Eure besten Schnappschüsse

letzten Samstag musste ich früh raus und wurde dafür mit einem netten Sonnenaufgang belohnt... direkt aus meinem Zimmer rausfotografiert:



und das ist laut Kamera vom Sonntag, obwohl ich mich nicht erinnern kann, da um 0700 ein Foto gemacht zu haben :verwirrt: naja.... aber uch ganz nett. Und auf jeden Fall aus meinem Zimmer....

 
02425axs5.jpg


Wohl eher weniger ein "Schnappschuss" als kalkulierte Doppelbelichtung.

http://img178.imageshack.us/img178/2464/imga0087pd9.jpg
... auch wieder ein Durch Zufall entdecktes Bild.

http://img463.imageshack.us/img463/9077/imga0082hl6.jpgKleiner Versuch,etwas in die Hose gegangen, da wäre die DSLR sicher ein vorteil ... ^^ aber ich habe die minaoltq xd7 absichtlich der d50 vorgezogen.
PS: wer esnicht erkennt: ich wollte mich selbstin einer baskettball bewegungsstudie zeigen ^^ bissl zu lange belichtungszeit, ^^

alles wie gesagt eher weniger schnappschüsse,und mehr Kunstfotografie ...

mit einer analogen cam wohlgemerkt. ^^
 
Hab auch ein bisserl was zu bieten, Fotos sind leider winzig klein weil sie mit der schlechtesten Handycam ever geschossen wurden (also habt etwas Phantasie;))

Dieses Pic ist eher kurioser Art, es ist im wunderbaren WM Sommer entstanden ( ihr wisst ja, es war seehr warm). Es handelt sich hierbei um den Schnappschuss eines Grabsteines in einem ausgetrockneten Flussbett. WIE der da reingekommen ist weis ich nicht, entweder liegt der da seit Jahrzehnten drin, oder jemand (sehr dummes) hat einen Grabstein vom Friedhofsmetz entwendet (gut zwei Kilometer vom Fundort entfernt) sich die mühe gemacht dass Schwere Ding zu schleppen und es in den Bach geworfen (was für ein Sinn dahinter wäre wüsste ich jetzt nicht)

o35325002l110.jpg


Das zweite Pic ist ein lustiger Zufallstreffer, vor meinem Wohnhaus erblickte ich doch tatsächlich eine Wolke die (fast, deswegen hab ich noch das Stück Baum and der einen Seite mit geknipst) wie eine Atomexplosion aussah.

h49543003n110.jpg


Das letzte Bild ist ganz einfach zu erklären, ich habe ein Foto vom möchtegern Rocker Johannes (Revolverheld) geschossen.

l40794005g110.jpg
 
Blick über Wien[...]

Ja, Wien bietet wahrlich als eine der schönsten Städte der Welt unzählige geeignete Photomotive, wie ich das selber schon erleben konnte. Ich hab meine Bilder mit einer analogen Spiegelreflex gemacht, vielleicht kann ich die mal irgendwo scannen und hier reinstellen.

Sehr schöne Bilder sind das, die du da gemacht hast Nomi.
 
Unsere Katze Freya mit ihrem Lieblingsstofftier. Und nein wir haben sie nicht so drapiert. Den Hasen hat sie ganz alleine erobert und wir bekommen sogar Ärger wenn wir ihn wegräumen :D
 

Anhänge

  • freyastofftier.jpg
    freyastofftier.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 89
@Nomi: Axxoooooooo

Heute ein kleinen Schnappschuss vom Tierheim mitgebracht. Insgesamt 7 Brocken, ca. 6 Wochen alt und ja, alle schon vermittelt :-)
 

Anhänge

  • welpe.jpg
    welpe.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 71
hier teil 2...





vier bilder hätte ich ja noch, die es wert wären noch mitgeladen zu werden.. aber ich glaub dann krieg ich ärger ^^
 
das DTM wochenende in nürnberg.. hat dieses mal was ganz besonderes für mich, da ich ich dort zum ersten mal wieder vor die tür durfte.. :D



 
Zurück
Oben