~Mit Replacaun, Phollow und Arica in der Werkstatt des Tempels~
Ein abwesendes kühles Lächeln blieb auf ihren Lippen haften, doch obwohl sie in Gedanken versunken war, bekam sie das Gesprochene klar und deutlich mit.
Ja es stimmte, die anderen ausgebildeten Sith hatten anders auf sie gewirkt, es waren zwar noch nicht viele gewesen, doch sie konnte nicht sagen, dass sie dies störte. Es sollte schließlich ab und zu vorkommen, dass Jedis die Seite wechselten, zudem beeindruckte es sie, dass er der Schüler von Darth Arthious war, doch sie ließ dem nicht die Oberhand bekommen, sie war sich sicher von ihm (Phollow) sehr viel lernen zu können und daher, verfolgte sie aufmerksam seine Tätigkeiten. Sie musterte kurz skeptisch die aufgebrochene Tür und als sie eintraten sah sie sich um ihr Blick blieb auf einem Schrank in dem Kristalle aufbewahrt waren haften. Sie hörte Phollow weiter zu doch sie wand ihren Blick nicht ab, auch nicht als er in den Schränken Sachen zusammen suchte. Erst als er vor den Schrank trat und ihr so die Sicht nahm senkte sie kurz den Blick, doch er blieb nicht gesenkt, sie hob ihn wieder um noch mal kurz zu Replacaun zu blicken. Erneut huschte ein schwaches Lächeln über ihr Gesicht.
Doch als Phollow sie ansprach, wegen einem Kristall, spannte sie sich unwillkürlich an und lagnsam drehte sie den Kopf zu ihm. Ihre Augen verieten ihre Überraschung und die leichte Verwirrung die sich in ihr breit machte. Obwohl sie versuchte es halbwegs zu verbergen, wusste sie, dass es sinnlos war. Hatte er es ernst gemeint? Sie hatte zwar in diesem Sinne keine negatieven Veränderungen in der Macht gespürt, doch hatte sie sich auch nicht darauf konzentriert. Und konnte sie es überhaupt mitbekommen, schließlich war er schon Warrior, konnte es sein, dass sie dass dann nicht gemerkt hätte?
Eh?..
Sie fing sich wieder und sprach mit leiser aber fester Stimme:
Wenn dies Euer Ernst war und ich wüsste nicht warum ich an Euren Worten zweifeln sollte, so wäre es für mich eine Ehre von Euch ausgebildet zu werden.
Sie ärgerte sich, das klang doch sehr steif, dies hatte sie nicht beabsichtigt und sie fuhr fort:
Nein, ich würde mich sogar sehr freuen, wenn Ihr mich ausbilden würdet..
Sie senkte anerkennent den Kopf und sie konnte sich ein Lächeln einfach nicht verkneifen. Nein, so gesehn wollte sie es auch gar nich unterdrücken. Sie versank erneut in Gedanken, diesmal waren sie nicht mehr so geordnet wie zuvor. Sie würde wirklich von Phollow ausgebildet werden. Es freute sich darüber und doch konnte sie es noch nicht wirklich glauben. Würde es lange dauern sich mit dem Gedanken anzfreunden? Würde sie nun endlich den Umgang mit der Macht und dem Lichtschwert erlernen? Natürlich sie hatte in der Zeit in der sie alleine gewesen war, sich einiges selbst beibringen können, nein, sie hatte es sich eher durch Geschenisse erarbeitet, doch dies war nicht viel wenn sie sich vorstellte wie viel Phollow ihr noch beibringen konnte. Bei dem Gedanken an den Kampf mit dem Lichtschwert fiel ihr seine erst Frage wieder ein.
Verzeiht mir.
Ich hatte mir einst ein eigenes angefertigt, ich bin überzeugt, hätte ich mehr Erfahrung gehabt, wäre es besser geworden, aber naja..
Sie zuckte kurz mit den Schultern und überlegte was sie sagen sollte, nach ein paar Sekunden fuhr sie fort:
Damals war ich vernarrt, in das DoppelseitigeLichtschwert, doch es war natürlich eine Nummer zu hoch für mich. Es hat mir mehr geschadet als meinen Gegnern und die eine Seite ist mir bei einem Missgeschick zerstört worden.
Sie holte ihr Lichtschwert unter dem Mantel hervor und hielt es vor sich. An dem jetztigem Ende war es noch immer verkohlt und man sah noch die bruchstellen.
Es ist nicht mehr in dem besten Zustand. Zudem war es nie besonders gut, aber es hat bis jetzt seine Dienste erfüllt.
Ich weiss nicht, ob es mir zusteht ein Neues zu bekommen, aber wenn so möchte ich wieder ein Rotes.
Sie hatte sich in den Übungen damals und in sehr wenigen Konflickten mit dan Raptors im Zi-Kree-Sektor (Roter Korridor), an das Rot gewöhnt und sie wollte sich davon nicht trennen.
Sie überlegte kurz ob sie nun alle Fragen beantwortet hatte, wärend sie die Strähne nun, da sie sie nervte, zu den anderen strich und drehte sie leicht ein. Die würde sie so schnell nicht mehr stören.
Sie kam zu dem Entschluss, dass sie alle Fragen beantwortet hatte und versuchte wieder ihre Gedanken zu ordnen. Es lagen ihr einige Fragen auf der Zunge, doch sie wollte auf gar keinen Fall, dass ihre früede/begeisterung die Oberhand gewann. Es würde nun sicher bald so weit sein, dass sie ihren Fragen freien Lauf lassen konnte. Doch bei der frage was nun folgen würde, fiel es ihr besonders schwer.
Sie fragte sich ob er wissen konnte was in ihr vorging, natürlich konnte er das. Da war sie sich sicher, vielleicht war es ja auch offentsichtlich, was im Moment in ihr vorging, so dass es keiner Kunst bedarf um dies zu bemerken. Obwohl ihr dies nicht behagte. In ihrer linken Hand, die sie gesent hatte, hatte sie noch immer ihr Lichtschwert, ihre Hand die sich ebenfalls angespannt hatte, war wieder entspannt und sie hatte es nur locker umfasst.
Sie blickte erneut zu Replacaun sie wusste nicht was er ihr sagen wollte, als sich ihre Blicke trafen, doch nach kurzer Zeit wand sie den Blick wieder ab und sah sich die Werkstatt zum ersten Mal genauer und aufmerksam an..
~Mit Replacaun, Phollow und Arica in der Wrkstatt des Tempels~