Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mir war es so, dass der Master Chief und Locke am Ende von Halo 5 in einem Warthog unterwegs waren. [...] Vielleicht kann mich hier jemand erleuchten?
Technisch gesehen war der Trailer sehr ernüchternd, dafür dass man damit eigentlich doch auch Xbox Scarlet promoten will?
Da hat mich Cyberpunk 2077 schon mehr geflasht
Halo 5 endet damit, dass Locke und der Masterchief auf Halsey treffen... dazwischen wird schon noch was passiert sein, was dann in Rückblenden oder dergleichen erzählt wird. Wenn das SPiel überhaupt so beginnt
Sehr schöne klassiche Interpretation des Themes:
Habe nur kurz erwartet, dass einer dann mit "Bababa bababa ..." anfängt
Kein Thread über den Trailer zur Serie?
Wirkt auf mich sehr ...kacke und ich bin relativ gesehen ein Neuling in Sachen Halo. Zwar habe ich mich schon jahrelang auf den einschlägigen Wikis eingelesen und das oft stundenlang aber die Spiele habe ich nie gespielt, habe nun jedoch auf Steam die MCC gekauft, Reach fertig und Halo 1 Anniversary gerade am durchzocken. Und seit 2013 schon habe ich einen McFarlane Unggoy im Regal stehen.
Die Serie wirkt auch mich deshalb "kacke" weil sie einfach absolut fanmade aussieht, Cortana ist ein Witz auch wenn es anscheinend die Schauspielerin ist welche sie in den Spielen synchronisiert hat und dann macht man den gleichen Fehler wie die SW-Sequels, es gibt anscheinend keinen einzigen Aliencharakter wie zb. der Gebieter der sich angeboten hätte, stattdessen ist der Bösewicht eine junge Frau die von der Allianz als Waise gefunden und aufgezogen wurde. Von der Allianz, ein Mensch aufgezogen, ja. Was für ein Schwachsinn. Ich finde es wirklich beachtlich wie sehr man sich scheinbar weigert nichtmenschliche Charaktere einzuführen in moderner Fiktion- wie schon gesagt, die Sequels hatten auch nicht einen einzigen wichtigen Aliencharakter, nicht einen. Mal abwarten.
Die Serie wirkt auch mich deshalb "kacke" weil sie einfach absolut fanmade aussieht
Klingt ja immer mehr danach als ob „Halo“ nur noch ein Reboot helfen kann.