[Diskussion] PSW-Galaxiekarte

Vielleicht bin ich einfach zu doof :( :
Ich finde das Squab-System bzw. den dazugehörigen Planeten Skor II nicht. Kann mir jemand helfen oder gibt es das tatsächlich nicht auf unserer Karte?
Das System haben wir bisher nicht korrekt. Auch mit der inzwischen ziemlich stattlichen Planetenzahl haben wir nur einen Bruchteil der Planeten, die zB auf http://www.swgalaxymap.com zu finden sind. Daher kommen auch mit jedem Update weitere Planeten hinzu, weil es entweder sinnvoll erscheint, oder zB ein Planetenthread erstellt wurde. Wenn dir Skor II wichtig ist, kann ich das System gerne hinzufügen :)
 
Da der Wunsch aufkam die stationierten Gefechtsflotten auf der Karte abzubilden hier nochmal ein Miniupdate für die Version 1-72. Im Detail gab es folgende Änderungen:
  • Der Planet Marquarra wurde hinzugefügt
  • Austan wurde umbenannt zu Austan-System
  • Hapes wurde umbenannt zu Hapes & Kavan
  • Corellia wurde umbenannt zu Corellia, Talus & Selonia
  • Entralia wurde umbenannt zu Entralla (Danke @Sith Schlumpf für den Hinweis)
  • Kidiet Olgo ist jetzt nicht mehr direkt an die benachbarte Hyperraumroute angeschlossen
  • Ein ISD-1 Icon wurde überall hinzugefügt wo eine imperiale Gefechtsflotte stationiert ist:
    • 1. Flotte bei Brentaal IV
    • 2. Flotte bei Corsin
    • 3. Flotte bei Cygnus B
    • 4. Flotte bei Kuat
    • 5. Flotte bei Bannistar Station
    • 6. Flotte bei Commenor
    • 7. Flotte bei Ord Mantell
    • 8. Flotte bei Adumar
    • 9. Flotte bei Fresia
    • 10. Flotte bei Fondor
    • 11. Flotte bei Fondor
    • 12. Flotte bei Malastare
  • Ein MC80a Icon wurde überall hinzugefügt wo eine republikanische Gefechtsflotte stationiert ist:
    • 1. Flotte bei Mon Calamari
    • 2. Flotte bei Bothawui
    • 3. Flotte bei Sluis Van
    • 4. Flotte bei Bandomeer
    • 5. Flotte bei Corellia
    • 6. Flotte bei Coruscant
  • Die Größe der gesamten Karte wurde derart erhöht, dass die neue Größe eines Planquadrates 100x100mm ist. Dies sollte es etwas einfacher machen mit zB dem Messtool in Adobe Reader nachzumessen wie lang ein Hyperraumflug genau ist - also nur was für die absoluten Nerds unter uns. Unter die ich mich natürlich zähle :D Aktuell besteht jedoch noch das Problem, dass ich wohl bei der ersten Erstellung des Grids nicht sorgfältig genug war. Bei den 100x100 kann es Abweichungen von 1-2% kommen. Dies will ich noch reparieren, werde das aber erst für ein größeres Update tun, da das ein bisschen mehr Sorgfalt braucht.

Die Neuen Karten gibt es hier:
Galaxiskarte | Supersektorkarte


Ansonsten sind mir im Zuge der Arbeit an der Karte noch ein paar Kleinigkeiten in der Planetenliste und den Planetenthreads aufgefallen (@Eowyn, @Darth Zion). Danke für die Mühe!
  • Beim letzten Update der Planetenliste scheint im ersten Post was mit den Einschüben schiefgegangen zu sein (ab Borleias, dann nochmal bei Cal-Seti, und nochmal bei L)
  • Galantos ist in der Planetenliste nicht als imperial, sondern als der Dushkan Liga zugehörig gelistet
  • Ord Trasi fehlt auf der Planetenliste
  • Mrlsst (Mennaalli-System) fehlt auf der Planetenliste
  • Sarka (Mittlerer Rand) fehlt auf der Planetenliste
  • In der Planetenliste müsste Yag'dhul eigentlich Yag'Dhul heißen
  • In der Planetenliste müsste Cato Neimodia eigentlich Cato Neimoidia heißen
  • Der Planet Sarka (Mittlerer Rand) müsste laut Planetenthreadbenennungskonvention eigentlich nur Sarka heißen
 
@Eron Nook

Was Positionen von "unbekannten" Planeten angeht: Am besten den Legendsartikel mit der Kartenposition aufrufen (sofern vorhanden) und dann auf der alten Atlaskarte nachschauen. Für viele, aber nicht alle Planeten (ich glaube, Disney hat das nicht forgeführt), gibt es eine Kartenposition. :)
 
Beim Durchsehen ist mir aufgefallen, dass Widek als Werftwelt vermerkt ist.

Der Planet beherbergt lediglich das Sektorhauptquartier und den Dungeon des IMP-IGD - aber keine Werften.

Wenn, dürfte der Planet wichtig aufgrund der Einrichtung sein :)
 
Beim Durchsehen ist mir aufgefallen, dass Widek als Werftwelt vermerkt ist.

Der Planet beherbergt lediglich das Sektorhauptquartier und den Dungeon des IMP-IGD - aber keine Werften.

Wenn, dürfte der Planet wichtig aufgrund der Einrichtung sein :)
Hi Scy, danke für den Hinweis! Ich habe grade mal nachgeforscht warum ich Widek mit Update 1-3 als Werft markiert habe, kann mir aber nur vorstellen, dass das einfach ein Fehler von mir war. Wie du schreibst muss Widek als wichtige Welt markiert werden, aber eine Werft ist da nicht. Aber mit Blick auf das Gebiet fällt mir auch auf dass die Metellos-Trade Route auch Kutag und New Brigia gar nicht berührt, sondern bei einem Planeten namens Orooturoo enden müsste. Ich nehme mal diese Änderungen bei mir vor und pushe sie mit dem nächsten Update wenn sich die Gelegenheit ergibt.
 
Ausgehend von Agustins letzten Post auf Tizon ist der dort stationierte verbleibende Rest der yevethanischen Streitkräfte zurückgeschlagen worden.

Durch die Zerstörung des Mondes erübrigt sich in Kürze auch der planetare Widerstand und Tizon ist, so denke ich, aller Voraussicht nach wieder in imperialer Hand :)

Edit: Die Vernichtung wurde in Seranas Post beschrieben, nicht meinem. Ist korrigiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch und danke für die Info. Ich arbeite grade an einem größeren Update, daher kann ich aktuell keine Zwischenversion mit der Änderung einstellen. Tizon wird dann mit dem nächsten regulären Update Imperial!
 
Seid gegrüßt!

Nach ungewohnt kurzer Zeit melde ich mich mit einem großen Update für die Version 1-8 zurück. Groß ist in diesem Kontext vermutlich untertrieben, ich habe hierfür nochmal ganz tief in die Trickkiste gegriffen und habe jede einzelne Komponente der Karte in irgendeiner Form angefasst. Ich danke @Agustin Prada, @Kipf und @Zecke für Feedback und Input!

Hier die Highlights:
  • SEKTOREN! Aus einem „Wäre es nicht cool wenn…“ heraus habe ich Sektoren in Handarbeit hinzugefügt. Dies sind insgesamt 529 Stück, was mit Abstand die meiste Zeit gefressen hat. Eine genaue Auflistung gibt’s in den Patchnotes
  • Layer: In einer kleinen Revolution ist es nicht länger nötig immer zwei Karten herauszuspeichern. Die Supersektorkarte ist jetzt in die Hauptkarte integriert und kann mit dem PDF-Tool eures Vertrauens über die Layerfunktion angewählt werden. Nicht jedes Tool kann dies, aber erfolgreich erprobt wurde es auf jeden Fall über Adobe Reader und Mozilla Firefox. Das schöne ist, dass dies nun Tür und Tor für weitere Kartenversionen öffnet. Früher hätte ich protestiert, dass ich nicht jedes Mal X Karten mit rausspeichern will, das fällt nun weg. Wenn es also weitere alternative Gebietseinteilungen gibt die ihr gerne sehen würdet, lasst hören und wir schauen was sich machen lässt :)
  • PSW-Planetenthreads: Planeten die nicht über einen eigenen PSW-Thread verfügen verlieren mit diesem Update ihre Ecken: Die Positionsdiamaten werden zu Positionskreisen. Der Rest sieht wie gewohnt aus. Jetzt kann man auf einen Blick sehen wo in der Vergangenheit viel gespielt wurde und für welchen Planeten eventuell noch ein neuer Thread erstellt werden muss.
  • Exklaven wurden mit diesem Update wenn möglich geschlossen. Wenn möglich heißt hierbei: Wenn zwischen zwei Gebieten der gleichen Fraktion nichts als leerer Raum ist, wurden sie verbunden. Praktischerweise trifft das vor allem die NR, die 2/3 ihrer großen Gebietsblobs zusammenfassen konnte.
  • Besonders interessant für die Jedi-Spieler unter uns: Die geheime Route zwischen Metellos und Ilum wurde eingezeichnet. Wer sich Odysseen durch imperiales Territorium auf dem Weg zum ersten Lichtschwertkristall sparen will, kann dies nun tun.
  • Alle Planquadrate sind jetzt genau 100x100mm groß.

Die neue Karten gibt es hier:

Galaxiskarte 1-8


Bei diesem Update sind mir wieder ein paar Kleinigkeiten in den Planetenthreads und der -liste aufgefallen. Da ich beide für die Arbeit an meiner Karte ausgiebig benutze, ergibt sich da organisch immer wieder etwas. Wie immer, danke für die Mühe @Eowyn und @Darth Zion, das hilft wirklich sehr dabei die Karte aktuell zu halten und zu verbessern.

Das Wichtigste sind denke ich die beiden Threads Tizon und Orvax IV, die eine Änderung in ihrer Gebietsbezeichnung brauchen:
  • Tizon ist dank @Scytale Mentel, @Agustin Prada und @Darth Zion s tapferen Mühen neulich zurückerobert worden und müsste von Dushkan Liga auf Imperium geändert werden.
  • Orvax IV ist aktuell als Neue Republik gelistet, das ist aber ein Fehler, der sich vor einigen Jahren eingeschlichen hat (Änderung von neutral zu NR, was TRC hätte sein müssen). Die korrekte Fraktion wäre die Theokratische Republik Christophsis

Ansonsten gibt es abgesehen von meinen Wünschen vom letzten Mal
Ansonsten sind mir im Zuge der Arbeit an der Karte noch ein paar Kleinigkeiten in der Planetenliste und den Planetenthreads aufgefallen (@Eowyn, @Darth Zion). Danke für die Mühe!
  • Beim letzten Update der Planetenliste scheint im ersten Post was mit den Einschüben schiefgegangen zu sein (ab Borleias, dann nochmal bei Cal-Seti, und nochmal bei L)
  • Galantos ist in der Planetenliste nicht als imperial, sondern als der Dushkan Liga zugehörig gelistet
  • Ord Trasi fehlt auf der Planetenliste
  • Mrlsst (Mennaalli-System) fehlt auf der Planetenliste
  • Sarka (Mittlerer Rand) fehlt auf der Planetenliste
  • In der Planetenliste müsste Yag'dhul eigentlich Yag'Dhul heißen
  • In der Planetenliste müsste Cato Neimodia eigentlich Cato Neimoidia heißen
  • Der Planet Sarka (Mittlerer Rand) müsste laut Planetenthreadbenennungskonvention eigentlich nur Sarka heißen
noch Folgendes:
  • Der Thread Kijimi (Bryx-Sektor) müsste eigentlich nur Kijimi heißen, da Sektoren normalerweise nicht im Planetenthreadtitel gelistet werden.
  • Tizon müsste auch in der Planetenliste imperial werden
  • Durch ein Update der Unbekannten Regionen müsste Tawarwaith auf der Planetenliste jetzt als in den Unbekannten Regionen und nicht mehr im Wilden Raum gelistet werden (Sorry dafür!)
  • Durch ein Update der Unbekannten Regionen müsste T7K94 auf der Planetenliste jetzt als in den Unbekannten Regionen und nicht mehr im Wilden Raum gelistet werden (Sorry dafür!)
  • Auf der Planetenliste bei Cantonica hat sich ein überflüssiges „[/JUSTIFY]“ eingeschlichen


Ansonsten hier noch die genauen Patchnotes:
Verschiedenes:
  • Die meisten Planeten wurden in irgendeiner Form angefasst und bewegt. Ich habe nicht genau Buch geführt was um welche Pixel die Position gewechselt hat, das war einfach zu kleinteilig und viel
  • Nal Hutta & Nar Shaddaa wurde als Hauptwelt des Huttraumes markiert
  • Widek ist nicht länger als Werft markiert, sondern nur noch als wichtiger Planet (Danke für den Hinweis @Scytale Mentel)
  • Die Unbekannten Regionen sind jetzt deutlich größer und decken sich mit anderen Darstellungen auf anderen Karten unserer GFFA
  • Galaktische Objekte ohne PSW-Thread sind jetzt ein Kreis
  • Die Neue Republik hat jetzt ein satteres Gelb, mit dem man besondere Planeten nun besser sehen können sollte
  • Die Theokratische Republik Christophsis hat jetzt ein dunkleres Violett
  • Die Layerfunktion wurde hinzugefügt und die Supersektorkarte in die Hauptversion integriert
  • Ein Hinweis zur Layer-Funktion wurde hinzugefügt
  • Alle Planquadrate sind jetzt 100x100mm groß (1500x1500 Parsec)
  • Ein Maßstab wurde hinzugefügt
  • Die Routendarstellung in der Legende wurde geändert, um nun auch lokale und geheime Routen darstellen zu können
  • Einige Hyperraumrouten werden jetzt als lokale Routen etwas kleiner dargestellt

Folgende Territoriumsänderungen wurden vorgenommen:
  • Tizon wechselt von der Dushkan-Liga ans Imperium, meinen Glückwunsch den beteiligten Spielern
  • Selvaris ist keine Exklave mehr, der ganze Sektor ist nun imperial
  • Aleen ist keine Exklave mehr und über leeres Gebiet nun mit dem Imperium verbunden
  • Sernpidal ist keine Exklave mehr und über leeres Gebiet nun mit dem Imperium verbunden
  • Das Imperiale Gebiet im Tiefkern hört jetzt vor Tython auf, wodurch der Planet keine Enklave mehr ist
  • Der Tsoss Beacon wechselt vom Imperium zu neutral
  • Ailon wechselt vom Imperium zu neutral (Behebung eines alten Fehlers)
  • Togoria ist keine Exklave mehr, das NR-Gebiet ist nun über die Lesser Antillian Route durchgängig
  • Die südlichen beiden großen NR-Gebiete sind nun über zwei leere Sektoren zwischen ihnen verbunden
  • Vorzyd V wechselt von neutral zu NR (Behebung eines alten Fehlers)
  • Sofern eine Fraktion alle Planeten eines Sektors kontrolliert, wurde ihr nun der gesamte Sektor zugesprochen
  • Werden nur manche Planeten innerhalb eines Sektors kontrolliert, nehmen sie nun wenn möglich ihre gesamte Ecke in Anspruch

Folgende Planeten wurden umbenannt:
  • Abheen -> Abhean
  • Allanteen -> Allanteen VI
  • Amuud -> Ammuud
  • Bestane -> Bescane
  • Kitel Phard -> Atrisia
  • Oseon -> Oseon VII
  • Tinnel -> Tinnel IV

Folgende Planeten (31) wurden hinzugefügt:
  • Alassa Major
  • Aleen Minor
  • Arcan IV
  • Dalastine
  • Dalchon
  • Derellium
  • Drualkiin
  • Far Pando
  • Gamor
  • Gendrah-Narvin
  • Indobok
  • Kodai
  • Laertos
  • Lijuter
  • Morellia
  • Odik II
  • Ophideraan
  • Orooturoo
  • Oyokal
  • Parada
  • Pasmin
  • Pesmenben IV
  • Rearqu Cluster
  • Salin
  • Sanza
  • Sev Tok
  • Shihon
  • Tarmidia
  • Tlactehon
  • Tzarib
  • Walin'or

Die folgenden Änderungen an Hyperraumrouten wurden vorgenommen:
  • Die Metellos Trade Route führt nicht mehr über Kutag nach New Brigia, sondern endet nach Galantos und Orooturoo
  • Die Hyperraumroute Widek Bypass wurde hinzugefügt
  • Verschiedene lokale Hyperraumrouten nahe Lianna wurden hinzugefügt
  • Die geheime Route Kessel Run wurde hinzugefügt
  • Die Hyperraumroute nach Valc III wurde hinzugefügt
  • Der Gamor Run wurde hinzugefügt
  • Die geheime Metellos Ilum Route wurde hinzugefügt

Durch das Hinzufügen der Sektoren wurde die Supersektorkarte komplett neu gezeichnet, damit nur ganze Sektoren Teil eines Supersektors sind. Folgende Planeten wechseln so ihre Supersektorzugehörigkeit:
  • Bogden von 7 nach 3
  • Borleias von 1 nach 6
  • Cal-Seti von 6 nach 1
  • Commenor von 4 nach 2
  • Die yevethanisch gehaltenen Teile des Farlax-Sektor sind nicht länger Teil von 6
  • Hok von 4 nach 3
  • Jagga II von 1 nach 6
  • Jatir von 1 nach 3
  • Mijos von 19 nach 18
  • Ord Mirit von 1 nach 6
  • Palanhi von 7 nach 6
  • Sagar von 2 nach 16
  • Sarapin von 4 nach 2
  • Tzarib von 6 nach 1

Insgesamt findne 529 Sektoren ihren Weg auf die Karte. Nicht alle Sektoren haben einen Namen. In diesen Fällen wurde ein U und der Name eines beinhalteten Planeten zur Benennung herangezogen.

Im Tiefkern wurden die folgenden (3) Sektoren hinzugefügt:
  • Deep Core Security Zone
  • U Empress Teta
  • U Galactic Center

In den Kernwelten wurden die folgenden (27) Sektoren hinzugefügt:
  • Farlax-Sektor
  • Kanchen-Sektor
  • U Aargau
  • U Abregado-Rae
  • U Alderaan
  • U Anaxes
  • U Atrisia
  • U Balosar
  • U Botor
  • U Challon
  • U Chasin
  • U Corellia
  • U Corulag
  • U Coruscant
  • U Empty Core I
  • U Empty Core II
  • U Humbarine
  • U Hyabb
  • U Kuat
  • U Loerdorvia
  • U Necropolis
  • U Questal
  • U Ralltiir
  • U Rendili
  • U Sestria
  • U Shumogi
  • U Thorged I

In den Kolonien wurden die folgenden (25) Sektoren hinzugefügt:
  • Baronos-Sektor
  • Duluur-Sektor
  • Fakir-Sektor
  • Freestanding Subsectors (Colonies)
  • Haldeen-Sektor
  • Ollonir-Boundaries
  • Parfadi-Sektor
  • Sern-Sektor
  • Tapani-Sektor
  • U Avedot
  • U Balmorra
  • U Bryexx
  • U Carida
  • U Commenor
  • U Delle II
  • U Empty Colonies
  • U Giju
  • U Jatir
  • U Kiribi
  • U Koensayr
  • U Manwess III
  • U Noquivsor
  • U Phu
  • U Talasea
  • U Wakeelmui

Im Inneren Rand wurden die folgenden (26) Sektoren hinzugefügt:
  • Adari-Sektor
  • Airon-Sektor
  • Anthos-Sektor
  • Freestanding Subsectors (Inner Rim)
  • Hapes Cluster
  • Jaso-Sektor
  • Nouane-Sektor
  • U Aleen Minor
  • U Bilbringi
  • U Champala
  • U Chazwa
  • U Datar
  • U Guagenia
  • U Kiffu
  • U Ktil
  • U Manaan
  • U Manress
  • U Mattri
  • U Obroa-skai
  • U Onderon
  • U Quarzite
  • U Reecee
  • U Sochi
  • U Uphrades
  • U Vorsia
  • U Yag'Dhul

In der Expansionsregion wurden die folgenden (110) Sektoren hinzugefügt:

  • Alchenaut-Sektor
  • Altier-Sektor
  • Andirma-Sektor
  • Annecy-Sektor
  • Arc d'Stot Sektor
  • Askarian-Sektor
  • Athallia-Sektor
  • Authala-Sektor
  • Axion-Sektor
  • Baroli-Sektor
  • Belasco-Sektor
  • Bes Ber Bikade Sektor
  • Biivren-Sektor
  • Boeus-Sektor
  • Brak-Sektor
  • Brevost-Sektor
  • Cantons of Lahag
  • Carvandir-Sektor
  • Charra-Sektor
  • Chaykin-Sektor
  • Chitarghar-Sektor
  • Cicarpous-Sektor
  • Citlik-Sektor
  • Corpheli-Sektor
  • Couronne-Sektor
  • Cyrillian Protectorate
  • Daedalis-Sektor
  • Dalquan-Sektor
  • Dentari-Sektor
  • Dimean-Sektor
  • Dona Laza Sektor
  • Drannik-Sektor
  • Ehosiq-Sektor
  • Epsi Collective
  • Extorin-Sektor
  • Farstey-Sektor
  • Fellwe-Sektor
  • Freestanding Subsectors (Expansionsregion)
  • Ghost-Nebula
  • Great Agash Sektor
  • Greater Plooriod Sektor
  • Hakartha-Sektor
  • Hali-Sektor
  • Hangshan-Sektor
  • Har Worlds
  • Harron-Marches
  • Harron-Sektor
  • Hijoian Space
  • Hilo-Sektor
  • Hocata-Sektor
  • Hythrope-Sektor
  • Imberlin-Sektor
  • Immalia-Sektor
  • Immerian-Outback
  • Immeria-Sektor
  • Indra-su-Mar Sektor
  • Itopol-Sektor
  • Jurzan-Sektor
  • Kailion-Sektor
  • Kira-Sektor
  • Kossa-Sektor
  • Locris-Sektor
  • Lostar-Sektor
  • Majoor-Sektor
  • Maladi-Sektor
  • Mandress-Sektor
  • Marthian-Sektor
  • Mbandamonte-Sektor
  • Mikaster-Sektor
  • Mintitian Grant
  • Narvath-Sektor
  • Neshel-Sektor
  • Nojic-Sektor
  • Noori-Sektor
  • Nuon e Safyd Sektor
  • Oeiros-Sektor
  • Ombakond-Sektor
  • Palamut-Sektor
  • Parcelus-Sektor
  • Parnabe-Sektor
  • Piryn Shar Sektor
  • Ploo-Sektor
  • Pracla-Sektor
  • Rocantor-Sektor
  • Ryborean-Sektor
  • Sarla-Sector
  • Sepan-Sektor
  • Serathrace-Sektor
  • Sumitra-Sektor
  • Surron-Sektor
  • Tacuni-Sektor
  • Thaere-Sektor
  • Thand-Sektor
  • Thuldin's Grant
  • Tocamac-Sektor
  • Tolemses-Sektor
  • Trailing Grant
  • Trans-Jardeen Sektor
  • Trefani-Sektor
  • Tregilis-Sektor
  • Trestis-Sektor
  • Tynna-Sektor
  • Vardoss-Sektor
  • Vatha-Sektor
  • Vensensor-Sektor
  • Venzeiia-Sektor
  • Vulcusion-Sektor
  • Woostri-Sektor
  • Yaraga-Sektor
  • Zarracina-Sektor

Im Mittleren Rand wurden die folgenden (148) Sektoren hinzugefügt:
  • Abaar-Sektor
  • Ado-Sektor
  • Agarix-Sektor
  • Aida-Sektor
  • Alderath-Sektor
  • Aldino-Sektor
  • Almak-Sektor
  • Alui-Sektor
  • Ariarch-Sektor
  • Barsa-Sektor
  • Belshar-Sektor
  • Bortele-Sektor
  • Bothan Space
  • Bright Jewel Sektor
  • Brunaii-Setor
  • Bryx-Sektor
  • Chommel-Sektor
  • Churba-Sektor
  • Churnis-Sektor
  • Corbett-Sektor
  • Corthenia-Sektor
  • Corweillian-Sektor
  • Daalang-Sektor
  • D'Aelgoth-Sektor
  • Daimar-Sektor
  • Dohlbani-Sektor
  • Dohu-Sektor
  • Doldur-Sektor
  • Dononter-Sektor
  • Droma-Sektor
  • Druess-Sektor
  • Dufilvian-Sektor
  • Dustig-Sektor
  • Eclorar-Sektor
  • Eidoloni-Sektor
  • Elbaran-Sektor
  • Endocray-Sektor
  • Essaga-Sektor
  • Esuain-Sektor
  • Eucer-Sektor
  • Far Xandil Sektor
  • Fel Hu Sektor
  • Freestanding Subsectors (Mid Rim)
  • Gendius-Sektor
  • Glythe-Sektor
  • Graador-Sektor
  • Hadar-Sektor
  • Halla-Sektor
  • Halm-Sektor
  • Halori-Sektor
  • Haserian-Sektor
  • Herdessa-Sektor
  • Hertae-Sektor
  • Hevvrol-Sektor
  • Hewett-Sektor
  • Hollan-Sektor
  • Homon-Sektor
  • Hune-Sektor
  • Irishi-Sektor
  • Irnaj-Sektor
  • Iska-Sektor
  • Iskin-Sektor
  • Ividal-Sektor
  • Jalor-Sektor
  • Jalor-Sektor II
  • Jidlor Marches
  • Juvex-Sektor
  • Kastolar-Sektor
  • Kesh-Sektor
  • Kordu-Sektor
  • Kurost-Sektor
  • Lambda-Sektor
  • Lanic Space Sector
  • Lannik Wilds
  • Lantillian-Sektor
  • Lifh-Sektor
  • Likasha-Sektor
  • Londori-Sektor
  • Luuq-Sektor
  • Maerdocia-Sektor
  • Maldrood-Sektor
  • Manda-Sektor
  • Manoe-Sektor
  • Marsoon-Sektor
  • Masla-Sektor
  • Mektrun-Sektor
  • Mezeg-Sektor
  • M'shinni-Sektor
  • Msst-Sektor
  • Mulgard-Sektor
  • Mytaranor-Sektor
  • Narrant-Sektor
  • Nicandra-Sektor
  • Noolian-Sektor
  • Oktos-Sektor
  • Onatos-Sektor
  • Oriolan-Sektor
  • Ottega-Sektor
  • Outer Jalor Sektor
  • Pacor-Sektor
  • Paqwepori-Sektor
  • Perkell-Sektor
  • Primtara-Sektor
  • Quess-Sektor
  • Quiilura-Sektor
  • Rago-Setor
  • Roche-Sektor
  • Romintine-Sektor
  • Ryndellian-Sektor
  • Sarka-Sektor
  • Semagi-Sektor
  • Senex-Sektor
  • Sevastol-Sektor
  • Shiwal-Sektor
  • Sloo-Sektor
  • Sombure-Sektor
  • Spirva-Sektor
  • Strabin-Sektor
  • Talcene-Sektor
  • Taldot-Sektor
  • Tandon-Sektor
  • Tashtor-Sektor
  • Tennuutta-Sektor
  • Teraab-Sektor
  • Terr'skiar-Sektor
  • Thory-Sektor
  • Thursa-Sektor
  • Tiala-Sektor
  • Trans-Gascon Sektor
  • Trans-Nebular Sektor
  • Trans'Vulta-Sektor
  • Trax-Sektor
  • Truum-Sektor
  • Tyan-Sektor
  • Tyus-Sektor
  • Urce-Sektpr
  • Vadigult-Sektor
  • Var Hagen Sektor
  • Venaarian-Sektor
  • Vendusii-Sektor
  • Vensori-Sektor
  • Vilonis-Sektor
  • Vish-Sektor
  • Vorc-Sektor
  • Wornal-Sektor
  • Xan-Sektor
  • Yucrales-Sektor
  • Yushan-Sektor

Im Outer Rim wurden die folgenden (190) Sektoren hinzugefügt:
  • Abrion-Sektor
  • Airam-Sektor
  • Albanin-Sektor
  • Albarrio-Sektor
  • Allied Tion Sektor
  • Al-Nasrl-Sektor
  • Anoat-Sektor
  • Antemeridian-Sektor
  • Aparo-Sektor
  • Arkanis-Sektor
  • Ash Worlds
  • Astal-Sektor
  • Atravis-Sektor
  • Atrivis-Sektor
  • Auril-Sektor
  • Baijc-Sektor
  • Bakura-Sektor
  • Baxel-Sektor
  • Belderone-Sektor
  • Belsmuth-Sektor
  • Bheriz-Sektor
  • Bitrose-Sektor
  • Bon'nyuw-Luq Seckor
  • Bosph-Sektor
  • Bozhnee-Sektor
  • Braxant-Sektor
  • Brema-Sektor
  • Bri'ahl-Sektor
  • Cadavine-Sektor
  • Cademimu-Sektor
  • Cadma-Sektor
  • Calamari-Sektor
  • Calaron-Sektor
  • Carrion-Sektor
  • Cassander-Sektor
  • Cegul-Sektor
  • Chorlian-Sektor
  • Ciutric-Sektor
  • Clacis-Sektor
  • Colundra-Sektor
  • Cor'ric-Sektor
  • Corva-Sektor
  • Cronese Mandate
  • Dail-Sektor
  • Dalchon-Sektor
  • Dalicron-Sektor
  • Dalonbian-Sektor
  • Danjar-Sektor
  • D'Astan-Sektor
  • Delastine-Sektor
  • Demetras-Sektor
  • Dominus-Sektor
  • Dynali-Sektor
  • Elrood-Sektor
  • Esstran-Sektor
  • Farana-Sektor
  • Fath-Sektor
  • Ferra-Sektor
  • Galov-Sektor
  • Garis-Sektor
  • Gaulus-Sektor
  • Gordian Reach
  • Gree Enclave
  • Grohl-Sektor
  • Grumani-Sektor
  • Halthor-Sektor
  • Herios-Sektor
  • Hook Nebula
  • Hunnovers-Sektor
  • Illisurevimurasi-Sektor
  • Imdaar-Sektor
  • Indrexu-Sektor
  • Instrop-Sektor
  • Iotran Expanse
  • Javin-Sektor
  • Jjannex-Sektor
  • Jospro-Sektor
  • Jubilar-Sektor
  • Juris-Sektor
  • Kalamith-Sektor
  • Kallea-Sektor
  • Kanz-Sektor
  • Karthakk-Sektor
  • Kathol-Sektor
  • Keldrath-Sektor
  • Kessel-Sektor
  • Khuiumin-Sektor
  • Kiblini-Sektor
  • Klina-Sektor
  • Koradin-Sektor
  • Korporationssektor
  • Kriz-Sektor
  • Kwymar-Sektor
  • Lahara-Sektor
  • Lol_Sektor
  • Mandalore-Sektor
  • Mayagil-Sektor
  • Meerian-Sektor
  • Meram-Sektor
  • Merel-Sektor
  • Meridian-Sektor
  • Mieru'kar-Sektor
  • Minos Cluster
  • Moddell-Sektor
  • Morshdine-Sektor
  • Mortex-Sektor
  • Myto-Sektor
  • Nembus-Sektor
  • Nijune-Sektor
  • Nilgaard-Sektor
  • Noonian-Sektor
  • Nuiri-Sektor
  • Obtrexta-Sektor
  • Ojoster-Sektor
  • Oplovis-Sektor
  • Oricho-Sektor
  • Pacanth Reach
  • Pakuuni-Sektor
  • Parmel-Sektor
  • Parmic-Sektor
  • Pelgrin-Sektor
  • Perinn-Sektor
  • Phelleem-Sektor
  • Portmoak-Sektor
  • Prefsbelt-Sektor
  • Quelii-Sektor
  • Quence-Sektor
  • Quiberon-Sektor
  • Raioballo-Sektor
  • Rayter_Sektor
  • Relgim-Sektor
  • Rolion-Sektor
  • Rseik-Sektor
  • Saijo-Sektor
  • Samix-Sektor
  • Sanbra-Sektor
  • Saraveen-Sektor
  • Sarin-Sektor
  • Seitia-Sektor
  • Sertar-Sektor
  • Sewenna-Sektor
  • Shadola-Sektor
  • Sithwelten
  • Skine-Sektor
  • Sluis-Sektor
  • Sorosi-Sektor
  • Spadja-Sektor
  • Spinward-Sektor
  • Sprizen-Sektor
  • Steniplis-Sektor
  • Stensen-Sektor
  • Subterrel-Sektor
  • Sujimis-Sektor
  • Suolriep-Sektor
  • Svetta-Sektor
  • Svivreni-Sektor
  • Tamarin-Sektor
  • Tammuz-Sektor
  • Tantra-Sektor
  • Tarabba-Sektor
  • Thanium-Sektor
  • Tharin-Sektor
  • The Centrality
  • The Periphery
  • Thesme-Sektor
  • Thrasybule-Sektor
  • Tion Hegemony
  • Toblain-Sektor
  • Tolonda-Sektor
  • Torch-Nebula
  • Tragan Cluster
  • Trianii Space
  • Trilon-Sektor
  • Tungra-Sektor
  • Tunka-Sektor
  • Turis-Sektor
  • Tynquay-Sektor
  • Varada-Sektor
  • Velcar-Sektor
  • Veragi-Sektor
  • Videnda-Sektor
  • Vorzyd-Sektor
  • Wazta-Sektor
  • Weneen-Sektor
  • Wyl-Sektor
  • Xappyh-Sektor
  • Yarith-Sektor
  • Yminis-Sektor
  • Zoraster-Sektor
  • Zuma-Sektor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben