Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Some nice characters and stories nested in an astounding open world, undercut by jarring bugs at every turn.
Sieht aus, als wollte man dieses mal unbedingt den Termin einhalten und dafür einige Fehler in kauf nehmen.
Dieses Mal? War doch bei Witcher 3 genauso. Und von Witcher 2 und Witcher wollen wir gar nicht erst anfangen.
Grundsätzlich, was war denn das letzte zum Launch bugfreie Rollenspiel?
Alter Falter. Das Spiel ist voller komischer Bugs, T-Posing, etc. Aber es bock auch ziemlich. Grafisch ist das wirklich Kunst, CD PR hat es in dieser Hinsicht und in dem Storytelling echt einfach drauf, denke ich.
Meine Kiste schafft es leider nur auf hohen Einstellungen sauber und ohne Raytracing aber meine Fresse sieht das gut aus auf Ultra+RT.
Ja, kann mich nicht dran erinnern das zb. Witcher 3 in so einem Zustand auf den Markt kam. Aber, die bugs und glitches kann man mit der Zeit hoffentlich größtenteils entfernen. Der Rest stimmt, das ist das wichtigste.
Ich habe es nie selber gespielt, aber wenn ich mich richtig erinnere, gab es da auf einschlägigen Websites genug lustige Screenshots aus der Witcher Welt
Bei mir lädt das erste 14 GB Update runter... bin mal guter Dinge, dass es danach besser spielbar sein wird.^^
"We've greatly enhanced our crowd and community systems to create the most believable city in any open-world game to date"
"The city streets are bustling with crowds of people from all facets of life, all living their lives, with a full day/night cycle."
- No NPC Day/Night cycle. NPCs spawn and despawn outside of the player's view.
- If an NPC is doing an action, they will do that action forever until the player moves.
- NPCs that are not story/side quest related have one dialog reply.
- If one NPC is assaulted, every other NPC in a large circle around the player will crouch to the floor in the same animation, even if they did not see the original assault.
- NPCs in a car will follow a specific route. If the route is even slightly interupted, for example by your car, they will cease to move forever until you remove the obstruction.
- NPCs in a car will not attempt to move or exit their vehicle if you assault them with bullets/another vehicle.
- NPCs will not acknowledge the player if they run the player over with their car.
- NPCs will not attempt to steal their vehicle back if you steal it from them.
- NPCs will not attack you or defend themselves in any way or form, even if engaged upon with just fists.
- Police spawn around the player's vision when the player is wanted, forever, until they attempt to hide or drive away.
- Police to not attempt to question, warn, or arrest the player for even the smallest crime commited, for example if you bump into them or accidently enter a private area.
- Police are incapable of driving cars and chasing the player if they drive away.
- Police will not attack hostile targets like Gangs if they are not already doing so in an activity.
- Police will know if the player has attacked an NPC in the middle of the badlands and spawn next to the player, without vehicles.
- NPCs will rarely thank or acknowledge the player if they are helped by the player.
- Scripted NPCs that have dialog will say their dialog then proceed to stand there forever. They will also repeat the same dialog if the player leaves the area and visits again later.
Die ersten Reviews trudeln ein. Ich bin vorhin über das Review von PC Gamer getolpert und hab mich doch erschrocken als ich gesehen habe, dass sie Cyberpunk 2077 nur mit einer 78 bewerten:
Das Review von Gamestar mit einer Bewertung von 91 und der aktuelle Metascore auf Metacritic von 91 revidieren das aber.
Was von allen gelobt wird sind die Story, Immersion, das Questdesign, die Open World an sich sowie der Wiederspielwert angesicht sehr vieler Story Entscheidungen. Schwächeln soll es vor allem beim Gameplay: Loot und Crafting System sollen nicht so durchdacht sein, das unterschiedliche Balancing zwischen Schleichen, Schießen, Nahkampf und Hacken wird kritisiert ausserdem soll das Spiel noch sehr verbuggt sein wenn auch betont wird das der Day 0 Patch sehr viel ausgebessert hat , der Day 1 Patch noch nichtmal veröffentlich ist und vermutlich auch noch viel ausbessern wird. Angesichts der vielen guten Reviews sollte aber klar sein, dass Cyberpunk seinem Hype scheinbar gerecht wird wenn man vorallem große Erwartungen an Story und World Design hat. Das Gameplay soll im Vergleich dazu etwas abfallen aber immernoch auf sehr gutem Niveau sein.
Ich bin jetzt mit Act 1 durch und uff was soll ich sagen.
Also die Story ist wirklich sehr gut bisher, mit vielen Entscheidungen die man treffen kann und sich auch auswirken auf den Verlauf der Story. Kampf- und Skillsystem sind auch gut, das Craftting und Looting finde ich nicht gelungen. Zb. findet man ein Tanktop das bessere Werte als ne Schutzweste hat. Mein V sieht deswegen grade aus wie ein Clown.