Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Kapelle - bei SEL


Ynee nickte und gab sich mühe, nicht zu nervös auszusehen. Sie lächelte SEL an und sah dann zu dem Priester.

Plötzlich bekam sie eine Vision. Es war die gleiche Szene wie damals als sie gegen Ferit gekämpft hatte und sie erfahren hatte das sie seine Tochter war. Doch diesmal war es Iceman an Ferits stelle und ihr wurde klar, das Iceman ihr... Onkel... war. Die Antwort des Geheimnisses...

Aus einem Plötzlichen Reflex heraus verdrängte sie ihre Gefühle und sah zu dem Priester.
 
Jedi-Tempel - Landeplattform

Lilar starrte fassungslos die Gestalt Jainas an, bemerkte jedoch den verstörten Blick Chesaras, der auf ihm lastete.
Dann hörte er, wie Stoff riss, versuchte jedoch, seine eigene Anspannung und Verkrampfung abzuschütteln.
Plötzlich kamen die Gefühle der Vergangenheit wieder hoch...Lilar hatte Jaina erstochen .... erstechen müssen. Er hätte nichts anderes tun können . . . hatte man ihm so oft gesagt.
Der Twi'lek selbst jedoch hatte die Schuldgefühle immer mit sich herumgetragen, seine Beherrschung der Macht damit fokussiert, aber nie bereit, einzusehen, dass er Jainas Tod nicht hätte verhindern könne, dass es eine andere Möglichkeit gegeben hätte.
Lilar musste sich zwingen, den Brustkorb zu heben um zumindest versuchen einzuatmen.


"Wir haben es beide nicht gewusst, Jaina."

Lilars Stimme war nicht mehr als ein Flüstern. Er starrte weiterhin seine ehemalige Schülerin an . . . oder eher durch sie hindurch.
Dann fügte er leise, auch wenn er sicher sein konnte, das Chesara und Jaina ihn hören würden, hinzu.


"Oder vielleicht doch. Nur waren wir uns dessen nicht bewusst..."

Jedi-Tempel - Landeplattform
 
Zuletzt bearbeitet:
Kirche - bei <b>Ynee</b>

<i>Sel lächelte Ynee zu. dann ergriff der priester das wort.</i>

Wir haben uns heute hier versammelt ... <i>Sel hörte den worten des priester nicht genau zu. er dachte nur an Ynee. ihre wunderschönen augen, ihre lippen, ihr gesicht. nichts das er sich vorstellen konnte reichte auch nur annährend an ihre vollkommenheit heran.</i>

... irgendjemand der etwas gegen diese heirat einzuwenden hat jetzt sprehcen oder auf ewig schweigen ...

<i>wieder versank sel in träumen und in gedanken ...</i>

MTFBWY
Sel
 
- Jedi Tempel - Cantina mit Kamadrion -

Ich danke Euch für den Tee Kamadrion - nun ... um etwas Bedenkzeit zu erwirken nippte Tara erst einmal vorsichtig von dem heißen Getränk.

Eigentlich bin ich hier um herauszufinden, ob meine bescheidenen Fähigkeiten ... sie brach ab und nippte erneut von dem Tee.

Der Tee schmeckt wirklich gut. Kamadrion ich weiß nicht ob ich die Macht in mir habe. Ich bin gekommen, das prüfen zu lassen. Falls ich mich zur Jedi eigne ... möchte ich eine werden.

- Jedi Tempel - Cantina mit Kamadrion -
 
Jedi Tempel-Kantine

Bantha-Burger, was ist das? Ich kann ja mal schaun ob die hier sowas haben. Er ging zur "Essensausgabe" und kam mit 2 Bantha-Burgern zurück. Na dann guten Appetit. Obi-Wan grinste. Ist da etwa Bantha-Fleisch drin?.. Naja, ich kann ja mal kosten.

Jedi Tempel-Kantine
 
- Jedi-Tempel - Landeplattform -

Verkrampft stand Chesara neben Lilar'Cor und wagte nicht, ihn anzusehen. Sie hörte Jainas Stimme, die ihr so vertraut war und doch so weit entfernt zu sein schien...es war wie in einem Traum, doch das Zittern ihres Körpers sagte ihr, dass es Realität war.
In Jainas Augen lag ein fragender Ausdruck.


Es ...es war nicht deine Schuld brachte Chesara mühsam hervor und kniff die Lippen zusammen.
Nie...niemand konnte etwas dafür.

Jaina lächelte und ihre Augen strahlten Zufriedenheit und Dankbarkeit aus. Sie sah noch einmal zu Lilar'Cor hinüber, dann lächelte sie Chesara zu und ihre Gestalt verblasste.
Chesara sah ihr nach, bis sie nicht mehr zu sehen war...

Alles an Chesara fühlte sich merkwürdig an, sie hatte das Gefühl, ihre Beine könnten sie nicht mehr tragen und würde jeden Moment unter ihr nachgeben. Langsam ließ sie sich in die Hocke sinken und lehnte sich an eine Mauer.


Jaina flüsterte sie

- Jedi-Tempel - Landeplattform -
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Kantine

Er freute sich schon auf den Burger und als er kahm nahm er ihn gleich in die Hand.

"Ein Bantha Burger schmeckt wirklich gut, auch wenn man es dem Tierchen nicht ansieht, aber es ist so."

Er verzehrte den Burger mit Genuss und schloss die Augen.
Einige Zeit später war besagter Bantha Burger verschwunden in seinem Magen.


"Nach so langer zeit mal wieder einen Bantha Burger. Eine Wohltat finde ich."

Er sah glücklich aus und schloss die Augen ein weiteres Mal.

jedi Tempel - Kantine
 
Coruscant - Jedi-Tempel - Landeplattform - bei <b>Lilar, Ches und Jaina</b>

<i>Während sich die <b>Rätin und Lilar</b> unterhielten, tauchte plötzlich vor ihnen eine Gestalt auf. Aber keine Person mit einem fleischlichen Körper, sondern ein <b>Geist</b>.

<b>Chesara</b> erkannte die Person und erschrak so heftig, dass sie nach hinten taumelte. Der <b>Twi'lek</b> schien sie auch sofort zu erkennen und hielt <b>die Jedi</b> kurz unbewußt fest, als sie auf ihn fiel.

Rukh beobachtete das ganze Schauspiel und war selber erstaunt, als die <b>Erscheinung</b> zu sprechen begann. Ches und Lilar nannten sie <b>Jaina</b> und sie war die Schülerin des Sith!

<b>Die Jedi</b> fing leise an zu schluchzen und vergrub ihre Hände in ihrer Robe. Der Noghri setzte einen fragende und verwirrte Miene auf, denn er verstand momentan überhaupt nichts mehr. Er war völlig verwirrt.

Es wurde immer wieder was von " Es ist nicht deine Schuld" gefasselt, aber Rukh stand nur aufmerksam neben den zwei machtbegabten Gestalten und schwieg.

War es vielleicht diese Person, die sein nichtmenschlicher Freund erwartete, von der er vor seinem Kampf mit ihm gesprochen hatte? Ihm schien hier einiges rätselhaftes und unheimliches vorzugehen, obwohl der Noghri an Lebewesen gewöhnt war, die die Macht benutzen.

Als <b>Jaina</b> wieder verschwand, gaben die Beine der <b>Rätin</b> nach und sie drohte zu stürtzen. Da er kein Grund hatte sie zu hassen bzw. sie als einen Feind zu sehen und der Sith auch freundlich zu ihr war, machte Rukh einen Satz, um sie vor dem Sturz zu bewahren.

Obwohl er recht klein ist, konnte er <b>die Jedi</b> ohne Probleme stützen und lehnte sie an die nächstgelegene Mauer. Chesara sah nicht gut aus.</i>

"Kann ich dir ..können wir dir irgendwie helfen? " <i>fragte der Noghri.</i>

Coruscant - Jedi-Tempel - Landeplattform - bei <b>Lilar und Ches</b>
 
[Jedi Tempel- Cantina mit Helena, Satrek und Fritz]

Kirana sah Satrek lächelnd an.

Wir haben schon gegessen, aber wir leisten dir noch Gesellschaft, oder Helena?

Kirana musste in diesem Augenblick an Padme, denken, sie schien gar nicht mehr wieder zu kommen. Wo sie wohl wieder steckte?

Ich frage mich, wo Padme bleibt, sie kommt gar nicht zurück.

Murmelte Kirana schließlich mehr zu sich selbst.

[Jedi Tempel- Cantina mit Helena, Satrek und Fritz]
 
Coruscant - Jeditempel - Kantine mit Kirana und Helena nebst Schaf

Stimmt, ich frag mich auch wo sie hin ist, und Calli hab ich auch lange nicht im Tempel gesehn. Naja, dann ess ich euch eben was vor.

Er steht auf und geht Richtung Theke. Auf dem Rückweg mit einem Teller Liefmak-Spieß spürt er ein eiskaltes Kribbeln am Hinterkopf, kann es jedoch nicht zuordnen und setzt sich wieder zu Kirana und Helena, während Fritz neugierig aif deinen Teller schaut.

Coruscant - Jeditempel - Kantine mit Kirana und Helena nebst Schaf
 
[op: Also mensch bin ich keiner. bin einer von der Sorte Yoda und Yaddle und recht groß gewachsen (72 cm:D), der auf dem PP bin ich]

[Jedi-Tempel - Eingangshalle, mit Tionne und Fieldy]

Laubi war erleichtert zu höhren, dass er ein Jedi werden konnte und auch durfte! Er konnte Fieldy nicht ganz verstehen, der gleich mit dem Training anfangen wollte. Er fand die Idee mit dem essen im Moment viel ansprechender, aber das lag wohl daran, dass ihm vor 2 Tagen das Essen ausgegangen war.
Aber er wartete trotzdem auf Tionnes Antwort, machte sich aber gleichzeitig Gedanken darüber, wer er seine Daten in das Terminal eingeben solle. Es schien ihm ziemlich hoch zu sein (;)). Aber Fieldy würde ihm bestimmt helfen.


[Jedi-Tempel - Eingangshalle, mit Tionne und Fieldy]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Cantina - Beim Essen mit Kirana und Satrek

Helena sah Satrek beim Essen zu. Kirana und sie hatten schon gegessen. Man konnte sehen, dass es Satrek schmeckte. Helena stand auf und besorgte an der BAr für sich und Kirana einen Kaffee. Da sie schon sehr müde war, konnte sie der Kaffee wieder aufbauen....Sie lächelte. Die beiden machten sich Sorgen um Padme und Calli. Beide waren schon seit einiger ZEit verschwunden. Wer wusste schon wo sie waren? Sie hattte schon mitbekommen, dass mit ihr beiden etwas nicht stimmte. Neugierig beobachtete Helena wie Fritz an seinem Teller schnupperte und sich überlegte, ob er das was darauf lag, auch essen wollte. Ihre GEdanken gingen unweigerlich wieder an ihre Visionen. SIe schloß die Augen und sah die Bilder wieder deutlich vor sich. Immer wenn sie versuchen wollte, zu entspannen. Helena wurde wieder von einem undeffinierbaren Schmerz erfasst, der sie einfach nicht losliess....
 
[op: äh, ich war jetzt eine Woche oder so nicht mehr im Netz und hab wohl einiges verpaßt, ich bitte um Nachsicht, falls jetzt irgendwas komisch wird :rolleyes: ]

Jedi-Tempel - auf dem Gang Richtung Cantina

Mara war irgendwie froh, daß sie im Tempel willkommen war und hier trainieren dürfte, nur andererseits würde dies ihren Auftrag um einiges verzögern. Es war ihr auch unangenehm, denn nachdem sie sich im Trainingssaal von allen angestarrt fühlte, hatte sie keiner weiter beachtet, außer Miss Chesara, die ihr gesagt hatte sie solle sich an die anderen halten. Nun war sie jedoch allein auf dem Weg zur Cantina, aber das störte Mara nicht, denn sie war bisher immer allein gewesen.
Mara verspürte nicht direkt Hunger, aber sie wollte in der Cantina vorbeischauen und sich auf dem Weg dorthin mit den Räumlichkeiten des Tempels vertraut machen. Alles sah gleich aus, aber Mara wußte, daß sie sich bald zurechtfinden würde. Sie hatte ein gutes Gedächtnis und konnte sich in ihrer Umgebung, ganz egal wo sie war, gut und schnell zurechtfinden. Diese Eigenschaft kam ihr als Schmugglerin immer zugute.
Während sie den Gang entlang ging, beschlich sie ein merkwürdiges Gefühl, also beschloß Mara wachsam zu sein.

In der Cantina angekommen sah sie viele derjenigen, die zuvor auch im Trainingssaal waren, aber Mara setzte sich an einen freien Tisch, um alles etwas besser beobachten zu können. Sie war nicht besonders gut darin, Freundschaften zu schließen (auch eine Eigenschaft, die ihr Schmugglerdasein so mit sich gebracht hat). Vertraue niemandem, nur dir selbst, dann kann dir auch niemand in den Rücken fallen. Und mache dich immer mit deiner Umgebung vertraut, damit du dich auskennst, falls es Schwierigkeiten gibt, dachte Mara als sie da so saß. Das hatte sie gelernt und dieses Verhalten hatte sich bei ihr bis ins Mark gefressen, so daß es schwierig war, davon loszukommen. Aber das hatte Mara schließlich auch nicht vor.

Ich geh jetzt erst mal zu so einem Terminal, damit ich mich anmelden kann, ich kann später noch etwas essen, wenn ich Zeit habe. Die Diamantenfeuer kann erst mal bleiben, wo sie ist; Quietschi ist ja da, sagte sie sich in Gedanken und macht sich auf den Weg zu einem Terminal. Während Mara ein Zimmer zugewiesen wurde, prägte sie sich den Tempel-Plan gut ein. besser ist das. :D Dieses Gefühl..., was hat das zu bedeuten und woher kommt es? Hm ich werde mich später damit beschäftigen, beschloß sie und plötzlich war es weg.

Als Mara in ihrem Zimmer war, fiel sie auf's Bett, denn obwohl es ihr bisher nicht auffiel, war sie doch verdammt müde. Sie schlief entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit, wenn sie an fremden Orten war, sofort ein.

(Das mußte wohl an der friedlichen Atmosphäre des Tempels liegen. :D )

Jedi-Tempel - Mara's Quartier


[op: ich werde die nächste Zeit leider auch nicht oft posten können, da ich erst mal Klausuren schreiben muß. In zwei Wochen oder so bin ich fertig, ich hoffe, daß macht keine weiteren Umstände. Mara ist zwar im Quartier, aber wegen der Trainingsstunden, mein ich...! :( ]
 
Zuletzt bearbeitet:
*Jedi Temepel Kantina bei Eowyn*

"Gut nen Monat bin ich hier, und nein auser Master Galad Master Icemann und Tionne kenne ich direct niemanden........"sagte er zu Eowyn .

*Jedi Temepel Kantina bei Eowyn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeditempel - Kantine - bei Marc Iron

aha. sie überlegte kurz. ich glaub ich hol mir was zu essen sagte sie dann zu Marc. bin gleich wieder da. SIe stand auf und sah sich um. was gabs denn? sie entschied sich für irgendetwas undefinierbares, sie wollte mal etwas neues ausprobieren. Mit dem Essen kehrte sie zum Tisch zurück.

Jeditempel - Kantine - bei Marc Iron
 
-Jedi-Tempel-Cantina mit Corran

Sein Grinsen schien sich noch mehr auszudehnen,nachdem er ihr geantwortet hatte.Neelah lächelte ihn an und verschlang dann ihr etwas seltsam aussehende Steak.Es war dennoch sehr köstlich und das Gefühl von Essen in ihrem Magen beruhigte sie. Also wenn du nichts dagegen hast,ess ich jetzt schnell auf und dann können wir uns gleich auf den Weg machen.Mein Schiff parkt auf dem Platz hinter dem New-Galaxy-Hotel...ist nicht gerade die schönste Gegend,aber was soll's....Ich bin wirklich froh,dass mir jemand hilft.Vielen Dank!Sie blickte wieder verlegen auf ihren Teller.Etwas schnupperte an ihren Füßen und sie sah nach unten.Was ist das???Sie blickte irritiert zu Corran ,der sie angrinste und sagte,das sei ein Schaf und gehöre zu Satrek .Nellah griff nach unten und streichelte es vorsichtig.Da sprang es zu seinem Besitzer zurück,der sich vor Lachen nicht mehr halten konnte.Neelah bemerkte wie sie rot wurde und nun fingen sie und Corran auch an zu lachen.

Gut,ich bin jetzt fertig,wir können los....In Ordnung?fragte sie ihn und stand auf.Geh du bitte vor,du kennst den Weg besser wie ich!Sie zog sich ihre Jacke über und folgte ihm.

-Jedi-Tempel-Gang mit Corran
 
Jedi-Tempel - Eingangshalle - Fieldy, Laubi, Tionne

Nein, vorher müsst ihr nichts mehr machen ... hiermit seid ihr sozusagen in die Akademie aufgenommen. Sie lächelte. Ich glaube, im Moment trainiert auch gar keiner, alle machen jetzt Pause.

Jedi-Tempel - Eingangshalle - Fieldy, Laubi, Tionne
 
Jedi-Tempel

Eingangshalle, bei Tionne und Laubi

Fieldy verbeugte sich vor Tionne...
"Danke... dann werde ich erstmal mein Zimmer beziehen. Wegen dem Training und so kann ich später auch noch fragen. Ein wenig Pause kann ja auch erstmal nicht schaden. Möge die Macht mit euch sein"
Dann wandte er sich Laubi zu...
"OK... man sieht sich"
Er lächelte ihm kurz zu und wandte sich dann von ihnen ab und ging Richtung Computer um sich ein Zimmer zu weisen zu lassen...
 
Coruscant - Jeditempel - Gänge mit Neelah

Corran ging nach der für ihn recht amüsanten Vorstellung in der Cantina mit Neelah zu ihrem Schiff um die Sachen zu holen

Ich seh schon es ist für dich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, zumal ich mich auch ne Zeitlang an das Schaf gewöhnen musste Corran schmunzelte

Am besten ist wir nehmen einen gleiter um deine Sachen zu holen und du stellst deinen Jäger danach hier im Tempel-Hangar ab,ok?

Coruscant - Jeditempel - Auf dem Weg zum Hangar
 
[op>:(Corran...entspricht bei dir ein Gleiter nem Taxi??]

-Jedi-Tempel-Gänge mit Corran

Ja,ich denke,den Headhunter im Tempel unterzubringen,wäre ganz gut....hab ich ihn im Auge.sagte sie und sah Corran dann von der Seite an.Seit wann bist du eigentlich hier?Ich mein,immerhin weißt du ja wie das hier so abläuft...
Neelah sah ihn wieder mit ihrem berühmten verlegen Blick an.Ich bin froh jemanden an meiner Seite zu haben,der sich hier auskennt!!Sie lächelte ihn dankbar an.

-Jedi-Tempel-Gänge mit Corran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben