Es war ein schönes Treffen. Sehr wenige Gäste, aber sehr viel Spaß!
Imbe mußte in allerhinterletzter Sekunde absagen, Dorsk hatte etwas früher abspringen müssen.
Wir hatten ein weniger volles Programm, also war alles etwas entspannter.
Am ersten Abend töteten wir mit unserem einzigen Gast
Ich bin der Gast, ihr müßt mich liebhaben!
eine Flasche Cream Likör (danke Spaceball) und eine Flasche sehr guten schottischen 12Jahre alten Whiskey (danke Veers), hatten Spaß mit einer Schülergruppe aus der Schweiz.
Daher auch die beiden fremden Mädls auf dem Foto (die Jungs hat kein Schwein fotografiert, die waren viel witziger) und der schlafende Veers.
Am zweiten Tag besuchten wir das Karl-Valentin-Musäum, etwas regionale Kultur für alle.
Die hatten das tolle T-Shirt nicht in meiner Größte...
Abends ging's zum Sahara City. Da kamen dann auch Ysanne und Talon an. Excellentes Essen und eine wunderbare Bauchtanz-Show. Die Frau hat ne klasse Ausstrahlung und sah echt lecker aus

Die Wasserpfeife dazu hat das Ganze herrlich abgerundet.
Am dritten Tag besuchten wir die Flugwerft Schleißheim, eine Zweigstelle des Deutschen Museums. GA Thrawn war dabei und hat uns einige interessante Fakten erzählt.
Abends das Abschiedsessen im Blockhouse. Sehr schön wie immer.
Danach wurde noch Zombies gespielt. Interessante Partien: einmal ein Sieg für alle gleichzeitig. Es wurde in Teams gespielt und ein Spieler von jedem Team stand gleichzeitig auf dem Zielfeld, als das Ziel des Spiels (Hubschrauberlandeplatz Zombiefrei) erreicht wurde.
Das andere Mal trennte Spaceball ein einziges Feld vom eigenen, sorgfältig vorbereiteten Sieg. Minza preschte an ihm vorbei.
Schön war's.