Was eine mögliche Ausgangssperre angeht so wurden in der Firma meiner Frau heute bereits Schriftstücke an die Mitarbeiter ausgegeben die bestättigen das der Inhaber des Schreibens für die Aufrechterhaltung des Betriebes unerläßlich ist.
Ich weiß nicht wie das bei uns dann sein wird. Da wir zur Versorgung der Bevölkerung gehören müssen wir ja auf jeden Fall arbeiten.
Was aber auch sein gutes hat den so ist mein Gehalt in voller Höhe gesichert.
kommt. Ich fasse es zwar nicht, dass ich das gerade schreibe, aber anders scheint es ja niemand zu verstehen, der sich draußen noch einen Bunten macht..
Ihr kennt ja noch meine Worte von vor 14 Tagen. Und wenn selbst ich es mitlerweile einsehe, scheine ich dann doch nicht der sturrste Vogel der BRD zu sein
Nur was ich wirklich befürchte ist das was ich Hexenjagd nenne.
Wir hatten da bei uns im ZSP einen Fall da wurde ich echt sauer. Eine weibliche Vorgesetzte,ein echter weiblicher "Kerl", und ich haben uns bis vor zwei Wochen noch jeden Morgen richtig herzhaft geknuddelt. An die Brust gedrückt,Bussi rechts Bussi links.
Dann kamen die offzielen Corona Warnungen die sie über unseren Saalfunk ansagen mußte. Darunter auch ein Verbot solcher Dinge wie knuddeln. Und da hat sie nur gesagt "das gilt natürlich nicht für Herrn Jedihammer(natürlich realer Name) und mich" Das hatte jeder gehört das das nur ein Joke war.
Nein,.es hat sie jemand bei höheren Führung angeschwärzt und heute mußte sie dafür stramm stehen. Wohlgemerkt,nicht für das Knuddeln. Das hatten wir längst eingestellt. Sondern bloß für den Witz. Und das,tut mir leid muß nicht sein.