Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefängnisse - Ebene 456c

Iceman sah den Bothan an. Er erschrak, denn als er ihn zum letzten Male sah, war er ein kleiner Junge, vor über 10 Jahren. Doch Iceman hatte ein Langzeitgedächtnis, er kannte jede Person und ihre Aura, die für einige Zeit mit ihm zu tun hatten, über Jahre hinweg. So auch in diesem Falle.

Peshk, was machst DU denn hier? Aber raus hier jetzt! Als ich Dich zum letzten Mal sah, warst Du noch keine 7.

Aber wir haben sicher später noch Zeit zu plaudern.

Peshk schien ihn nicht zu kennen. Was war ihm in der Zeit, in der sie sich nicht mehr gesehen hatten, geschehen? Dann, auf eine Antwort wartend, sagte Iceman. Ich bin Master Iceman, Meister der Jedi, Hüter des Friedens und der Ordnung.
 
Iceland - Draußen

Choggerly sah sich um.
Überall standen Jedi Ritter und redeten miteinander.
Auf purer Verzweifelung rief er einfach laut :
Wo finde ich die Jedi Meisterin Chesara ?
 
Iceland - vor der Medistation

<i>Sel konnte Lilars anflug von humor nicht teilen. aber vielleicht hatte er wirklich recht.</i>

also, mein zweischwänziger freund [^^]. ich glaube, ich werde dich noch mehr mit meinem gewissen belasten müssen.

<i>er würde es kurz und schmerzlos machen.</i>

ich habe mit der Jedi geknutscht.

eigentlich wollte ich es niemandem erzählen, aber, verdammt noch mal, was soll ich machen?

<i>betreten starrte Sel wieder mal zu boden.</i>

MTFBWY
Sel
 
[outplay]
@Sel: :rolleyes:
[/outplay]


Iceland - Vor der Medistation

Das Lilar'Cor nicht zusammenbrach, verdankte er nur seiner Ausbildung als Sith.:-)p)
Das hätte er auch für sich behalten können, dachte sich Lilar'Cor, bereute es aber sofort darauf. Er sollte zumindest versuchen seinen Ordensbruder und Freund zu verstehen und ihm zu helfen.
Mit grunzelter Stirn entließ der Twi'lek die angehaltene Luft aus seinen Lungen.
Angestrengt über seine nächsten Worte nachdenkend stellte er sich neben Sel, der abwesend in die Ferne starrte.
[outplay sacht mal, ist nichtlangsam mal Nacht? Ich bestimme jetzt einfach, dass es nacht ist. ;)]
Die plötzlich einkehrende Stille untermalte die dunkle Szenerie perfekt.
Endlich brach der Twi'lek das Schweigen.


"Wenn ich wüsste, wie ich dir helfen könnte, würde ich es tun, Freund. Ich nehm dir die Sache nicht Übel, wenngleich ich sie nicht verstehe."

Er atmete wieder aus.

"Im Moment kann ich dir nur weiter zuhören und dir raten, es Ferit nicht gerade auf die Nase zu binden-, er wird es merken...Aber solang du nicht zu ihm rennst und Schwiegerpapi zu ihm sagst, wird sich der Schaden wohl in Grenzen halten lassen..."
 
Iceland - vor der Medistation

werde ich schon nicht tun.

aber, mein freund, das ich sie geküsst habe ist ja nicht das problem ! das probem ist, das es mir gefallen hat. wirklich gefallen. ich sehne mich jede minute zu diesem unschuldigen kleinen augenblick zurück ...

<i>sel schwieg</i>

sag mal Lilar, ist dir denn schonmal sowas passiert ? hast du dich schon mal zu einer besonderen person hingezogen gefühlt ?

MTFBWY
Sel
 
Iceland - vor der Medistation

Er fühlte sich plötzlich unwohl.
Unwohler als zuvor, um genau zu sein.
Er musste tief in seinen Erinerungen graben. Er tat es nicht gerne. An die Zeit vor dem Sith-Dasein erinnerte er sich selten absichtlich.

Bevor ich mich auf den Weg zum Orden gemacht habe, übte ich eine auf Ryloth neue Schwertkampfkunst aus. Klirkornf, wenn du es genau wissen willst. Ich war gar nicht mal schlecht, für einen Hinterwäldler.
In der ersten Saison bin ich zweiter geworden. Habe den Finalenkampf gegen eine Twi'lek namens Ashk'Tryog verloren.
Ich konnte ihn noch nie leiden...ausgerechnet gegen den arrogantesten und hochnäsigsten Teilnehmer habe ich verloren ... wo wir gerade davon reden...falls ich ihn irgendwann wieder sehen werde-, erinnere mich bitte daran, dass ich ihn herausfordere...
Nun ja, die zweite offizielle Saison habe ich nie begonnen. Ashk zog um. Auf einen anderen Planeten. Alle setzten auf mich. Ich war der Favorit. Und habe nie teilgenommen.
Eine Erklärung verschiweg er ihm.
Zu der Zeit, zwischen der ersten und der zweiten Saison war ich mit einer Twi'lek zusammen. Hübsch, intelligent. Eine Tänzerin.
Sie verlies mich, als ich öffentlich bekannt gab, zur Saison nicht anzutreten. Vielleicht hätte ich es ihr vorher sagen sollen.
Er seufzte.
Sie hat mir viel bedeutet. Sehr viel.
Ich hab versucht die leere durch den Sport zu ersetzen,erfolglos. Der Orden gab mir halt. Du, Ferit, Arthious. Dank Jaina und der verantwortung, wuchs meine Selbstvertrauen wieder.
Und dann . . .
Lilar'Cor verkrampfte sich, ballte die Fäuste
Aber ich glaube, das gehört nicht hierher.
 
Coruscant - Gefängnis - Waffenkammer

Während Sarid schon die ersten Blasterschüsse abwehrte, rief sie DaalaX zu:

Bloß gut, dass die Gänge nicht breit sind, so dass uns immer nur eine kleine Zahl von Soldaten angreifen kann. Aber wir werden sie hier nicht ewig aufhalten können.

Coruscant - Gefängnis - Waffenkammer
 
Iceland - vor der Medistation

<i>Sel griff nach Lilars arm.</i>

doch ich denke schon.

aber, bevor du weitererzählst, warst du denn jemals verliebt nachem du Sith geworden warst ?

<i>Sels Com piepte.leise sprach er hinein und lauschte der undeutlichen stimme</i>

Verstanden, danke.

<i>Sel wannte sich zu Lilar</i>

soeben ist mein neues schiff, zusammen mit einem ISD hier eingetroffen. falls wir wirklich nach nal hutta fliegen dann haben wir jetzt auch eine schlagkräftige mitfahrgelegenheit.

also ... du wolltest weitererzählen ...

MTFBWY
Sel
 
[Gefängnis - Waffenkammer]

Die Sturmtruppen traten in die Waffenkammer ein, nachdem Fer die zuständigen Wachen erledigt hatte. Sie sammelten ihre Ausrüstung. Die restlichen warteten -einige mit Waffen- mit Ferit vor der Tür

Holen sie schnell die Ausrüstungen. Dann machen wir uns auf dem Weg nach draussen...
 
[outplay]@Ferit: Sorry, aber Sarid, Gil und ich verteidigen gerad die Waffenkammer ;) :D. Musst dich verschaut haben, ihr müsst euch zu uns ein wenig durchkämpfen und dann holen wir uns den
Kanzler. Damit endlich was weitergeht.

Und damit ihr andere was zu tun bekommt möchte ich etwas für euch schreiben. Für die Gegner.

Und schaut mal im Nal Hutta Thread rein, wo ich immer kleine Sachen reinschreibe das ihr Vermutungen aufstellen könnt, wenn ihr wollt, was oder wirklich hinter allen steckt. [/outplay]

[Coruscant-Gefängnis-Waffenkammer]

DaalaX der hinter den Geschütz stand und auf die Soldaten feuerte antwortet ihr

Du hast recht. Ewig können wir uns die nciht vom leib halten, es ist gut das der Gang eng ist, aber wenn wir nicht Unterstützung bekommen sind wir verloren.

Gil du und Sarif ich bin froh das ihr beide da seid, helft mir so lange ihr könnt ich hoffe Iceman und ferit sind balf mit Unterstützung da.

Er feuerte mit den Geschütze. Und die Soldaten vielen und rückten weiter vor, mit ihren Blastern feuernt


[Coruscant- Gefängnis-Zellen]

Die Soldaten folgten Ferit und die anderen liegen in Richtung der Waffenkammer wo sie von einen Seitengang in den Gan kamen und bei den Gang zu der Waffenkammer sahen sie einen Ansturm von schwarz gekleideten Truppen die einen Angriff aud die Waffenkammer machten. Einer der soldaten sagte.

Jedi uns Sith wir brauchen eure Hilfe bei den Soldaten da greifen eine Menge die Waffenkammer an die schaffen wir nciht alleine in den Gang sieht man anstürmente Soldaten die nach Vorne laufen.


[Coruscant-Iceland- Geheime Gänge]

Durch aufzeichnungen alter Kanalisationsytemen gelangen die Soldaten in die Residenz Iceland sie schleichen sich mal unbemerkt im dunkeln an alle an sie nutzen die gelegenheit der Nacht aus für einen Überraschungsangriff
 
[outplay]sorry Daalax hab was übersehen, egal dann kämpfe Ich mich zur Kammer durch, dürfte ja nicht schwierig sein :).
Übrigens wieso redet mich der Sturmtruppler plötzlich mit Sith an? Der weiss es doch nicht, wie es vorhin war, war es schon richtig. Ausserdem ist Iceman gar nicht bei mir, der hatte noch was zu erledigen...[/outplay]

[Waffenkammer]

Als Ferit mit den Sturmtrupplern die Waffenkammer erreichte, um für die Ausrüstung der Truppen zu sorgen erwartete ihn eine grosse Schar von feindlichen Soldaten, sie waren schwarz gekleidet. Sie führten ein Gefecht in engen Gängen ? ihre Gegner waren in den verwinkleten Gängen nicht erkennbar, aber Ferit spürte die Präsenz des Admirals sowie der anderen Jedis. Die Soldaten waren zahlrecih, die Ausrüstung der Sturmtruppen rar. Doch die Tatsache, daß die Gegner eingekesselt waren vereinfachte die Sache....

Warten sie hier Commander, Ich erledige das. Wenn Ich mein Lichtschwert gezogen habe, postionieren sie ihre Soldaten, die Waffen haben in sichere Positiuonen: sie sollen kontrollierte Schüsse auf die Menge abfeuern. Andere sollen den Hinterhalt bewachen, die werden Verstärkung anfordern!

nach diesen Worten schritt er zu den Soldaten. Er sah zu den anstürmenden Soldaten und beobachtete sie, wie sie plötzlich ihre Gewehre ergriffen und auf ihn ziehlten. Ferit streckte seinen rechten Arm zu ihnen. Ehe sie schießen konnten traf ein gewaltiger Machtstoß der sie außer Gefecht setzte. Nun schritt er weiter vor zu den Soldaten, die die Gruppe des Admirals angriff. Sie konzentrierten sich alle nach vorne, als sie dann doch Ferits Präsenz bemerkten war es zu spät: Er hatte längst zu seinen Machtblitzen angesetzt ? si trafen die Menge verheerend? der Admiral schien die Verwirrung auszunutzen: Ein gewaltiger Schuss vom anderen Ende des Ganges traf sie hart. Nun waren sie um einiges dezimiert, aber immernoch zahlreich. Nachdem sie sich fingen, wehrten sie sich gegen zwei Fronten ? eine Deckung in beide Richtung war nicht möglich...

Als Ferit seinen Lichtschwert zog, um die Schüsse zu reflektieren, mischten sich die Sturmtruppen ein. Bald würde der letzte dieser Soldaten fallen....
 
Coruscant - Gefängnis - Waffenkammer

Nachdem Ferit die Soldaten von hinten angegriffen hatte und sie damit keine Deckung oder Bewegungsmöglichkeiten hatten, waren die Soldaten bald besiegt.

Sarid rief den imperalen Soldaten zu:


Los, rein in die Waffenkammer und rüstet euch aus. Wir müssen so schnell wie möglich raus hier, bevor noch mehr Truppen hierher kommen.
 
*Plaudern, was will dieser Mensch*dachte Peshk *und woher kennt der meinen Namen?
Ja, ja, reden. Aber jetzt sollten wir wirklich gehen. Gib mir ne Waffe und sag mir wo die Persönlichen Sachen aufbewahrt werden.
*Ich sollte netter sein, zumindest im Moment*
Ach ja und....ähh......Danke.
Es fiel ihm nicht leicht diesem MENSCHEN zu danken, aber es schien im Vorteile zu verschaffen. und dieser Mensch schien ihn aus irgendwelchen Gründen zu kennen. Vielleicht konnte er ja noch einiges erfahren. Peshk beschloss ersteinmal mit diesem Menschen zu kooperieren. Er konnte sich später immernoch abseilen. Mit seinem geliebten Computer und mindestens einer Waffe.
 
[Coruscant-Gefängins-Waffenkammer]

Der Großadmiral war erleichtert Ferit und die Sodaten zu sehen.
Denn jetzt gibt es wieder ein bischen Hoffnung, Die Soldaten stürmten in die Waffenkammer un legten ihre Uniformen Sturmtruppenpanzer an Namen Blaster, und Piloten zogen ihre imperialen Piloten Uniformen an und nahmen sich Blaster um sich zum Hangar durchzukämpfen. Der Großadmiral gab auch ein paar Befehle zu seinen Leuten und mit einen Blastergewhr in der Hand und vier Sturmtruppen hinter ihn. Sah er Sarid, Gil und Ferit an.


Gehen wir uns um den Kanzler kümmern. Und dann auf nach Nal Hutta damit wir uns um den Kopf des Ordens kümmern.

Und die Soldaten die schon bereit waren gingen im formation aus der Waffenkammer.
 
Coruscant - Gefängnis - Waffenkammer

Während sich einige der imperialen Soldaten schon daran machen, die Waffenkammer zu verlassen, meinte Sarid:

Wir sollten noch auf Iceman warten, der anscheinend durch irgendwas aufgehalten wurde. Es sollte normalerweise nicht lang dauern, bis er zu uns stößt.

Coruscant - Gefängnis - Waffenkammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefängnisse - Zelle

Iceman kehrte sich rasch um, hob einen Blaster auf und warf ihn Peshk zu: Ich hoffe, Du weisst, wie man so was benutzt. Wir werden es brauchen.

Iceman zog seine beiden Lichtschwerter und verliess den Raum, Peshk in seinem Nacken. Er versuchte, ihn zu schützen. Nur noch wenige Soldaten, die sich in den Gängen verirrt hatten, griffen ihn an, doch war es einfacher als gedacht. Schon nach 5 min trafen sie die anderen. Die Soldaten waren schon bewaffnet. Er sah zuerst Ferit, dann den Admiral an. Iceman nickte zu Peshk: Darf ich vorstellen? Peshk Thri'agg, ein alter Bekannter. Er wird uns unterstützen.

Admiral, sind Ihre Männer bereit?
 
Iceland - Vor der Medistation

Lilar schüttelte den Kopf. Es hätte eigentlich selbstverständlich aussehen sollen. Doch in der Art, wie er den Kopf senkte, kam das etwas anders rüber.
"Ich glaube nicht." verachtend schnaubte er.
"Vergiss, was ich gerade gesagt habe. Ich glaube nur an die Macht. Meine Antwort lautet: Nein."

Der Twi'lek schien sich wieder zu entspannen, als er eine willkommene Wendung des Gespräches witterte.

"Was unsere Mitfahrgelegenheit betrifft...
Ich denke, wir sollten sie so bald wie möglich nutzen. Ich möchte nicht bis morgen früh warten. Diese Spezialisten von Polizei haben mit Sicherheit auch noch etwas anderes wie ihre Spielzeugblaster..."

Iceland - Vor der Medistation
 
[Coruscant-Gefängnis-Waffenkammer]

Peshk lief diesem Menschen der sich Iceman nannte nach, in der Hoffnung an seinen Computer zu kommen und einfürallemal aus diesem Gefängniss zu fliehen. In der Waffenkammer angekommen sah er ein Regal mit der Aufschrift "Wertgegenstände der Gefangenen". Er wunderte sich das diese Menschen, die Wachen, die Sachen nicht in die eigene Tasche gesteckt hatten war aber froh das er seine Waffen und seinen geliebten Computer wiederbekam. Obwohl er sich unwohl fühlte inmitten dieser ganzen Menschen sagte er:
Hallo. Können wir jetzt gehen? Ich will hier raus.
Besonders von dem einem Menschen (Emperor Ferit) ging irgendetwas aus, das Peshk garnicht gefiel. Aber für einen Menschen schien dieser Iceman ganz nett zu sein und er hatte immerhin seine Sachen wieder und würde hier rauskommen. da würde er schon eine gewisse Zeit unter so vielen Menschen aushalten.
 
[Coruscant- Gefängnis-Waffenkammer]

Der Großadmiral stellt sich vor Iceman hinter ihn nehmen Sturmtruppen Position ein

Master Iceman meine Männer sind bereit, und sie werden uns denn weg zu den Kanzler schicken ich werde auch einige nach Iceland schicken sie sollen die Belagerung durchschlagen.

Schön sie kennenzulenen Peshk. Ich hoffe sie sind uns eine gute
Unterstützung. Aber jetzt kann ich nur sagen, auf gehts.

Der Großadmiral teilt seine Männerauf schickt einige nach Iceland und einige laufen den Gang entlang sichern den vorwärtsweg der Jedis und des Admirals.


[Corusacnt-Iceland]

Aus den Kanalisationgängen dringen die Soldaten in die
Resisdenz ein und schleichen an. Sie verstecken sich hinter Computern Bata Tanks und andern möglichkeiten und richten ihre Waffen in die nähesten Jedis und Sith. Dann kommt ein Befehl


FEUER!! Jetzt müssten wir sie zumindest velett haben!

Und sie stürmen aus ihren Deckungen und schießen auf die schon anvisierten Jedis uns Sith.
 
Gefängnisse - Waffenkammer

Iceman beobachtete Peshk, wie er seinen Minicomputer einsteckte. So schien alle zur Abfahrt bereit. Iceman sagte zum Admiral:

Ich schätze, wir sollten zwei grössere Gleiter hosten. Die eine Truppe fliegt nach Iceland, und die andere, kommt mit uns den Kanzler holen.

Iceman wartete auf die Antwort des Grossadmirals.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben