Irgendeinen gesellschaftlichen Sinn wird es in den Vereinigten Staaten schon dafür geben, dass niemand nackte Tatsachen ansehen darf. Begleitet mich ein Stück auf meiner völlig vorurteilsfreien Suche nach der Wahrheit:
Theorie #1)
Vielleicht handelt es sich um eine präventive Maßnahme zur Geburtenkontrolle?
Klingt zwar ein wenig perfide, ist aber sicherlich wirkungsvoll, wenn die Leutchen ihre Freizeit mit Killen anstelle von Poppen verbringen. Das wirkt sich zwar nicht so toll auf die Staatskasse aus, aber wenn man davon ausgeht, dass überdurchschnittlich viele Mordopfer sowieso arbeitslos und deswegen mittellos sind und demzufolge natürlich auch keine Steuern zahlen können, macht das eigentlich gar nix aus.
Ließe man die Amerikaner wie die Kaninchen poppen, so würde das ausbalancierte (oder mit anderen Worten: überlastete) Sozialsystem aus der Bahn geworfen werden, und das wollen wir ja nicht.
Vielleicht sollten sie sich ein Beispiel aus einer anderen Ecke der Welt zu Herzen nehmen:
Unsere Freunde im nahen Osten treiben das ganze nämlich auf die Spitze, denn die stecken ihre Frauen gleich ganz in lebensgroße Stoffsäcke. Die Männer bekommen gar nix zu sehen und deswegen fliegen sie Flugzeuge gegen die Wand. Naja... auch ne Möglichkeit, wenn man davon ausgeht, dass im Jenseits alles besser ist.
Theorie #2)
Nackte Haut verursacht Erblindung!
Neuesten Untersuchungen zu Folge kann sich ein fortwährend unveränderter Betrachtungswinkel oder eine ruckartige Bewegung in Richtung von unbekleideten Damenzonen negativ auf den Muskelzustand des Halses auswirken (in Fachkreisen bezeichnet man dies auch als "steifen Nacken"// nicht zu verwechseln mit dem "steifen Glied", denn dieses hat ganz andere Ursachen und erscheint dann zum ersten Mal, wenn der christliche Fortpflanzungssegen mit dem vollendeten 21. Lebensjahr seine Wirkung zeigt).
Jedenfalls ist nach diesen neuen Erkenntnissen zu befürchten, dass eine, mit der "Genickstarre" verwandte, Erkrankung auch die Augenmuskulatur befällt und somit zur Erblindung führt kann. Die Folgen sind eine unverzügliche Blendung und dieser gesundheitlichen Gefahr durch die "chronische Sichtmuskelstarre" muß augenblicklich begegnet werden!
Theorie #3)
Die Frauen sind in Gefahr!
Wenn so eine Damenbrust unvermittelt das Sichtfeld eines pubertierenden 14-Jährigen kreuzt, so ist sofort mit einsetzender Debilität zu rechnen. Er wird nur noch ans Vögeln und an Titten denken. Er weiß nicht warum, aber wahrscheinlich wird seine einsetzende soziale Inkompetenz dazu führen, dass er sich dem Weibsbild gegenüber ungehörig benimmt und ihr an das Holz vor der Hütte langen will. Anstatt dem Jungen eine zu klatschen, geht unser geschasstes Opfer zum nächsten Richter und das Ende vom Lied ist ein Gesetz gegen das Begrapschen von fremden Frauen.
Tja, mein lieber Teenager(mittlerweile 2 Jahre älter und frisch aus dem Jugendknast entlassen). Das mit dem Fummeln in aller Öffentlichkeit hast du dir gründlich versaut, aber du kannst ja wenigstens noch durch die Gegend schauen.
Pustekuchen!
Denn irgendwer ist in der Zwischenzeit auf die Idee gekommen, dass die Frauen einerseits in Gefahr sind, wenn sie sich leichbekleidet in der Öffentlichkeit zeigen und andererseits selbst der Auslöser für solche Übergriffe sind. Also sind nackte Frauen ab jetzt böse.
Nun ja, die Frauen sind schon ein Rätsel. Warum sie so gefährlich sind, weiß eigentlich keiner. Wahrscheinlich nicht mal sie selbst.
Aber darum gehts hier ja auch gar nicht. Es geht um Computerspiele. Richtig geile Actionkracher mit realistischer Grafik und tollen Soundeffekten. Nur Krieg ist schöner! Und der kommt bestimmt und ich bin dabei. Das wird bestimmt toll...