micah
EU-Fossil
Noch besser wäre aber Wüste!
Micah
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hat von euch oder eurem Bekanntenkreis jemand nach der Zweitimpfung mit BionTech auch Probleme mit dem Magen (so ein Ansatz von Übelkeit und häufiges Erbrechen) bekommen?
Mein Magen ist inzwischen komplett leer, aber immer noch extrem sensibel, ich bin appetitlos, dehydriert und habe u.a deshalb Kopfweh und schaffe es kaum aus dem Bett.
Hier würde ich aber noch sagen: kann man nicht pauschalisieren. Es gibt natürlich diese Asia-Boxen für 4€ in der Innenstadt, wo gerne mal viele Fette, Zuckerarten und Geschmacksverstärker mit bei sind und wo man zehn Minuten nach dem Essen auch das Gefühl hat, jemand hätte dir in die Magengrube geboxt. Aber dann gibt es natürlich auch sehr bekömmliche, gesunde Formen asiatischen Essens. Und zu dem vielen Tee kann ich absolut auch raten. Heiß muss er sein, jawoll.Andererseits werde ich wohl die nächste Zeit nicht mehr asiatisch essen und den Raum hurtig verlassen, wenn dort jemand asiatisch isst
Hatte auch mit Magen-Darm-Schmerzen zu tun nach beiden Modernadosen. Ich hatte das erst gar nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht. Nach ca. einer Woche war der Spuk aber vorbei.Danke für eure Antworten.
Mir geht es heute am 2. Tag nach Zweitimpfung immer noch nicht prickelnd. Mein Magen ist inzwischen komplett leer, aber immer noch extrem sensibel, ich bin appetitlos, dehydriert und habe u.a deshalb Kopfweh und schaffe es kaum aus dem Bett. Heute Nacht hatte ich zeitweise Fieber, aber das hat sich recht schnell wieder erledigt. Ich war Samstag Abend aber auch ganz schlau und habe mir - als es mir noch ausgezeichnet ging versteht sich - im Zuge einer Hungerattacke etwas fettiges vom Asiaten geholt. Ist nicht auszuschließen, dass ich mir damit was eingefangen habe, aber ich schätze mal, dass man in diesem Fall Bauchschmerzen haben müsste.
Was ich ganz nett fände, wäre vielleicht ein Hinweis beim Arzt/Impfzentrum, dass man am Tag der Impfung schonend essen sollte. Denn anscheinend haben 10-20 Prozent der mRNA Geimpften mit solchen Beschwerden zu kämpfen, was mit bisschen Vorsicht vielleicht einfach zu vermeiden wäre. Im Nachhinein schelte ich mich selbst einen Narren, gerade an so einem Tag so zu essen.
Andererseits werde ich wohl die nächste Zeit nicht mehr asiatisch essen und den Raum hurtig verlassen, wenn dort jemand asiatisch isst
Hatte auch mit Magen-Darm-Schmerzen zu tun nach beiden Modernadosen. Ich hatte das erst gar nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht. Nach ca. einer Woche war der Spuk aber vorbei.
Man muss diese Leute mit ihrer eigenen Ignoranz bekämpfen:
https://www.t-online.de/region/berl...enker-mit-fake-busreisedienst-getaeuscht.html