Callista Ming
pösäs Kätzchen
Talon Karrde schrieb:Da ich mich mit meinem Account aus welchem Grund auch immer, nicht einloggen kann, nehme ich halt den von Talon.
Da muß ich dir widersprechen. Eine Frau kann genauso töten, wie ein Mann. Ohne mit der Wimper zu zucken und ohne jegliche Skrupel.
Auch du könntest es.
Angenommen, jemand richtet eine Waffe auf dich und deine einzige Chance besteht darin, ihn zuerst zu töten... du würdest es tun. Es spielt jetzt keine Rolle, was danach kommt.
Oder gesetzt der Fall, jemand bedroht deine Familie. Auch dann würdest du töten.
Du magst vielleicht noch keine Kinder haben, aber ich weiss, wovon ich rede. Für meine Tochter würde ich ohne mit der Wimper zu zucken, über Leichen gehen. Egal, wer es wäre. Und wenn es die besten Freunde oder jemand aus der Familie wäre.
@Ysanne:
Ich habe ja wieder mal nicht gesagt, das meine Aussage für ALLE Frauen güldet. ^^ Ich gibt durchaus auch kaltblütige Frauen. Nur meißtens drücken Frauen das nicht in Waffengewalt, sonderen intriganten Spielen aus.
Und zu der anderen Sache. Wenn jemand vor meienr Nase meine Familie bedroht, werde ich ziemlich ungemütlich, das stimmt. Und wenn jemand versuchen würde sie umzubringen hätte ich ebenfals keien Skrupel die Waffe auf ihn zu richten. Aber dies alles ist für mich etwas anderes als der Krieg. Ich meine meine Familie in einer Ausnahmesituation zu schützen. Da geht es dann einfach mit mir durch, man denkt nicht nach, man befindet sich wie im Trance.
Aber im Krieg, hast du keine Ausnahmesituation mehr, sondern eine Ausnahmezeit. Und da tötest du nicht einen, der deine Familie bedroht, sondern vielleicht 100te. Auch wenn du dich selbst nach dem Gesetzt "Töte oder du wirst getötet" nur zur Wehr setzt, ist das etwas völlig anderes für mich.
@Talon:
Sorry aber ich antworte mal nicht weiter auf deinen Post,. Irgendwie hab ich das Gefühl du versuchst hier auf biegen und brechen in Posts gewisser User irgendwas zu finden, wo du gegenhaun kannst
@Master Mace:
Nein du vielleicht nicht. Aber viele Kerle waren gern da, den hat das Spaß gemacht. Und mal ehrlich, wenn du dich auf nenPlatz stellst, sagst hier rückt ne feindlich Armee an, wir müssen unser Land verteidigen. Was denkste wer da brüllt, die Männer oder die Frauen? Die Männer natürlich. Weil sobald es zum Kampf kommt, die Rollenverteilung klar zu sein scheint, ohen das wer weiter drüber nachdenkt. Der Mann kämpft, die Frauen kümmern sich und versorgen sie. Urzeit lässt grüßen.
@Lilliyana:
Selbst für mich als Frau ist das ein wirklich dämliches Argument sorry.
Zuletzt bearbeitet: