Ashlan Boga
junges Senatsmitglied
Darth rg schrieb:bleibt trotzdem die Frage wie das mit dem Auffinden der Armme geplant war! Mich interessiert langsam immer mehr was Palpatins MasterPlan alles beinhaltete....., und wo er Glück hatte....!?
Wenn kein Kenobi die Armee gefunden hätte, hätte es wohl nicht lange gedauert und der Premier von Kamino hätte sich mit der Republik in Verbindung gesetzt und die Lieferung angekündigt... immerhin waren viele Einheiten schon so gut wie fertig als Kenobi mit ihm sprach. Wenn dann Meister Dias nicht kommt, um sie abzuholen muss man doch für Abholung sorgen, oder?

Dass Yoda die Klone mitgenommen hat dürfte daran liegen, dass die Kaminoaner ihm nachweisen konnten, dass sie wirklich mit Sifo Dias gesprochen haben. Also wird es schon soweit seine Ordnung haben. Und wenn er selbst sie begleitet ist die Flotte/Armee wenigstens unter Kontrolle, wenn man sie auf Kamino lässt, wer weiss, wer das Geschenk dann einpackt und mit ins Verborgene nimmt?
