Denon

[Denon System~Denon~Zone eins~imperiale Garnison~Muldoon`s Büro~Captian Muldoon, Sergeant Gide]

Traurig betrachtete Gide das Bild, welches in Muldoon`s Büro hing. Er waren dort junge Männer, wie er , dienstältere Veteranen, wie der Brigadier, und alles zwischendurch. Er konnte nicht mehr in die Gesichter der Soldaten sehen, die nun tot sind. Traurig lenkte er den Blick von dem Bild. Muldoon fuhr fort und erläuterte warum er nur ein Funker sei. Es stimmte alles, doch Gide wäre lieber in einem der Scharfschützenteams gewesen, die Smith nun mit Sheridan einteilte. Die "Besprechung" war vorbei und Muldoon gab Gide die Anweisung in 2 1/2 Stunden wieder zu erscheinen. Er salutierte und verlass Muldoon`s Büro.

In seiner Kabine angekommen verstaute Gide seine wenige Kleidung in den Schränken. Er nahm sein Scharfschützengewehr aus seinem Rucksack, zerlegte es in seine Einzelteile, säuberte diese und setzte es wieder zusammen. Die gesamte Prozedur wiederholte er bei seinem Blastergewehr. Da sein Magen ihn grummelnd daran erinnerte, dass er sein Mittagessen total vergessen hatte beschloss er als nächstes sich auf den Weg zur Kantine zu machen. Er liess die Gänge der Garnison zu der Kabine schnell hinter sich und betrat die Kabine. Es waren nur wenige Soldaten zu sehen und er begutachtete den Speiseplan. Das einzige was einigermassen essenswert war war ein Gericht nahmens "Bhillen-Gulasch". Er ging weiter zu einem Servierdroiden, der ihm eine undefinierbare rote Soße mit einigen unförmigen Klumpen auf seinen Teller kippte. Mit seinem Essen setzte er sich an einen leeren Tisch und ass vorsichtig ein wenig von der Soße. Sie schmeckte garnicht so schlecht wie er sich diese vorgestellt hatte. Sie schmeckte genau genommen nach gar nichts. Überrascht stellte Gide fest, dass die Klumpen sogar ein wenig geschmackt hatten. Er schaufelte das Essen in sich hinein, stellte das Geschirr in einem Wagen ab und vertrieb sich die restliche Zeit an der frischen Luft.

Kurz vor Ablauf der 2 1/2 Stunden erhielt er eine Nachricht in der Sheridan ihn darüber informierte, dass er sich dort mit Muldoon treffen sollte. Er ging zurück in seine Kabine, schnallte sich sein Scharfschützengewehr um, steckte sich noch einige Munition ein, und ging im Laufschritt zu dem Fahrzeughangar der Garnison. Dort angekommen sah er schon von weitem Corporal Smith mit seiner "neuen" Schwadron. Diese übernahmen gerade die AT-RTs. Er blickte auf sein Chrono, er waren nur noch wenige Minuten bis zum Ablauf der Zeit und er entdeckte Sheridan und Muldoon nirgends.


[Denon-System~Denon~imperiale Garnison~Fahrzeughangar~Corporal Smith und seine "neue" Schwadron, Sergeant Gide]
 
[OP @ Gide warum siehst du Muldoon nicht ?!?!? unterhalte mich doch mit Smith wie in meinem letzten Beitrag geschrieben und Sheridan ist garnicht mitgekommen]

Denon/ Garnison Zone 1/ Fahrzeughangar/ Captain Muldoon/ Corporal
Smith/ NPC´s/​

"Sie sind nicht mehr die schönsten aber sie werdens schaffen und ja ich habe die richtige Wahl getroffen, Sir." antwortet Corporal Smith auf die Fragen die ihm Captain Muldoon gestellt hatte. Der Capatin schaute sich noch einmal einen nach den anderen des neuen Team´s an "Sie wissen ja sicherlich das diese Drei auch noch nicht lange in meiner Kompanie sind, deswegen kann ich über sie noch nicht viel sagen." Ein Lächeln zeichnete sich auf Muldoon´s Lippen ab "Aber nach allen was ich in all ihren Akten gelesen habe scheinen sie Vier äuserst gut zusammen zu passen." Dann wurde seine Miene wieder ernst "Smith sie und ihre Leute sind bei diesem Einsatz unsere Augen und Ohren. Auch wenn wahrscheinlich nichts Ausergewöhnliches passieren wird, seien sie äußerst wachsam!!!" Captain Muldoon nickte dem Scoutteam zu und machte sich auf die anderen Fahrzeuge unter die Lupe zunehmen und mit den Fahrzeugführern noch ein paar Sachen zu klären. Er selbst würde zusammen mit Sergeant Gide ein Ultra-Light Assault Vehicle nutzen.

Nach und Nach traf der Rest der Kompanie ein und nahm auf einem freiem Stück im Hangar vor den Fahrzeugen Aufstellung, Muldoon baute sich in 10 Schritt Entfernung vor seinen Männern auf. Entspannt sah er auf sein Chrono "noch zwei Minuten" sagte er zu sich selbst und nachdenklich musterte er die schon Anwesenden, es war kaum noch vertrautes Gesichter darunter. Wieder einmal wurde dem Captain schmerzlich klar wie viele Männer er im Laufe seiner Zeit als Kompaniekommandant schon verloren hatte, viele der nun angetretenen Soldaten waren kaum über 30 Jahre. Selbst seine zwei Zugführer Lieutenant Quilter und Second Lieutenant Podly waren nicht älter als 25 Jahre. Etwas resigniert schüttelte Captain Muldoon den Kopf und wartet darauf bis alle ihren Platz eingenommen hatten und er von Lieutenant Quilter die Meldung bekam. Wärend dessen schweifte sein Blick weiter über seine Kompanie und über die Fahrzeuge die hinter ihnen standen.


Denon/ Garnison Zone 1/ Fahrzeughangar/ Captain Muldoon/ Corporal
Smith/ Sergeant Gide/ Kompanie Gladiators/​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denon-System-Denon-Zentrum (Zone Eins)-imperiale Garnison-Fahrzeughangar-John S. Smith, Captain Muldoon, NPCs​

"Zu Befehl Captain, wir sind ihre Augen und Ohren.", echote Smith und salutierte bevor Muldoon sich auf den Weg zu seinem Fahrzeug der Wahl begab.

"Und wie sieht der Plan aus John?" Wollte Azalyn wissen und sah ihn fragend an. Da Muldoon weg war holte Smith seine Zigarre wieder raus und steckte sie sich erneut an. "Wir werden einen Koridor, von ca. einen Kilometer Länge vor dem eigentlich Zug, das Gelände unter die Lupe nehmen. Wir haben neun Orte wo es wahrscheinlich ist das wir angegriffen werden, ich will das wenn wir solch einen Ort erreichen das zwei von uns," ..., er blickte Azalyn und Noval an,... "...den Ort zügig passieren und die anderen beiden langsammer folgen dafür aber mit erhöhter Wachsamkeit. Wenn dem zweiten Paar etwas auffällt dann fangt ihr an irgendwelchen belanglosen Kram über die Komkanäle durchzugeben, wie etwa Kantinenspeißeplan oder so was. Dann kann das erste Team auf einer extra gesicherten Verbindung dem Captain Bescheid geben." Nachdem Smith geendet hatte nahm er einen kräftigen Zug aus seiner Zigarre und blickte seine Teamkameraden nach einander an, von jedem erhielt er ein bestätigendes Nicken. "Gut, dann wollen wir mal aufsitzen und auf den Befehl zum Ausrücken warten." "Mit diesen Worten begab sich das Scoutteam zu den AT-RTs und stellte sich mit selbigen an die Spitze des sich gerade formierenden Zuges.


Denon-System-Denon-Zentrum (Zone Eins)-imperiale Garnison-Fahrzeughangar-John S. Smith, Captain Muldoon, Sergeant Gide
 
Denon/ Garnison Zone 1/ Fahrzeughangar/ Captain Muldoon/ Corporal
Smith/ Sergeant Gide/ Kompanie Gladiators/

Nachdem die Kompanie komplett angetreten war, trat ein schmaler Mann aus der ersten Reihe herraus und ging mit zügigen Schritten auf Muldoon zu und blieb zwei Schritt vor ihm stehen "Captain Muldoon, Lieutenant Quilter meldet Kompanie wie befohlen angetreten." Der Captain schaute dem Mann grimmig ins Gesicht "Verstanden Lieutenant !!! sie können wieder eintreten!!!" Quilter salutierte zackig und ging mit einer eben so zackigen Kehrtwende zurück auf seinen Platz. Als er wieder eingetreten war räusperte sich Captain Muldoon und begann dann mit tiefer und rauer Stimme zu sprechen, da er aber kein Mann großer Ansprachen war machte er es kurz und schmerzlos "Männer was auch immer bei diesem Einsatz passieren sollte, denkt an das was ihr gelernt habt und wir werden alle gesund und munter wieder nach Hause kommen." Er schaute sich noch einmal die Reihen der Leute an und wusste das wenn es wirklich ernst werden würde wohl nicht mal die Hälfte von ihnen zurück kömmen würde, dann sprach er weiter "Also die Besatzungen auf den Fahrzeugen aufsitzen, der Rest der Männer nimmt die Positionen zu Fuss ein und weggetreten." Als er fertig war löste sich die Kompanie unverzüglich auf und jeder nahm seine Platz ein. Muldoon selbst ging auf sein Komandofahrzeug zu und setzte sich auf den Fahrersitz und startete den Motor. Überall im Hangar erschallte nun das Geräusch von laufenden Motoren. Auf dem Platz hinter Captain Muldoon hatte Sergeant Gide Platz genommen.

Langsam setzte sich nun der Zug in Bewegung, an der Spitze war Corporal Smith mit seinem Team auf ihren AT-RTs, diese würden sich sobald sie die Garnison verlassen hatten weiter von dem Rest der Einheit entfernen. Hinter Smith folgten zwei der AT-ST´s, dann zwei Repulsortank`s, gefolgt von Captain Muldoon´s Ultra-Light Assault Vehicle. Nach Muldoon kammen die großen und langsamen Transporter, diesen schlossen sich wieder zwei Repulsortank`s an, danach die beiden letzten AT-ST´s und das andere Ultra-Light Assault Vehicle. Zwischen und neben den Fahrzeugen hatten die restlichen Männer Aufstellung genommen.
Der Tross aus Menschen und Fahrzeugen passiere nach einigen Minuten das große Tor der Garnison und befand sich nun auf der offenen Straße. Noch wichen ihnen die zivilen Fahrzeuge aus und auch die Passanten machten bereitwillig Platz doch das konnte sich schnell ändern.

Der Captain beobachtete sorgfälltig die Umgebung, als er sich zu Gide umwand "geben sie Corporal Smith das Zeichen das er und sein Team vorrücken sollen"
Muldoon wartete auf ein Bestätigung von Gide.


Denon/Zone 1/ Straße Richtung Raumhafen/ Captain Muldoon/Corporal
Smith/ Sergeant Gide/ Kompanie Gladiators/

[OP @ Smith, Gide und den Rest der vieleicht noch mit macht :) soll schon auf den Weg zum Raumhafen was passieren oder erst wenn wir dort eingetroffen sind ??? ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denon-System-Denon-Zentrum (Zone Eins)-Straße Richtung Raumhafen-John S. Smith, Captain Muldoon, Sergeant Gide​

Smith nickte nur als er den Befehl zum Vorrücken bekam und gab Handzeichen damit seine Teamkollegen ebenfalls Bescheid wussten. Die At-RTs hatten schnell ihre Höchstgeschwindigkeit von ca. 70 km/h erreicht. Nachdem sie eine Entfernung von etwas mehr als einen Kilometer erreicht hatten ließ Smith die Geschwindigkeit droßeln. "Haltet die Augen offen es kann jeder Zeit losgehen." Teilte er seinem Team mit.

Die ersten Kilometer waren erignisslos die meisten Passanten machten schnell Platz und wichen in die Eingänge von Geschäften zurück, wenn sie die Scouts sahen. Nur Smith Zähne fingen an Weh zu tun durch die ständigen erschütterungen der AT-RTs.
"Entweder ich werde zu alt für diesen Kram oder die Dämpfer müssen neu kalibriert werden." Dachte er bei sich als ihm ein Gleiterunfall auffiel der mitten auf der Straße statt gefunden hatte, es sah so aus alls hätte es eine Massenkarambolage gegeben in die mindestens sechs Fahrzeuge verwickelt sind. Smith hob seine geschloßene Faust als Zeichen das sie hielten und bedeutete Horatio mit ihm zu kommen. Die beiden stiegen ab und näherten sich den Fahrzeugen vorsichtig, jeder mit einer schussbereiten Waffe. Als sie auf fünf Metern ran gekommen waren ließ sich Smith fallen und zerrte Horatio mit nach unten, in diesem Augenblick explodierten die Wagen und eine Welle heißer Luft fegte über ihn hinweg. Die Explosion war bei weitem nicht stark genug sie zu töten sie sollte nur die Straße versperren. In diesem Moment eröffneten einige Leute, die er vorher noch für Passanten hielt das Feuer auf sie, es war aber nicht gezielt und bestenfalls unorganisiert also hatten alle die Zeit sich Deckung zu suchen. Nach gut zehn Minuten war alles vorbei und Smith konnte an den Zug eine Entwarnung senden.

"Sind auf Wiederstand gestoßen, kein Schaden an Material und Leben die Straße ist aber versperrt, ich empfehle das sie eine der Nebenstraßen nehmen wir stoßen dann am Ende der Selbigen wieder zu ihnen, Smith Ende. Nachdem er Muldoon beziehungsweise Gide darüber in Kenntnis gesetzt hatte bestiegen die vier wieder die Kampfläufer und machten sich daran die Straßensperre zu über winden, was mit den kleineren Modellen auch kein Problem war.

Denon-System-Denon-Zentrum (Zone Eins)-Versperrte Straße Richtung Raumhafen-John S. Smith, NPCs​
 
Denon/Zone 1/ Straße Richtung Raumhafen/ Captain Muldoon/Corporal
Smith/ Sergeant Gide/ Kompanie Gladiators/

Captain Muldoon bekam die Meldung das Corporal Smith und sein Team auf den ersten Wiederstand gestoßen sind. Ein vorgetäuschter Gleiterunfall mit mindestens sechs Fahrzeugen, welche kurz nach Smith´s Eintreffen in die Luft gesprengt worden, dann wurde das Feuer auf sie eröffnet doch Smith und sein Team konnten die Situation schnell und ohne Verluste bereinigen. Nach etwas 10 Minuten kam die Entwarung von Smith "Sind auf Wiederstand gestoßen, kein Schaden an Material und Leben die Straße ist aber versperrt, ich empfehle das sie eine der Nebenstraßen nehmen wir stoßen dann am Ende der Selbigen wieder zu ihnen, Smith Ende."

Der Captain studierte schnell den Straßenplan und traf dann seine Entscheidung "Gide Funken sie an Smith das wir auf der Hauptstraße bleiben, ich sende einen AT-ST und einen Panzer zu der Unglücksstelle vor um den Weg beräumen zulassen, er soll solange dort vor Ort bleiben und die Umgebung weiterhin mit seinen Männern sicher bis die Straße wieder frei ist. Der Panzer sollte das in wenigen Minuten erledigt habe." Dann griff der Captain zu Kom im Fahrzeug "Hier Captain Muldoon an Panzer 1 und AT-ST 1 begeben sie sich zu einer Vorgetäuschten Gleiterunfallstelle in etwa 1 Kilometer Entfernung und beräumen sie diese !!!" es folgten zwei knappe Bestätigungen aus dem Kom.
Muldoon schaute mit grimmiger Miene aus seinem Kampfgleiter und beobachtete die Umgebung "Es geht schon los und wir sind noch nicht mal 20 Km von der Garnison entfernt !!!!" Dann drehte er sich zu seinem Begleiter um "Alles klar bei Ihnen, sie sind so still ???"

Denon/Zone 1/ Straße Richtung Raumhafen/ Captain Muldoon/Corporal
Smith/ Sergeant Gide/ Kompanie Gladiators/
 
[Denon-System~Denon~imperiale Garnison~Fahrzeughangar~Corporal Smith und seine "neue" Schwadron, Sergeant Gide, Captain Muldoon]

Irgendwie geisterte das Bild, das in Muldoon`s Büro hing, immer vor seinem innerem Auge her. Es gab den Versuchen es aus seinem Geist zu stoßen nicht nach. 148 Tote. Nachdem die Zeit zum Aufbruch gekommen war, betrat er mit Muldoon den Ultra-Light Assault Vehicle. Er setzte sich auf einen Stuhl hinter Muldoon. Nachdem Muldoon sich die Umgebung ansah, teilte er Gide mit, dass er nun Smith mitteilen sollte, dass er starten könne. Nach der Bestätigung durch Smith startete sein Squad. Später startete auch der Rest des Zuges. Kaum waren sie einige Meter auf der Straße gefahren meldete sich schon Smith zu Wort: "Sind auf Wiederstand gestoßen, kein Schaden an Material und Leben die Straße ist aber versperrt, ich empfehle das sie eine der Nebenstraßen nehmen wir stoßen dann am Ende der Selbigen wieder zu ihnen, Smith Ende." Nachdem er an Muldoon diese Nachricht weitergeleitet hatte studierte er kurz die Karte und gab dann kund, dass wir nicht eine Seitenstraße nehmen werden, sondern einen AT-ST und einen Panzer senden. "Wir werden keine Seitenstraße nehmen, sondern ein AT-ST und ein Panzer werden uns den Weg freiräumen, Gide Ende"[/B], leitete er an Smith weiter. Kommischerweise spukte wieder das Bild der Toten vor seinen Augen und die Explosion, in der sein Squad umgekommen war. Er erschrack ein wenig als Muldoon ihn aus diesen Erinnerungen riss und fragte warum er denn so still sei. "Ähm... Ja, Sir. Alles klar bei mir", stammelte er und riss sich innerlich zusammen. Er musste bei Sinnen bleiben, denn wenn er unaufmerksam war, da war er sich sicher, würden die Chancen nicht so hoch stehen, dass er nur mit einer Narbe und schrecklichen Erinnerungen davonkommen würde.

[Denon-System~Denon~Denon-Zentrum (Zone eins)~Straße Richtung Raumhafen~John S. Smith~Captain Muldoon~Sergeant Gide]
 
Denon-System-Denon-Zentrum (Zone Eins)-Versperrte Straße Richtung Raumhafen-John S. Smith, NPCs​

"Jawohl, Straße sichern und auf Unterstützung warten." Smith bestätigte den Empfang des Befehls und bedeutete seinem Team wieder abzusitzen. Sie stellten die AT-RTs in eine Sackgasse und platzierten vor dem eingag einige Minen, nur damit niemand sich an den Kampfmaschinen zuschaffen machte. "Horatio, Azalyn hoch in das oberste Stockwerk des Gebäude da nehmt ein Blastech V mit ich will das ihr die Straße überwacht, abflug Adler ihr beiden." Smith wies mit einer Hand auf ein fünfstöckiges Gebäude und warf Azalyn das Blastech zu was sich an seinem AT-RT befunden hatte, sofort machten sich die beiden auf den Weg. Nach ca. sieben minuten erhielt er ihre Bestätigung. "Team Adler auf Position können die ganze Straße einsehen, noch ist alles ruhig. Bitten um die Erlaubnis bei Sichtkontakt das Feuer zu eröffnen." "Nur wenn es eindeutig bewaffnete und agressive Gegner sind ansonsten nur Informations übertragung!" "Jawohl, melde mehrere Personen die sich aus nördlicher Richtung nähern, scheinen unbewaffnet." Die Zigarre in Smiths Mundwinkel zuckte nervös, sie saßen auf dem Präsentierteller und wenn sie sich nicht langsam bewegen würden wäre das ihr Todesurteil. Mitlerweile hatten er und Noval hatten sich zwischen zwei Bepflanzungskübel verschanzt die auf der rechten Seite standen. Smith hatte sein DC-15 in Anschlag gebracht und beobachtete die Straße, Noval hatte das E-11 auf Einzelfeuer gestellt und ein Medikit auf dem Boden ausgebreitet. Rücken an Rücken saßen die beiden da und warteten, plötzlich erklang der Schuss des Blastech V, ... "Mehrere Feinde aus Norden, eindeutig bewaffnet und agressiv." ..., bei diesen Worten drehte sich Noval um und blickte in die selbe Richtung wie Smith, es wäre auch zu blöd wenn sich die Rebellen aus Richtung Verstärkung nähern würden. Schon tauchten die ersten Gegner in Smiths Visier auf, sie waren Eindeutig "agressiv und bewaffnet" wie er unschwer an den Schüssen die auf ihn zukam merkte. Hinter sich spürte er wie die Erde langsam erzitterte, der AT-ST näherte sich und das keine Sekunde zu spät. Mittlerweile war die Luft so Blasterhaltig das Atmen einer echten Mutprobe gleich kam.

Denon-System-Denon-Zentrum (Zone Eins)-Versperrte Straße Richtung Raumhafen-John S. Smith, NPCs
 
Denon/Zone 1/ Straße Richtung Raumhafen/ Captain Muldoon/Corporal
Smith/ Sergeant Gide/ Kompanie Gladiators/

Aus Muldoon´s Kom drang die Stimme des AT-ST Kommandanten den er zusammen mit dem Panzer zur Beräumung der Unfallstelle zu Corporal Smith vor geschickt hatte. "Captain Muldoon, Corporal Smith und seine Leute stehen unter Beschuss !!!" Der Captain schüttelte fassungslos mit dem Kopf und griff zum Kom "Na dann tun Sie was dagegen sie Schwachkopf !!!!" Es kam nur eine dumpfe Bestätigung zurück "Habe ich es hier nur mit Idioten zu tun" knurrte Muldoon

Fast gleichzeitig eröffneten der AT-ST und der Panzer das Feuer auf die Angreifer, es genügten drei Schüsse um diese in die Flucht zuschlagen. Nach dem kurzen Gefecht begann der Panzerführer sofort damit die zerstörten Gleiter von der Straße zu schieben und nach weiteren 10 Minuten war die Hauptstraße wieder frei, so das der Konvoi seinen Weg zum Raumhafen wieder fortsetzen konnte.

"Die Straße ist wieder Frei" meldete Sergeant Gide von dem hinterem Sitz. "Sagen sie den AT-ST und Panzerkommandanten sie sollen sich uns wieder anschliesen und Smith er soll mit seinem Team wieder die Straße auskundschaften." brummte Muldoon grimmig.
Nachdem sich der Scoutläufer und der Panzer eingereiht hatten, setzte der Knovoi sich wieder in Bewegung.
"Sergeant melden sie an Major Karski das wir auf ersten Wiederstand gestoßen sind, diesen aber zurückschlagen konnten und unseren Weg weiter fortsetzten."
Nach einigen Kilometern kamen sie in eine Gegend von Denon wo die Gebäude sehr alt und runter gekommen waren, über all lag Müll herrum und die Leute auf den Straßen waren mehr als ärmlich gekleidet "Wer zum Teufel hat die Route fest gelegt !!! uns durch ein Armenvirtel zu schickten das ist doch eine Frechheit !!!" Ungläubig schüttelte Muldoon den Kopf.
Aus mehreren Ecken kamen Kinder und alte Leute auf den Konvoi zugerannt und bettelten die Soldaten nach Essen und Geld an. Captain Muldoon zögerte einen Moment dann schnappte er sich sein Kom "Captain Muldoon an Alle!!! ignorieren sie diese Kinder und Bettler !!! Halten sie sie nur ab zu nah an die Fahrzeuge zu kommen!!!!" die nächsten Worte brachte der Captain nur schweren Herzens über die Lippen, aber er war in erster Linie Soldat und hatte einen Auftrag auszuführen "Schlagen sie jeden Nieder der ihnen oder den Konvio zu nahe kommen will!!!"
Nun noch langsamer als vorher setzte der Zug seinen Route fort. Muldoon beobachtete die Umgebung und die Leute auf der Straße "Hier Gide sehen sie die Glanzseite des Imperiums !!! Prägen sie sich diesen Anblick gut ein !!! Denn sie werden es noch öfters mit den Armen der Armen zu tun haben." Er drehte sich halb zu den Mann hinter sich um "und glauben sie mir sie werden nicht jedesmal in einem Gleiter sitzen, irgendwann wird der Zeitpunkt kommen wo sie solche Leute aus ihren Häusern vertreiben müssen und ihnen ihr letztes Hab und Gut nehmen !!!" Muldoon hielt Kurz inne "Oder sie haben eine Gruppe von denen vor sich an einer Wand stehen, Männer, Frauen, Kinder und Alte. Und sie müssen ihren Blaster auf sie richten" Dann brach der Captain plötzlich ab und konzetrierte sich wieder auf das Lenken des Gleiters.

Einige Meter vor sich am Straßenrand sah Captain Muldoon eine Gruppe von drei Männern, die zwar ärmlich Gekleidet waren, doch irgend etwas stimmte an ihnen nicht, Muldoon zog die Stirn kraus und musterte diese Drei ausführlich, da sah er es ihre Gesichter und Hände waren nicht dreckig und die Haare waren ordentlich geschnitten. Doch bevor er reagieren konnte rannten zwei von Ihnen auf die Straße zu dem Konvio. Muldoons Männer wollten diese zwar aufhalten doch da war es schon zu spät, einer der Zwei griff unter seine Jacke und zog einen Faustgroßen Gegenstand heraus ,eine Granate!! der Andere zog einen Blaster und schoss auf den erstbesten Trooper der ihm vor den Lauf kam. Die Reaktion der Soldaten war schnell aber nicht schenll genug, der erste Trooper ging tötlich getroffen zu Boden und bevor die Soldaten den Mann mit der Granate erschiessen konnten zündete dieser die Granate.
Die darauf folgende Explosition riss seinen Kameraden, zwei weiter Soldaten und mehrer Zivilisten in den Tot.
Die Fahrzeuge stopten augenblicklich, auch Captain Muldoon brachte seinen Gleiter zum Stillstand und sprang aus dem Fahrzeug auf die Straße.
Er rannte zu der Stelle wo der Anschlag geschehen war, an seine Seite kam Lieutenant Quilter gerannt und blickte geschockt auf Explosionsstelle "Oh Gott" stammelte der Mann. Muldoon verzog angewiedert das Gesicht und drehte sich mit zorniger Miene zu seinem Lieutenant um "Was zum Teufel ist mit ihnen los Mann !!!" schrie er den jungen Offizier an "Sorgen sie dafür das die Gegend gesichert wird !!!" Weiterhin geschockt nickte Quilter und lief zurück zum Konvoi um die Männer die Gegen sichern zu lassen.
Captain Muldoon ging weiter durch die Unglücksstelle und stieg über verstümmelte und zerfetze Körper. Plötzlich blieb er stehen, ging in die Knie und hob einen angesenkten und blutigen Teddybär auf, fuhr herrum und brüllte zu Gide rüber "Bringen sie mir Corporal Smith her, sofort !!!!" Wärend er auf Smith wartete schaute er sich die Toten zwischen denen er stand an und stellte fest das die meisten noch Kinder waren "diese Schweine !!!" knurrte er durch seine zusammen gebissenen Zähne hindurch. Einer der Angreifer fehlte noch und diesen würde er sich holen und er würde ihn dafür bezahlen lassen !!!
"Wo zur Hölle bleibt Smith !!!" brüllte er hinter sich. Mit dem blutigen Teddy stand er zwischen den Leichen und sah in eingier Entfernung die AT-RT`s von Smith´s Team auf sich zu kommen.


Denon/Zone 1/ Straße Richtung Raumhafen/ Captain Muldoon/Corporal
Smith/ Sergeant Gide/ Kompanie Gladiators/
 
| Denon-System | Denon | Zone Eins (Zentrum) | imperiale Garnison | Korridor | allein |

Frische, neue Kraft pumpte das Herz freudig durch die jungen Adern. Sie durchfloss nach und nach sämtliche Arterien, Venen und Kapillaren und gab damit dem gesamten Körper einen sehr kräftigen Eindruck. Mit dieser Energie durchschritt Nathan Hannad in einem korrekt Gang die Korridore der riesigen imperialen Garnison. Doch selbst in diesem berauschenden Moment war ihm bewusst, dass die Wirkung seiner Medikamente nicht ewig anhielt. Erneut hatte er sich ein bisschen Ruhe vor den Schmerzen teuer; sehr teuer erkauft. Allerdings wollte der Offizier in diesem Augenblick lieber den momentanen Rausch genießen – mit einem einzigen Wimpernschlag waren die störenden Gedanken deshalb augenblicklich verschwunden.

Im Gehen richtete der Imperiale von Had Abbadon kurzerhand das Sitzen seiner oliv-grauen Mütze, die bloß ein paar Millimeter versetzt war. Der gebräunte Captain war auf dem Weg zu einem äußerst kleinen Besprechungsraum, wo er sich mit seinen vier Zugführern treffen wollte. Mehrere Soldaten kamen ihm entgegen, salutierten schnell und gingen dann weiter. Nur das Klacken der festen Stiefel hörte Nathan auch noch nach der nächsten Biegung. Beiläufig straffte der Captain auch seine graue Uniform, während er zur gleichen Zeit die eigenen Gedanken sammelte. Die Medikamente, die er in der letzten zehn Minuten genommen hatte, benebelten zwar seinen Geist, doch mittlerweile hatte er sich die eine oder andere Technik beigebracht, um diesen kleinen Umstand ein bisschen kaschieren zu können. Mit festem Schritt ging Nathan weiter durch die sterilen, schmalen Korridore. Langsam gewöhnten sich die empfindlichen Augen an das ziemlich grelle Licht der zahlreichen Lampen, die in die Decke eingelassen waren.

Leise zischend öffnete sich die Tür zu dem kleinen Besprechungsraum. Sofort erhoben sich die vier anwesenden Offiziere, drehten sich in Richtung Tür und salutierten. Nathan erwiderte nur kurz den militärischen Gruß und trat dann schweigend ein. Ruhig musterte der Captain jedes Gesicht der vier anwesenden Männer.
'Der Rausch lässt nach', dachte sich Nathan und gab schnell das Handzeichen zum Setzen. Geräuschvoll setzten sich die vier Personen und auch der junge Kompanieführer setzte sich, nachdem er innerlich die letzten Spitzen des Rausches genossen hatte. Sein wacher Blick ging erneut von Gesicht zu Gesicht. Ernst musterten die zwei Second Lieutenants Fintim und Pahr ihren Captain. Kal Stirm, der Stellvertreter der Kompanie, wirkte in diesem Moment ruhiger, weil er alle Parameter der neuen Mission schon kannte. Ebenfalls schien Sergeant Drall Knarr, der Anführer der Mechaniker in der „Goliath“-Kompanie, gelassen zu sein. Der massige Mensch lehnte sich, unter lauten Geräuschen, etwas mehr zurück. Einen Moment herrschte Stille zwischen den fünf Männern.

„Unsere Jungs sollen die Ionenkanone in Sektor Gamma, Zone Eins unterstützen“, erklärte Nathan mit ruhiger, trotz allem leicht missmutiger Stimme. „Ich habe hier eine holografische Darstellung der Strecke, die ich mir vorstelle.“

Schnell schloss der Offizier sein Datapad an den kleinen Holoprojektor an. Sofort im Anschluss war ein leises Surren aus diesem uralten Gerät zu hören. Winzige Staubpartikel, die im Licht ganz leicht funkelten, schwirrten mit einem Schlag durch die trockene Luft. Dann erwachte der uralte Projektor komplett. Flimmernd erwachte ein undeutliches Bild mit äußerst starkem Blaustrich. Straßenzug für Straßenzug zeigte sich allmählich auf dem Hologramm. Doch alle fünf Offiziere, die diese veraltete Technik mittlerweile gewohnt waren, ertrugen die Wartezeit geduldig. Keiner der fünf Anwesenden ließ ein Wort über seine Lippen gleiten. Man kannte den Weg, die Risiken und alle weiteren Details, die nun in den nächsten Minuten noch geklärt werden sollten. Trotz allem regierte in Fenris eigener Kompanie stets das Protokoll. Nathan überließ nichts dem Zufall. Mit einem Piepsen zog der kleine Projektor die Aufmerksamkeit auf sich und signalisierte dem Captain, dass die Übertragung der paar Daten erfolgreich beendet war. Die kalten, braunen Augen richteten sich wieder auf die vier anderen Imperialen.

„Die rote Linie zeigt die Strecke, die wir nehmen werden, fuhr Nathan in aller Ruhe fort, nachdem er einen Knopf betätigt hatte. „Ein Distrikt der hiesigen Schwerindustrie, zwei größere Wohnviertel und ein winziger Abschnitt des Vergnügungsviertel liegen – neben drei Kontrollpunkten – damit auf unserem Weg.“

„Also wie immer, Sir“, brummte Second Lieutenant Fintim und ließ ein kurzes Lächeln auf seinem großen Gesicht aufblitzen. „Da kann man auch eine Iriazherde durch die Gadoo-Ebene treiben.“

„Mit deinem Hinterwäldergeqautsche hilfst du hier niemanden“
, entgegnete Pahr genervt und schob die ramponierte Brille wieder auf ihren angestammten Platz. „Meine Hoverscouts werden mit jedem feindlichen Angriff fertig. Darauf können Sie sich verlassen...“

Knurrend sprang der bullige Offizier von Dantooine auf. Sein sehr strenger, fast wütender Blick traf Melvin Pahr, der in einer Metropole auf Bastion aufgewachsen war, eiskalt. Doch dieser ließ seinen hämischen Blick als Reaktion bestehen. Immer wieder reizten sich die beiden Offiziere, was bei den Einsätzen jedoch keine Rolle spielte. Dieses Mal ging Lieutenant Stirm dazwischen. Mit aller Kraft drückte er den bulligen Zugführer wieder auf dessen Platz. Gleichzeitig hob er drohend den rechten Zeigefinger in Richtung Second Lieutenant Pahrs. Nathan nickte seinem Stellvertreter zu. Dann ließ er die Ruhe allmählich zurückkehren. Im selben Moment spürte er, dass die Wirkung der Tabletten mehr und mehr nachließ. In der Zwischenzeit war sein Rausch fast gänzlich abgeklungen. Doch für den Augenblick musste sich der imperiale Captain auf die Besprechung konzentrieren. Nachdem die drei Offiziere wieder ihre Plätze eingenommen hatten, kehrte Nathans Aufmerksamkeit zu der recht hellen Projektion zurück.

„In zehn Minuten soll die Kompanie abmarschbereit sein“, befahl Fenris und schaltete das Datapad, das noch immer an den Projektor angeschlossen war, ab. „Sergeant Knarr, Ihr Zug wird hier auf das zufällige Ereignis eines Angriffs, wo technische Unterstützung notwendig sein sollte, warten. Also in zehn Minuten. Wegtreten!“

| Denon-System | Denon | Zone Eins (Zentrum) | imperiale Garnison | Besprechungsraum | mit seinen Zugführern |
 
[Denon-System~Denon~Denon-Zentrum (Zone eins)~Straße Richtung Raumhafen~Elendsviertel~John S. Smith~Captain Muldoon~Sergeant Gide]

Die Route führte durch ein Elendsviertel von Denon. Überall waren dreckige Kinder zu sehen, die in Mülltonnen nach etwas essbaren suchten. Fast würden diese dreckigen Bettler ihm leid tuen, wenn er nicht wusste, dass jeder von ihnen ein Feind sein könnte, der mit einem Blaster in der Hand nach vorne stürmen würde und sie alle durchlöchern würde. Smith meldete über Funk, dass er Feindkontakt hätte. Gide war sich sicher, dass Smith gegen einen Haufen Widerständler unbeschadet gewinnen würde und außerdem trafen die AT-STs gleich ein. Wie Gide es sich dachte sendete Smith nach einer kurzen Zeit wieder Entwarnung. Er beobachtete Muldoon, welcher wiederrum die Umgebung genau beobachtete. Muldoon`s Blick erstarrte bei zwei Männern, die in lange, anonyme Kleidung gehüllt waren. Gide begutachtete sie genau. Sie waren anders als die restlichen Personen in diesem Viertel. Ihr Gang war aufrechter, ihre Gesichter sauberer. Sie passten irgendwie nicht hierher. Gerade als Gide begriff rannte einer der zwei Männer auf einige Soldaten, die den Zug beschützen sollten, zu. Es ging zu schneller als ein menschlicher Geist es erfassen könnte und ein menschlicher Körper darauf reagieren könnte. Der Mann zerbarst in einer Wolke aus Feuer, Blut und Gedärmen. Die Druckwelle zerriss weitere Bettler und ein paar imperiale Soldaten. Der dreckige Sand, aus dem die Straßen waren, färbte sich blutrot. "Wir haben hier einige Probleme. Ein Selbstmordattentäter. Mehrere Zivilisten verwunden oder tot. Es hat auch ein paar von uns erwischt, Gide Ende", teilte er hastig Smith mit, schnappte sich seinen Helm, sein Gewehr und sprang hinter Muldoon aus dem Fahrzeug. Es roch so bestialisch nach Blut, dass ihm fast schwindelig wurde und er schnell seinen Helm aufsaß. Es waren weitere Soldaten aus ihren Gefährten ausgestiegen um die Umgebung zu sichern. Gide sah sich um und entdeckte Muldoon mit einem unidentifizierbaren, blutig-braunem etwas in der Hand. Einige Soldaten kümmerten sich um die Verletzten Soldaten, doch als Gide einen Blick auf einen warf, erkannte er, dass es wohl wenig Hoffnung geben würde. Als er sich weiter umsah sah er ein paar in Lumpen gehüllte Personen, die sich mit tränenüberfüllten Gesicht über einen zerfetzten Mann beugten. Gide eilte zu einer kleinen Abzweigung hinüber um diese zu sichern. Plötzlich hingen mehrere kleine Kinder an seinen Füßen und bettelten mit großen Augen um etwas zu essen. Gide zögerte kurz, dann trat er sie weg. Heulend rannten sie wieder zu einem Mülleimer, der nahe der kleinen Nebenstraße stand, welche Gide sichern wollte, und suchten nach essbaren. Er späte in die Straße hinein, doch niemand war zu sehen. Plötzlich riss Muldoon ihn zu Boden. Er wollte gerade protestieren, als der Mülleimer explodierte und eine Welle aus heißer Luft, Splitter und menschlichen Gliedmaßen über ihn hinweg fegte. Die Kinder, die ebengerade noch in dem Müll wühlten, waren ebenso zerfetzt worden, wie der Mülleimer auch. "Der Widerstand nimmt wohl keine Rücksicht auf zivile Opfer.",stellte Gide fest,"Sie wollen nur, dass die Bevölkerung denkt das Imperium hätte die Lage nicht im Griff."

[Denon-System~Denon~Denon-Zentrum (Zone eins)~Straße Richtung Raumhafen~Elendsviertel~John S. Smith~Captain Muldoon~Sergeant Gide]
 
Denon-System-Denon-Zentrum (Zone Eins)-Straße Richtung Raumhafen-Elendsviertel-John S. Smith​

Smith konnte den Blick von soviel Elend einfach nicht abwenden und gab, als sie an einem Wegpunkt anhielten um noch mal einen Blick auf die Route zu werfen, einem kleinen Mädchen das ihn nach etwas Essen fragte seine Tafelschokolade die er immer als Nervennahrung dabei hatte. Jetzt nach dem er im Eilltempo zurück kam und sich das Massaker besah musste er schwer schlucken, hatte er das verschuldet hätte er vielleicht die Augen besser aufhalten sollen? Inmitten diesen Chaos standen Muldoon und Gide, Muldoon hielt in seiner Hand einen blutigen Teddy, der Teddy mit dem eines der Kinder gespielt hatte zu denen das kleine Mädchen mit der Tafelschokolade zurück gegangen war. Er ließ sein Team und die AT-RTs gute 20 Meter von Muldoon entfernt stehen, nahm sein DC-15A und ging zu ihm rüber. "Sir, sie haben nach mir verlangt?" Smith besah sich das Unglück nochmal genau der Großteil der Opfer waren Kinder. In Smith rechtem Auge sammelte sich eine Träne und eine scheinbar unendliche Wut staute sich in ihm auf. Er hatte weis Gott schon genug Verwundete und Tote gesehen aber die sind in regulären Kampfeinsätzen gefallen und nicht wärend sie auf der Straße spielten! "Warum ausgerechnet Kinder, warum? Sie haben doch nun wirklich nichts mit dieser ganzen Banthascheiße zu tun!" Dachte er und schloß die Faust so fest das die Knöchel weiß hervortraten.

Denon-System-Denon-Zentrum (Zone Eins)-Straße Richtung Raumhafen-Elendsviertel-John S. Smith, Captain Muldoon, Sergeant Gide​
 
Denon/Zone 1/ Straße Richtung Raumhafen/ Captain Muldoon/Corporal
Smith/ Sergeant Gide/ Kompanie Gladiators/

Nach wenigen Minuten war Smith bei ihm und in seinem Gesicht stand die gleiche Wut die auch Muldoon entfand. "Sir, sie haben nach mir verlangt?" brachte der Corporal hervor. Der Captain schaute mit verbissenen Gesicht von dem blutigen Teddy in seiner Hand zum dem Mann auf "Es waren Drei !!! und hier liegen nur die Reste von zwei der Angreifer" knurrte Muldoon durch seine zusammen gebissenen Zähne hindurch. "der Dritte ist kurz nach der Explosition in eines der Gebäude geflüchtet. Er muss von Spilltern getroffen worden sein den er humpelte und hielt sich das Bein." Sein Blick verdunkelte sich "Suchen sie dieses Schwein !!! und bringen sie Ihn hier her John !!!" Muldoon schluckte schwer und ballte die Hand mit dem Teddybären zusammen, in seinem Blick stand nur noch der Hass auf die Atentäter "Er wird dafür büßen !!!" knurrte er.
Corporal Smith nickte knapp und machte sich mit seinem Team auf den letzten Angreifer zu suchen.
Captain Muldoon schaute ihm nach und er wusste das Smith ihm dieses Schwein bringen würde.
Dann sah Muldoon Sergeant Gide der von einer Gruppe Kinder bedrängt wurde, diese aber dann weg trat. Die Kinder rannten zu einem nahe gelegenen Mülleimer um dort nach etwas Essbaren zu suchen. Gide wollte gerade die Straße sicher in der der Mülleimer stand, da viel dem Captain der kleine schwarze Gegenstand auf der an dem Eimer angebracht war. An diesem blinkte eine kleine rote LED, eine Spengfalle !!! Muldoon rannte reflexartig los packte den jungen Soldaten und riss ihn gerade noch rechtzeitig zu Boden. Da expoldierte der Mülleimer auch schon, mit einer heißen Druckwelle flog den Beiden Splitter und Körperteile um die Ohren.
Muldoon kam als erster wieder auf die Beine und zog Gide mit sich hoch "Der Widerstand nimmt wohl keine Rücksicht auf zivile Opfer. Sie wollen nur, dass die Bevölkerung denkt das Imperium hätte die Lage nicht im Griff."
stellte der Sergeant fest.
Captain Muldoon klopfte sich die Uniform von Dreck und Staub ab und blickte auf das Elend vor sich. Er biss die Zähne so fest zusammen das sie knirschten "Wo ist jetzt diese Fanatikerin vom Kommissariat !!!! mit ihrer Propagandascheiße !!!" Grimmig drehte er sich zu Gide um "Dieses Weib würde jetzt irgend wo heulend in einer Ecke hocken und sich die Seele aus dem Leib schreien vor Angst !!!" Muldoon rieb sich über seinen Dreitagebart und schaute in die geschockten Gesichter seiner Männer "Was ist los mit Euch !!! Wir sind hier nicht im Kindergarten, macht euren Job und sichert weiter die Umgebung !!!" büllter er die Soldaten an. "Gide folgen sie Smith und sorgen sie dafür das er das Schwein was dafür verantwortlich ist auf den schnellsten Weg hierher bringt !!!" raunte er zu dem jungen Sergeant, dem auch immer noch der Schock über das gerade erlebt ins Gesicht geschrieben stand.
Er selbst hatte in seiner Dienstzeit schon genug grauenhafte Sachen gesehen und getan als das ihm diese zu sehr aus der Bahn brachte.
Muldoon straffte seine Uniform ging zurück zum Konvoi.
Unterwegs brüllter er noch einige Soldaten an die immer noch nicht wieder richtig bei der Sache zu sein scheinen. Dann holt er sein Kom hervor "Captain Muldoon an alle !!! Jeder der sich jetzt auf 10 Meter den Konvio nähert wird ohne Vorwarnung erschossen !!!"

Denon/Zone 1/ Straße Richtung Raumhafen/ Captain Muldoon/Corporal
Smith/ Sergeant Gide/ Kompanie Gladiators/
 
Denon-System-Denon-Zentrum (Zone Eins)-Straße Richtung Raumhafen-Elendsviertel-John S. Smith, NPCs, Sergeant Gide, Captain Muldoon​


"Mit dem aller größten Vergnügen, Sir!" Mit diesen Worten drehte er sich um und gab seinem Team ein Zeichen das sie zu ihm kommen sollten. Noval und Horatio schickte er auf die Rückseite der Gebäude damit dieses Schwein ihnen nicht entkam. Er und Azalyn entsicherten ihre Blaster und traten auf die Tür zu auf die der Captain gedeutet hatte. Sie ließ sich nicht auf herkömmliche Art öffnen da sie Verschloßen war also nahm Smith kurzer Hand das DC und schoß die Tür einfach auf, anschließend gingen die beiden mit angelegten Gewehren durch die Tür und schalteten die Lampen an den Waffen ein da nur wenig Sonnenlicht durch die vernagelten Fenster herrein kam. Auf dem Boden befand sich eine Blutspur der die beiden folgten, jede Ecke, Abzweigung oder Nische wurde aufs Vorsichtigste kontrolliert. Nach einiger Zeit schloß sich ihnen Gide an, seine Rüstung war völlig Blutverschmiert. Als Azalyn um eine Ecke ging wurde sie von einem Kinhacken nach hinten geworfen, Gide hob die Waffe aber Smith drückte den Lauf nach unten und schlug mit, für sein Alter, beachtlichen Geschwindigkeit den Lauf seines DC-15 in den Magenbereich des Angreifers, dieser Krümmte sich unter den unerwartet harten Schlag zusammen. Dies gab Smith die Chance sein Knie hoch zu reißen und es dem Mann unters Kinn zu donnern. Sein DC warf er Azalyn zu die sich wieder gefangen hatte und drosch weiter auf den Mann ein seine ganze Wut über dieses Feige Attentat. Sie entleerte sich in einem Gewitter von Schlägen und Tritten bis der Mann Blutend zusammenbrach, er hatte sich nur sporadisch gewehrt und eigentlich nie eine reelle Chance gehabt. Nachdem sich Smith etwas Blut und Schweiß aus dem Gesicht gewischt hatte packte er den Mann bei Kragen, riss ihn brutal nach oben und blickte in sein Gesicht. "So du mieses, kleines Schwein jetzt kommst du mit und siehst dir an wer eurem Anschlag zum Opfer gefallen ist! Und dann Gnade dir Gott den von mir wirst du keine kriegen." Er stieß den Mann in die Richtung aus der sie gekommen waren. Unterwegs fiel der Mann immer wieder hin aber Smith trieb ihn unbahrmherzig weiter, bis sie zu der Tür kammen wo sie reingekommen waren. Dort stolperte der Gefangene erneut und Smith der Rasserei nahe nahm ihn einfach beim Kragen und warf ihn durch die geöffnete Tür in die menschlichen Überreste die Überall verstreut waren. Anschließen trat er ungerühert ins Sonnenlicht, zündete sich eine Zigarre an und beugte sich zu dem Mann hinunter. "Sieh dir gut an was hier passiert ist. Das waren Kinder verdammt, Kinder! Stellt euch offen zum Kampf aber tötet keine Unschuldigen auf solch feige Art und Weise. Ach und denk daran das das Schlimmste für dich noch kommt." Smith tätschelte die Wangen des Mannes Großväterlich, drückte dann das Gesicht des Mannes in die Gedärme und stand auf.

"Er gehört ihnen Muldoon wenn sie ihm noch was sagen wollen dann jetzt, ansonsten... Er nahm sein DC von Azalyn und hielt es dem Mann an den Hinterkopf, bereit jeder Zeit abzudrücken wenn Muldoon den Befehl gab. Azalyn hatte den selben Hass erfüllten Blick aufgesetzt wie er und seine Anderen beiden Squad Mitglieder die gerade um die Ecke gebogen kammen. "Töte das Schwein John was anderes hat er nicht verdient.", meinte sie mit eiskalter Stimme und blickte den am Bodenliegenden Mann finster an.


Denon-System-Denon-Zentrum (Zone Eins)-Straße Richtung Raumhafen-Elendsviertel-John S. Smith, NPCs, Sergeant Gide, Captain Muldoon​
 
Denon/Zone 1/ Straße Richtung Raumhafen/ Captain Muldoon/Corporal
Smith/ Sergeant Gide/ Kompanie Gladiators/


Es waren 10 Minuten vergangen seit Captain Muldoon das Team um Corporal Smith zur Verfolgung des letzten Attentäters los geschickt hatte. Da wurde plötzlich in einem der nahe gelegenen Gebäude die Tür aufgestoßen und ein übel zugerichteter Mann wurde in den Dreck und die menschlichen Überreste geworfen die überall davor herum lagen.
Dahinter kamen Smith, diese Azalyn und Sergeant Gide aus dem Haus, alle mit dem selben hasserfüllten Blick der auch in Muldoon´s Gesicht geschrieben stand.
Corporal Smith packte den Mann und drückte sein Gesicht in die Gedärme die vor ihm lagen, dann nahm er sein DC - Blaster und hielt es dem Attentäter an den Hinterkopf, jeder Zeit bereit abzudrücken "Er gehört ihnen Muldoon wenn sie ihm noch was sagen wollen dann jetzt, ansonsten..."
Der Captain ging Wortlos und mit finsterer Miene auf das Häufchen Elend zu, packte den Mann am Kragen und zog ihn daran hoch so das seine Füsse ein Stück über den Boden baumelten. Nur um ihn dann mit voller Wucht wieder auf den Boden und in die Überreste der Toten zu werfen. Der hagere Mann schlitterte einige Meter weiter über die Straße und blieb in einer Lache aus Blut und Körperteilen liegen.
Der Mann versuchte krampfhaft wieder auf die Beine zu kommen, doch seine Verletzung machten ihm das unmöglich. Also rutschte er mit Schmerzverzogenem Gesicht auf dem Bauch weiter nur um mehr Raum zwischen sich und Muldoon zu bringen. Dieser stapfte ihm hinter, trat ihm in die Wirbelsäule, der Attentäter brüllte voller Angst und Schmerz erneut auf. Dann packte Muldoon den Hinterkopf des Mannes und drückte ihm das Gesicht in die Überreste eines seiner Kameraden. Solange bis der Mann fast ohnmächtig, erst dann lies der Captain von ihm ab.

Muldoon drehte sich zu Corporal Smith um "John bereiten sie in dem Gebäude einen Stuhl vor wo wir dieses Schwein dran fesseln können !!!! mal sehen wie bereit willig er ist uns etwas zu erzählen ."
Er beugte sich wieder zu dem Mann herrunter packte diesen erneut am Kragen und brachte sein Gesicht bis auf wenige Zentimeter an das Attentäters heran und sah ihm grimmig in die vor Angst starrenden Augen "So du Haufen Huttdreck jetzt werden wir gleich sehen wie hart du wirklich ist " ein fieses Grinzen machte sich auf Muldoon´s Gesicht breit, er zeigte auf die Überreste des anderen Attentäters "Dein Freund hatte mehr Glück als du, denn der hat es im Gegensatz zu dir schon hinter sich !!! Also ich glaube Heute ist nicht dein Tag" Er stieß den Mann zurück in den Dreck und spuckte ihm ins Geschicht, wischte sich den Mund ab, drehte sich um und sah in die stummen Gesichter seiner Soldaten. Ihm war egal was sie jetzt über ihn dachten und es würde ihm auch egal sein wenn er mit dem Kerl fertig war. "Gide holen sie den Werkzeugkasten aus unserm Gleiter und bringen sie ihn dann zusammen mit diesem Haufen Mist dort drüben zu Smith in das Gebäude" wande er sich an den jungen Sergeant.
Dann knurrte er Lieutenant Quilter an "Quilter sie und der Rest der Leute sichern weiter den Konvio bis wir da drin fertig sind !!" der Lieutenant schluckt schwer und nickte ton los. Muldoon sah sich einem Moment um dann viel sein Blick auf Azalyn "Soldat wenn wir im Gebäude sind sichern sie den Eingang und lassen keinen anderen herein!!!"
Wortlos betrat der Captain das dunkle Gebäude und fand Smith in einem fast leeren Raum.

Denon/Zone 1/ Straße Richtung Raumhafen/ Captain Muldoon/Corporal
Smith/ Sergeant Gide/ Kompanie Gladiators/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denon-System-Denon-Zentrum (Zone Eins)-Straße Richtung Raumhafen-Elendsviertel-John S. Smith, NPCs, Sergeant Gide, Captain Muldoon


Er hatte einen Stuhl gefunden, und ihn in die Mitte des Raums gestellt. Smith war gespannt was Muldoon vorhatte, aber im Grunde genommen war nichts schlimm genug für solch Abschaum, die Kommissarin hätte ihre Freude an dem was gleich passieren würde.
Als Muldoon den Raum betrat lehnte Smith an einer Wand im Schatten, sein DC an der Wand neben ihm. Seine Zigarre leuchtete auf als er daran zog.



Denon-System-Denon-Zentrum (Zone Eins)-Straße Richtung Raumhafen-Elendsviertel-John S. Smith, NPCs, Sergeant Gide, Captain Muldoon
 
Denon/Zone 1/ Straße Richtung Raumhafen/ Captain Muldoon/Corporal
Smith/ Sergeant Gide/ Kompanie Gladiators/

Der Raum den Muldoon betrat war sehr dunkel nur eine schwaches Lich brannte an der Decke und Corporal Smith´s Zigarre glühte im Halbdunkel . Vor ihm auf einem Stuhl sahs der Attentäter, an den Händen und Füssen gefesselt. Der Captain ging auf den Mann zu und sah ihm mit festen Blick tief in die ängstlichen Augen "So du hast jetzt zwei Möglichkeiten, entweder du beantwortest unsere Fragen ohne zu zögern und der nett Mann hinter dir," Er drehte den Kopf des Mannes ruppig zu Smith um "erschiesst dich schnell und schmerzlos durch den Hinterkopf oder .... " Auf dem Gesicht des Captain´s zeichnete sich ein grausames Lächeln ab ".... wir haben noch ein wenig Spass mit dir, bevor wir dich erschiessen!!! Na was meinst du ?!" Der Attentäter blicke ängstlich von Muldoon zu Smith und brauchte einen Moment zu lange für eine Antwort. Da schlug Muldoon ihm mit voller Wucht und der Faust ins Gesicht, was ein unangenehmes feuchtes Knacken und ein anhaltendes schmerzvolles Stöhnen des Mannes zur Folge hatte.
Aus dessen Nase kam ein Schwall Blut gelaufen, was wohl darauf schliesen lies das der Captain ihm die Nase gebrochen hatte. Muldoon blickte zu Smith auf "John legen sie eine der Stromleitungen dort an der Wand frei, so das wir zwei Überbrückungskabel anschliessen können und dann schauen sie bitte wo Gide mit dem Werkzeugkoffer bleibt " wärend dessen kremmpelte Captain Muldoon sein Ärmel bis über die Ellebogen hoch. Der Mann auf dem Stuhl hatte sich wieder etwas gefangen, er verfolge mit panischem Blick wie Smith die Stromleitung freilegte. Er schien zu ahnen was ihm bevor stand, denn er versuchte mit aller Kraft die Fesselen vom Stuhl zu reißen, aber der Corporal hatte ganze Arbeit geleistet, die Fesseln hielten und schnitten sich stattdessen noch tiefer in die Gelenke des Mannes. Mit bibbernter Stimme wande er sich an Smith "bitte helfen sie mir !!!" Muldoon reichte das und hieb mit dem Ellebogen gegen die Schläfe des Attentäters was ihm das Bewustsein raubte. "Ich hasse es wenn die das tun."

Denon/Zone 1/ Straße Richtung Raumhafen/ Captain Muldoon/Corporal
Smith/ Sergeant Gide/ Kompanie Gladiators/
 
Denon-System-Denon-Zentrum (Zone Eins)-Straße Richtung Raumhafen-Elendsviertel-John S. Smith, NPCs, Sergeant Gide, Captain Muldoon


Nachdem Smith die Kabel freigelegt hatte ging er Richtung Tür, am Stuhl des Attentäters blieb er kurz stehen und rüttelte den Kerl wieder wach.
"Bitte mich noch einmal um Hilfe und Starkstrom wird dein geringstes Problem sein!" Flüsterte er ihm mit einer eisig kalten Stimme ins Ohr und aschte auf das Haupt des Mannes ab.
Draußen blickte er kurz Azalyn an, die ihm zunickte und machte sich dann auf die Suche nach Gide. Er fand ihn beim durchwühlen des Notfallfaches von ihrem Gleiter.
"Sergeant? Haben sie den Werkzeugkasten gefunden, der Captain wird ungeduldig, also beeilen sie sich bitte ich warte solange vor der Tür." Smith ging wieder zu Azalyn, die Zigarre wechselte unentwegt von links nach rechts in seinem Mundwinkel.
"Wo sind wir bloß hingekommen, wenn selbst die Kinder nicht mehr unschuldig sind?" Bei dieser Frage schüttelte er den Kopf und fasste sich an die Schläfe.


Denon-System-Denon-Zentrum (Zone Eins)-Straße Richtung Raumhafen-Elendsviertel-John S. Smith, NPCs, Sergeant Gide, Captain Muldoon
 
Denon/Zone 1/ Straße Richtung Raumhafen/ Captain Muldoon/Corporal
Smith/ Sergeant Gide/ Kompanie Gladiators/

Entlich brachte Sergeant Gide den Werkzeugkoffer "Wo bleiben sie denn Mann !!!" raunte ihn Captain Muldoon an "Stellen sie den Koffer ab und warten sie vor der Tür." Gide machte was der Captain sagte, stellte den Koffer neben Muldoon und ging vor die Tür des Raumes.
Der Attentäter auf den Stuhl hatte sich in dern Zwischenzeit gefangen und war auch wieder bei klarem Verstand "Sie werden nichts von mir erfahren sie imperiales Schw..... " zischte er zu Muldoon rüber, doch dieser beachtete den Mann vorerst nicht, sondern kramte im Werkzeugkoffer herum.
Dann holte der Captain plötzlich zwei 40 cm lange Metalnägel aus dem Koffer hervor, welche eigentlich zum festmachen des Notfallzeltes aus dem Gleiter gedacht waren. "Ah die werden ihren Zweck erfüllen" Muldoon kam mit einem sadistischen Grinzen auf den Mann zu, dieser blickte ihm voller Abscheu in die Augen "Sie werden schon sehen wir Freiheitskämpfer und die Bevölkerung von Denon werden sich die Unterdrückung durch das Imperium nicht länger gefallen lassen" Muldoon spuckte dem Mann angewiedert vor die Füsse "Ach und deswegen bringt ihr unschuldige Kinder um !!!" der Attentäter setzte einen fanatischen Blick auf "Opfer müssen auf am Altar der Freiheit da gebracht werden !!!" Der Captain atmete schwer durch und dann rammte er unvermittelt den Mann die Nägel in die Oberschenkel, dieser schrie schmerzerfüllt auf "AHHHHH SIE Hu...sohn !!!"
Der Captain liess sich davon aber nicht beirren und klemmte jeweils ein Kabel an die Nägel an und ging dann zu der Stromleitung rüber die Smith freigelegt hatte und klemmte die zwei Kabel auch dort an. Der Mann auf dem Stuhl beobachte die Sache panisch und versuchte sich erneut zu befreien. "So fangen wir leicht an WIE IST DEIN NAME ????" fragte Muldoon den Attentäter, doch dieser wante sich von Captain Muldoon ab "Nichts werde ich ihnen sagen !!!" Captain Muldoon betätigte den Schalter der zu der Stromleitung gehörte, der Mann auf dem Stuhl begann unkontroliert zu zucken, Schaum trat ihm aus dem Mund und auch sein Wasser konnte er nicht mehr halten. Nach einigen Sekunden schaltete der Captain den Strom wieder ab und der Mann sackte erschöpft auf dem Stuhl zusammen "So bist du jetzt gesprächiger !!!" knurrte Muldoon ihn an "NIEMALS !!!" brachte der Attentäter stockend heraus. Captain Muldoon betätigte den Schalter erneut und wieder holte die Prozedur noch 5 mal, doch der Rebell weigerte sich jedesmal etwas preis zugeben.

Captain Muldoon hatte sich sowas schon gedacht, ihm ging es hauptsächlich darum den Mann für diesen feigen Anschlag zu bestrafen, wenn er dann noch was erfahren hätte wäre das nur ein angenehmer Nebeneffekt gewesen. Er ging zu den Attentäter rüber und holte ihn mit zwei Schlägen ins Gesicht aus seiner Ohnmacht heraus "Hast du noch ein paar letzte Worte ???" Der Mann blickte Muldoon aus zugequollnen Augen an und stammelte ein paar letzte Worte "Das hier war nur der Anfang und wir werden Denon befreien" brachte er stotternt raus und sackte dann wieder in sich zusammen. Captain Muldoon schnaufte resigniert, ging zur Tür "Nur Schade das du das dann nicht mehr mit bekommen wirst!!" und betätigte beim rausgehen ein letztes mal den Schalter.
"Wir sind hier fertig !!!" lies er Smith, Gide und Azalyn und ging dann zürück zum Gleiter "Lieutenant Quilter lassen sie wieder aufsitzen, wir machen weiter" brüllte er genervt zu dem jungen Offizier.
Muldoon selber nahm wieder in seinem Kommandofahrzeug platz und wartete darauf das alle wieder auf ihren Positionen waren und sich der Konvio in Marsch setzten konnte.

Denon/Zone 1/ Straße Richtung Raumhafen/ Captain Muldoon/Corporal
Smith/ Sergeant Gide/ Kompanie Gladiators/
 
Denon-System-Denon-Zentrum (Zone Eins)-Straße Richtung Raumhafen-Elendsviertel-John S. Smith, NPCs, Sergeant Gide, Captain Muldoon​

"Du hast den Captaine gehört Azalyn, aufsitzen, immer weiter vorran und keinen Schritt zurück." Er schulterte sein DC und bewegte sich Richtung Läufer.

"Und John wie ist es ausgegangen?" , fragten Horatio und Noval fast gleichzeitig. Ihre Neugierde stand ihnen aufs Gesicht geschrieben. Smith machte einen letzten Zug an der Zigarre und schmiss dann den Stummel auf einen Abfallhaufen der am Straßenrand lag. "Der Attentäter ist tot, hat aber wohl vorher nichts mehr ausgeplaudert. Ich frage mich manchmal was aus dem Imperium geworden ist dem ich damals beigetretten bin?" Er wusste das diese Worte gefährlich nahe an Verrat standen, aber was sollte man machen wen sich etwas, an das man Jahre lang geglaubt hatte, langsam in einen schleimigen schattenhaften Abklatsch von dem entwickelte was es früher einmal war? "Diese Frage haben wir uns auch hin und wieder mal gestellt und das obwohl wir noch nicht soviele Jahre beim Imperium sind." Azalyn, Horatio und Noval warfen sich wissende Blicke zu.
"Wir haben auch schon mit den Gedanken gespielt uns vom Imperium "abzusetzen" und irgend wo einen anderen Job zu finden."
Azalyn blickte Smith abwartend an. So als ob sie fürchtete das er sie jetzt melden würde. "Keine Sorge, ich glaube ich bin auf meine alten Tage etwas taub geworden, aber wir können nach Ende der Mission nochmal in ruhiger Umgebung darüber sprechen." Smith nickte ihr bedeutungsvoll zu und schwang sich auf seinen AT-RT. Die drei anderen tauschten Blicke aus, taten es ihm gleich und folgten ihm, den eine Kilometerabstand zwischen sich und dem Hauptteil aufbauend. In ca. 3 Stunden sollten sie am Raumhafen sein, wen alles nach Plan lief...

Denon-System-Denon-Zentrum (Zone Eins)-Straße Richtung Raumhafen-Elendsviertel-John S. Smith, NPCs
 
Zurück
Oben