Aus dem Standpunkt eines OT-Fetischisten mal mein Bauchgefühl dazu:
Rogue Sqaudron: Den Teaser-Trailer finde ich mega-cringe. Ein Flieger-Film, weil ihr tapferer Vater für Volk und Vaterland gefallen ist? Nee, lass stecken...
Taika Waititi Film: Ein interessanter Regisseur, dazu "fresh, unexpected, and…unique". Das ist das was das Franchise braucht, ... wenn Disney sich wirklich traut.
Obi-Wan Kenobi: Ich mag diesen Charakter seit Alec Guiness, weiß aber nicht wirklich, was eine Serie soll. Kenobi kam mit Baby-Luke nach Tatooine und hat diesen mit dem Millenium Falcon verlassen. Ich weiß nicht, was da zwischendrin passieren sollte, ohne blauwalgroße Logiklöcher zu reißen.
Ahsoka: Star Wars Antwort auf Pippi Langstrumpf. Ich mache mich vielleicht unbeliebt, aber ich konnte diesem Charakter bisher nichts abgewinnen.
Rangers of the New Republic: Spielt nach Ep.6. Ist also nichts für mich (Ja, so einfach ist meine SW-Welt (=; )
Lando: Einer meiner Lieblings-Charaktäre aus der OT. Und Donald Glover (wenn er denn ran darf) fand ich auch super. Ich wäre dabei.
Andor: Das hört sich für mich am spannensten an. Auch von der Schauspielerriege wirkt es so, als ob das Disneys SW-Zugpferd werden könnte.
The Acolyte: Ich mag Mystery-Thriller, dazu ein Setting in der High Republic. Ich bin zurückhaltend neugierig.
Bad Batch: Ich bin Clone Wars-müde, brauche ich nicht.
Visions: Erinnert mich an die Idee von "Animatrix". Wenn Disney junge frische Ideen zulässt, könnte das ganz interessant werden.
A Droid Story: Das gab's doch schon (=; Damals Mitte der 80er als Billig-Cartoon.