Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi Tempel - - Gänge -

Der Kanzler, Slain, Corran und Aydin betraten den Tempel. Slain ging mit dem hohen Besuch ein Stückchen vor ihr und Corran...Slain war sehr offen und fröhlich...als Aydin das hörte und bemerkte musste sie lächeln. Dieses Verhalten war ihrem sehr ähnlich. Sie war genauso. Plötzlich beugte Corran sich zu Aydin rüber und fragte etwas...Die Jedi überlegte kurz und flüsterte dann...

Wenn ich ehrlich bin...ich weiß es nicht. Ich denke er schaut einfach mal vorbei...Sie grinste und ging dann weiter, während sie Slain beobachtete.
Aydin hatte beschlossen, ihn bald mal zur Seite zur Seite zu nehmen, um sich mit ihm zu unterhalten. Plötzlich spürte sie eine neue Presänz in ihrer Nähe...Aydin erforschte ihre Gefühle. Sie musste sich stark konzentrieren, um heraus zu finden, wer es war. Anakin. Sie sah sich um, beschloss aber dann abzuwarten bis er sich zeigen wollte...


- Jedi Tempel - - Gänge -
 
Jedi Tempel - Gänge

Marc begab sich mal so zu den anderen.Er war einfach daran Interesirt wer der Kanzler war.Es Interesirte ihn einfach deshalb weil es ziemlich merkwürdig war das sop viele Jedis wegen einem normalem Kanzler wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend watschelten.Und da sah er sie auch schon.Marc stand weiter weg von den ganzen Leuten die wie eine Barikade um ihn herum standen.Marc schaute sich dan in den gängen um...von wegen "Aufmerksam sein".Dan sah er eine Große Vasse neben sich stehen in der er sich spiegeln Konnte.Er musste lachen den das Dicke Flaster auf seiner Stirn sah echt bescheuert aus.Dann heilt er sich etwas erschrocken die Hand vor den Mund denn er wollte den Kanzler nicht stören.

Jedi Tempel -gänge
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Aydin...

Anakin sah aus geringer Entfernung dem Treiben um Kanzler Anthares, als er merkte das eine guenstige Gelegenheit gekommen war sich mitAydin zu unterhalten, da sie imMoment nicht wirklich beschaefftigt schien.

Anakin naeherte sich einigermassen unauffaelig, und lief neben ihr her...


Hallo, Aydin Die gefluesterten Worte hoerten sich etwas, gedrungen an, es war glaub ich das erste Mal das er einen Meister bei seinem Vornamen nannte, und dementsprechend unsicher hoerte es sich auch an...
Ich hoffe ich stoere euch nicht, aber es geht um den Bau meines Lichtschwertes....

Es schien ein recht belangloses Thema im Vergleich zu der Ankunft des Kanzlers zu sein, doch ihm persoenlich war es wesentlich wichtiger als irgendeine Staatsmarionette.
Erwar nie besonders angetan von Politikern...
 
Trainingsraum

Kyle stand auf.Die Meditation tat gut und erholte ihn.

Für heute sind wir fertig mit dem Training.Morgen früh,treffen wir uns im Hangar.Wir fliegen nach Tatooine.

Kyle nickte und verließ den Raum.
 
Jedi-Tempel - beim Kanzler und dem Empfangskomitee

Laubi hielt sich ruhig zurück und ging den anderen einfach huinterher. Keiner schien genau zu wissen, warum der Kanzler eigentlich hier war, bis auf slain, so hoffte Laubi jedenfalls. Laubi beschloss sich dem Kanzler einfach mal vorzu stellen und zu fragen...

Kanzler Anthares. Ich dachte ich stele mich auch einmal vor, mein name ist Laubi. Entschuldigen sie bitte meine unhöflichkeit, aber warum sind sie hier? ich wurde noch nicht vollkommen über mein dasein informiert....

Dann blickte Laubi erwartungsvoll zum mächtigsten mann in der Galaxie hinauf. er schien durch sein amt noh etwas größer zu wirken....


[op: sorry, dass ich nicht sooft kann, aber mein arzt meint, dass ich noch ne Woche ins bett gehöre.... ich werdf aber versuchen so oft wie möglich on zu kommen.

@Anthares: nur zur info, falls du es nicht weißt: ich bin so ein kerl wie yoda, von der Größe und hautfarbe her.... /op]
 
Coruscant - Jedi Tempel - auf den Gängen

Fast hätte Soe bei Mirjas Frage laut los gelacht. Politiker und normale Mensche? Aber als sie darüber nach dachte konnte sie beim besten Willen kein klares, rationales Argument finden, warum Politiker keine normalen Wesen waren.

Na ja, ich mag eben keine Politiker. Das ist vielleicht ein Vorurteil von mir aber für mich sind die meisten Politiker nur an ihrem eigenen Vorteil interessiert.

Soe zog die Stirn kraus. ?Verdammt, was erzählst du da. Die Kleine versteht doch gar nicht was du da faselst. Du verstehst es ja selbst nicht. Sei mal ehrlich, du kennst doch auch keinen Politiker näher.?

Wenn ich ganz ehrlich bin kenn ich eigentlich auch keine Politiker. Jedenfalls nicht näher. Ich hab nur immer mit den Gesetzen zutun gehabt die sie erlassen. Manche davon waren gut. Die Meisten eher nicht. Jedenfalls für eine... Ähm für jemanden wie mich.

Was an Politikern besonderes ist? Ich denke ihr Amt.

Soe kramte nach einer Definition, die sie irgend wann einmal in einer Lerndatenkarte gelesen hatte.

Sie sind im günstigsten Fall durch eine freie Wahl an die Macht gekommen und sollten im Sinne derer arbeiten, durch die sie gewählt wurden. Politiker verfügen über große Macht und damit auch über große Verantwortung.
Das macht sie, vielleicht, zu etwas Besonderem.

Sie sah Mirjadirekt an. Ob sie wohl mit dieser Erklärung zufrieden war?

Coruscant - Jedi Tempel - auf den Gängen
 
[op]@Laubi: schon ok und gute Besserung[/op]

- Jedi Tempel - Gänge -

Slain war erfreut, als sich der Kanzler nicht so verschlossen und steif gab, wie Slain eigentlich erwartet hatte.

Och, es ist hier sehr angenehm, man findet viele nette Menschen hier...Slain schiele zu Aydin...und man fühlt sich nicht mehr so verloren und allein.
So ging es zumindest mir, bevor ich in den Temepl gekommen bin, irgendwie war es schon komisch zu wissen, dass in einem die Macht ist, man aber sie nicht nutzen kann und es unvorhergesehen passiert. Was auch zu einigen Unglücken führen kann. Slain grinste

Naja, ich bin hier auf Coruscant geboren. Aufgewachsen bin ich überall, zum Großteil aber auf diesem Planeten. Mein Vater ist Botschafter von Correllia müsst ihr wissen. Deswegen bin ich ziemlich viel in der Galaxis rumgekommen. In meiner Kindehit hab ich ihn begleitet.

Wie lange habt ihr den vor zu bleiben? Wenn ihr hier nächtigen wollt, werden wir ihnen ein Gemach herrichten.

Während die kleine Gruppe durch die Gänge maschierte, blickte Slain immerwieder um sich zu den anderen Jedis, die sich Teilweise ehrfürchtig vor dem Kanzler verbeugten.

- Jedi Tempel - Gänge -
 
Jedi Tempel



Anthares war das ganze Verbeugen udn die Ehrfürchtigkeit unangenehm. Er war kein großer Jedi und es brauchte keiner vor ihm Angst zu haben. Außerdem war seine junge Erscheinung mit den roten Locken und den Sommersprossen eher nicht als ehrfurchtsvoll einzustufen. Nur die opulente Garderobe und die Maske machten das ganze aus.

Ich bin nur hier, um mich mal umzusehen. Ich war schon lange nihct mehr hier. Es ist doch aber noch alles vertraut.

Er grinste Slain und den kleinen Laubi an.

Ja, ich würde gerne eine Zeit bleiben, solange die anderen auf Naboo sind.

Jedi Tempel
 
Jedi-Tempel - kleiner Trainingsraum

Leia war etwas überrascht, nickte aber ebenfalls und verließ dann auch den Raum, um sich etwas ausruhen zu gehen.

Jedi-Tempel - Leias Quartier
 
- Jedi Tempel - Gänge -

Gut, dann werden wir mal für alle Fälle ein Nachtlager für euch einrichten.

Slain schob seinen Ärmel nach hinten, nahm sein Kom von dem Gürtel und forderte durch das Kom einige Jedis auf ein Quartier für den Kanzler bereitzustellen.

- Jedi Tempel - Gänge -
 
- Jedi-Tempel - Gänge -

Mirja sah Soe genau an.

Da wo ich herkomme, gibt es nicht viele Gesetze. Die Leute machen was sie wollen...und kümmern tut es niemanden, wenn etwas unrechtes geschieht.

Sie legte leicht den Kopf schief

Was hast du gemacht, dass du an die Gesetze nicht gut fandest?

- Jedi-Tempel - Gänge -
 
Coruscant - Jedi Tempel - auf den Gängen

Ähm... ich,...na ja,

Warum war es ihr jetzt peinlich Mirja zu erzählen, was sie Früher gemacht hatte. Schließlich war es alles was sie gelernt hatte und ohne Kuvar wäre ihr Schicksal wesentlich unerfreulicher gewesen.

Ich hab Waren transportiert.

Und leise fügte sie hinzu.

Nicht immer legal.

Soe versuchte mit einem mehr oder weniger gelungenen Grinsen und einer eher seichten Erklärung, ihre eigene Unsicherheit zu überspielen.

Aber es war für mich die einzigste Möglichkeit vom Waisenhaus und einigen größeren Problemen weg zu kommen.

Und du? Du sagst, wo du her kommst gab es wenig Gesetze?

Coruscant - Jedi Tempel - auf den Gängen
 
Jedi Tempel - Kantine

Nachdem Grimnar etwas gegessen hatte ging er ersteinmal in die Bibliothek.

Jedi Tempel - Bibliothek

Wulfgar war schoneinmal hier und ging an ein Terminal und suchte nach dem Stoff den er suchte: Kampfsport... Wulf suchte nach den unterschiedlichsten Arten von kampfsport im Universum und fand einiges, mehr als er dachte und so sammelte er die Medien die er für am besten hielt ein und ging mit ihnen an eins der Studienterminals.
Er fing mit den Standard-Techniken an, welche er schnell überflog, ging dann zu den verbreitesten Techniken und danach tiefer in die Spezial-Techniken ein.
Grimnar lieh sich einen Holo-Emiter und einige der vielversprechensten Programme und ging damit in den Trainingsraum Corellia zurück.


Jedi Tempel - Trainingsraum Corellia
 
Wulfgar kahm mit einem Holo-Emiter und mehreren Discs zurück.
Er stellte den Emiter auf den Boden legte eine der Discs ein und schaltete ihn an. Wulf startete damit ein Trainingsprogramm für waffenlose Kampftechnik und begann sofort mit üben.
 
- Jedi Tempel - Gänge -

Nachdem Slain das geklärt hatte fuhr er fort.

Habt ihr vielleicht hunger? Die Kantine dürfte zwar immernoch die Gleiche sein, wie bei eurem letzten Besuch, aber auf der Speißekarte dürfte sich einiges Geändert haben.

Slain grinste und schaute kurz hinter sich, er wollte sich vergewissern, das Aydin, Corran und Laubi noch bei ihm waren.

- Jedi Tempel - Gänge -
 
[op:] @Tomm: Danke fürs mitschleifen;)[/op]

Jedi Tempel - Krankenstation

Als Obi-Wan wieder aufwachte, war er auf der Krankenstation. Er war zwar bewußtlos, wusste aber dank Tomm´s Nachricht, wie er hergekommen war. Es ging ihm inzwischen schon wieder besser, und so stand er auf und machte sich auf den Weg zur Ord Mantell-Trainingshalle.
Er wusste nicht, was er gesehen hatte, doch konnte er diese Kälte nicht vergessen. Während er durch die Gänge lief, dachte er daran, dass es vielleicht besser wäre, mit einem der Meister darüber zu sprechen, war sich aber nicht sicher. Schließlich erreichte er die Trainingshalle und trat ein.


Jedi Tempel - Ord Mantell-Trainingshalle
 
Obi-Wan betrat die Trainingshalle und sah sich um. Es waren noch einige andere Padawane da, doch ihm war im Moment wirklich nicht nach trainieren zu Mute. Deshalb ging er lieber in den Garten und meditierte ein bisschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Park, mit Shiara</font>

<i>Tomm grinste sie schelmig von oben herab an.</i>

Gut, dann fang mich jetzt auf!

<i>Er stieß sich ab und sprang in Richtung Teich. Würde <font color=aqua>Shiara</font> ihn auffangen können, bevor er im Wasser landete? Viel Zeit hatte er ihr nicht gegeben.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Park, mit Shiara</font>
 
- Jedi Tempel - Park -

Was um Himmels Willen tat Tomm nur?! Mit aller Kraft versuchte sie ihn abzufangen. Das Prinzip war das selbe wie das mit den Steinen, was sie schon geübt hatten, die Vorstellung genügte, um Tomm ca. 5 Centimeter mit dem Gesicht über der Wasseroberfläche schweben zu lassen. Ein zufriedenes und leicht herausforderndes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als sie ihren Freund dort so hängen sah.

- Jedi Tempel - Park -
 
trainingsgruppe mit phollow

[OP] Danke Phol, dass du so viel für mich mit gepostet hast!! Echt lieb von dir *mal ganz fest drück* Denke mal, dass ich jetzt wieder mehr posten kann, alles wieder in Ordnung hier in Fulda *gg* [/OP]

Aayla konzentrierte sich um die Kugeln in der Macht zu fühlen. Die Kleine schweben zu lassen fiel ihr relativ leicht, bis Phol sie erschrocken hatte. Jetzt wolte sie es mit einer der Grösseren probieren.
Aayla schloss die Augen und konzentrierte sich. Sie konnte die Kugel, die sie schweben lassen wollte in der Macht fühlen, doch sie kam ihr unendlich schwer vor. Immer wieder stellte sie sich vor, wie sie schwebte, anstatt auf dem Boden zu liegen, und nach einigen Versuchen merkte sie, dass die Kugel sich einige Zentimeter vom Boden hob. Aayla lies sie erst mal einige Sekunden in dieser Position verharren, bis sie die Kugel weiter anhob. Als diese ungefähr auf Augenhöhe angelangt war, bewegte sie die Kugel ein wenig nach links. Es war einfacher, als sie es sich vorgestellt hatte. Nachdem sie die Kugel einmal ins Schweben gebracht hatte, brauchte sie nur noch leichte Konzentaration um sie in die eine oder die andere Richtung zu lenken. So beschloss sie zu versuchen, ob sie diese Kugel schweben lassen konnte und gleichzeitig die kleinste von allen auch anheben könnte. Doch als sie sich auf das Anheben der kleinste Kugel konzentriert merkte sie, dass die erste anfing herunter zu fallen. Sie schaffte es gerade noch, sie auf zu fangen. Es schien doch noch zu viel zu sein zwei Kugeln auf einmal hochzuheben. Dabei schien der Anfang das zu sein, was ihr am schwersten fiel. Sie musste sich einfach zu viel darauf konzentrieren die eine Kugel hochzuheben, als dass sie noch auf die andere achten könnte. So lies sie die Kugel langsam wieder auf den Boden sinken, nur um sie danach von neuem anzuheben.


trainingsgruppe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben