Dorin

Meine Idee wäre in diesem Fall folgende:

Die Jedi wissen nichts von der Anwesenheit des Sith (maximal ein ungutes Gefühl). Aus diesem Grund kümmern sie sich um das eigentliche Ziel: Vorbereitungen für die Schmuggler zu schaffen.

Um flexibler zu sein werden zweier Teams gebildet (eine gute Möglichkeit für Crado damit er die restlichen Komponenten für sein Lichtschwert zusammenbekommt ^^). Dabei bilden Skir und Antillis ein Team, denn Utopios Padawan will seinem Meister zeigen, dass er hilfsbereit etc. sein kann.

Da Antillis im Umgang mit der Macht nicht/kaum geschult ist wird er von Reav entdeckt. Es kommt zu einem Aufeinandertreffen zwischen dem Sith und den Padawanen. Skir stellt sich der Herausforderung damit Antillies fliehen (und später berichten) kann und wird dabei gefangen genommen.

Danach würde die Story zu einer Befreiungsaktion werden. Da Mike inaktiv ist könnten die restlichen Teams folgende sein:

- Utopio / Crado
- JK / Antillis

Mikes Abwesenheit könnte man damit erklären, dass er sich weiter um die Vorbereitungen kümmert.

Das wäre jetzt spontan meine Idee zu den ganzen Ideen. Bin also gespannt auf eure Reaktionen. :)

Grüße,

Crado
 
So ich meld mich auch mal wieder zu Wort! Also die von Cardo gefällt mir auch ziemlich^^ ... und ein wiedertreffen mit Skir ist auch ne tolle idee ... *g* verrat wird bestraft nicht wahr skir?!^^ gefällt mir eecht gut wie das sich entwickelt ;)

Grüße, Reav
 
ja verrat wird bestraft ^^ können ja dann in kleinen kampf oder so machen wo du mich bewusstlos schlägst und so aber das kommt noch ^^
 
ich könnte der kleinen gruppe zum verhängiss werden, wenn Reav meine Präsenz spürt und dann auf uns zu kommt!

Lg Skir
 
Und was die Schmugglergeschichte angeht.

Ich würde sagen ich schicke Skirs Gruppe in die abgelegene Gegend, in die Korn auch Reav geschickt hat, damit sie dort eine alte Relaisstation wieder in Betrieb setzen, mit der man wieder Kontakt zur Außenwelt aufnehmen kann, ohne ein Abhörgerät des Imperiums mitinstalliert zu haben. Dort treffen sie dann auf Reav und es geht los...

Mike könnten wir nach Ithor schicken, den nächsten republikanischen Planeten. Damit er dort Kontakt zu den Schmugglern aufnimmt und schaut ob die Relaisstation funktioniert.

JK und Crado könnten dann zu Korn gehen und für Utopio muss ich mir noch was überlegen :p
 
ja das is ja alles schön und gut mhm Ideen sehr gut und alles, aber welches normale WEsen schickt zwei Padawane die so gut wie noch nichts können um da was zu sichern!

Ich meine ich finde das alles gut so sollten wir das auch machen aber die logik verstehe ich noch nit so ganz es könnte doch viel zu viel passieren!

Lg Skir
 
Es weiß bisher ja noch gar keiner, dass ein Sith auf Dorin ist.
Skirs Auftrag wäre es zu dem Zeitpunkt nur diese Station wieder in Betrieb zu setzen. Dass dahinter irgendeine Gefahr steckt, ahnt noch keiner.

Ich meine auch, dass es gar nicht so ungewöhnlich ist, dass Padawane auch einmal auf sich alleine gestellt kleinere Aufgaben übernehmen dürfen.
Man denke nur daran, dass Anakin in Ep.II bereits Padme ganz alleine nach Naboo begleiten und beschützen durfte.

In einem anderen OP Topic wurde auch nicht umsonst angemahnt, dass die Padawane hin und wieder doch etwas stärker selbstverantwortlich agieren können sollten. Ich denke das wird nicht das letzte Mal sein, dass Skir auch auf eigene Faust kleinere Minimissionen erledigen muss/darf. Inzwischen ist er schließlich auch kein absoluter Neuling mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es in dem Fall wie Utopio. Alle anwesenden Padawane (Antillis ausgenommen) haben Erfahrung im Umgang mit der Macht. JK wird außerdem zum Jedi-Ritter ernannt. Etwas Eigenständigkeit und Vertrauen muss also zu diesem Zeitpunkt bei den erfahreren Jedi vorhanden sein.

Des Weiteren sollte man in diesem Fall OP-Wissen vom IP-Wissen trennen. Wir, die Spieler, wissen von dem Sith auf Dorin (wie bei einem Zuschauer vorm TV-Gerät), aber unsere Charaktere (die Helden der Sendung) haben keine Ahnung.

Die Station für die Übertragung finde ich nicht schlecht als Ort des Aufeinandertreffens. Zur Not kann auch noch ein ortskundiger NPC, der im Widerstand ist, die beiden begleiten.

Was Crado und Skir machen können, das weiß ich so noch nicht. Wahrscheinlich konzentriere ich mich in dem Punkt eher auf Informations- und Lichtwertteilebeschaffung. ^^

Mhm, könnte Utopio nicht eine Widerstandszelle, die bei seiner Abwesenheit als Verwaltung/Vertretung agiert, einrichten?

Grüße,

Crado
 
Was sollen wir Korn erzählen?
Das wir einen Schmugglerring aufbauen damit Dorin von der Korruption des Imperiums befreit werden kann?

JK
 
Korn dürfte als zentraler Organisationspunkt wichtig sein. Er hat Kontakt zur Industrie, er wird nach ihrer Abreise dafür sorgen müssen, dass Güter problemlos von und nach Dorin transportiert werden können, das Imperium ruhig gehalten wird...
Der Widerstand soll, sobald er installiert wurde, nicht jenseits der Politiker stattfinden, sondern unter deren Führung.

Eine kleinen außerparlamentarischen Widerstandszelle zu organisieren ist eine gute Idee. Das ist dann sozusagen die operative Hand des Widerstands.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok danke für die antwort die hatte ich mal wieder nicht bedacht sry!

Ja gut dann werde ich mit dem Frischen Padawan zusammen die Station wieder in gang bringen!

finde ich wie gesagt immer noch ne gute idee!

Lg skir
 
Ich seh das auch wie Utopio^^ ... Bei den Sith bekommt man als Adept auch hin und wieder kleine Aufträge die man alleine bzw. mit einem anderen Adept ausführen soll. Nur die Frage ist jetzt, wie erfährt der Rest von meiner Anwesenheit? ... Wird Korn Utopio davon berichten, dass sich wahrscheinlich ein Sith auf Dorin befindet, oder wird der Begleiter von Skir fliehen und den anderen Jedi Bericht erstatten?

Grüße, Reav
 
Korn weiß ja nur, dass irgendwer die Jedi sucht. Das kann er dann auch sagen.
Aber vom Sith erfahren sie dann vom fliehenden Begleiter.
 
Jemand eine Ahnung, wer als nächstes posten soll? Nicht das die ganze Sache in Vergessenheit gerät. :D

Grüße,

Crado
 
Skir ist an der Reihe, er muss noch auf Utopios Aussagen antworten und sich dafür entscheiden die Station alleine mit Antillis zu reparieren.
 
Zurück
Oben