EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

Danke!!
Also dann noch was beim mod Ultimate Empire at War hauptseite steht was,das man die epochen wählen kann und da hab die frage wie geht das

Edit:
Okey das hab ich selbst herausbekommen.Dann hab ich noch ne frage wie kann man selbst erstellte Maps in die galaxies karte im galaxies erobern reinstellen?:):)

Edit²
Hallo ich hab mir UEaW runtergeladen und wenn ich ihn starte kommt doch erst der launcher von UEaW dann kommt so ein Update dann verlangt der pc mein pc passwort und den benutzernamen ich gib die ein und dann kommt eine meldung in der steht kann datei nicht installieren.Was soll ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Galactic Republic schrieb:
...erst der launcher von UEaW dann kommt so ein Update dann verlangt der pc mein pc passwort und den benutzernamen...

Ein Mod verlangt so etwas? Kurios! Wo hast du denn runtergeladen, ich würde es gleich deinstallieren und von ein seriösen Quelle downloaden und es dann noch einmal installieren.
 
Es ist ein spiel update kein gefrählichr update

Edit:
Okey es ist mir jetzt sowieso egal.Dann hab ich nur noch eine Frage wie kann man für empire at war eigene Mods erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Programm wüsste ich gern.

ICH hab ein kleines problem bei meinen Karten,nämlich das mit den marken.

Und dann hab ich noch einen Fehler wenn ich den multiplayer starte und einer meiner karten host und dann starte kommt so ein fehler:synchronisationsfehler.

Weiß jemand an was es liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir niemand schreibt, dann wird dir auch niemand aus dem Forum weiterhelgen können aber wenn dir jemand weiterhelfen kann, dann wird er das auch tun.

Nutz doch bitte einmal google, es gibt einige Foren die sich mit dem Thema Mods für EaW und FoC beschäftigen.
 
Hey leute hab da mal ne frage über Star Wars EAW.

Ich will paar Turbolaserbatterien mehr auf mein MC80 Kreuzer, wie schaffe ich das?

XML Datei sieht so aus:

<?xml version="1.0" ?>
<Data>

<SpaceUnit Name="MC80_LibertyType">
<Text_ID>UEAW_UNIT_MC80_LIBERTYTYPE</Text_ID>
<Encyclopedia_Text> UEAW_TOOLTIP_MC80_LIBERTYTYPE UEAW_TEXT_EMPTYLINE UEAW_TOOLTIP_REQUIRED_PLANETS_CAPITAL_SHIPS</Encyclopedia_Text>
<Encyclopedia_Unit_Class> TEXT_ENCYCLOPEDIA_CLASS_CAPITAL </Encyclopedia_Unit_Class>
<Encyclopedia_Good_Against> Victory_Destroyer Acclamator_Assault_Ship Interceptor4_Frigate </Encyclopedia_Good_Against>
<Encyclopedia_Vulnerable_To> TIE_Bomber Skipray_Blastboat </Encyclopedia_Vulnerable_To>
<GUI_Row> 1 </GUI_Row>
<Space_Model_Name>RV_MONCALCRUISER.ALO</Space_Model_Name>
<Select_Box_Scale>600</Select_Box_Scale>
<Select_Box_Z_Adjust>-50</Select_Box_Z_Adjust>
<Mass>0.995</Mass>
<Scale_Factor>1</Scale_Factor>
<Damage>60</Damage>
<Dense_FOW_Reveal_Range_Multiplier>0.24</Dense_FOW_Reveal_Range_Multiplier>
<Visible_On_Radar_When_Fogged>true</Visible_On_Radar_When_Fogged>
<Multisample_FOW_Check>Yes</Multisample_FOW_Check>
<Ranking_In_Category>5</Ranking_In_Category>
<Max_Speed>2.6</Max_Speed>
<Max_Rate_Of_Turn>0.7</Max_Rate_Of_Turn>
<MovementClass> Space </MovementClass>
<Space_Layer> Capital </Space_Layer>
<Layer_Z_Adjust>-290.0</Layer_Z_Adjust>
<OverrideAcceleration> .02 </OverrideAcceleration>
<OverrideDeceleration> .02 </OverrideDeceleration>

<Armor_Type> Armor_Calamari_Cruiser </Armor_Type>
<Shield_Armor_Type>Shield_Capital</Shield_Armor_Type>
<Max_Rate_Of_Roll>0.9</Max_Rate_Of_Roll>
<Bank_Turn_Angle>25</Bank_Turn_Angle>
<Max_Thrust>2.6</Max_Thrust>
<Hyperspace>Yes</Hyperspace>
<Hyperspace_Speed>10</Hyperspace_Speed>
<Maintenance_Cost>0.3</Maintenance_Cost>

<Death_Clone>Damage_Normal, MC80_LibertyType_Death_Clone</Death_Clone>

<Affiliation>Rebel</Affiliation>
<Build_Initially_Locked>Yes</Build_Initially_Locked>
<Build_Can_Be_Unlocked_By_Slicer>Yes</Build_Can_Be_Unlocked_By_Slicer>
<Slice_Cost_Credits>2000</Slice_Cost_Credits>
<Tech_Level>3</Tech_Level>
<Required_Timeline>0</Required_Timeline>
<Required_Ground_Base_Level>0</Required_Ground_Base_Level>
<Required_Star_Base_Level>2</Required_Star_Base_Level>
<Required_Special_Structures />
<Required_Planets />
<Autoresolve_Health>2500</Autoresolve_Health>
<Tactical_Health>8500</Tactical_Health>
<Shield_Points>6000</Shield_Points>
<Shield_Refresh_Rate>500</Shield_Refresh_Rate>
<Energy_Capacity>8000</Energy_Capacity>
<Energy_Refresh_Rate>8000</Energy_Refresh_Rate>
<Ship_Class>capital</Ship_Class>
<Formation_Priority>5</Formation_Priority>
<Political_Faction>Rebel</Political_Faction>
<Squadron_Capacity>40</Squadron_Capacity>
<Build_Cost_Credits>40</Build_Cost_Credits>
<Piracy_Value_Credits>250</Piracy_Value_Credits>
<AI_Combat_Power>4250</AI_Combat_Power>
<Build_Time_Seconds>1</Build_Time_Seconds>
<Build_Tab_Space_Units>Yes</Build_Tab_Space_Units>
<Size_Value>360</Size_Value>
<Behavior> SELECTABLE, DUMMY_STARSHIP </Behavior>
<SpaceBehavior>ABILITY_COUNTDOWN, SIMPLE_SPACE_LOCOMOTOR, POWERED, SHIELDED, TARGETING, HIDE_WHEN_FOGGED, REVEAL, UNIT_AI, ASTEROID_FIELD_DAMAGE, DAMAGE_TRACKING, ION_STUN_EFFECT, NEBULA, SPAWN_SQUADRON </SpaceBehavior>

<!-- Set to spawn all units once and then not continue - no reserves -->
<Starting_Spawned_Units_Tech_0>Rebel_X-Wing_Squadron, 4</Starting_Spawned_Units_Tech_0>
<Starting_Spawned_Units_Tech_0>B-Wing_Squadron, 4</Starting_Spawned_Units_Tech_0>
<Spawned_Squadron_Delay_Seconds>5</Spawned_Squadron_Delay_Seconds>
<Reserve_Spawned_Units_Tech_0>Rebel_X-Wing_Squadron,200</Reserve_Spawned_Units_Tech_0>
<Reserve_Spawned_Units_Tech_0>B-Wing_Squadron, 100</Reserve_Spawned_Units_Tech_0>

<Collidable_By_Projectile_Living>Yes</Collidable_By_Projectile_Living>
<Death_Explosions>Large_Explosion_Space</Death_Explosions>
<Asteroid_Damage_Hit_Particles>Large_Damage_Space</Asteroid_Damage_Hit_Particles>
<No_Colorization_Color> 255, 255, 255, 255 </No_Colorization_Color>

<Space_FOW_Reveal_Range>1200.0</Space_FOW_Reveal_Range>
<Targeting_Max_Attack_Distance>5000.0</Targeting_Max_Attack_Distance>
<CategoryMask> Capital | AntiFrigate </CategoryMask>

<HardPoints>
HP_Calamari_Cruiser_Fighter_Bay,
HP_Calamari_Cruiser_Weapon_FL,
HP_Calamari_Cruiser_Weapon_FR,
HP_Calamari_Cruiser_Weapon_BL,
HP_Calamari_Cruiser_Weapon_BR,
HP_Calamari_Cruiser_Weapon_ML,
HP_Calamari_Cruiser_Weapon_MR,
HP_Calamari_Cruiser_Engines
</HardPoints>

<Icon_Name>i_button_mon_calimari_cruiser.tga</Icon_Name>
<GUI_Model_Name>RV_moncalcruiser.ALO</GUI_Model_Name>
<GUI_Distance>1650</GUI_Distance>
<GUI_Offset>0 0 0</GUI_Offset>
<GUI_Velocity>45</GUI_Velocity>
<Victory_Relevant>yes</Victory_Relevant>
<Has_Space_Evaluator>True</Has_Space_Evaluator>

<SFXEvent_Build_Started>RHD_Build_Vehicle</SFXEvent_Build_Started>
<SFXEvent_Build_Cancelled>RHD_Unit_Canceled</SFXEvent_Build_Cancelled>
<SFXEvent_Build_Complete>Unit_Complete_Calamari</SFXEvent_Build_Complete>
<SFXEvent_Ambient_Loop>Unit_Calamari_Moving_Engine_Loop</SFXEvent_Ambient_Loop>

<SFXEvent_Select>Unit_Select_Calamari</SFXEvent_Select>
<SFXEvent_Move>Unit_Move_Calamari</SFXEvent_Move>
<SFXEvent_Fleet_Move>Unit_Fleet_Move_Calamari</SFXEvent_Fleet_Move>
<SFXEvent_Attack>Unit_Attack_Calamari</SFXEvent_Attack>
<SFXEvent_Guard>Unit_Guard_Calamari</SFXEvent_Guard>
<SFXEvent_Stop>Unit_Stop_Calamari</SFXEvent_Stop>
<SFXEvent_Barrage>Unit_Barrage_Calamari</SFXEvent_Barrage>
<SFXEvent_Move_Into_Asteroid_Field> Unit_Asteroids_Calamari </SFXEvent_Move_Into_Asteroid_Field>
<SFXEvent_Move_Into_Nebula> Unit_Nebula_Calamari </SFXEvent_Move_Into_Nebula>
<SFXEvent_Damaged_By_Asteroid> SFX_Asteroid_Detonation </SFXEvent_Damaged_By_Asteroid>
<SFXEvent_Bombard_Select_Target> RHD_Bombard_Select_Target </SFXEvent_Bombard_Select_Target>
<SFXEvent_Bombard_Incoming> RHD_Bombard_Incoming </SFXEvent_Bombard_Incoming>


<SFXEvent_Attack_Hardpoint> HARD_POINT_WEAPON_LASER, Unit_HP_LASER_Calamari </SFXEvent_Attack_Hardpoint>
<SFXEvent_Attack_Hardpoint> HARD_POINT_WEAPON_MISSILE, Unit_HP_MISSILE_Calamari </SFXEvent_Attack_Hardpoint>
<SFXEvent_Attack_Hardpoint> HARD_POINT_WEAPON_TORPEDO, Unit_HP_TORP_Calamari </SFXEvent_Attack_Hardpoint>
<SFXEvent_Attack_Hardpoint> HARD_POINT_WEAPON_ION_CANNON, Unit_HP_ION_Calamari </SFXEvent_Attack_Hardpoint>
<SFXEvent_Attack_Hardpoint> HARD_POINT_SHIELD_GENERATOR, Unit_HP_SHIELDS_Calamari </SFXEvent_Attack_Hardpoint>
<SFXEvent_Attack_Hardpoint> HARD_POINT_ENGINE, Unit_HP_ENGINES_Calamari </SFXEvent_Attack_Hardpoint>

<SFXEvent_Hardpoint_Destroyed> HARD_POINT_WEAPON_LASER, Unit_Lost_Laser_Calamari </SFXEvent_Hardpoint_Destroyed>
<SFXEvent_Hardpoint_Destroyed> HARD_POINT_WEAPON_MISSILE, </SFXEvent_Hardpoint_Destroyed>
<SFXEvent_Hardpoint_Destroyed> HARD_POINT_WEAPON_TORPEDO, </SFXEvent_Hardpoint_Destroyed>
<SFXEvent_Hardpoint_Destroyed> HARD_POINT_WEAPON_ION_CANNON, Unit_Lost_Ion_Calamari </SFXEvent_Hardpoint_Destroyed>
<SFXEvent_Hardpoint_Destroyed> HARD_POINT_SHIELD_GENERATOR, Unit_Lost_Shields_Calamari </SFXEvent_Hardpoint_Destroyed>
<SFXEvent_Hardpoint_Destroyed> HARD_POINT_ENGINE, Unit_Lost_Engines_Calamari </SFXEvent_Hardpoint_Destroyed>
<SFXEvent_Hardpoint_Destroyed> HARD_POINT_GRAVITY_WELL, </SFXEvent_Hardpoint_Destroyed>
<SFXEvent_Hardpoint_Destroyed> HARD_POINT_FIGHTER_BAY, </SFXEvent_Hardpoint_Destroyed>
<SFXEvent_Hardpoint_Destroyed> HARD_POINT_TRACTOR_BEAM, </SFXEvent_Hardpoint_Destroyed>
<SFXEvent_Hardpoint_Destroyed> HARD_POINT_ENABLE_SPECIAL_ABILITY, </SFXEvent_Hardpoint_Destroyed>

<SFXEvent_Engine_Idle_Loop> Unit_Calamari_Idle_Engine_Loop </SFXEvent_Engine_Idle_Loop>
<SFXEvent_Engine_Moving_Loop> Unit_Calamari_Moving_Engine_Loop </SFXEvent_Engine_Moving_Loop>
<SFXEvent_Engine_Cinematic_Focus_Loop> Unit_Calamari_Cinematic_Engine_Loop </SFXEvent_Engine_Cinematic_Focus_Loop>

<Death_SFXEvent_Start_Die>Unit_Calamari_Death_SFX</Death_SFXEvent_Start_Die>

<Space_Full_Stop_Command> Yes </Space_Full_Stop_Command>

<Is_Visible_On_Radar>Yes</Is_Visible_On_Radar>
<Radar_Icon_Scale_Land>1.0</Radar_Icon_Scale_Land>
<Radar_Icon_Scale_Space>1.0</Radar_Icon_Scale_Space>
<Radar_Icon_Name>i_radar_capital_ship.tga</Radar_Icon_Name>

<Guard_Chase_Range>1000.0</Guard_Chase_Range>
<Idle_Chase_Range>0.0</Idle_Chase_Range>
<Attack_Move_Response_Range>400.0</Attack_Move_Response_Range>
<Targeting_Stickiness_Time_Threshold>5.0</Targeting_Stickiness_Time_Threshold>
<Targeting_Priority_Set>Capital</Targeting_Priority_Set>

<Tactical_Bribe_Cost>3000</Tactical_Bribe_Cost>

<!-- Non-Hero unit abilities description -->
<Unit_Abilities_Data SubObjectList="Yes">
<!-- Primary ability -->
<Unit_Ability>
<Type>DEFEND</Type>
<Mod_Multiplier>WEAPON_DELAY_MULTIPLIER, 1.0f</Mod_Multiplier>
<Mod_Multiplier>SHIELD_REGEN_MULTIPLIER, 1.0f</Mod_Multiplier>
<Mod_Multiplier>SHIELD_REGEN_INTERVAL_MULTIPLIER, 0.10f</Mod_Multiplier> <!-- make it faster to recharge -->
<Mod_Multiplier>ENERGY_REGEN_INTERVAL_MULTIPLIER, 0.10f</Mod_Multiplier> <!-- make it faster to recharge -->
<Mod_Multiplier>ENERGY_REGEN_MULTIPLIER, 3.0f</Mod_Multiplier>
<Mod_Multiplier>SPEED_MULTIPLIER, 0.8f</Mod_Multiplier>
<Recharge_Seconds>40</Recharge_Seconds>
<Expiration_Seconds>15</Expiration_Seconds>
<SFXEvent_GUI_Unit_Ability_Activated>Unit_Defend_Calamari</SFXEvent_GUI_Unit_Ability_Activated>
<Supports_Autofire>True</Supports_Autofire>
</Unit_Ability>
</Unit_Abilities_Data>

<Score_Cost_Credits> 42500 </Score_Cost_Credits>

<!--<MULTIPLAYER SKIRMISH VALUES BEGIN>-->
<Tactical_Build_Cost_Multiplayer>4500</Tactical_Build_Cost_Multiplayer>
<Tactical_Build_Time_Seconds>30</Tactical_Build_Time_Seconds>
<Tactical_Build_Prerequisites />
<Tactical_Production_Queue>Tactical_Units</Tactical_Production_Queue>
<!--<Build_Limit_Current_Per_Player>0</Build_Limit_Current_Per_Player>-->
<!--<Build_Limit_Lifetime_Per_Player>0</Build_Limit_Lifetime_Per_Player>-->
<!--<MULTIPLAYER SKIRMISH VALUES END>-->
<Population_Value>2</Population_Value>
<Lua_Script>ObjectScript_PowerToShields</Lua_Script>
</SpaceUnit>

<SpaceUnit Name="MC80_LibertyType_Death_Clone">
<Text_ID> UEAW_UNIT_MC80_LIBERTYTYPE </Text_ID>
<Space_Model_Name>RV_MONCALCRUISER_D.ALO</Space_Model_Name>
<Death_SFXEvent_Start_Die> Unit_Calamari_Death_SFX </Death_SFXEvent_Start_Die>
<Scale_Factor> 1.0 </Scale_Factor>
<Layer_Z_Adjust> -290.0 </Layer_Z_Adjust>
<Max_Speed> 2.6 </Max_Speed>
<Max_Rate_Of_Turn> 0.7 </Max_Rate_Of_Turn>
<Max_Thrust> 2.6 </Max_Thrust>
<Max_Rate_Of_Roll> 0.9 </Max_Rate_Of_Roll>
<Bank_Turn_Angle> 5 </Bank_Turn_Angle>
<Affiliation> Rebel </Affiliation>
<Ship_Class> capital_ship </Ship_Class>
<Glory_Cinematics> CAM_Calamari_Cruiser_Die.tec </Glory_Cinematics>
<Remove_Upon_Death>true</Remove_Upon_Death>
</SpaceUnit>


</Data>
 
Empire at War - Republic at War

Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum und hoffe mal, dass ich nichts falsch mache.
Ich habe probiert das Mod "Republic at War" für "Empire at War Forces of Corruption" zu installieren, habe dies, meiner Meinung nach auch alles getan, allerdings funktioniert es nicht.
Ich habe mich schon in mehreren Foren und sonstigen Websites umgesehen, dennoch habe ich keine Lösung gefunden, wieso das Mod nicht funktioniert.
Ich habe das Mod von empireatwar.filefront gedownloadet und mir die ReadMe-Datei bereits durchgelesen. Dort steht folgendes zur Installation geschrieben:
"To install just add this into your xml file or use my xml file, also add the dat file to
the text file."
Anfangs hatte ich die gedownloadeten Dateien (ein Ordner "Xml" mit lauter xml-dateien und eine MasterTextFile_english.dat) in dem Data-Ordner von FoC gepackt (die dat-datei in den Text-Ordner). Anschließend, nachdem das nicht funktionierte, habe ich im Internet gelesen, dass man um bei FoC ein Mod zu installieren unter dem Hauptordner einen Ordner "Mods" anlegen muss; dadrin einen Ordner mit dem Namen des Mods (Republic at War); dadrin wieder einen Ordner namens "Data" und dadrin dann die Unterordner, die für das Mod gebraucht werden (in diesem Fall wären das ja wohl die Ordner "Xml" und "Text"). Das habe ich getan und habe dann mit einem gewissen ModLauncher probiert das Mod zu starten, allerdings hat der ModLauncher das Mod nicht einmal gefunden. Ich habe auch probiert das Mod über die normale Spiele-Datei zu starten, aber auch das funktionierte nicht. Bei manchen Mods sollen bereits gewisse Start-Dateien speziell für das Mod bei sein, bei diesem ist aber keine dabei. Ich hoffe ich konnte mein Problem gut genung erklären und habe keinen zu langen Text geschrieben, bei manchen Foren gibt es einen maximal Anzahl an Zeichen (hoffe mal, das ist hier nicht der Fall).
Ich hoffe man kann mir helfen.

Lusta
 
Du hast wahrscheinlich nur den Patch für das Addon: "Forces of Corruption" herunter geladen. Filefront kann das Addon gar nicht anbieten weil man das zusätzlich kaufen muss. Empire At War gibt es zusammen mit dem Addon für 10,-€ von der Software Pyramide. Wahlweise kannst du das Addon aber auch einzeln erwerben.
 
Empire at War - Republic at War

Ich habe die Goldversion bereits für 10,- € gekauft. Nun habe ich meiner Meinung nach das Mod richtig installiert, allerdings funktioniert es dennoch nicht. Weder mit dem ModLauncher, noch wenn ich die ganz normale Start-Datei von FoC anklicke.
Ich habe halt diesen Mod-Ordner etc. pp. angelegt, aber der ModLauncher findet das Mod nicht.
 
Lösch mal deine selbst erstellten Unterordner und installiere dann den Map Editor, danach haste alle richtigen Unterverzeichnisse, vielleicht klappt es ja dann wenn du dort nochmal die neuen Dateien reinkopierst.
 
Jetzt habe ich den Map-Editor installiert und es wurden auch die Mods-Ordner angelegt, allerdings nur bei Empire at War nicht bei Forces of Corruption.
Gibt es für Forces of Corruption einen eigenen? Wenn ja habe ich den eben nicht gefunden!


EDIT 19:05:
Hat sich fürs erste erledigt. Habe soeben den Map-Editor für FoC gefunden:D


EDIT 19:17:
So habe nun den Map-Editor für FoC installiert. Habe in dem vom Editor erstellten Ordner Mods einen Unterordner Republic at War erstellt. Dadrin habe ich einen Ordner Data, dadrin einen Ordner Xml mit sehr vielen xml-Dateien und einen Ordner Text mit einer Datei namens MasterTextFile_ENGLISH.dat
Habe dann anschließend den ModLauncher geöffnet, allerdings stand dort immer noch kein Mod zum anklicken. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Mod mag mich nicht. Hoffe jemand ist ein Genie und weiß, was zu machen ist.

Ps: Ich hoffe man darf mehrmals hintereinander schreiben! Wenn nein, bitte darauf aufmerksam machen!

Lusta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Spiel kann ich dir nicht helfen, aber darauf weiß ich eine Antwort:
Ps: Ich hoffe man darf mehrmals hintereinander schreiben! Wenn nein, bitte darauf aufmerksam machen!
Dann mache ich dich hiermit darauf aufmerksam :). Mehrere aufeinanderfolgende Beiträge sind nicht erlaubt, außer es ist technisch notwendig (z.B. weil das, was man schreiben will, mehr ist als von der Forensoftware vorgesehen), oder es liegt eine längere Zeitspanne dazwischen (mindestens ein Tag, eher mehr).

Vorzugsweise sollte man mit dem Erstellen eines Beitrags warten, bis man meint, nichts mehr hinzufügen zu können; es bietet sich daher an, erst dann hier nachzufragen, wenn man mit selber rumprobieren gar nicht mehr weiterkommt. So belebt ist das Forum (meist) ohnehin nicht, dass dir in Sekundenschnelle eine Antwort gegeben wird.

Wenn es doch nötig ist, neue Informationen hinzuzufügen, kannst du deinen Beitrag bearbeiten (mit Klick auf den "Edit"-Knopf rechts unten).
 
Vielen Dank. Den "Edit"-Button habe ich gar nicht gesehen. Das macht das ganze natürlich einfacher.:D

Muss man, damit ein Mod funktioniert, das aktuelle Patch haben? Wenn ja, sind Patches nicht illegal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man, damit ein Mod funktioniert, das aktuelle Patch haben? Wenn ja, sind Patches nicht illegal?
Nicht die offiziellen. Deren Zweck ist es ja, Fehler im Spiel zu beseitigen, die erst nach Verkaufsstart aufgefallen sind. Die darfst du freilich runterladen.

In einer der amazon-Rezensionen heißt es:
Ein Manko hat die Gold Edition: Das Update 1.1 von FOC lässt sich nicht installieren. Nach langem Probieren habe ich aber einen Trick entdeckt: Im Installationsordner die Datei LaunchEAWX.exe kopieren als EAWXLauncher.exe. Somit lässt sich das Update auf 1.1 installieren und die Abstürze minimieren sich auf fast Null.
Versuch mal das.

Ob du die aktuelle (= gepatchte) Version des Spiels brauchst für diesen Mod, muss dir jemand anderes sagen. Ich kann mir aber vorstellen, dass bei dieser Budget-Fassung 'Empire at War' und 'Forces of Corruption' zusammengelegt wurden und daher andere Ordnerstrukturen angelegt werden; dann kann natürlich die normale Installationsroutine für die Modifikation nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben