Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BTW, die beste Aussage zu der Materie stammt immer noch von Billy Bob Thornton: "Ich habe diesen verdammten Sch*** nur gemacht, um im Gespräch zu bleiben." (Billy über seine Rolle in "Armageddon".)![]()
Ich zitiere aus der heutigen Fernsehbeilage (Wochenmagazin) der heutigen Tageszeitung " Prisma"12/2008:
Hayden Christensen(26) will nie wieder in einem "Star Wars"-Film mitmischen. " Es war nichts, bei dem man sich kreativ gesehen gut fühlen konnte. Man wird doch nicht Schauspieler, um so etwas zu machen." Dass er dem Sci-Fi-Epos seinen Durchbruch verdankt, scheint er dabei zu vergessen. ...
Was sagt ihr zu dem arroganten Schnösel? Er ist dadurch erst berühmt, weltweit, geworden und hat eine Menge Geld dabei verdient. Und was tut er seinen Fans mit diesen Sprüchen an? Und ich frage euch, was hatte er sonst schon für berühmte Rollen? Als Drogensüchtiger? Ich bin von ihm enttäuscht und auf ihn wütend!
So ähnlich hatte der Schauspieler des alten Obi Wan Kenobi, der bereits verstorben ist, auch mal in einem Fernsehinterview abfällig über seine Rolle in Star Wars gesprochen. Er meinte, er schäme sich für diese Rolle.
Ist Hayden Christensen eine Art Verräter? Was sagt ihr dazu? Seid ihr auch so enttäuscht von ihm?![]()
Hayden ist ein guter Schauspieler, der Star Wars, genau wie Ewan McGregor und andere, als Sprungbrett benutzt hat. Ich kann ihn verstehen, von "Verrat" kann hier garnicht die rede sein.
Dieses Rumgehüpfe vor Green Screens kann man doch auch nicht Schauspielerei nennen...geschweige denn Kunst.
Was sagt ihr zu dem arroganten Schnösel?
Er ist dadurch erst berühmt, weltweit, geworden
und hat eine Menge Geld dabei verdient.
Und was tut er seinen Fans mit diesen Sprüchen an?
Und ich frage euch, was hatte er sonst schon für berühmte Rollen? Als Drogensüchtiger?
Ich bin von ihm enttäuscht
Ist Hayden Christensen eine Art Verräter?
Was sagt ihr dazu?
Seid ihr auch so enttäuscht von ihm?
I
Was ich aber generell mal sagen möchte bzgl. der Bluescreen-Sachen.
Erstens bin ich der Meinung, dass den Herrschaften bei Vertragsunterschrift klar sein sollte auf was sie sich einlassen.
Zweitens frage ich mich doch gelegentlich, warum es denn für z.B Ewan McGregor nicht möglich war, diese Vorbehalte gegenüber Bluescreen George Lucas vor den Dreharbeiten mitzuteilen. Ein Harrison Ford hatte doch auch den Mumm Lucas' Dialoge während der Zusammenarbeit anzuprangern und weitere Storyverläufe(Hans Tod) vorzuschalgen. Dass sind mündige Schauspieler. Ob Lucas nun darauf eingeht(was zugegeben unwahrscheinlich ist) oder nicht, sei dahin gestellt. Dann, so meine Meinung, wären diese Beschwerden durchaus berechtigt, andernfalls sind sie für mich schlechter Stil und in Sachen Christensen ein Aufmerksamkeitsbedürfnis.