Oh man, wie kann man nur gegen den letzten der Liga, der selbst grottig gespielt hat, mit 0:3 untergehen?

Wahrscheinlich wenn man selbst noch schlechter spielt...
Das ist so ein Witzverein. Da gewinnt man nach einer starken kämpferischen Leistung gegen Bayern München und spielt die nächsten drei Spiele dann unterirdisch schlecht und verliert jedesmal verdient. 0:5 Tore. Es ist wie immer bei denen. Siegesserien scheint es nicht zu geben. Wenn sie mal eine gute Mannschaft schlagen, denken sie, dass sie ganz toll sind und verweigern die nächsten Wochen erstmal die Arbeit... ****** Millionäre
Lutz Wagner hat bescheiden gegen den BVB gepfiffen. Die Rote Karte war verdient, aber der Elfmeter war weit davon entfernt, gerechtfertigt zu sein(saß hinter dem Tor, wo's passiert ist). Da hätte Dortmund dann auch einen bekommen müssen, als es mal im HSV Strafraum eine strittige Szene gab. Und auch sonst wurde bei den Dortmundern vieles gepfiffen und als Foul gewertet und bei den Hambrugern nicht. Allerdings will ich jetzt nicht die einseitig-schlechte Schiesrichterleistung für die Niederlage verantwortlich machen.
Wenn man die heutige Partie betrachtet, haben's eigentlich sowohl der HSV als auch der BVB verdient zweitklassig zu werden. Fehlpässe ohne Ende auf beiden Seiten. Da kam kaum mal ein Ball an. Im Sturm gelang auch selten mal was. Beim BVB kam noch erschwerend hinzu, dass man größtenteils durch die Mitte gegangen ist oder von hinten den Ball blind nach vornge geschlagen hat. Und wenn Dede(bis der Trottel vom Platz flog) mal eine Flanke geschlagen hat, kam die überall an - nur nicht beim Mitspieler. In der zweiten Häflte gab's zwar mal ein paar mehr oder weniger ansehnliche Vorstöße auf den Seiten, aber da stand dann nie ein Stürmer im Strafraum.
Ach ja, und Tore schießt man nur, wenn man sich auch mal eine Chacne erarbeitet. Ganz, ganz arm was es da an Chancen gab. Nicht einer der Stürmer wurde mal ansehnlich in Szene gesetzt oder hat selbst mal was sinnvolles gemacht. Bis auf Frei kam man die eigentlich alle rauswerfen(*hust*Valdez*hust*).
Mal gucken wen der BVB das nächste mal aufbaut.
Der HSV wiederum hatte noch einige - auch recht ansehnliche - Torchancen. Aber die wurden mal wieder nicht verwertet.
BTW: Es war wirklich schweinekalt im Stadion! Bin halb erfroren und in der 85. Minute schließlich gegangen, damit ich noch einen früheren Zug bekommen konnte. So musste ich wenigstens das 0:3 nicht mit ansehen.