Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Pendant wäre wohl "Das Weibsvolk"Wie ist das dann bei der DFB-Elf der Frauen, heißt die nun auch "Die Mannschaft"
Ich könnte mir vorstellen dass das einige nicht so lustig fänden.
Doch doch, diese Mannschaft ist schon ein großes Problem, natürlich vom Hotte zusammengestellt. Aber noch viel schlimmer als der ist der Fleischer ganz oben, wiederlicher Selbstdarsteller.Der neue Trainer bei Eintracht Frankfurt wird der alte. Armin Veh ist zurück.
http://www.kicker.de/news/fussball/...eh-gibt-frankfurt-den-vorzug-vor-schalke.html
Interessant übrigens, das nach Augsburgs Weinzierl mit Veh nun schon der zweite Übungsleiter dem FC Schalke einen Korb gibt. Bin mal gespannt, wann man dort endlich merkt, dass das Problem nicht der jeweilige Trainer oder einzelne Spieler sind, sondern Horst Heldt heißt.
C.
Schürles drei Tore zum Hattrick befördert
Ich kenne es so ähnlich:Meines Kenntnisstandes war der Hattrick drei Tore in einem Spiel, und wenn man es in einer Halbzeit schafft ist der Hattrick zusätzlich lupenrein.
Irgendwie könnte ich mir sogar vorstellen, dass es dazu kommt. Blatter ist zu sehr Machtmensch, als dass er freiwillig auf den Posten verzichtet. Wenn sich bis zum angestrebten Rücktrittstag der Druck auf ihn etwas abgebaut hat oder sich kein Nachfolger findet, der ihm genehm ist, dann wird er auch den Rücktritt nicht durchziehen.Übrigens will der Blatter Seppel sich doch wieder wählen lassen. So die Meldungen stimmen.
http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_hsv-steigt-aus-dem-koc-poker-aus.htmlBeiersdorfers ganz andere Rechnung
Neben Beiersdorfers Fehler-Eingeständnis in der Trainerfrage lobte er jedoch den neuen Zusammenhalt im Verein. "Die vergangenen Wochen haben uns eindrucksvoll zusammengeschweißt. Unser Entwicklungsprozess ist noch längst nicht abgeschlossen." Beiersdorfer präsentierte zudem seine ganz eigene Rechnung. Da der HSV acht Zähler mehr als im Vorjahr gesammelt hatte, sei er auf diesem Gebiet mit einer 30-prozentigen Steigerung der beste Bundesligist vor Mönchengladbach (20) und dem VfL Wolfsburg (15). "Wir wirken nicht mehr wie ein angeschlagener Boxer in der Ringecke", betonte der Vereinschef.
Laut Presseberichten steht VfB-Keeper Sven Ulreich vor dem Wechsel zum FC Bayern München...
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfer-knaller-sven-ulreich-wechsel-bayern-5109509.html
C.
Rein rational betrachtet war es für Ulreich ein guter Schritt. Beim VfB war er intern nie unumstritten, Aussicht auf die Nationalmannschaft hat er sowieso nicht mehr gehabt; Bayern ist nicht zu weit von zuhause weg und Kohle wird er dort auch ordentlich verdienen.
Dumme Entscheidung wenn die Nummer eins Neuer heißt.Laut Presseberichten steht VfB-Keeper Sven Ulreich vor dem Wechsel zum FC Bayern München...
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfer-knaller-sven-ulreich-wechsel-bayern-5109509.html
C.
Aber als Nummer 2 auf die Bank mit 26 Jahren? Was ist denn das für ein Anspruch? Sowas kann man vielleicht mit 32 machen, im Spätherbst der Karriere.
Wenn man ihn beim VfB loswerden wollte, okay. Dann ist der Schritt nicht so schlecht. Vereine, die gerade eine Nummer 1 suchen sind dünn gesät, und die Verdienstmöglichkeiten dürften selbst als Nummer 2 in München höher sein, als überall sonst in der BuLi.
Falls das seine eigene Entscheidung war, dann hatten seine Kritiker, die ihm mangelnden Ehrgeiz vorwerfen vielleicht doch recht...
C.
Ich bin nur mal gespannt ob der VfB jetzt auf dieser Position jetzt nochmal aktiv wird.