Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann hast du Star Wars aber auf eine sehr, sehr andere Art aufgefasst als ich... nicht, dass ich das nicht schon gewusst hätte, aber trotzdem immer wieder verwunderlich... ich verstehe halt nicht, wie manche diesem... ich sage jetzt mal Machwerk, soviel abgewinnen können. Da glaubt man, eine gemeinsame Diskussionsbasis zu haben, aber dem ist nicht wirklich so. Ich kann mich auf jeden Fall nicht wirklich mit Leuten identifizieren, die darin so eine tolle Star Wars-Erfahrung sehen.
Dann hast du Star Wars aber auf eine sehr, sehr andere Art aufgefasst als ich... nicht, dass ich das nicht schon gewusst hätte, aber trotzdem immer wieder verwunderlich... ich verstehe halt nicht, wie manche diesem... ich sage jetzt mal Machwerk, soviel abgewinnen können. Da glaubt man, eine gemeinsame Diskussionsbasis zu haben, aber dem ist nicht wirklich so. Ich kann mich auf jeden Fall nicht wirklich mit Leuten identifizieren, die darin so eine tolle Star Wars-Erfahrung sehen.
Star Wars hat sich halt sehr verändert und insofern komme ich mir fast zu alt dafür vor. Star Wars ist mir zu modern und zu anders geworden, wie The Clone Wars perfekt veranschaulicht. Schön, wer diese Veränderung begrüßt... ich tue es nicht.
ja und das kann man in einer kinderserie nicht wirklich erzählen!wobei saber rider war da 100000 mal besser!Und wie es der Name von TCW schon sagt, hier geht es um einen Krieg...
dann ein padawan der gegen einen sith paar minuten besteht [...]
In der englischen Originalfassung klingt das wie ein Nachrichtensprecher aber auf keinen Fall wie ein Märchenonkel.
cu, Spaceball
und nun mein hauptmanko.....der pure minimalismus!!!paar sternenkreuzer paar jäger und winzige unwirkliche schlachten
Ich hoffe wir können in Zukunft auf mehr Weltraumkämpfe sehen, denn die Anfänge gingen zumindest in eine Richtung die was gut aussah und eine Verbesserung zu EP2 und EP3 darstellt.
Sorry für die dumme Frage, war in letzter Zeit hier nicht mehr so aktiv, muss das wieder ändern, aber steht denn jetzt schon 100%ig fest, wann und wo die Serie laufen wird???
JK94
In der deutschen Fassung (hast du die gesehen?) finde ich leider auch, dass sich der Sprecher wie ein Märchenonkel anhört.
Wer sagt denn, dass das bei mir nicht so ist? Auf was du wieder kommst... ich finde nur lediglich die Tatsache ärgerlich/schade, dass die Unterschiede in der Auffassung so krass sind, dass kaum eine vernünftige Diskussion dabei rausschaut. Sieht man doch hier schon. Manche geben dem Film 9 bis 10 von 10 Punkten, bei mir hätte er keine fünf gekriegt. Und doch reden wir von demselben Erlebnis. Ist halt schade um das Gesprächspotential, das damit verloren geht. Unter anderen (besseren) Umständen wäre TCW wohl etwas gewesen, worüber ich gerne gesprochen und womit ich gerne argumentiert hätte. So jedoch nicht. Womit Star Wars nur um einen weiteren, canon-gemäß legitimen Diskussionspunkt erweitert wird, den ich wohl niemals wirklich ernst nehmen können werde. Wie sich das dann im Zweifelsfall im Gespräch entpuppt - dafür gibt's im Forum ja genügend Beispiele aus der Vergangenheit. Tja...Insofern empfinde ich es zudem als Bereicherung, daß diese Unterschiede im Fandom vorhanden sind... nicht als negativen Aspekt, wie das bei dir zu sein scheint.
Ich finde es gut, daß nicht alle Fans die Sachen toll finden, die ich toll finde. Warum das bei dir nicht so ist, ist deine Sache...
Du scheinst der Ansicht zu sein, dass ich die Tatsache, dass die Serie bzw. der Film den Krieg und die dazugehörige Thematik in den Vordergrund stellt, kritisiere. Dem ist nicht so. Mich stört nur die Art, wie es gemacht wird. Erzwungen, unglaubwürdig und einfach in vielerlei Hinsicht dilettantisch. Faszinierend nun wirklich nicht - für mich.Darth1Tyranus schrieb:Vielleicht kannst Du ja mal sagen, was Deine Vorstellung von Star Wars ist? Bei mir gehören Schlachten einfach dazu, und da finde ich sind die PT-Teile ein wenig zu kurz gekommen und wenn dann waren die Schlachten eher persönlich. Und wie es der Name von TCW schon sagt, hier geht es um einen Krieg...
Punkt Eins ich kann mit dem Stiel nichts anfangen, deswegen könnte ich jetzt alles aufzählen was ?schierch? ist doch das lasse ich, da das meiste am Stiel liegen wird. Ebenso wenig hat mir die Bewegung der meisten Dinge und vor allem Personen gefallen. Hingegen muss ich sagen das ich mit der Musik im weiteren Verlauf ebenso zufrieden war wie mit der Synchronisation. Die Stimmen waren zumindest zum Großteil die richtigen, obwohl ich bei manchen Szenen mir schon gedacht habe. Das war im Original sicher besser.
Die Klonkrieger sind leider oft noch immer dumm (Nahkampf und Angriffe die sich vermeiden lassen hätten können und so ein Nachteil waren, von der Treffsicherheit der Klone will ich gar nicht erst sprechen), von den Jedi als Generälen erst gar nicht zu sprechen. Dagegen hat man es zumindest schon geschafft menschliche Offiziere einzuführen sowie auch eine Mischung aus Schiffstypen antreten zu lassen. Zumindest wurden Unterschiede bei Klonen aufgezeigt. Ich hoffe wir können in Zukunft auf mehr Weltraumkämpfe sehen, denn die Anfänge gingen zumindest in eine Richtung die was gut aussah und eine Verbesserung zu EP2 und EP3 darstellt.
Der Humor, es war wirklich einiges dabei wo ich Lachen musste, sogar bei einigen der Droidenwitze die ich eigentlich verabscheue. Es war einfach etwas zu heiter, zu kindisch (ich verwende das Wort jetzt einfach mal). Obwohl teilweise wirklich recht gut, passte es einfach nicht da hinein.
Asoka, was soll man dazu sagen ich finde sie gut, abgesehen davon das sie zu begabt, zu stark ist, und einfach nicht wirklich erklärbar ist das sie da sein soll. Währe Sie bereits viel früher in die Geschichte integriert worden, währe das wesentlich besser gewesen, jetzt wirkt es mehr als nur aufgesetzt.
Also Zusammenfassend nochmals nicht wirklich gut, aber auf keinen Fall eine Enttäuschung. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf den Film auf DVD oder vielleicht schon Blue-Ray wirklich auseinander nehmen zu können und auch die englische Fassung zu hören.
Du scheinst der Ansicht zu sein, dass ich die Tatsache, dass die Serie bzw. der Film den Krieg und die dazugehörige Thematik in den Vordergrund stellt, kritisiere. Dem ist nicht so. Mich stört nur die Art, wie es gemacht wird. Erzwungen, unglaubwürdig und einfach in vielerlei Hinsicht dilettantisch. Faszinierend nun wirklich nicht - für mich.
Um auf deine Frage zurück zu kommen, meine Vorstellung von Star Wars ist das, was die OT lange vor meiner Kindheit erschaffen hat. Aber dieser Krieg der Sterne ist ohnehin schon ziemlich lange tot und das ist mir auch bewusst, ebenso wie die Tatsache, dass weder George Lucas in seiner Vision noch Star Wars als solches je wieder zu dieser Form zurückfinden werden.
Wer sagt denn, dass das bei mir nicht so ist? Auf was du wieder kommst... ich finde nur lediglich die Tatsache ärgerlich/schade, dass die Unterschiede in der Auffassung so krass sind, dass kaum eine vernünftige Diskussion dabei rausschaut.
Um auf deine Frage zurück zu kommen, meine Vorstellung von Star Wars ist das, was die OT lange vor meiner Kindheit erschaffen hat.
Ja, die Padawanschülerin war toll. Aber sie passt nicht ins Gesamtwerk. 3. Teil!! Wo ist sie?
Tot
Ich find zwar das es nich so gespoilt is weil eigendlich logisch aber trotzdem
Da gäbe es aber noch andere Möglichkeiten, die erklären können warum sie in RotS nicht mehr da ist. Minza hatte hier einige genannt.Tot
Ich find zwar das es nich so gespoilt is weil eigendlich logisch aber trotzdem