt und Euch Euren Padawanen widmen könnt, so wie ich den meinigen.

Er sah Sel an.
 
Jedi Tempel - Gang

<i>Sel blickte Ches an.</i>

Na dann wünsche ich euch viel spaß ... nacher ...

<I>dann sah er wieder Iceman an. er gab den anderen ein zeichen dort zu bleiben wo sie waren, was Rukh eindeutig NICHT gefiel. er trat einen schritt auf Iceman zu.</i>

Zu aller erst, Jedi, sind das hier nicht meine Lakaien, sondern meine begleiter. wir sind kampfgefährten und freunde. ich dneke da besteht ein unterschied. zumindest bei uns sith.
aber es ist richtig. es geht um Ferits wunderschöne Tochter. aber es ist nicht eure angelegenheit. es geht euch nichts an, also lasst sie in ruhe. ich verspreche euch, falls ihr sie auch nur irgendwie im bezug auf ihre entscheidungen beeinflussen oder drängen solltet, dann werde ich persönlcih dafür sorgen das ihr es mit eurem leben bezahlt. auch wenn es meinen tod bedeuten sollte.

wie ich schon gesagt habe, werde ich dann in dne orden zurückkehren, wenn ich meine angelegenheiten erledigt habe. eure entscheidung wird daran nichts ändern. es gibt nur eine person die mich dazu bringen kann vorher zu gehen. und ich denke, das wird sie nicht tun.

MTFBWY
Sel
 
- Jedi-Tempel - Gang -

Chesara verfolgte das Gespräch mit gemischten Gefühlen. Ynee...
Die Ereignisse überschlugen sich. Als sie Ynee kurz vor dem Ball geraten hatte auf ihr Herz zu hören und nicht...nicht vor der Liebe davon zu laufen, hatte sie nicht geglaubt, was für Auswirkungen es haben würde. Chesara merkte selbst nicht, dass sie leicht den Kopf schüttelte.


Es ist unsere Angelegenheit, Sel.
Ihr selbst habt es dazu gemacht.

Sagte sie mit erhobener Stimme und fügte in Gedanken hinzu: "Vielleicht hättet ihr ein wenig mehr nachdenken sollen."

- Jedi-Tempel - Gang -
 
Jedi Tempel-Trainingshalle

Jedi2 kämpfte immer noch auf Stufe 2. Sie hatte mühe die Schüsse des Droiden abzuwehren. Plötzlich spürte sie, wie eine seltsame Kraft in ihr wuchs. Es wurde immer leichter für sie, die Schüsse abzuwehren, sie tat es oft schon instinktiv.Das muss die Macht sein sagte sie sich und stellte den Droiden auf Stufe 3.

Jedi Tempel-Gänge
 
*Jedi Tempel Trainingshalle*

Marc lag immer noch auf dem Boden war aber nicht mehr bewustlos.Er rappelte sich wieder auf war zwar noch waglich auf den beinen aber es ging .Er war deswegen wieder wach weil er die Macht Sels nicht mehr spürte die vin Ice war auch weg da er sich nicht mehr so stark konzentrirte.der Droide war aus Irgendeinem Grund aus und Lag auch auf dem Boden .Marc wollte eigentlich zu dem Ort gehen von dem er diese Komischen mächte spürte aber er wusste nicht ob er das wirklich tuhen sollte wenn er schlislich diese mächte wieder spüren würde und er dan wider in onmacht fällt würde das auch keinem Helfen.
Was sollte er tuhen.Er sah Ratlos zu Satrek rüber der das wohl nicht mitbekam.Als er genauer über diese Gefüle nachdachte viel ihm auf das er drei Jedi Ritter spürte die sich dort auch aufhilten er beschlos das diese Jedis auch Alleine Klar kommen würden er würde denen nur im Wegstehehn also beschlos er nur hinzugehen wenn es UNBEDINGT sein musste.Er versuchte es zu verbegren das er dieses Erlebnis hatte.Alos aktivirte er die Drone un kämpfte weiter


*Jedi Tempel Trainingshalle*


*Jedi Tempel Trainingshalle*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Jedi Tempel


Ja, es wird sehr schwer sein...Da fällt mir ein, Solus hatte einen kleinen Sender, den jeder in der FAmilie benutzen konnte, für Notfälle. Es funktioniert aber nur auf kurzen Entfernungen. Außerdem werden die Entführer nicht so dumm gewesen sein, ihm den zu lassen. Aber ich kann ja mal versuchen, ihn zu kontaktieren...Sprechen kann man damit nicht, aber es gibt ein Signal.

Anthares sah zu Boden und blickte dann sein pompöses GEwand an.

Sarid, meint ihr nicht, daß es besser wäre, wenn wir anonym reisen? So erkennt man mich viel zu leicht. ICh gleube, ich werde mich kurz umziehen, außerdem wird uns MAster Iceman noch einen ausgebildeten Padawan zur Verfügung stellen.


Anthares verließ Sarid kurz und rannte in seine GEmächer, in denen sein eigener Sender auf dem Tisch lag. Solus musste seinen mitgenommen haben. Anthares nahm den Sender auf und schaltete ihn ein, ein immer schwächer werdendes Signal entfernte sich zusehends von Coruscant.
Er lief in das BAdezimmer, entkleidete sich so schnell es ging, was mit den üppigen GEwändern nicht gerade einfach war, und schlüpfte in ein einfaches blaues Hemd mit Hose.
Beim Hinauslaufen riss er noch seine Blaster-Pistole vom Haken und erreichte Sarid auf der Plattform.



Sarid, hier ist mein Sender. Es ist offensichtlich, daß SOlus Coruscant bereits verlassen hat. Hier, sieh, das Signal wird schwächer und der rote Punkt entfernt sich von Coruscant.
 
Coruscant - Jeditempel - Trainingsräume

Corran hatte keine Mühe die Schüsse abzuwehren selbst als Master Gil die Droiden auf Stue 2 stellte. Nach einer kurzen Zeit wollte er selbst wissen wie weit er gehen konnte und schaltete die Stufe 5 ein. obwohl er da zu anfang drei viermal getroffen wurde hatte er danach auch keine Mühe mehr die Schüsse abzuwehren! Dennoch trainierte er erstmal auf Stufe 5 weiter...
Corran dachte bei sich, ob und wie oft dieses Droidentraining dauern würde, und obwohl er dennoch wusste wozu es gut war, hoffte er das bald Abwechslung mit ins Spiel kamen.
Corran schaltete auf Stufe 6 und trainierte voll konzentriert weiter...



Coruscant - Jeditempel - Trainingsräume
 
[op: @Ches: hgast du schon jemals eine verliebte person nachdenken sehen ? dank mal darüber nach ;)]

Jedi Tempel - Gang

<i>Sel hob die augenbraun.</i>

So hab ich das ? mir war nicht bewusst das sich die jedi in das privatleben ihresgleichen einmischen.

MTFBWY
Sel
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Tionne lehnte sich an Gil. Ja, ich spüre die Sith auch. Was die bloß wieder hier verloren haben ... ich fühle eine sehr starke Spannung. Sie runzelte die Stirn. Iceman und Chesara sind bei ihnen. Ich hoffe, sie haben die Situation im Griff.
Sie ließ den Blick über die Padawane schweifen. Hoffentlich hatten die Sith keine zerstörerische Absicht ... die meisten der Padawane waren noch so unerfahren.

Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
- Jedi-Tempel - Gang -

Es geht nicht mehr nur um Ynees Privatleben. Ihr selbst habt es geschafft diese Angelegenheit auszuweiten.

Sie atmete tief aus, setzte erneut an und brach sofort wieder ab. Kopfschüttelnd verschränkte sie die Arme vor der Brust. So hatte es keinen Sinn.

- Jedi-Tempel - Gang -
 
- Jedi Tempel - - Gang -

Aydin beobachtete die Situation, sie stand neben ihrer Meisterin. Sie erinnerte sich an den einen der Sith, er hatte sie auf Iceland aus dem Schlachtfeld gerettet - ihm verdankte sie ihr Leben. Aber er war kalt und voller Zorn. Eigentlich schade, dass es jemanden so zerstören konnte.
Seine Bemerkung über sie ließ einen Kloß in ihrem Hals entstehen. Es war ihr unangenehm, dass er so über sie redete. Doch sie verzog keine Miene und war Chesara dankbar über deren Antwort.
So richtig war Aydin nicht klar, was die Siths hier eigentlich wollten. Ynee? Sel? Scheinbar hatte sie etwas nicht mitbekommen...


- Jedi Tempel - - Gang -
 
*Jedi Tempel Trainingshalle*

Obwohl Marc diese erfahrung mit der macht erst vor kurzem hatte verdrängte er dies völlich er hatte die Stufe vier des Droiden immer noch nicht völlich im griff aber jedesmal wenn er sich konzentrirte kam er ein Stückchen weiter er wurde besser aber langsam begann er auch die kräfte von den Stärksten im Tempel leicht zu spüren als er die erste erfahrung mit der Macht
hatte war das zwar stärker aber das lag wohl daran das es seine erste erfahrung war und er deswegen gestrest gewesen ist
Er war sehr verwundert den das er so früh schon andere Jedis und Siths spürte den das war durchaus verfrüht er schafte das aber nur wenn er sich stark Konzenrirte.Er beschlos das Training
fortzusezen wenn er damit fertig war Würde er mit Gil Galad über das was im passirt ist sprechen.Da viel im wieder die Geschichte mit seinem Vater ein... und Zack hat im die Drone am Arm getrofen es brante wieder aber ohne zu muren Trainirte er weiter.


*Jedi Tempel Trainingshalle*
 
Jedi Tempel - Gang

<i>Sels miene wurde wie versteinert und er drehte sich vollends zu chesara um. obwohl sie iene jedi war empfand Sel ziehmlich viel respekt vor ihr.</i>

nun, so saget mir, durch welche aktion habe ich alle hineingezogen ? das ich hier im jedi tempel bin ? ich denke nicht das das ausschlaggebend dafür ist was ich mit Ynee tue oder nicht tue.

<i>Sel sah zu Aydin. das junge mädchen schein irgnedwie ein wenig verwirrt zu sein. er konnte sich vorstellen wieso. es war bestimmt nicht gang un gebe hier einen sith zu sehen. vorallem nicht einen sith der mit einer jedi rätin verlobt war.
Sel bemerkte vorerst garnicht das er Adin anlächelte. er wuste auch nicht wieso. sie erinnerte ihn ein wenig an ynee. nicht durch ihr aussehen, einfach nur durch ihre ausstrahlung. er konnte es sich nicht erklären. vielleicht verband er auch die shclacht in Iceland mit Ynee.

gefühle waren so kompliziert.

seine mundwinkel zogen sich weiter in die höhe und er sah Aydin direkt an. obwohl er sowas nicht konnte, versuchte er anscheinend sie aufzumuntern. Sel fühlte sich irgendwie gefangen in seinen eigenen gefühlen. er liebte eine jedi, munterte eine jedi auf weil sie ihn an Ynee erinnerte. konnte das so weitergehen ?</i>

MTFBWY
Sel :) (<= aufmunterntes Lächeln)
 
*Jedi Tempel Trainingshalle*

Marc hatte es immer noch schwer gegen den Droiden also deaktivirte er ihn und ging zu Gil und Tionne.
²Hallo."sagte er"Meister Galad , kann ich mit ihnen sprechen?"
fragte er.


*Jedi Tempel Trainingshalle*
 
- Jedi-Tempel - Gang -

Durch den Verlust von Kontrolle.

Antwortete Chesara ohne zu zögern.

Bei uns gibt es Wege, bei euch wohl nur das Ziel.
Bei uns ist der Weg das Ziel.

Ihr Blick war versteinert, ihre Haltung aufrecht. Sie sah ihn einfach noch an. Weder abwertend, noch freundlich. Weder belehrend, noch mitleidig.

- Jedi-Tempel - Gang -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben