Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iceland - Medistation - ein ziehmlich niedergeschlagener Sith mit Lilar

Lilar'Cor fuhr herum.

Wenn du darin die einzige Möglichkeit siehst . . .

Der Twi'lek seufzte, nickte aber dann.

Mach nur . . . mir fällt auch nichts wirklich besseres ein . . .
Ach, Sel, hast du ne Ahnung wo's hier was zu essen gibt? ;)
So'n kampf macht doch hungrig . . .

Iceland - Medistation - Lilar und ein Sith, der sich jetzt besser fühlen sollte


[outplay]
BTW: der 1000. Post im jedi-Tempel . . . und das von einem Sith . . .:D :rolleyes:
[outplay]
 
- Iceland - - Trainingsraum -

Aydin war froh,dass ihre Meisterin so verständnisvoll war und ihr Mut machte. Sie hatte wirklich nur gutes gewollt, als sie auf das Schlachtfeld hinaus getreten war. Und auch, wenn sie keine große Hilfe gewesen war, so spürte sie doch, dass dies der Anfang einer großen Drehung in ihrem Leben war.
Ja Meisterin, wir sind ein Team! Ich danke euch!
Sagte sie und erwiderte Chesaras Lächeln.

"Und? Lässt es sich gut führen?" Fragte Chesara plötzlich und deutete auf Aydins Lichtschwert. Aydin folgte Chesaras Blick und drehte das Lichtschwert in ihren Händen.

Ja, es liegt wunderbar in der Hand und es ist ganz leicht! Ich danke euch noch einmal dafür,ich bin so froh, dass ihr mir vertraut.

- Iceland - - Trainingsraum -
 
- Coruscant - Gefängnis-

Gil zündete sein LS und lächelte DaalaX zu.

Klar kann ich Deckung geben,ich wollte da schon immer was ausprobieren.
Er zog mit seiner Linken Hand einen Blaster und feuerte eine Salve auf die Stormies während er mit dem Ls ihre Schüsse abblockte.
NAtürlich war der Blaster nicht sonderlich zielgenau,aber er sorge für große Verwirrung unter den Soldaten,da sie die Blasterschussquelle nicht finden konnten.
 
- Iceland - Trainingsraum -

Chesara erhob sich und warf einen Blick aus dem Fenster.

Ich spüre noch immer, dass du sehr aufgeregt bist, Aydin. Das kann ich dir nicht verdenken, du bist zum ersten Mal in einen Kampf geraten. Gehe nun auf dein Zimmer und ruhe dich aus. Schlaf ein wenig, das wird dir gut tun. Lass dich von der Macht in die sanften Schwingungen der Ruhe begleiten bis du nichts mehr hörst, als eine leise, angenehme Melodie.

Aydin sah ihre Meisterin aufmerksam an und nahm ihre Worte in sich auf.

"Das werde ich, Mastress Chesara." Sagte sie und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer.

Chesara sah ihr nach, dann warf sie wieder einen Blick aus dem Fenster. Sie hatte sehr wohl mitbekommen, wie dieser Sith ihrer Schülerin das Leben gerettet hatte. Es blieb ihr nichts anderes übrig, als sich bei ihm zu bedanken.
Vermutlich hielt er sich auf der Medistation auf, da er auch etwas angeschlagen gewesen zu sein schien.
Besser, sie brachte es gleich hinter sich.


Iceland - Gänge, auf dem Weg zur Medistation
 
[outplay]@Gil: Na ja, Stormies sind nicht aber okay, die Stormies sind die für die wir Rüstungen und Waffen holen (meine Leute) wir kämpfen gerade gegen Republik Soldate und schwarze Ordens Soldaten die sogenannte "Jedi-Polizei" . [/outplay]

[Coruscant- Gefängnisse]

Der großadmiral schießt immer von seiner Deckung hinaus, und
macht ein Kopfnicken zu Gil und Sarid. Dann stürmt er hinaus und sagt

Kommt rückt neben mir vor und deckt mich bis wir in den Nahkampf kommen da könnt er die Soldaten mit Leichtigkeit erledigen dann müssen wir um biegen und den Gang entlang und dann sind wir bei der Waffenkammer. Also los, auf gehts!
 
- Iceland - Medistation -

Chesara öffnete die Tür zur Medistation und betrat den Raum. Sie sah sich suchend um und erblickte, in einer Ecke stehend, zwei Sith. "Auch das noch...kann der Kerl nicht alleine hier sein!"
Dachte sie und schloss zögernd die Tür hinter sich. Ihr war unwohl bei dem Gedanken, alleine mit zwei Sith in einem Raum zu sein, aber es war bereits zu spät, sie wollte nicht feige umkehren. Langsam ging sie auf die beiden zu und erkannte in dem rechts stehenden Sith den, der Aydin auf dem Schlachtfeld gerettet hatte.


Seid gegrüßt, mein Name ist Chesara Syonette. Ich komme, um mich zu bedanken, denn ihr habt meiner Schülerin auf dem Schlachtfeld das Leben gerettet.

"Und wir stehen in Eurer Schuld." - Hätte sie bei jedem anderen hinzu gefügt. Doch in Anbetracht der Tatsache, dass es sich hier um Sith handelte, blieb ihr der Satz im Halse stecken.

- Iceland - Medistation -
 
[outplay]Okay,Stormies ist der falsche Ausdruck.[/outplay]

Coruscant- Gefängnisse

Okay Admiral,sie sind der Boss

Langsam rückten sie Meter für METER VOR;BIS DIE Jedi in Sprungreichweite waren.
Gil ging in die Hocke
 
[Coruscant ? Gefängnisse]

Nachdem Gil, Daalax und Sarid von Iceman und ferit getrennt haben schauteIceman Ferit hinterher wie er zum Eingang schreitete. Zwei dunkel gekleidete Wachen stellten sich sofort vor die Eingangstür und zielten mit Blastern auf ihn. Sie redeten anscheinend kurz. Aber urplötzlich hörte man nur ein kleines Zischen und ein rotes falcker bei den dreien. Im nächsten Moment fielen die beiden tot um, einer von denen war zweigeteilt, man konnte es ziemlich gut erkennen....Daraufhin lief Iceman hinterher.

Als er in das Gefängnis eintrat sah er nur noch drei Soldaten wie sie sich am Boden wälzten ? Machtblitze flackerten um ihnen. Ferits linke Hand, welche zu diesen gerichtet war, wanderte zurück zu seinem Körper..
Dann drehte er sich zu Iceman uns sprach kühl

Von denen kommen bald mehr
Ich nehme an, Sie wissen, wo die inhaftierten sind. Nach Ihnen, wenn es schnell gehen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Gefängnisse

Iceman ging voraus, Ferit hinterher. Gehen wir mit den Turboliften nach oben. Die denken, dass wir über die Treppen kommen, da wir unsererseits uns auf keinen Kampf an den Liften einlassen wollen. Es sind nur wenige Wachen bei den Turboliften. Kein Problem also.

Sie gingen weiter, Iceman zückte eines seiner beiden Lichtschwerter. Die an dem Turbolift stehenden Wachen eröffneten sofort das Feuer, doch Iceman erwiderte es und lenkte es auf die Wachen. Beide fielen um. Iceman drückte auf den Knopf und sogleich öffnete sich die Tür mit einem Zischen. Beide gingen rein, sofort drückte Iceman den Knopf, auf dem leuchtend "E456c" stand.
 
Iceland - Medistation

<i>Sel musterte die jedi von oben bis unten. sein stimme sagte nichts über seinen eigentlichen gemützzustand aus. sie war emotionslos und ruhig.</i>

Ihr solltet sie besser ausbilden. normalerweise wäre sie jetzt tod. aber ich muss zugeben, ich hätte mir nie gedacht das sie den mut hätte den angriff abzuwähren.

sagt mir, sucht ihr etwas bestimmtes ? ich habe das gefühl, ihr hättet euch nicht die mühe gemacht hierher zu kommen um sich bei mir zu entschuldigen.

MTFBWY
Sel
 
[Coruscant - Gefängnisse]

Iceman und Ferit betraten einen Korridor der Sektion 456c. Es waren mehr Soldaten als erwartet auf dem korridor, offenabar ist der Stumme Alarm ausgelöst worden. Auf Kommando sprangen sie aus ihrer Deckung und reflektierten mit ihren Lichtschwerten das Blasterfeuer der Soldaten...
 
Coruscant - Gefängnisse - Ebene 456c

Ferit und Iceman schwangen ihre Lichtschwerter gegen eine grosse Übermacht, die jedoch immer kleiner wurde. Ferit war mächtig, zweifellos. Mächtig und so, ihm nicht unähnlich, mal abgesehen von der unterschiedlichen Machtnutzung. Iceman rief: Die Gefangenen müssen zuhinterst sein, wir kämpfen uns durch.

Sie kämpften sich durch. Iceman liess die beiden Lichtschwerter kreisen, begab sich in die Macht, doch plötzlich wurde er auf etwas aufmerksam. Vorne, in einer Zelle, war eine sehr, sehr vertraute Aura. Er konzentrierte sich einen Moment drauf, ehe er zu Ferit sagte:

Nach den Leuten muss ich noch in diese Zelle, jemanden holen. Er setzte sein verschmitztes Lächeln auf und kämpfte weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Gefängnis

Während sich der Admiral, Gil und Sarid weiter den Soldaten näherten, wehrte Sarid weiterhin mittlerweile weniger werdende Blasterschüsse ab.

Machen wir kurzen Prozess mit ihnen, Admiral? Als Jedi sollten wir eigentlich Leben schonen, aber das ist hier leider nicht möglich. Also, Admiral, wir warten auf Ihr Zeichen.
 
Iceland - Gänge


Ynee machte sich auf den Weg zur Medi station. Irgendwie hatte sie das Gefühl, das da alle Versammmelt waren. Und außerdem könte sie etwas für ihre Schulter tun.

Iceland - Medistation

5 Minuten später kam sie auf dieser an. Sie erblickte einige Gestalten auch Sel. Sie schluckte und lächelte kurz. Dann ging sie zu einem Tisch und nahm sich ein Bacta Pflaster, welches Sie auf ihren Arm klebte. Dann sah sie zu Sel.

Alles in Ornung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceland - Medikammerl

<i>Ynee betrat den raum und begann ihre wunde zu verarzten. Sels blick haftete an ihr als wäre er an ihr fest geklebt.

als Sel sich wieder gefangen hatte, starrte er betreten auf den boden. er fand keine worteein gespräch oder nur annährend was in dieser richtung zu beginnen.

dann richtete Ynee ihre wunderschönen augen auf Sel. er schluckte.</i>

Hallo ...

MTFBWY
Sel
 
Iceland - Medistation


Hallo. Ähm... ich wollte eigendlcih nur wissen, wie es euch geht....
Es... ähm.... hat euch da draußen ziemlcih erwischt... und naja.. ich habe mir sorgen gemacht....

fügte sie leise hinzu
 
Iceland - Medikammerl

<i>Sel war meh als nur erstaunt. mehr als ein leises "oh" brchte er zuerst nicht herraus.</i>

ihr habt euch sorgen gemacht ? über mich ? einem sith? also ich fände das an eurer stelle bedenklich.

nun, ich muss zugeben, ich habe ab und an [eine grobe untertreibung] auch an euch gedacht. würde es euch etwas ausmachen wenn wir uns auf dem weg nach drausen weiter unterhalten?

MTFBWY
Sel
 
Iceland - Medistation

Sie schüttelte den Kopf. Nein, in keinster Weise. Sie lächelte leicht und ging in Richtung Türe, während Sel ihr folgte.

Wieso sollte ich es bedenklich finden, das ich mir um einen Sith sorgen mache?

Sie sah Sel in die Auegn

Iceland - Gänge
 
Iceland - Gang

Ich weiß nicht, vielleicht ... vielleicht könnten euch eure gefühle verraten.

<i>Sel stand jetzt ganz knapp vor Ynee.</i>

Oder meine ...

MTFBWY
Sel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben