Stormtrooper08/15
ARC Commander of 7.Skykorps
Empire at War :Naja (nicht für gelegenheits spieler)
Tachchen!
Nur mal Vorweg :*räusper* EAW inklusive EAW:FC is ein supergeiles Spiel.
Ich zocke leidenschaftlch gerne Echtzeitstrategie.
ich hab nur immer darauf gewartet das ein kompetentes SW strategiespiel kommt und siehe da*pling* EAW is da!
Super Spiel: autentische Einheiten, Helden, Planeten, Logische Boni für die Planeten (Mon Calamari Kreuzer kosten Weniger wenn man den Planeten Kontrolliert), meist logische Sonderfähigkeiten für Einheiten u.s.w.
aber mal im ernst ,fünf ISD's als limit für Raumschlachten sind zu wenig, bei AT-ATs und AT-STs fehlen die sekundären kanonen, Raumschiffproportionen passen nicht, Karten viel zu klein, automatischer Stützpunktaufbau, Und und und
und dann noch das ''tollste'': ich weiß nich ob ich die filme noch genau im kopf hab aber soweit ich mich entsinne, erobern die Rebellen nicht die Planeten sondern suchen sich ab gelegene unbewohnte Planeten die das Imperium nicht interessieren und bauen da ihre basis auf. und zwar tun sie das so das das Imperium nicht sofort Erkennt, das ein System zu der Alianz gehört.
andere Systeme schließen sich an (z.B. mon Cal.) und beliefern sie heimlich mit Geld, waffen, Infos,Schiffen u.s.w.
außerdem finde ich man könnte auch bei den Rebellen kreuzern Hangars einrichten, nur das man die Jäger bauen muss und sie dann nach belieben in den schiffen verstauen kann (für Hit and Run angriffe).
überhaupr könnte man die truppen in den Kreuzern verstauen (ISDs haben ja große einheiten kapazität).
Im großen und ganzen gesagt is mir EAW einfach auf zu kleiner Ebene
also Lukasarts für den Nachfolger (am besten Klonkriege) bitte das Game auf so großer ebene programmieren, das man wirklich in einem ''Galaktischen Konflikt'' steckt.
und was meint ihr dazu?
poset eure meinung.
möge die macht mit uns allen sein
Tachchen!
Nur mal Vorweg :*räusper* EAW inklusive EAW:FC is ein supergeiles Spiel.
Ich zocke leidenschaftlch gerne Echtzeitstrategie.
ich hab nur immer darauf gewartet das ein kompetentes SW strategiespiel kommt und siehe da*pling* EAW is da!
Super Spiel: autentische Einheiten, Helden, Planeten, Logische Boni für die Planeten (Mon Calamari Kreuzer kosten Weniger wenn man den Planeten Kontrolliert), meist logische Sonderfähigkeiten für Einheiten u.s.w.
aber mal im ernst ,fünf ISD's als limit für Raumschlachten sind zu wenig, bei AT-ATs und AT-STs fehlen die sekundären kanonen, Raumschiffproportionen passen nicht, Karten viel zu klein, automatischer Stützpunktaufbau, Und und und
und dann noch das ''tollste'': ich weiß nich ob ich die filme noch genau im kopf hab aber soweit ich mich entsinne, erobern die Rebellen nicht die Planeten sondern suchen sich ab gelegene unbewohnte Planeten die das Imperium nicht interessieren und bauen da ihre basis auf. und zwar tun sie das so das das Imperium nicht sofort Erkennt, das ein System zu der Alianz gehört.
andere Systeme schließen sich an (z.B. mon Cal.) und beliefern sie heimlich mit Geld, waffen, Infos,Schiffen u.s.w.
außerdem finde ich man könnte auch bei den Rebellen kreuzern Hangars einrichten, nur das man die Jäger bauen muss und sie dann nach belieben in den schiffen verstauen kann (für Hit and Run angriffe).
überhaupr könnte man die truppen in den Kreuzern verstauen (ISDs haben ja große einheiten kapazität).
Im großen und ganzen gesagt is mir EAW einfach auf zu kleiner Ebene
also Lukasarts für den Nachfolger (am besten Klonkriege) bitte das Game auf so großer ebene programmieren, das man wirklich in einem ''Galaktischen Konflikt'' steckt.
und was meint ihr dazu?
poset eure meinung.
möge die macht mit uns allen sein