Darth Mund
Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter
Lord Zumpferl schrieb:Und ich war erst gar nicht drinnen! Irgendwie haben mich die schlechten Kritiken auf IMDb abgeschreckt. Schade! Naomi Watts und Ewan McGregor sollten eigentlich ein explosives Duo auf der Leinwand ergeben. Ist aber anscheinend nicht der Fall... Ich kann mir nicht erklären wie das passieren konnte. Ich hab' schon vor Jahren mal gehofft, dass die beiden einen gemeinsamen Film machen. .
McGregors und Watts´ allgemein hervoragende Schauspielleistung kommt auch in dem Film nicht zu kurz. Das rettet nur leider den Film nicht.
Naomi Watts ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, spätestens seit "Mulholland Drive". Lynch hat ihr da eine extrem vielseitige, aber auch hammerschwere Rolle gegeben, der sie aber in jeder Hinsicht mehr als gerecht wird. Erst spielt sie überzeugend das kleine, süße Naivchen und am Schluss das abgehalfterte, halb wahnsinnige, verängstigte Pschowrack. Klasse auch wie sie in dem Film einen Drehbuchdialog zweimal spricht, einmal als eben dieses naive Girlie und dann beim Vorsprechen ganz anders, nämlich richtig dramatisch. Letzteres haut mich jedesmal fast um.
Aber gut, ich schweife ab, hier geht´s ja eigentlich um McGregor.