EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

Rav schrieb:
Also der Steiners Mod ist doch schon recht gelungen. Die AT-AT wirken durch die kleineren Infaterieeinheiten viel mächtiger und grösser.
Leider sieht man sie dann recht schlecht wenn man rausgezoomt hat.
Aber auch die Tatsache dass trümerteile und Leichen länger liegenbleiben (ca. 15min) wirkt es realistischer. Ich finde es gibt dem ganzen SW flair noch einen Schub mehr bezug zu den Filmen.

Ich kan Rav nur zustimmen, einfach gelungen, und für jeden star wars fan ein muss.................;)
 
Sie ist allein von dem standpunkt her, dass es bis jetzt noch kein map editor gibt super!!
Und auserdem ist sie doch wirklich gut gelungen
 
Du hast sogar eine Galaktische Eroberung spendiert bekommen da kannst du gleich noch mehr bauen als bei gefecht. Z.b den coolen V-wing.

ausserdem stimmen jetzt die Grössenverhältnisse von ISD und der Korelianischen Korvette.

tütütüttüütütüüüü *Episode 4 nachspiel* :p
 
Kayin501 schrieb:
Hi ich hab eine Mod idee(Modderteam wird gesucht).
Bitte lest euch das ganze mal durch, ich wei es ist viel, und schreibt eure Meinung, oder ob ihr Helfen wollt.(Die neusten News gibts auf meiner Gerade Entsehen den Home Page: http://www.starwars.empire.at.war.fan.de.vu/ , schaut doch mal rein)

Aufbau der Mod:

1.Es gibt nur Speratisten, Repuplik und Manderlorianer als Pateien

2.Dass es ausgefeiltere Entwicklungstufen gibt: Sprich man änlich wie bei den Rebellen eine Einheit oder so aus wählt(oder ein Gebiet wählt in dem man voran kommen möchte z.B Höherer Schiffsbau für bessere Schiffe oder so was.)

3.Es sollte auch mehr Planeten geben(Es fehlen ja Planeten wie Kamino Mustafa, Utapau und noch ein paar und man Könnte ja noch Planeten aus der Kotor Reihe aufnehmen wie Onderon, Telos, Dxun (ich weis es isn Mond)

4.Es sollte andere Map Boni Geben wie: Auf Naboo folgen euch die Gunganer(mann Kann Gunganer baun), Auf Kaschyk die Wookies......

5.Einheiten

Repuplik: Raum:

Jäger ARC 170 (http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1630)
Abfangjäger ETA2 (http://www.imperialassault.com/rote/files/PR/eta2_news.jpg)
Schwerer Jäger V-19 Torrent (http://www.imperialassault.com/rote/files/PR/v19_news.jpg)
Bomber V- Wing (http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1768)
Transporter/Kl. Angiffsschiff LAAT/i (http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1316)
Kl. Kreuzer Acclamator (http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1312)
Kreuzer Venator (http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1767)
Schwerer Kreuzer Legacy Clas (http://mods.moddb.com/gallery/image/39536/)
Raumstation Imperium R.


Boden:

Infanterie Klontruppen, Arc Trooper (http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1665)
Panzer Tx-130s (http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1163)
Leichte Kampeinheit Kampfläufer
Schwerer Panzer AT- TE (http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1001)
Schwere Truppentransporter Turbopanzer (http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1693)


Seperatisten: Raum

Jäger Vulture Droid (http://www.imperialassault.com/rote/files/PR/vul_news.jpg)
Abfangjäger Tri-jäger (http://www.imperialassault.com/rote/files/PR/tri_news.jpg)
Kl. Kreuzer Munificent Class Star Frigate (http://www.imperialassault.com/rote/files/PR/muni_news.jpg)
Mittlerer Kreuzer Recusant Class Destroyer (http://www.imperialassault.com/rote/files/PR/recusant_news.jpg)
Sonderkreuzer Bankenclan Kommschiff
Schwerer Kreuzer Providence Class Destroyer (http://www.imperialassault.com/rote/files/PR/providence_news.jpg)
Zerstörer Dreadnaughtp (http://www.imperialassault.com/rote/files/PR/geo_news.jpg)
Raumstation Droiden Kontrollschiff (http://www.imperialassault.com/rote/files/PR/lu_news.jpg)


Boden:

Infanterie Kampfdroiden, Superkampfdroiden, Droidekas
Scout Stap (http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=388)
Panzer AAT (http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=576)
Panzer2 (Dieser 2Rädrige Raketenschieser Droide)
Panzer3 Spinnenläufer (http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1817)


Mandalorianer Raum:

Jäger Scyk (http://www.swg-database.com/articles.php?action=show&id=291)
Jäger2 Dunelizard (http://www.swg-database.com/articles.php?action=show&id=292)
Defensievjäger Kimogila (http://www.swg-database.com/articles.php?action=show&id=293)
Raumdroide Basilisk (http://www.datenbank.sw-empire.de/main.php?incfile=view/cms&file=357&folder=343&sid=)


Boden:

Infanterie Manderlorianer
Panzer Basilisk (http://www.datenbank.sw-empire.de/main.php?incfile=view/cms&file=357&folder=343&sid=)


Die Ganzen Einheieten sollten sich mit Steigender Techstufe verbessern (wenn man es entwickelt(also dass man anfangs nur Acclamotoren baun kann un am Ende vllt sogar Richtige Sternen Zerstörer)und auserdem sollte es auch für verschiedene Gelände verschiedene Fahrzeuge geben(im Sumpf Fahrzeuge mit Ketten damit man nicht versinkt, auf dem wasser Luftkissenfahrezeuge oder etwas in der Richtung).

7. Entwicklung
Es sollte ein Gbäude Gebäude geben in dem man neue Schiffe entwickeln kann

8.Helden
Es kommt darauf an für wie viel Spieler es ist jedochsin die s mögliche Helden:
Repuplik:
Klone:Obi Wan Kenobi, oder einenKlon Komander
Seperatisten:
Handelsförderation: Darth MaulGeneral Grevous oder Count Doku
Manderlorianer: Jago/Boba Fett oder vllt Han Solo uns Chewbaka(sind ja Schmuggler)
(Es könnte noch minimale veränderungen geben)


Danke fürs lesen, bitte postet eure Meinung!!

Wie weit ist denn das fertig ?
Und muss man das dann von irgendwo runterladen ?

Und kann ich die zusätzlichen Maps, Einheiten, Armeen , Helden dann nur auf deinen Server und nur gegen menschliche gegner spielen oder auch gegen den Computer ?

Außerdem Anregungen: Fehlen für das Imperum wichtige Leute bzw. Planeten: Wo ist bitte Bastion ??? Und was ist mit Grand Admiral Thrawn ? Könntest du denn bitte reinbringen, dass er automatisch mit seinen Sternenzerstörer Chimera auftaucht und auch nur in Space ?

Und Noghrii Éinheiten wären auch geil, und das man die als Imperialer oder Rebel bauen kann mit einer Kaserne und nur auf Honoghr (Der Planet fehlt natürlich auch) ?

Und bei den Rebellen gibts nicht mal Wedge Antilles bhh... Nur diesen doofen Captain Antilles.... ^^
 
Rav schrieb:
Ja das nehme mich auch wunder, was findest du denn daran misslungen?

Die Laserschüsse in Rauschlachten sehen doof aus, alle Einheiten machen wie es scheint nur noch höchst bescheidenen Schaden.(Es kann doch nicht sein das man mit 2 ISDs 5 Minuten auf eine Raumstation schiessen muss um die Schilde runter zu kriegen) Die Jägergrösse ist so klein das man nur noch ein paar fliegende Punkte sieht, was ich nicht gut finde obwohl es vom grössenverhälltnis stimmen würde.

Da bleibe ich lieber bei der normalen Version.
 
Das mit der Jägergrösse stimmt. das find ich auch recht unvorteilhaft dass man die jäger nich mal mehr sieht.

Aber dass die schlachten länger dauern find ich ganz in ordnung da kann ich mich länger am Tod der dräckigen rebellen ergözen :p
 
Rav schrieb:
Das mit der Jägergrösse stimmt. das find ich auch recht unvorteilhaft dass man die jäger nich mal mehr sieht.

Aber dass die schlachten länger dauern find ich ganz in ordnung da kann ich mich länger am Tod der dräckigen rebellen ergözen :p

also das mit längeren schlachten find ich gar nicht gut, ein trifftiger grund um mir die mod nicht zu holen... schliesslich ist es wirklich langweilig, wenn man trotz übermächtiger flotte sehr sehr lange braucht...

außerdem bin ich großer fan der galaxie karte, was dazu führt, dass ich mich dort am liebsten aufhalte, weshalb ich kurze rasante schlachten bevorzuge.

die verbesserten größenverhältnisse fin ich dagegen wirklich gut , auch wenn ich als rebellen-spieler diese verdammten at-ats hasse... ;)
 
Was mich mehr stört ist dass die Infanterie so dermassen schlächt trifft. Es geht ewig bis die mal umgenietet sind. Dafür sind jetzt die AT-ST effektiver gegen Infanterie wies auch sein sollte.
 
Admiral DaalaX schrieb:
Wie weit ist denn das fertig ?
Und muss man das dann von irgendwo runterladen ?

Und kann ich die zusätzlichen Maps, Einheiten, Armeen , Helden dann nur auf deinen Server und nur gegen menschliche gegner spielen oder auch gegen den Computer ?

Außerdem Anregungen: Fehlen für das Imperum wichtige Leute bzw. Planeten: Wo ist bitte Bastion ??? Und was ist mit Grand Admiral Thrawn ? Könntest du denn bitte reinbringen, dass er automatisch mit seinen Sternenzerstörer Chimera auftaucht und auch nur in Space ?

Und Noghrii Éinheiten wären auch geil, und das man die als Imperialer oder Rebel bauen kann mit einer Kaserne und nur auf Honoghr (Der Planet fehlt natürlich auch) ?

Und bei den Rebellen gibts nicht mal Wedge Antilles bhh... Nur diesen doofen Captain Antilles.... ^^

Wow, wow wow so viele Fragen auf einmal wo fang ich am besten an...
Nun es tut mir leid die Mod ist noch in der Entwicklungs phase, eigentlich wird mit dem Modden erst angefangen wenn der Map editor da ist;)

Dann muss ich dir leider mit teilen das es eine Clone Wars Mod ist, wo es leider kein Imperium geben wird, macht aba nix;) , Gibt ja dafür die 3 anderen Patein!

Zu deinen Server Fragen kann ich dir noch gar nichts sagen da die Mod ja noch lange nicht fertig ist, jedoch findest du infos über die Mod auf Meiner Home Page: http://www.starwars.empire.at.war.fan.de.vu/, und wenn du vllt noch mehr ideen hast meld dich doch mal in dem dazu gehörigen Forum an;)

Ach noch was zu Steiners Mod, das mit den At-St s find ich auch besser, weilforher warn sie ja nicht so toll
 
Kayin501 schrieb:
Wow, wow wow so viele Fragen auf einmal wo fang ich am besten an...
Nun es tut mir leid die Mod ist noch in der Entwicklungs phase, eigentlich wird mit dem Modden erst angefangen wenn der Map editor da ist;)

Dann muss ich dir leider mit teilen das es eine Clone Wars Mod ist, wo es leider kein Imperium geben wird, macht aba nix;) , Gibt ja dafür die 3 anderen Patein!

Zu deinen Server Fragen kann ich dir noch gar nichts sagen da die Mod ja noch lange nicht fertig ist, jedoch findest du infos über die Mod auf Meiner Home Page: http://www.starwars.empire.at.war.fan.de.vu/, und wenn du vllt noch mehr ideen hast meld dich doch mal in dem dazu gehörigen Forum an;)

Ach noch was zu Steiners Mod, das mit den At-St s find ich auch besser, weilforher warn sie ja nicht so toll


Mist keine Noghri und keinen Thrawn... :( Ich will meinen Thrawn spielen können *g*

Hmm, Ideen habe ich immer ;) Zam Wessel wäre ein netter Character.
Und wenn es schon Rancoren gibt, was ist enn mit den Kreaturen von der Geonosis Arena ?
 
Admiral DaalaX schrieb:
Hmm, Ideen habe ich immer ;) Zam Wessel wäre ein netter Character. Und wenn es schon Rancoren gibt, was ist enn mit den Kreaturen von der Geonosis Arena ?

Die Viecher, mhh das eine(das sonnenabeter ähnliche viech, hab den namen vergesse) ist ein Wesen das auf Felucia lebt,
Das Risenviech und das andere putzige Tierchen kenn ich leider nicht

Nun vllt wird es die auf anderen Planeten geben, aber nicht auf Geonosis, da dies eher ein Vertigungstätte für Paner etc. ist, aber auf anderen Planeten kan es sie vllt geben
 
Also ich habe die Truppenbeschreibung und die beschreibung der Planeten geschrieben, die infos findet ihr leider noch nicht auf meiner HP(da diese gerade einen kl fehler hat)

jedoch ist das ganze in meinem Forum Neusten News zur Galactic Battle Mod



oder allgemein zu Forum http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?&USER=user_366944&threadid=1142858525



Würd micg freuen wenn ihrs euch akukt oder euch sogar anmeldet und was dazu postet!!
 
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