Dorin

Ja, das ist sehr gut. Dann könnte sich die Gruppe danach direkt auftrennen und Reav darf wieder geweckt werden.

Nur Crados Pläne habe ich noch nicht ganz kapiert. Er will erst zu Korn und dann Lichtschwerter sammeln oder umgekehrt?
Naja solange du es weißt. :p
 
Soweit ich verstanden habe,möchte er erst zu Korn und dann Lichtschwerter "sammeln".
Für mich aber macht das keinen Sinn.Umgekehrt ist das doch viel
logischer.
 
Ich hab mir da noch keine genauen Gedanken gemacht. Auf der einen Seite will ich niemanden aufhalten, weshalb ich nichts gegen einen Besuch bei Korn habe, auf der anderen ist der Bau des Schwerts ein weiterer Schritt zum Ritterstatus.

Da Crado noch das Vibroschwert von Mike im Gepäck hat würde ich den Bau des Lichtschwertes aber auch etwas zurückstellen. Vielleicht lassen sich die Teile finden, wenn sich Crado nach einem Unterschlupf für die Widerstandszelle umschaut? Ich dachte da an ein stillgelegtes Fabrikgebäude (ähnlich wie bei Ord Biniir).

Grüße,

Crado
 
@ Jediallianz

Ist nett von dir gemeint, aber ich will es mir nicht so einfach machen. Irgendwie bekomme ich das schon hin. ^^

Grüße,

Crado
 
Ich hab da mal noch eine Frage:

Sind imperiale Einheiten auf Dorin stationiert (also mit Garnison usw.)?

Wenn ja müssten die Jedi ja noch viel mehr Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Grüße,

Crado
 
Ich hatte es so verstanden, dass Dorin nicht frei vom Imperium ist und darum habe ich das mit den Patrolien rein gemacht!
 
Nein eigentlich ists so, dass Korn den Moff des Sektors besticht, dass er keine Sturmtruppen schickt.
Und der Moff sitzt das ganze aus, erlässt ein Embargo und wartet einfach bis Dorin so runtergekommen ist, dass man von selbst vor ihm angekrochen kommt.

Allerdings haben Gesandte des Imperiums relativ freien Zugang. Von daher ist es nicht unmöglich auf vereinzelte Imperiale zu treffen, allerdings keine Soldaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Skir hat dann mal unseren Sith eingeführt.
Ich würde sagen Jk/Crado unterhalten sich noch kurz mit Korn (soll ich JK überposten?), dann hat Reav auch noch etwas Zeit zu tun, was er möchte. Da Utopio etwas weiter entfernt ist, schickt er danach dann erstmal JK/Crado zur Rettung Skirs. Ihr kommt aber nicht mehr rechtzeitig um Skir von den Gefangennahme bewahren zu können, nur noch um den geflohenen Antillis aufzugabeln. Obs bereits hier zu einer zweiten Konfrontation zwischen Jedi und Reav kommt, lass ich mal offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ein nein von meiner seite aus zum treffen mit Reav mir würde es gefallen wenn Reav versucht mich wieder auf die Dunkle Seite der Macht zu bekehren. Crado und Jk können mich dann ja da raus holen und Utopio kommt nach. Utopio spürt, dass in Skir wieder dunkelheit herrscht und findet ihn wie ein Wildtier vor, dass seine Beute gerade frisst (So in der Art, halt sehr kaputt und so) und bekehrt ihn wieder zurück!

Skir soll wieder schmerzen der Dunkleheit spüren und alles drum und dran finde ich gut!

Lg Skir
 
So nach dem Ganzen Prüfungsstress wieder da und gepostet!
Mir isses Jacke wies abläuft nur weis ich ehrlich nicht ganz genau was ich Korn noch erzählen soll. Ich habe ihm das Angebot gemacht und die näheren Umstände zu Gemüte geführt jetzt is er mit entscheiden dran.
Oder wir verschieben die Verhandlungen wegen der Rettung Skirs.

JK
 
Ich denke das Gespräch mit Korn wird nicht mehr zu lange dauern. Dann können wir uns gern um Antillis und später Skir kümmern. In der Station oder dem Unterschlupf von Reav kann Crado vielleicht auch das erste Stück für sein Lichtschwert finden. Mal schauen... :braue

Grüße,

Crado
 
ja ich denke ich werde das Gespräch nicht mehr lange dauern lassen. Etwas schade, dass in letzter Zeit keiner so richtig Zeit habe. Bin mir nicht sicher wann ich wieder zum Posten komme, spätestens morgen sollte es aber möglich sein.
 
so ich meld mich auch mal wieder hier zu wort ... bin in letzter zeit leider ins inaktive abgerutscht un hatte mir schon sorgen gemacht, aber wie ich sehe is das nicht nur so bei mir ... *g* wie das nachdem ich skir besiegt hatte laufen soll, weiß ich noch nicht ... das können wir ja dann besprechen ;) ...

Grüße, Reav
 
Ich hab noch eine Idee um in die Story noch ein wenig "Pepp" reinzubringen.Ich habe mir gedacht,dass Antillis noch vresucht Skir zuhelfen und sich damit selber in Gefahr bringt.
 
@Jediallianz

nun ja und das soll was bringen? ... Ich meine Reav wird sich nur kurz um dich kümmern müssen und schon liegt dein Charakter Bewusstlos am Boden. Will Sinn hat das aus meiner Sicht nicht, weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich würde es für logischer halten, wenn dein Char auf Utopio wartet und er ihm dann die Infos weiter gibt, die er halt hat. Aber ist halt deine Entscheidung ;)

Grüße, Reav
 
Na Ja ich weiß,dass ich dann nach ein paar Sekunden auf dem Boden liege.Ich meine nur,dass das ein wenig Stimmung reinbringt.Ich meine wer würde nicht seinen Freund versuchen zu helfen.Aber wenn jetzt die anderen auch sagen,dass die Idee nich so gut ist,dann lass ich es lieber.
 
Erst einmal kann ich Antillis verstehen. Er ist ein Anfänger in der Macht und hat deshalb eine kleine Rolle. Somit wird es bei ihm schnell langweilig in solchen Kämpfen. Sein Versuch sich in die Sache etwas aktiver einzubringen ist also nicht verkehrt.

Im Großen und Ganzen finde ich die Idee von ihm auch nicht so schlecht. Antillis ist in der Macht noch nicht so ausgebildet und deshalb folgt er mehr seinen Gefühlen. Es ist also verständlich, dass er seinem Freund/Gefährten helfen will. Irgendwie macht es die Sache auch für die Kämpfenden (Reav, JK und Crado) spannender, denn gerade die Jedi müssen so auch auf ihn aufpassen und sind abgelenkt (-> Vorteil für den Sith).

Die Frage, die ich mir aber stelle ist, inwieweit man die Sache ausspielen kann. Sollte Reav an dieser Stelle fliehen wollen (steht die Gefangennahme noch? Wenn ja, wo soll sie stattfinden?) könnte Reav den unerfahrenen Antillis als Druckmittel nehmen. Man müsste die Idee also etwas ausbauen, dann würde ich ihr eine Chance geben.

Grüße,

Crado
 
Zurück
Oben