[op: äh, ich war jetzt eine Woche oder so nicht mehr im Netz und hab wohl einiges verpaßt, ich bitte um Nachsicht, falls jetzt irgendwas komisch wird

]
Jedi-Tempel - auf dem Gang Richtung Cantina
Mara war irgendwie froh, daß sie im Tempel willkommen war und hier trainieren dürfte, nur andererseits würde dies ihren Auftrag um einiges verzögern. Es war ihr auch unangenehm, denn nachdem sie sich im Trainingssaal von allen angestarrt fühlte, hatte sie keiner weiter beachtet, außer
Miss Chesara, die ihr gesagt hatte sie solle sich an die anderen halten. Nun war sie jedoch allein auf dem Weg zur Cantina, aber das störte Mara nicht, denn sie war bisher immer allein gewesen.
Mara verspürte nicht direkt Hunger, aber sie wollte in der Cantina vorbeischauen und sich auf dem Weg dorthin mit den Räumlichkeiten des Tempels vertraut machen. Alles sah gleich aus, aber Mara wußte, daß sie sich bald zurechtfinden würde. Sie hatte ein gutes Gedächtnis und konnte sich in ihrer Umgebung, ganz egal wo sie war, gut und schnell zurechtfinden. Diese Eigenschaft kam ihr als Schmugglerin immer zugute.
Während sie den Gang entlang ging, beschlich sie ein merkwürdiges Gefühl, also beschloß Mara wachsam zu sein.
In der Cantina angekommen sah sie viele derjenigen, die zuvor auch im Trainingssaal waren, aber Mara setzte sich an einen freien Tisch, um alles etwas besser beobachten zu können. Sie war nicht besonders gut darin, Freundschaften zu schließen (auch eine Eigenschaft, die ihr Schmugglerdasein so mit sich gebracht hat).
Vertraue niemandem, nur dir selbst, dann kann dir auch niemand in den Rücken fallen. Und mache dich immer mit deiner Umgebung vertraut, damit du dich auskennst, falls es Schwierigkeiten gibt, dachte Mara als sie da so saß. Das hatte sie gelernt und dieses Verhalten hatte sich bei ihr bis ins Mark gefressen, so daß es schwierig war, davon loszukommen. Aber das hatte Mara schließlich auch nicht vor.
Ich geh jetzt erst mal zu so einem Terminal, damit ich mich anmelden kann, ich kann später noch etwas essen, wenn ich Zeit habe. Die Diamantenfeuer kann erst mal bleiben, wo sie ist; Quietschi ist ja da, sagte sie sich in Gedanken und macht sich auf den Weg zu einem Terminal. Während Mara ein Zimmer zugewiesen wurde, prägte sie sich den Tempel-Plan gut ein.
besser ist das.
Dieses Gefühl..., was hat das zu bedeuten und woher kommt es? Hm ich werde mich später damit beschäftigen, beschloß sie und plötzlich war es weg.
Als Mara in ihrem Zimmer war, fiel sie auf's Bett, denn obwohl es ihr bisher nicht auffiel, war sie doch verdammt müde. Sie schlief entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit, wenn sie an fremden Orten war, sofort ein.
(Das mußte wohl an der friedlichen Atmosphäre des Tempels liegen.

)
Jedi-Tempel - Mara's Quartier
[op: ich werde die nächste Zeit leider auch nicht oft posten können, da ich erst mal Klausuren schreiben muß. In zwei Wochen oder so bin ich fertig, ich hoffe, daß macht keine weiteren Umstände. Mara ist zwar im Quartier, aber wegen der Trainingsstunden, mein ich...!

]