Folken
veni vidi vici
Original geschrieben von Crimson
Mann, so einen geistigen Dünnpfiff habe ich echt lange nicht gelesen! Die meisten Türken, die in Deutschland leben, wurden in den 60er und 70er Jahren als Gastarbeiter angeworben, das nur mal zur Info.
Aber ich sehe schon, ich hab's hier mit einem echten Türkeiexperten zu tun, der bei seinem 2-wöchigen(?) Urlaub dort natürlich messerscharf festgestellt hat, daß die Türken ein kultur- und vaterlandsloses Volk sind, die nur darauf lauern nach dem EU-Beitritt nach Deutschland - wo bekanntlich Milch und Honig fließen - zu strömen, und den armen mitteleuropäischen Seelen einen Kulturschock zu versetzen und die (Rinds-)Wurst vom Brot zu stehlen.
Ich frage mich eh, woher Du über die Befindlichkeit des türkischen Nationalgefühls so genau bescheid weißt, wenn Du nur den Dönermann an der Ecke zu kennen scheinst...![]()
C.
Das mit dem geistigem Dünnpfiff geb ich gern an dich zurück.
Jetzt mein Lieblingsspruch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ließ dir mal genau durch was ich geschrieben habe!!
a) Ich habe nicht von den Türken allgemein gesprochen!
b) Ich habe schon gar nicht von den Türken in der Türkei gesprochen, sondern nur von denen die zu uns kamen und bei uns blieben. -das mit den Gastarbeitern hat sich damit auch geklärt weil die ja kaum hier bleiben würden.
Verstehst du??
Ich meine nur die Türken die vor 20-30 Jahren hierherkamen und dann auch hier blieben, die Türken die dann hier geboren wurden meine ich ebenfalls nicht -die lieben ja ihre alte "Heimat".
Also erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen; dann verstehen, dann schreiben!
